Me One =)

KissMeSmiley

Transsexuell · 38 Jahre
Rostock (Stadt)
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
22 bis 42 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Fühl dich so wie du bist

Ich bin eine sehr körperbewusste, nicht gerade dumme und sehr feinfühlige Persönlichkeit. Man kann sich mit mir ohne Frage auch bei Tageslicht sehen lassen. Ich bin auch sehr experimentierfreudig, sehr schlank und umgänglich. Ich bin immer darauf bedacht, neues kennen zu lernen.

I

Das mag ich

Mir sind Personen, die ihre Leidenschaft ausleben und nette Gespräche wichtig. Heiße Worte quittiere ich nur zu gerne mit roten Ohren. Also strengt euch an, wenn ihr das sehen wollt. Auf Ruhe und Entspannung, positiv denkende Menschen und das Gefühl, geliebt zu werden lege ich Wert.

Das mag ich nicht

Personen, die kein Verständnis für andere haben und Schmerzen verursachen mag ich nicht. Wer andere missachtet oder herabsetzt, kann keine Gegenliebe von mir erwarten.

Selbstverliebtheit und eigensüchtige Zeitgenossen sind auch nichts für mich. Ich mag keine Leute, die anderen gegenüber Vorurteile haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
177 cm
Gewicht
58 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
22 bis 42 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Mitglied
noch nicht geprüft
92 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren