Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4742 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat JC Euch verändert?

****abu Mann
64 Beiträge
Nicht der JC, aber die Kontakte hier … ;-)
... haben mich zumindest stark beeinflusst *danke*!

Das ist ungefähr so wie bei einem Satelliten, der nahe an einem Planeten vorbei fliegt – seine Flugrichtung ändert sich, und er bekommt Schwung für die weitere Reise.

Tja, vielleicht hätte ich meinen Weg auch ohne JC gefunden, aber hier gings auf jeden Fall sehr viel schneller – und hat mehr Spaß gemacht … *g*

So hat mir gleich am ersten Tag eine tolle Lady einen netten Willkommensgruß geschickt. Ich war fasziniert von ihrem Profil und der Offenheit, mit der sie ihr Innerstes offenbarte - und so habe ich mich im Laufe eines kurzen, aber intensiven Dialogs getraut, ihr Dinge anzuvertrauen, die ich noch nicht mal meiner (bald Ex-) Frau in vielen Jahren offenbart habe … (ok, ich weiß ... mein Fehler)!

Wenn mir das einer vor ein paar Wochen erzählt hätte, hätt ich ihm wohl einen Vogel gezeigt … Soviel zum Thema Veränderung …

Bisher war ich wohl eher ein verschlossener Typ – nur keine Schwäche zeigen - aber ich lerne gerade, wie bereichernd Offenheit sein kann, wie viel man seinerseits wieder an Vertrauen zurück erhält … das tut gut!

Und nun hoffe ich, dass es nach ersten langen Telefonaten schon bald klappen wird, dass ich mein [b]Teufelchen[/b] (kein Nick) auch real kennen lerne … *freu*

Cheers,
rb
________________________________________
Liebe Deinen Nächsten, bevor es ein anderer tut …
Tja,...
.... es wäre sicherlich schlimm, wenn einen eine PLattform wie der JC gleich verändern würde.

Wir denken er ermöglicht, vor dem Hintergrund wirklich Gleichgesinnte und Gleichdenkende vorzufinden und anzutreffen, eine neue Art der Offenheit und Kommunikation mit erotischem und sexuellen Hinfergrund.

Aber verändern sollte er einen nicht.
Nur weil man sich im JC nackt und frivol zeigt oder ablichtet bedeutet dies noch nicht, dass auch alle gleich nackt und freizügig durch die Straßen ihres Heimatortes laufen würden.

Oder sich plötzlich mit ihren alten, alltäglichen Freunden und Nachbarn, beim Grillfest ubers Ficken oder ihre neuesten Erlebnisse im Swingerclub unterhalten würden.

Jeder bleibt in seinem gewöhnlichen Leben normal. Daran ändert auch nichts der JC. Der JC bietet nur die Möglichkeit, seine tief im Inneren verborgenen Gelüste, mit Gleichgesinnten zu teilen und auszuleben.

Wie sagte uns neulich jemand:
Es ist schön ein Paar kennenzulernen, mit denen man sich über Sex, Swingercliubs, Erlebtes und Lustvolles unterhalten kann, denn mit den engen alltäglichen Freunden wäre dies schlecht mäglich.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
OK Verändert ist vielleicht nicht...
...das richtige Wort.

vor dem Hintergrund wirklich Gleichgesinnte und Gleichdenkende vorzufinden und anzutreffen

Wobei ich mehr der Meinung bin das "nicht Gleichgesinnte" und "Andersdenkende" meinen Horizont mehr erweitern als User die meine Ansichten teilen.

LG Er von aficionados *cool*
Sorry@aficionados
.... unser Beitrag solte keine Kritik an eurem gewesen sein, nur Veränderungen werden nicht durch den JC ausgelöst.

Und den eigenen Horizont erweitern werden Andere auch nicht.
Wir erweitern, im Laufe unserer Genese, selbständig unseren Horizont, durch Veränderungen, die wir an uns selbst vornehmen.

Wenn wir anfangen, uns für Porofilme, Erotikzeitschriften, Aktfotos pp. zu interessieren, erweitern wir zunehmend unsere Fantasien oder bestücken sie mit neuen Eindrücken aus unserer Umgebung und verbinden damit oftmals das Bedürfnis, Neues zu entdecken und erleben zu wollen.

Unsere Bedürfnisse und unsere Neugier verändern uns. Die Bedürfnisse steigen stetig, die Neugier nach Neuem, Unbekanntem steht nie still.

LG
ihr lieben
aus Bielefeld

*kuss2*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@traumpaar7
Ne, ne - ich hab das nicht als Kritik aufgefasst. *blume*

Ich glaube aber trotzdem, dass sich der eigene Horizint sich durch den aktiven Austausch mit anderen verändert. (Wünschenswerterweise erweitert) Sicherlich passiert die Änderung bei mir selbst, aber den Anstoß ein Thema erneut zu überdenken bekomme ich schon durch Beiträge anderer User.

Aber wirklich - NIX FÜR UNGUT

LG Er von aficionados *cool*
Joy ich danke Dir
für alle Neuigkeiten die meine NEugier stillten
vielmehr danke ich Joy für neue Bekanntschaften- wenn nicht Freundschaften.
Wenn das Veränderung ist - dann hat Joy mich positiv verändert
Ja, Joyclub hat was verändert...
Ohne den Joyclub hätte ich wohl nicht meine Neigung entdeckt
und damit auch nicht die Möglichkeit bekommen, sie auszuleben.
****abu Mann
64 Beiträge
Entdecke versteckte Neigungen ...
Ohne den Joyclub hätte ich wohl nicht meine Neigung entdeckt

@**SM,
wenn Du Deine Neigungen bisher noch nicht entdeckt hattest, dann waren sie entweder "gut versteckt", oder man versucht sie zu ignorieren/verdrängen ... oder beides.

Und hier wirkt JC sozusagen als Katalysator, weil jeder Nutzer ganz schnell andere finden kann und auf einmal bemerkt, dass er/sie ja nicht der Einzige mit einer speziellen Neigung ist.

Egal über welchen Teil seiner Sexualität manch sich hier erst so richtig klar wird - es hat auf jeden Fall eine ungeheuer befreiende Wirkung - und gibt damit einen wichtigen Anstoß zur Persönlichkeits-Entwicklung oder gar -Veränderung!

Ich für meinen Teil fühle mich jetzt schon seehr viel wohler *cool*, andere mögen es vielleicht sogar als die Befreiung von einer schweren seelischen Last empfinden.

Vielleicht hättest Du auch so (irgendwann ...) Dich selbst entdeckt - aber das hätte womöglich noch länger dauern können ...

Weiterhin viel Spaß,
rb
________________________________________
Liebe Deinen Nächsten, bevor es ein anderer tut …

PS: Ein Schwank aus meiner Jugend: Mit 15 war ich mal auf einer Party, auf der nach kurzer Zeit nur noch Jungs übrig waren ... *hae* ... aber statt dem üblichen jugendlichen Macho-Gehabe gabs eine richtig tiefschürfende, offene Diskussion über sexuelle Erfahrungen, Fragen und Nöte - was Vergleichbares habe ich seitdem (real) noch nicht wieder erlebt!

Auf jeden Fall war ein Kumpel überglücklich, weil er zum ersten Mal von anderen erfahren hat, daß Wichsen eine weit verbreitete Freizeitbeschäftigung ist - der arme Kerl war bis dahin echt der Meinung, daß er unnormal / pervers / krank ist (... und dass er irgendwann erblindet wenn er SO weitermacht ... *fiesgrins* )

JC gabs damals noch nicht (außerdem das Alter) - aber damit hätte er vielleicht schneller seine Sorgen loswerden können!!
nein
mich und meine Einstellung zur Erotik und Sexualität wurde nicht verändert, ich war vorher schon so wie ich jetzt bin *cool*
@raibabu
Sie waren nicht ignoriert, wohl aber gut versteckt... noch nicht entdeckt.

Ich wurde hier regelrecht verführt.

Aber nicht durch das Lesen hier über SM, BDSM, sondern rein durch ein Anschreiben und eine Geschichte die mir darin erzählt wurde. Genau diese Mail hat mich erst neugierig gemacht und mich dazu gebracht, mich mit dem Thema zu befassen und es dann auch auszuleben.
ich mache mir vielmehr über Sex gedanken, war es früh nur eine "angenehme Pflicht" so ist es jetzt eine "geile Kür"
schon
also uns hat es schon einige anregungen gegeben. wir sprechen seither auch öfter als vorher darüber. nicht dass es vorher ein tabu thema war, wir hatten auch vorher schon tollen sex, aber das ist doch unter anderem ein grund warum man hier ist, um sich neue anregungen zu holen und weil man neugierig ist welche erfahrungen andere leute haben.

lg suessepaar2
JC
Na ich hoffe doch, will mehr Erfahrung sammlen und mal meine Frau richtig überraschen und verwöhnen mit neuheiten.
******_by Frau
554 Beiträge
Habe durch JC vieles Neue kennengelernt. Würde aber nicht sagen, dass mich JC verändert hat.
****ie Frau
236 Beiträge
JC gibt einem viele anregungen, verschiedenes anders, besser, oder vielleicht gar nicht zu machen...... ist schon sehr interessant zu lesen, wie verschiedene ansichten von verschiedenen leuten gesehen werden
schwer
zu sagen aber wir beide denken eher nicht. sicherlich denkt man über viele sachen anderes aber man muss auch vorsichtig sein was hier alles steht den man kann viel schreiben und die wirklichkeit sieht ganz anderes aus.
lg
Dass JC mich verändert hat, würde ich nicht sagen. Allerdings bekomme ich hier immer wieder interessante Anregungen und Hilfe/Tips für nicht ganz so alltägliche Problemlagen, die ich ansonsten nicht mit jedem meiner Freunde/Familie besprechen könnte/wollte.

Lg,
Courtney
Guten Morgen

Also ich(m) kann bloss sagen JA.Wir haben im JC ein echt nettes(geiles) paar kennengelernt. Wir freuen uns schon auf das nächstemal.

Lg Icke
JC mich / uns verändert
NEIN, warum und wie das denn??? *schock*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Hat JC Euch verändert...
... ja sind noch viel offener zu allen geworden und sagen und schreiben das, was wir denken!!!!!!

LG
skylovers *hotman* *hotlady2*
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Ja doch....
Wir denken schon , das uns der JC ein wenig verändert hat, wir könne jetzt noch offener über erotische Themen reden, oder auch ausprobieren.

Man hat die Möglichkeit hier über vieles zu lesen und zu schreiben, was eine sehr viel größere Toleranz hervor bringt den anderen Mitmenschen gegenüber und ihren Gedanken.

Man lernt die Erotik von anderen Seiten kennen und lieben.


die Rubis
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich würde
schon sagen das JC mich verändert hat. Erstmal habe ich durch JC indirekt dinge erlebt die mir sonst womöglich auf ewig verborgen geblieben wären und zum 2ten bin ich glaube ich noch offener geworden.
Ob Joy mich verändert hat ?
Was meine Person angeht denke ich nicht. Was mein Leben angeht bejahe ich das.
Ohne JOY hätte ich meine Liebe nicht gefunden. Danke JOY !!!!!! *baeh*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Voll verändert
in den acht Wochen, die ich im JC bin

hab ich stahlharte, waschbrettartige Bauchmuskeln vor Lachen gekriegt..

das irre Glück erfahren, mich in Personen zu vergucken, denen ich im realen Leben nie begegnet wäre..

ich weiss jetzt

das ich doch nicht schwul bin, aber für Frauen völlig uninteressant, weil ganz anders.. *schock*

das die wichtigen, tiefgehenden Fragen des Lebens im Forum gestellt, und von jedem beantwortet werden können, z.B. ob man mit vollgespritzter Muschi schlafen geht oder nicht..

das meine Haare meine schlechteste Seite an mir sind..

und die Erfahrungen!

was wirklich männlich ist..
Das man die Leute, die man am interessantesten findet, nicht als erste anschreibt, weil sich später herausstellt, das Offenbarungen wie "ich erkenne mich in deinem Profil wieder" oder
"hast du Lust auf nette Gesellschaft", überhaupt alle Einzeiler, Zweizeiler, Gedichte, Texte, die das Profil zum Gegenstand haben, stillose Standard-Anmachsprüche sind, die mit Schweigen gestraft werden
Ich meine, bis man das erkannt hat, sind einem die interessanten Leute ausgegangen, vielleicht die wichtigste Erfahrung fürs Leben, man ist ja auch kein Vielkontakter..

Nein, Spaß beiseite (oh Zynismus, du süßes Gift)

Humor ist für mich die wichtigste Komponente hier, ich habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht

im Forum geben sich einige Mühe, auch informativ zu sein, was ich sehr schätze, einige Fragen haben es in sich

und ich freue mich über alle, die sich über Fleischbeschau, Standards und Abneigungen hinaus selbst darstellen.

Es ist ein schöner Spiegel der Gesellschaft, wie ich sie kenne -
und ich schaue gern hinein -
und bin ein Teil davon

es ist nicht so wie vorher

Grüsse
Verändert nicht..aber Super Menschen kennen gelernt.!
in so kurzer Zeit unglaublich viele Kontakte geknüpft.Endlich auch mal ein Forum wo ich über meine Wünsche,Ideen,Träume reden kann. Und das schöne ist es gibt viele Gleichgesinnte hier.Allein das ist schon Klasse. Bin schon Happy hier zu sein.! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.