Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenies...

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar,
mopedfahren ist ja auch nichts für weicheier. (ebenfalls die linke hand zum gruße).
ich fahre ja für meinen spass und nicht um zu imponieren.
je tiefer und breiter die karre, desto pinker und wasserstoffblonder die tusse!
nicke einfach mal zustimmend grinsend *ggg*

Und vor allem fahren zu dieser Jahreszeit wirklich die wenigsten (mit)! *umpf*
Das war jetzt kein Wink mit dem Zaunsphal, oder? *snief*

Ansonsten amüsiert mich die "Unterhaltung" der Snops die hier vertreten sind doch sehr!

Wenn ihr mit euren Autos auf Beutefang geht... was erwartet ihr zu bekommen? Bzw. was bekommt ihr? Jemanden für ne schnelle Nummer, für eine Nacht? Oder nen Partner fürs Leben?

sie
*********_eve1 Frau
10 Beiträge
Vor allem der Status des Mannes, der durch ein Auto signalisiert wird, ist bei der Pärchenbildung für eine Frau ziemlich Ausschlag gebend und wer das abstreitet, der lügt oder ist erst gerade 20.

Ebenso wie ein schickes Auto versprüht auch eine schicke Wohnungseinrichtung oder ein exclusives Appartement Sexappeal und erst recht eine schicke kleine Yacht und vor allem auch teure Kleidung.

Ich muß auch einräumen, dass auch eine jüngere Frau in einem flotten Cabrio meine Blicke auf sich lenkt und oft darin viel sexier wirkt, als wenn ich ihr in der U-Bahn begegnet wäre.

Es sind vielleicht Phantasien, die wir mit der Werbung bewußt eingeprägt bekommen: Luxus=Erotik= Steigerung des eigenen Sex-Appeals.

Nach meiner Meinung gibt es nur wenige, die sich davon frei machen oder sie gehören zu dem Kreis, der ohnehin keine Chancen hat an die wirklich begehrten Männer oder umgekehrt interessanten Frauen heranzukommen.

Es ist auch Alters abhängig. Bei einem 20 ig jährigen Gesellen oder Studenten ist ein alter Golf kein Problem , aber ein 30ig jähriger oder älterer Mann in einem alten VW-Golf-Cabrio kommt lutschermäßig rüber, es sei, dass seine Erscheinung und Aura alles in den Schatten stellt.

Kann mich dem nur anschließen...
*********1163 Mann
194 Beiträge
Naja, da frag ich mich dann schon, warum es derart viele Luxusmarken bei Mode, Parfums, Schmuck usw. usw gibt.
Wenn die Dinger ja eh niemand kauft?
Und mrburns: Du bist ja wohl auch mächtig stolz auf dein Motorrad, oder nicht?
Gefällt es dir nicht, wenn ein Kumpel, ein Mädchen oder sonstwer interessiert zu dir kommt und deine Mühle bewundert?
Erzähl jetzt keine Gschichterln.
Natürlich gefällt es dir, hebt es doch dein Selbstwertgefühl.
Ist ja wohl eine ganz normale Reaktion.
Michi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja mike, bin stolz....
weil das teil hammer geht und mir nette adrenalinschübe verpasst. aber nein, ich suche keine mädels damit. ich fahre sonntags morgen um 7.00 h durch den schwarzwald, damit ich nicht solchen büchsenschieber begegne. opas mit hut, oder "ichschleichdamitmanmichsieht-cabrios".
und das mir wegen des bikes bewunderung entgegenkommt, liegt daran, dass es einfach ein ganz bestimmtes bike ist. gewinnt nahezu jeden test und geht nie kaputt. und sowas weiß man vor dem kauf. und meine süße hat erst nach dem kennenlernen erfahren, dass ich biker bin.
aber recht hast du damit, dass mir öfters frauen hinterherschauen. besonders wenn sie mit ihrem alten den sonntagsspaziergang machen, den pudel ausführen und sich auf den nachmittagskuchen freuen. genau dann fällt ihnen wohl ein, dass es da mal etwas spannendes im leben gab.
wenn mich eine frau interessiert, gehe ich im anzug mit ihr in eine event-gastronomie und becierce sie mit intelligenz, nicht mit spoiler!
dann und erst dann fahren wir moped - zum spaß.
Ja jetzt wird es aber verrückt.... Ein Bike zum Mädels aufreisen kaufen, naja, also da kann ich mir auch "besseres" vorstellen.

Autokino mit dem Schatz, abends gemütlich den Sonnenuntergang genießen und ohne Mücken kuscheln, selbst bei schlechten Wetter einen Trip nach Paris machen.... All das ist mit dem Bike eher ungünstig um die Holde zu beeindrucken, oder?

Das Motorrad kaufe ich für meinen Kick und nicht für den der Frau! Da gebe ich Mrburns Recht! (Mr. Burns, muss immer wieder lächeln!)

Klar werden wieder einige sagen das sie sich eben aus diesen Gründen ihr Auto kaufen, wegen dem eigenen Kick, und nicht wegen dem der Frau. Aber was gibt es mir einen Stern spazieren zu fahren, oder vier Ringe, bzw. einen blauen Propeller. Belehrt mich wenn ich falsch denke, aber gibt es leistungsstarke und auch luxuriöse Autos nicht auch von anderen Marken und um einiges billiger?

MEIN Traumauto fanden die Frauen bis jetzt immer zum kotzen! *aetsch* Groß, bärenstarker U-Bootdiesel, Drehmoment zum Bäume ausreisen, alle vier Räder drehten sich und er war oben ohne!!! Aber ich kaufte es für MICH!

...genau wie meine Bikes oder das Motorrad!

Der Penner
Da ich ja grade 18 geworden bin glaub ich kann ich noch als "Teenie" antworten *zwinker*

Also ich habe mir nie jemanden nach dem Auto ausgesucht.
Ich habe meinen Mann mit 14 kennen gelernt und er kam mit seinem Fahrrad immer zu mir - also nix Auto *g*

Geile Autos sind natürlich schön - zum Angucken!


Liebe Grüße
Jule
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@penner
stimmt, wo soll auf dem bike auch das rosa täschchen hin??? und die tupierfrisur geht durch den helm kaputt.
Das war jetzt kein Wink mit dem Zaunsphal, oder? snief

*rotwerd* Nein, ich weis das Du keine rosa-Handtaschen-tragende-tupierfrisierte Dame bist!

(Der Ausdruck gefällt mir)

Der Penner *love4*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja gell...
das sind doch genau die, die wie ein kieslaster triefen, wenn du mit deinem verspoilten, tiefergelegten auto in WUMMM-WUMMM-WUMM-WUMMM manier ankommst.
aber du darfst halt die regeln nicht vergessen:
1.) musik beim tanken unbedingt anlassen!
2.) möglichst im wohngebiet laut aufdrehen!
3.) sitz gaaaanz nach unten drehen, damit man graaaadeso über die armaturen gucken kann!
4.) eventuel baseballkappe!
5.) trunksucht durch "jägermeister" oder noch tiefsinniger "meisterjäger" auf rückscheibe kennzeichnen.
6.) aufkleber "meiner ist länger"!
7.) täglich, besser minutiös felgen reinigen!
8.) dumpfer blick, wenn einem erkärt wird, dass die karre trotz aller spoiler nicht fliegen kann!
9.) "porsche-schlüsselanhänger" für corsa schlüssel!
10.) absolutes highlight: blaues licht UNTERM auto! grööööööhhhl!
11.) mein highlight: an der der ampel mit 105 ps golf wettrennen mit motorrad probieren!!!!!!!
Posermodus ON

...oder eben solche Teenys im Spoilerwaggon mit einem voll besetzten Millitärgeländewagen an der Ampel stehen lassen! Das Gesicht werde ich NIE vergessen! *ggg*

Posermodus OFF






...ich habe das nicht gesagt!

Der Penner *floet*
4.) eventuel baseballkappe!

DIE muss dann aber zu klein sein!!!

sie
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jepp...
und verbogen, event. schief auf dem hohlkopp....
*ggg* *top*

sie
*********1163 Mann
194 Beiträge
Du vergisst:
Beim Bumm, bumm, bumm, muss auch die Scheibe unten sein. Auch bei Minus 10°.

@ Penner.
Bei den Autos scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben.
4x4 und a gscheite Qualität.

Michi (gg)
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hier ist mein alter Bulli, er war nicht tiefer gelegt, sondern höher
Bulli
Wir haben ein Hobbyauto, ist ein BMW Cabrio mit M5 Motor und koennen nur bestaetigen, dass leider viele Frauen auf Autos abfahren und so ganz leicht zu verfuehren sind. Auch die Maenner spielen total verrueckt, wenn ich damit durch die Stadt fahre. Offen im Sommer ist es durch die Stadt dann kaum moeglich vernuenftig zu fahren, weil einige staendig bloed am glotzen sind. Am schlimmsten ist es wenn zwei blondinen im Auto sitzen, dann geht es absolut nicht mehr.
@ Mister L....
...der Bus ist *top* *oha* *wiegeil* *sabber* !!!

Hatte auch mal eine Zeit lang nach einem 16" synchro geschaut, aber scheiterte an der Substanz und/oder der Preisvorstellung des Besitzers. *heul*

.....falls Du ihn mal verschenken willst..... *floet*

Der allradverliebte Penner
*****r_L Mann
724 Beiträge
@ Heckenpennerpaa
ick hab Ihn leider schon seit laaaaangem nicht mehr, wäre froh wenn ich den noch hätte. Das beste war die Freiheit zu haben und sein Hotel immer bei sich zu haben.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bulli...
ja hatte auch nen bulli, mit hochdach. aerodynamic wie ein scheunentor, aber geil!!!!!!
und nicht höhergelegt, sonst glotzen bloß die blondinen wieder. lol....
und damit wieder der schlachtruf:

hubraum statt spoiler!!!!!!!

oder:

alle autofahrer gehör`n ins arbeitslager!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.