Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat JC Euch verändert?

Hat JC Euch verändert?
Hallo liebe JoyClubber!

Mich würde mal interessieren ob Ihr Eure Einstellung bezüglich bestimmter Praktiken, Vorlieben, Wünschen.........etc. geändert habt?!

Durch die vielen geposteten Beiträge in den unterschiedlichsten Foren bekommt man doch sicherlich jede Menge neue Ideen und vielleicht auch Wünsche die vorher (noch) nicht da waren.

Als Eröffnerin dieses Themas gehe ich natürlich mit gutem Beispiel voran *ggg* :
Konnte mir z.B. selber bis vor ein paar Wochen nicht vorstellen Nacktbilder bzw. erotische Fotos von mir ins Profil zu stellen oder gar welche jemandem zu zeigen bzw. zu mailen. Mittlerweile ist das nicht mehr so ganz "unvorstellbar" *rotwerd* ....dank JoyClub *ggg*

So...ich hoffe Ihr versteht nun in welche Richtung meine Frage geht *zwinker*

Würde mich über Eure Beiträge sehr freuen!

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*
hm, verändert nicht unbedingt...
das einzige was ist ich (sie) konnte über jc schon schöne erlebnisse mit anderen männern sammeln was im realen leben schwierig ist, finde ich, da ich nicht einfach auf jemanden zugehen kann und ihm sagen kann "ich will sex mit dir" *g*
durch JC
sieht man soviele Fassetten des sexuallebens das bereichert auf jedenfall und regt zu mehr an. danke Joy werde mich hier noch ewig austoben.
*******987 Mann
34 Beiträge
Entlich
Im Internet bei JC hat man ja eine gewisse ananymität und durch diese konnte man anderen leuten dinge bzw wünsche mitteilen welche man so nicht jedem erzählen würde.
**********ber20 Paar
63 Beiträge
ja unbedingt
Also bei uns hat der JC einiges verändert in unserem Leben und unserer Auffassung von Sex. Ich (M) bin schon ein Weilchen hier und hab hier viele Gedanken und Auffassungen bestätigt bekommen. Dadurch das man hier so offen über alles reden kann, lernt man auch die Sichtweisen und Vorstellungen anderer Menschen gut kennen. Ich hab hier auch viel gelernt und Mut bekommen Dinge zu tun die ich mir früher nicht vorstellen konnte. Die Räuberin ist auch richtig aufgetaut seit sie hier ist und sie stöbert genau so gern im Forum wie ich.
Na und hübsche Bilder ins Netz stellen ist auch ein Hobby dem wir erst so richtig frönen seit wir hier ein Profil haben.
hier findet ....
...man auch mut durch infos von erfahrenen neue sachen zu testen oder mit dem partner darüber zu reden....
***dA Paar
947 Beiträge
Verändert - etwas . Schließlich hat man schon Anregungen erhalten, die man so nicht unbedingt ausprobiert hätte ...
Bereichert - auf jeden Fall. Wir haben neue Freunde gefunden.
Für uns war der Joyclub auf jeden Fall eine Bereicherung !
*****xmd Mann
697 Beiträge
oh ja das hat es auf alle fälle ohne joy hätte ich nie soviele liebe leute kennengelernt mit denen man sehr viel spass haben kann für mich war es eine sehr große bereicherung in meinen noch jungen leben .
seit mein freund von joyclub weiß, genießt er mein volles vertrauen und kann natürlich - wenn er mag - alle meine beiträge lesen und sich so etwas besser über mich informieren.
Insgesamt habe ich hier von praktiken erfahren, die ich vorher noch nicht kannte, in dem sinne hat mich JC schon bereichert.
Finde es auch super, so offen mit so vielen netten leuten plaudern zu können!
*****xmd Mann
697 Beiträge
finde
es ein wenig schade das man solche menschen wie hier im joyclub nicht im realen leben auf der straße kennenlernt dort sind die meisten alle sehr verschloßen und das find ich schade.
ich finds super hier und man kann sich viele neue anregungen einholen..
ich glaube, ich bin durch den JC noch toleranter und experimentierfreudiger geworden *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
lena
da kann ich dir nur recht geben das trifft auch auf mich zu .
Hmm, verändert ... ja zumindest unsere Meinung über die Swingerszene und das Thema Toleranz hat sich sehr stark verändert. Wenn auch ziemlich zum negativen.

grußaus *nrw*

k&H
warum?
warum hat sich die Toleranz zu den swingern ins negative Verändert?
In einigen Foren fällt es auf das es da eine missstimmung gibt. Aber zwischen wem und warum???
verändert hat sich nichts... was mich entgeistert ist, wie viel intoleranz und prüderie in einem erotikforum vertreten ist
das ist wohl
der ganz normale wahnsinn. leider
Hallo,
bin erst vor kurzem auf den JC aufmerksam geworden und hab mich relativ schnell angemeldet.
Denke schon, dass er was geändert hat; kann mich hier und da austauschen und mal das ein oder andere ausprobieren, was mir selbst nicht eingefallen ist (auch in Variationen).
Leider konnte ich meine Partnerin und auch interessierte Bekannte noch nicht restlos für den JC begeistern - arbeite aber daran.
Gruß
stichelstichel
****dao Paar
254 Beiträge
Es hat sich etwas verändert.

Wir wissen jetzt, dass wir eigentlich keine Probleme haben.

Wir wissen jetzt auch, wie riesengross die Toleranz in diesem unserem Lande ist (man beachte die nachfolgenden Äusserungen)

aber wir haben auch einige nette Leute kennen gelernt ( *staun*) und das macht die negativen Dinge wieder wett.
öhm.. nö hats nich.. ich bin immernoch die selbe rotzfreche göre *ggg* es haben sich freundschaften gebildet die ich nichmehr missen wollen würde *ggg*
ich habe innerhalb kurzer zeit ein paar 'bekanntschaften' gemacht, w wie m, und die finde ich gut... zum austausch, zum telefonieren, zum mailen - und sicher auch wie angedacht/geplant reell.

aber 'verändern' kann und wird mich kein virtueller club, wie immer er auch heißen mag.
*ja*

gruß, p.
nicht direkt verändert....
aber neue erfahrungen gemacht, die wir so sicherlich nicht gemacht hätten.
ich (w) hab ein paar prinzipien über bord geworfen, aber verändert im sinne von grundeinstellung ändern, hat sich nichts.
´Hi Hi Hi
haben morgen unser erstes realtreffen wer weiss ob das uns verändert?!

kann mich ja dann noch mal als ganz anderer Mensch melden
Hmm, also verändert ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Aber ich habe durch den JC, bzw. den Beiträgen, die hier so zu finden sind, ein paar neue Anregungen bekommen, die ich auch teilweise in die Tat umgesetzt habe. Ausserdem ist es doch ein schönes Gefühl, sich mal gut und nett über das Thema Sex austauschen zu können.

Leider hat es mich auch ein klein wenig zum negativen beeinflusst. Ich reagiere etwas angenervter auf "Anmachen", die sofort darauf schliessen lassen, worum es geht, bzw. dass es NUR um das Eine geht. Ich habe nichts gegen die direkte Art, ganz im Gegenteil. Aber wenn man hier schon so oft die Erfahrung machen muss, dass ganz arg vielen Leuten nichts daran gelegen ist, sich auch einfach mal nur nett zu unterhalten, dann geht einem (zumindest mir) sowas im Alltag auch gelegentlich auf den Keks.

Aber davon mal abgesehen findet man hier echt so manch interessanten Beitrag, Dinge, die man gern gewusst hätte, aber nie wusste, wo man mal fragen könnte, die einem weitergeholfen haben. *g*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

wir glauben schon das kann nicht spurlos an einem vorüberziehn *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

mal im Ernst natürlich aber nur im positiven wir sind interessiert offener und neugieriger geworden

lieb Grüße
dagi pit
ja zumindest unsere Meinung über die Swingerszene und das Thema Toleranz hat sich sehr stark verändert. Wenn auch ziemlich zum negativen.

Toler.. was? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.