Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4650 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat JC Euch verändert?

richtig verändert nicht
aber super liebe menschen kennengelernt, denen ich sonst bestimmt nicht begegnet wäre......bin auch offener und lockerer in meiner denke geworden, zumindest zum teil, im forum finde ich viele berichte, die mich sehr interessiern und von denen ich lernen kann, am verblüfensten finde ich die kontakte, die nicht nur auf sex aus sind, sondern eher an denmenschen interessiert sind. allerdings hat joy mich auch wieder gelert: traue niemanden zu schnell....das kann auch nach hinten los gehen. Baer im großen und ganzen.......hat sich die plattform für mich, eben durch die tollen bekanntenschaften wirklich gelohnt.

*genau*
Komplett verändert
Der JC hat mich und mein Leben ohne Übertreibung komplett verändert:

*pfeil* Ich habe gelernt, dass die Doktrin meiner Jugend, dass Frauen keinen Sex mögen, eine bösartige Lüge war.
*pfeil* Ich habe gelernt, dass Männer in den Augen von Frauen genauso attraktiv sind, wie sie in unseren.
*pfeil* Ich habe begriffen, dass ich nicht der Gutmensch bin, zu dem ich mich immer machen wollte.
*pfeil* Ich habe verstanden, dass ich meine Partnerin verlassen muss um endlich auch mal an mich zu denken.
*pfeil* Ich habe erkannt, dass ich dominant bin.
*pfeil* Ich führe nun ein B-Leben neben dem A-Leben.
eher negativ
Mich hat der JC und das Internet allgemein verändert. Seit ca. 10 Jahren habe ich das Internet zur Kontaktsuche entdeckt. Mittlerweile habe ich so viele negative Erfahrungen gesammelt, dass ich gegenüber Frauen zurückhaltender und schüchterner geworden bin.
Tja,...
.... verändern kann uns JC im engeren Sinne nicht.
Wir genießen es, im JC unterwegs zu sein.
Siind immer wieder sehr angenehm überrascht und angetan, wenn sich jemand für einen interessiert.
Wir schauen uns gern Profile an und die Menschen, die sie verfasst haben.
Und ein netter amüsanter Chat ist auch nicht zu verachten.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Verändert?
Aber sicher doch! Ob es unbedingt mit dem Joyclub zusammenhängt? Hm, ich weiss nicht.
Sicher merke ich das sich meine Einstellung und auch Verhaltensweise in Punkto Sex verändert...weiterentwickelt, ganz einfach eine Andere ist, als sie es zu Teenagerzeiten und Anfang der 20ziger war. Diesen "Reifeprozess" hab ich vielleicht bedingt auch dem Joy zu verdanken....sind durch ihn doch einige "reale" Ebenen geschaffen worden, die ohne die Leute die man hier kennengelernt hat vielleicht garnicht möglich gewesen wären? Wer weiss das schon? Von daher ist dieses Forum für mich auf jeden Fall eine Bereicherung...die auf dem Weg der Weiterentwicklung durchaus hilfreich sein kann.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Verändert nicht - aber freier
Mich hat der JC nicht verändert eher zugänglicher für Neues gemacht. Habe eine offenere Art gefunden mit meiner Sexualität umzugehen und auch mal an mich zu denken und nicht immer nur an den Partner. Aber deswegen habe ich mich nicht verändert. Nur vom Denken her.

LG
Luna
Verändert nicht, aber...
....ich bin offener, zugänglicher geworden.
Ich trage jetzt das nach AUSSEN, was ich bisher NUR IN mir trug.

Danke Joy!

LG Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.