Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenies...

********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Teenies...
... suchen wohl eher ihre Männer nach dem Auto aus. Die bevorzugen sicher lieber einen BMW-Fahrer als einen der mit nem alten Japaner rumkurvt.
Selber habe ich mir vor 8Jahren meinen Traum von einem Erdbeerkörbchen (Einser Cabrio) erfüllt. Der ist zwar jetzt auch schon in die Jahre gekommen aber wenn ich mit Anfang 20 ein Mädchen kennengelernt habe und sie hat nach dem Auto gefragt, dann hab ich nie geprotzt. Als erstes hab ich gesagt, dass es ein VW ist, beim Nachfragen von ihr habe ich verraten das es ein Golf ist und wenn sie gefragt hat ob ein er Vierer oder Dreier Golf, dann hab ich geantwortet "Es ist ein Einser". Entweder sie sind geblieben oder gegangen. Wenn sie geblieben sind, dann war die Freude umso größer das es ein Cabrio war.
Und Frauen über 25 Jahren, die interessiert es nicht die Bohne was für ein Auto man(n) fährt. Mir ist es auch egal was die Frau für ein Auto fährt. Ich bin ja an der Person interessiert und nicht am Auto. Meine Meinung wegen dem Auto trifft übrigens auch auf die wirtschaftlichen Verhältnisse zu.

Und zum Abschluß noch ein kleines Bild von meinem Erdbeerkörbchen.
**********ber20 Paar
63 Beiträge
süsses kleines Ding
Also für mich (M) ist ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol. Meine Räuberin sieht das genau so. Dein Erdbeerkörbchen ist genau richtig und wer von den Girlies einen BMW erwartet hat eh nix in der Birne, die haben andere Prioritäten und wollen eher Deine Börse und nicht Deine Liebe!
hm... Autos sind nicht alles.

Bin der Meinung das nur richtige Tussies blechgeil sind und sich deren Typen nach dem Auto aussuchen damit sie sich richtig geil fühlen. Autos sind Gebrauchsgegenstände.
wie ich schon in dem anderen auto-thread erwähnt habe, fährt mein freund auch "nur" einen golf. und der davor hatte n ford fiesta *zwinker*

ich suche mir meine freunde in jedem falle nicht nach dem auto aus, aber ich werde jawohl zugeben dürfen, dass porsche fahren spass macht... auch wenn ich so ein furchtbarere "teenie" bin (wobei eigentlich ja ein "tweenie")
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) habe mich noch nie führ das Auto von meinen potenziellen Partnern interessiert, egal in welchem Alter. Was soll ich mit der Karre, wenn der Typ absolut scheiße ist? Schließlich muss ich mit dem Typen leben und nicht mit seinem Auto. Ein Auto ist austauschbar, ein Idiot nicht *zwinker*
Ich kenne aber solche Teenies, hatte ich früher in der Klasse. Es muss eine tolle Automarke sein, damit sie bei ihren minderjährigen Freunden angeben können, was sie schon tolles geschafft haben und wie weit sie doch schon sind. Naja, das waren auch die ersten die die Beine breit machten und sich dann wunderten, wenn der BMW danach nie wieder vor ihrer Türe hielt. *fiesgrins*
*****_nw Paar
12 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, mein Mann und ich haben ein aufgemotztes Auto und einen ganz normalen. Wenn wir mit dem Calibra unterwegs sind da gucken die kleinen "Gören" immer.....
Da Guck ich "böse" zurück... Aber wehe wir sind mit unserm Pampersbomber unterwegs dann ist man uninteressant...
Haben einen Bekannten (so war es noch vor 2 Jahren) voll aufgemotzes Auto (sah auch gut aus) der ist im ernst an den Schulen bei Schulschluß langgefahren .....
Der hatte nen ganzen Terminplaner voll mit Te.Nr. *fiesgrins*
Echt krank und ein hauch asozial.... *fiesgrins*
dreist
also ich finde es schon sehr dreist, sowas zu behaupten. Klar gibt es sicherlich welche die auf teure autos sehen, aber es ist keinesfalls ok das soo zu verallgemeinern. ich kann guten gewissens sagen, dass das auto das unwichtigste an einem menschen ist-... oder bzw. die marke. Ein auto zu haben ist natürlich vorteilhafter, dass man ungebunden und flexibel sein kann, aber nicht weil es cool ist einen freund mit auto zu haben.

ich kenne jemanden der einen slk und einen porsche fährt, und ich hasse diese wagen, die sind viel zu tief, sodass man da kaum wieder auf normalem wege rauskommt. Ich mag lieber autos wo man auch mal die Füße hochlegen kann, ohne direkt schimpfe zu kriegen (das heißt keinen edelflitzer).

Klar hat jeder seinen Favouriten was die Autos angeht, und meiner ist ein BMW X 5. Und wer hat den schon? kaum ein junder Spund.. ohh je und würde ich mir dann die Freude nach dem Auto aussuchen *lach da würde ich ja garkeinen abkriegen.

Von daher, sollten mansche männer nicht so vorlaut sein, man behauptet ja auch nicht, dass die männer sich die frauen nach den Titten aussuchen, auch wenns sicherlich viele tuen... aber es gibt ja noch anstänige und normale!! wie in diesem Fall auch *gr2*
Natürlich gibt es viele oberflächliche Menschen,
die sich nur an Statussymbolen orientieren. Und das Verlangen nach einem Statussysmbol kann schon 'mal darin enden, dass frau sich dem Besitzer des Statussymboles an den Hals schmeisst. Männer tun dies meist nicht - aber nur aus Mangel an Gelegenheit !!!

Leon
Eine sehr gute Frage!!!!!!!!
Das mit dem alter hat einen ganz anderen Hintergrund - klar ist es schön ein Sportwagen zu haben und für einige scheint es ja tatsächlich ein Statussymbol zu sein - aber der Grund warum einige junge Mädels auf schnelle Schlitten stehen, ist nicht etwa weil sie so viel Ahnung vom Motorsport haben, sondern viel mehr vor ihren anderen Freundinnen damit pralen können! Aber wie gesagt, soooooo viele Frauen gibt es nicht davon - aber wenn dann die jüngeren!

sONic
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
flexible kleinwagen
sich auch nicht übel durfte ich feststellen seit ich den wagen meiner süssen fahre!

und blöd kucken tun bei dem auch alle genauso wie bei meinem alten CRX
*roll*
********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
@XxImpulsexX
Sorry wenn das etwas falsch rüber gekommen ist. Ich wollte das keinesfalls verallgemeinern oder auch junge Frauen ins falsche Licht rücken. Ich kenne genügend junge Frauen die sich ihren Freund nicht nach dem Auto aussuchen. Ach, und eine Frau davon ist auch hier bei Joyclub.

Ich wollte nur damit klar machen, dass Frauen und auch Männer mit dem Alter ihre Priorität auf andere Werte setzen. Und das man in den unterschiedlichen Alterstufen auch unterschiedliche Prioritäten hat, das ist ja nix schlimmes.
Wenn fragen zu meinem Auto kommen, bion ich imemr sofort gewillt das Mädel aus dem hause zu werfen. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn Frauen ihren Vorteil im Materiellen suchen. Leider Gottes sind bis zu 70 % der Frauen sehr bezogen auf materiellen besitz. ich habe da schlechte erfahrungen gemacht.

Ich rede zumindest nun grundsätzlich nicht mehr über autos, Einkommen und arbeit, nebenverdienste oder andere Soziale gegebenheiten. Das hat ganz und garnichts mit dem Wesentlichen zu tun.

Ganz davon abgesehen das ich Leute die anfangen mit ihren autos zu prollen und mit Technoi oder aufgedrehtem HipHop an mir vorbeifahren einfach nur lächerlich finde und ich mit solchen Menschen einfach nichts zu tun haben will [b]zitter[/b]
@*******r78
also tut mir leid,aber du verallgemeinerst den schwachsinn!
mich interessierts wirklich nicht,was mein kerl für ein auto fährt!ich fahr selbst den letzte karren und was hat denn das auto mit dem menschen zu tun?!
das liegt meiner meinung nicht nur am alter der jungen damen die anscheinend so denken,sondern eher an der grundeinstellung!
es gibt nun mal oberflächliche frauen wie auch männer,denen das auto eben unheimlich wichtig ist.
ich habe mal einen kennen gelernt und erst viel später gesehen,dass der ja die getunedeste karre i ve ever senn fährt^^
joa schön,wenn er meint er solls machen soll ers eben machen...ich fahr zwar mit,aber mir is das meistens eher nicht so recht weil mir s n bissel zu prollig ist.
also lieber ne alte scharbracke als ne abschleppkarre
********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
@heelsqueen
Ich wollte das auf keinen Fall verallegmeinern. Ich dachte, das wäre in meinem zweiten Beitrag zu diesem Thema rüber gekommen. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, das war nicht meine Absicht.

Du hast schon recht, dass es eher am Denken als am Alter liegt.
***le Mann
7 Beiträge
Autos sind doch was schönes. Jedoch habe ich selten mitbekommen das Frauen auf mein Auto stehen. DIe halten mich eher für nen Voll-Proleten habe ich das gefühl. Wobei es mir auch völlig egal ist denn das AUto soll ja mir gefallen deswegen stecke ich da auch soviel Geld rein. Wer mit AUtos auf Mädelfang geht hat wohl irgendwas zu kompensieren *ggg*

Gruß
Basti
Ich hab mir noch nie meine Partner nach ihren Autos ausgesucht, obwohl ich eigentlich total geil auf Autos bin.
Besonders BMW Fahrer waren mir bisher immer eher ein Dorn im Auge. Man soll ja niemanden in eine Schublade stecken, aber es ist doch schon so, dass die Meisten eher so Machos sind oder dergleichen, die dann auch ein dementsprechendes Auto fahren. Ich bin da eher ein Fan vom schlichten, womit ich das Auto selbst, als auch das Tuning meine.
Der kleine Corsa von Heile ist ja schon nen schickes Auto. *g*
Wie dem auch sei... In der Vergangenheit war es so, dass die Meisten sogr eher gar kein Auto hatten und das war nicht wirklich ein Problem für mich. Ansonsten hatte ich einen Freund, der hatte eine Opel Vectra, der nur auf Show getunt war, ein anderer hatte einen quietschgelben VW Polo voll getunt, dann einen Freund, der erst einen BMW 318i mit Motor- und Optiktuning, später einen Opel Corsa B, ebenfalls getunt, hatte und dann einen VW Corrado G40 und mein letzter Ex hatte anfangs gar kein Auto und nun nen popligen Golf 2. Aber hey, was soll´s? Ich war früher viel mit meinem Ex in seinem BMW unterwegs, kleinere Rennen fahren und andere Autos angucken und da waren echt so einige schicke Karren und auch Besitzer dabei, aber sowas ist nichts, wovon ich mich je in dem Maße hab beeindrucken lassen, dass ich mich an jemanden mit nem tollen Auto rangeschmissen hätte, bzw. es nur wegen dem Auto getan hätte.
Finde so Weiber, die das machen, einfach nur lächerlich.
********1984 Mann
83 Beiträge
Das mit dem Kerl nach Auto aussuchen hat man meiner meinung nach auch nur bei mädels die sich entweder davon versprechen das er geld hat und sie davon einen vorteil haben oder die einfach so einen schuß haben dass ich sowieso nix mit denen zutun haben möchte.

Meine erste Freundin hab ich zwar in einem Auto Forum kennen gelernt, aber der wagen war nicht ausschlag gebend.
Und meine Ex und meinen jetzigen Engel auch so ohne dass sie vorher meine kutsche gesehen haben.

^^ undmit kleinen leichten Autos (z.B. Fiesta xr2i) hat man echt viel spaß und ein Go-kart feeling. Mir leiber als ein großes Schiff mit bevormundselektrik zu fahren.
Hm..
... warum gucken denn Teeniemädchen nach schicken Autos?? Weil es gerade deren Fahrer, oder Leaser sind, die es nötig haben, damit wenigstens einen Teenager abzuschleppen.
Es gehören immer 2 dazu, es sind nicht nur die Tussimädchen die auf "tolle" Autos abfahren, sondern umgekehrt brauchen die Fahrer dieser Autos eine Bestätigung!! Traurig auf beiden Seiten. Zumal viele Fahrer eines 3er BMW dieses Auto nur gemietet haben. Damit wird das ganze dann zur Lachnummer.
Mir persönlich war es immer schon egal was für ein Auto ein Mann fährt. Für mich ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand der mich von A nach B bringt, das wars.
Auffallen tun mir dieses Autos eigentlich nur auf der Autobahn, wenn sie dicht auffahren, die Lichthupe und Blinker betätigen und nötigen.

Claudia
ach was
ach was das ich nich lache..
das hat nichts mit "du steckst uns aber in ne schublade" zu tun..
es gibt immer solche und solche.. ..und ich muss dem treadersteller.. ..kann grad den nick nich sehn *rotwerd* recht geben.. ..meiner meinung nach sind viele frauen vorallem die jüngeren ziemlich blechgeil!!
nicht nur auf autos sondern auch wenn man so tut als wenn mann das geld nur so aus dem fenster werfen kann...
wie ich darauf komme?
ganz einfach, bin früher nen ford ka gefahren und mich hat noch nie jemand während ich gefahren bin angesprochen oder mir zugewunken oder ähnliches(freunde natürlich ausgenommen)
doch im moment fahre ich nen benz und ich werde dauernd angesprochen.. ..die mädels gucken einem hinterher, pfeifen, hupen, ich steig aus und es kommen stumpfe sprüche(frauen sind sooooo einfallslos manchmal..) die aber dazu führen das man ins gespäch kommt etc... ..ihr denkt vieleicht das das übertrieben ist aber neulich an der ampel hat ein mädel mit mir geredet die mit ihrer freundin auf dem bürgersteig stand und ich habe nach ein zwei sätzen gesagt dann steig doch ein.. ..und sie hat sofort die tür geöffnet und wollte grad einsteigen und ihre freundin stehn lassen.. ..dann hat ihre freundin sie aber zurückgehalten.. ..und da es schließlig grün wurde bin ich weiter..
ich habe in meinem profil stehen das ich türke bin.. ..hoffe ich werde jetzt nicht auch in eine schublade gesteckt.. ..türke = mercedes = macho etc... ...denn das trifft überhaupt nicht zu..
mfg crazyguy
********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
@Crazyguy
Du wirst doch hier nicht in eine Schublade gesteckt nur weil du Türke bist.

Dein Beitrag drückt das so ziemlich aus wie es wirklich ist. Aber um niemanden vorzuverurteilen, es sind nicht alle Frauen so.

Und ich hab noch mal für alle Autoliebhaber drei Bilder mit angehangen.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Sorry wenn das etwas falsch rüber gekommen ist. Ich wollte das keinesfalls verallgemeinern oder auch junge Frauen ins falsche Licht rücken. Ich kenne genügend junge Frauen die sich ihren Freund nicht nach dem Auto aussuchen. Ach, und eine Frau davon ist auch hier bei Joyclub.

Ich wollte nur damit klar machen, dass Frauen und auch Männer mit dem Alter ihre Priorität auf andere Werte setzen. Und das man in den unterschiedlichen Alterstufen auch unterschiedliche Prioritäten hat, das ist ja nix schlimmes.

mhhh also ich habe eine freundin die sucht sich echt ihren freund nach auto aus.... total krank und dann meind sie aber noch das sie nach der "großen liebe" sucht *roll*
aber wenn ihr an typ gefällt und der hat z.b. kein getuntes auto is der dann noch nix.... *roll* und wenn ihr ein auto gefällt, dann hat sie auch auf einmal interesse an dem typen.... ich finde sowas total bescheuerd! und dann wundert sie sich warum sie nie laaaange mit eim zam is [b]tzzz[/b]
für viele männer ist das auto ein statussymbol und extrem wichtig (für meinen exfreund manchmal sogar wichtiger als ich...). Mein neuer schatz ist gott sei dank völlig immun gegen dieses hobby. Er fährt so wie ich das auto der eltern und wir kommen damit gut zurecht. Ich finde es eher negativ, wenn ein mann so viel liebe und geld in ein auto steckt (habe da aber vllt auch einfach nur schlechte erfahrungen gemacht - ist bestimmt nicht bei jedem mann so).
Ich glaube auch, dass diese "teenies", die sich den freund nach dem auto aussuchen eher aus der unteren gesellschaftsschicht kommen, in der ein auto viel wichtiger scheint als ein toller charakter (will ich aber ebenfalls nicht verallgemeinern!).
********1984 Mann
83 Beiträge
@*****irl:
Ja die Sorte Kerl die ihr Auto über ihre Freundin setzen mag ich auch nicht.
Is auf treffen immer gut zu erkennen..... Er steht rum macht auf dicke Hose und labert mit jedem was für eine tolle Karre er hat und seine Freundin steht im Hintergrund und denkt sich wohl auch nur "Wenn ich jetzt mal gehen würde.... würde er es bemerken oder würde es ihn jucken?".

Ich persönlich stecke auch gerne Geld in meinen Wagen und möchte etwas draus machen, aber wenn ich z.B. was kaufen will und das Geld würde aber so knapp werden dass ich nimmer genug für Sprit hätte um meinen Schatz zu sehen lasse ich es.

^^ Mal kleiner Tip. Fahrt am WE mal abends/nachts zum B-King oder Mäcces aufen Parkplatz.... da bekommst dich nimmer ein vor lachen was da manchmal für möchtegerns rumstehen und meinen da was reißen zu können.
Ganz ehrlich...
...ich stehe nicht auf Typen mit protzigen Wagen.

Ich kann ein schönes Auto durchaus wertschätzen, aber gegen Männer mit aufgemotztem fahrbaren Untersatz habe ich echt Vorurteile!
Besonders gegen die Sorte Mann, die den Arm aus dem Fenster hängt und diesen "ich krieg sie alle rum"-Blick drauf hat.
Könnte ich kotzen! *gr*

Und mich kann man mit seinem Auto ganz sicher nicht beeindrucken (auch nicht, als ich Teeny war)!!!
*schock* *schock* *schock* also für mein auto hat sich noch nie ein frau interessiert... is doch völlig banane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.