Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenies...

Eben!
...ist doch banane!

Und wenn es für eine Frau so wichtig ist, was für ein Auto er fährt, sollte sich jeder Mann fragen, welchen Stellenwert ER denn dann hat...
die einzigsten Porsches,Maseratis etc die ich mir leisten kann sind von...Matchbox
Wenn ich ein hochwertiges Auto gewinnen würde,dann tät ich es verkaufen und mir für nen Bruchteil des Wertes ein für mich taugliches Auto kaufen.Hauptsache praktisch und funktionell.
*****fee Frau
68 Beiträge
hier ein bild vom auto meines ex-freundes.

das auto- chevrolet camaro SS BJ 72 - ist geil. er trotzdem mein ex.

*baeh*
Als ich damals mich in einen meiner mittlerweile Ex-Freunde verliebte und dann erfuhr, dass er einen BMW fährt, war ich erstmal eher abgeschreckt und fast schon ein bisschen "angewidert". Ich kann BMW auf den Tod nicht ausstehen! Er ist zwar ein kleiner Macho, womit sein Auto jedoch nichts zu tun hatte, bzw. er nichts durch seinen Wagen hat zur Geltung bringen wollen. Als wir uns kennenlernten war an dem Wagen ohnehin noch nichts gemacht und eignete sich daher auch nicht sonderlich, um Frauen "aufzureissen". Aber das wusste ich ja erst noch nicht. Ich hörte nur erstmal, er fährt einen BMW und das hatte mir dann auch erstmal gereicht. Er war sehr überrascht von meiner Reaktion, weil er es bisher auch nur so erlebt hatte, dass, wenn er sagte, er würde einen BMW fahren, die Weiber total heiss darauf waren, ihn näher kennenlernen zu wollen, weshalb er oftmals schon auf solche Fragen, was für ein Auto er fahre, damit antwortete, es sei ein kleiner, alter Mini, oder Corsa A, oder VW Golf 1 oder sowas.
Leider hat er im laufe der Zeit auch mehr Geld und Zeit in sein Auto investiert... Anfangs ging es noch, da ich selbst ja total verschossen in Autos bin, aber es wurd einfach irgendwann too much.
Meine Teenie Zeit ist ja nun noch nicht sooo lange her. *ggg* Es hat mich aber weder vorher noch nachher jemals interessiert, was ein Typ, für den ich mich interessierte, für ein Auto fährt.
Ich finde es ziemlich traurig, dass es nicht grade wenig von der Sorte Frau gibt, die so fixiert darauf sind, welches Auto ein Mann fährt. Das Schlimmste ist, wenn sie dann auch noch von solchen Typen nur "ausgenutzt" und dann hängen gelassen werden und sich dann auch noch drüber wundern, dass er nicht mehr von ihr wollte. Wenn ich mit meinem Ex mal irgendwo zum Rennen fahren waren oder so, fand ich´s immer richtig schlimm, was da für Mädels rumstanden! jung wie nur was, einen Rock, den sie sich auch hätten sparen können, so kurz war der und ein Oberteil, dass soviel Brust und Bauch zeigte, dass sie auch glatt hätten nackt gehen können, es hätte keinen Unterschied gemacht. *schock* Peinlich, einfach nur peinlich...
Es gibt solche und solche, die Damen,wohlgemerkt Damen JEDEN Alters, die sich irgendwelchen reichen Kerlen an den Hals werfen, wohl aus dem Grund, dass sie sich ein luxoriöses Leben versprechen, aber EBENSO die Herren, die sich massenweise zum Schoßhündchen irgendwelcher reichen Tanten machen.

Das ist wohl nicht unbedingt auf "die Teenies" oder "die Jüngeren" abwälzbar. Wer so ne Meinung vertritt, scheint ein wenig an der Realität vorbei zu leben.

Jemand erwähnte hier aber, dass das Thema aber auch von zwei Seiten zu sehen ist. Nicht nur die, die darauf anspringen, sondern auch diejenigen, die sich diesen Luxus gönnen, nicht aber immer unbedingt, weil sie auch wirklich die finanziellen Mittel dafür haben, sondern eher, weil sie genau dieses Ziel verfolgen.

Mich persönlich lässt sowas vollkommen kalt, jemand der neben mir hält mit irgendner tiefergelegten Prollkarre (ich stehe da absolut nicht drauf) und mich blöde anmacht, den lache ich eher aus, bevor ich ihn auch nur in geringster Weise dafür bewundere. Viel beeindruckender ist doch der Mensch selbst mit den Dingen, die er erreicht hat und das nicht auf materieller Ebene.
Ja, das stimmt sowieso. Nicht nur Teenies sind mit solchen Statussymbolen zu beeindrucken. Allerdings glaube ich schon, dass die wohl doch die Mehrheit ausmachen. Im Alter setzt man sich dann doch ganz andere Prioritäten, man wird reifer, ist eher auf einen bodenständigen Menschen aus, mit dem man eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Finde das allerdings auch eher amüsant, wenn so Typen mit ihren Prollokarren meinen, sie könnten jede kriegen. Ich finde getunte Autos zwar wirklich toll, aber meistens lieber ohne dessen Besitzer. *ggg*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
mal was andres zu dem thema

Ich hasse es wenn so girlies meinen sie müssten auf die haube liegen oder aufs dach um sich knipsen zu lassen.

ich würd die allesamt von meinem auto bätschen
also
des ist nicht wahr auf sowas guck ich net hab eher das umgekehrt erlebt werde immer gefragt was für auto ich den hab und dan wollte die typen im,mmer angeben lol
wo sind die teenies....
....her damit.


...lol...
Ich habe mir mein auto gekauft weil MIR es gefallen hat und ich keines bruach um große entfernungen zurückzulegen oder ne menge kinder zu transportieren oder sonstiges.
Für mich soll mein auto nix weiter bringen als mich und meine 2 eier ans ziel zu bringen wo immer das in der umgebung ist.
Ich bin mir zwar sicher das jeder 2. denkt das ich ne prollo karre fahre aber das ist dann nur der neid der besitzlosen, die genauso auf die bank gehen können wie ich und sich ihren traum erfüllen lassen können. Wer mich kennt weis das ich eigentlich in die optik der autos nicht reinpasse aber ich fühl mich wohl darin ohne damit anzugeben.
Ich zahl meine karre noch 4 jahre ab und das macht mir gar nix^^
ein bild hab ich jetzt nicht hier an dem rechner andem ich sitze aber jeder sagt es sähe sehr geil aus was man natürlich auch gerne hört.
bye meine meinung Haggy
@Matze 306
Hast du ein tolles Auto .. ähm nen tollen Hintern ehhhm, finde du hast echt nen super Charakter [b]schmunzelt[/b] Hoffe, dir reicht auch n Tweenie *lol*
Den einzigen sportlichen Prollwagen *löl*, den ich toll find, ist der Lotus Elise. Dafür würd ich mich sogar an nen Kerl ranschmeissen. *ggg* Aber nur ein bisschen schöne Augen machen, um einmal mitfahren zu dürfen. *zwinker* Liebe diesen Wagen, kenne nur leider keinen, der einen Lotus fährt. *snief2* Aber selbst dafür würd ich nicht mit jemanden in die Kiste hüpfen, oder gar ne Beziehung mit dem Kerl anfangen wollen.
@gravity
Tweenies bitte auch zu mir *cool*
ähm...
männer nach autos aussuchen?

da ich ja momentan zu den nineTEENs zähle, geb ich mal meine meinung dazu...

ok, als ich meinen freund damals kennengelernt hab, war ich auch begeistert von seinem auto, weil wegen schön aber schlicht getunt (schreibt man das so?!?)

aber das auto war´s nicht, worin ich mich verliebt hab!!!

klar, es gibt die mädels, die sich kerle nach atuo, wohnung, geld, job und co aussuchen, aber das ist eher weniger liebe...

fazit: mir ist es egal was für ein auto der kerl fährt!!

liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
egal...
es ist auch bei unter 20 jährigen egal was für a auto der schatz fährt!

naja ich (w) hab mein schatz sicher net nachm auto ausgesucht
1. war er noch net 18 (haben uns mit 14 kennen gelernt, da denkt man net an autofahrn)
2. hat er motorrad gefahren, war auch ne geile sache
3. die "wunschautos" kann man sich auch noch kaufen, wenn man etwas älter ist, mit 18 ist nur wichtig das ma überhaupt mal eins hat
liebe grüße

ps.möcht jetzt net sagen das mir so aufgemotzte autos net gefallen, aber das ganze geld in das auto reinstecken, muss a net sein
pps. schatz hat a "nur" an dreier golf, schade das man ihn net ganz sieht
auto = statussymbol? -> NEIN
@*******sexx
habe vorhin gelesen das dein traumauto der bmw x5 ist
meiner auch doch wie du sagtest.. ..wer fährt dennn sowas schon in deinem/unserem alter.. [b]schwärm[/b]

@******e66 & gravity
ich fühle mich jetzt mal angesprochen wegen dem was ihr geschrieben habt..
Es gehören immer 2 dazu, es sind nicht nur die Tussimädchen die auf "tolle" Autos abfahren, sondern umgekehrt brauchen die Fahrer dieser Autos eine Bestätigung!! Traurig auf beiden Seiten. Zumal viele Fahrer eines 3er BMW dieses Auto nur gemietet haben. Damit wird das ganze dann zur Lachnummer.
Jemand erwähnte hier aber, dass das Thema aber auch von zwei Seiten zu sehen ist. Nicht nur die, die darauf anspringen, sondern auch diejenigen, die sich diesen Luxus gönnen, nicht aber immer unbedingt, weil sie auch wirklich die finanziellen Mittel dafür haben, sondern eher, weil sie genau dieses Ziel verfolgen.
ich hatte das glück mir meine prolleten karre günstig kaufen zu können.. ..da habe ich zugeschlagen.. ..fahre jetzt ein schönes auto und habe gemerkt das die frauen besser darauf reagieren, als wenn ich wie früher mit meinen ford ka daher gefahren kam.
wenn jemand glaubt das ich mir nur so ein auto gekauft habe um mädels aufreißen zu können.. ..der irrt sich.. ich investiere doch nicht tausende von euros um ein paar mädels abschleppen zu können.. ..da könnt ich genauso gut das geld fürn puff investieren..

nun zu der sache mit der bestätigung.. viele frauen werden oft plump angemacht.. ..viele ignorieren es manche gehn drauf ein.. ..in beiden fällen kann das frau als kompliment bzw als bestätigung auffassen.. ..kann die frau was dagegen machen das sie angemacht wurde? nein...
ich fahre ein schickes auto.. ..kann ich was dafür das ich aufgrund dessen angemacht werde? nein.. ..ist es eine bestätigung? ja.. auch wenn ich weiß das das in der regel nur oberflächliche frauen sind.. spielt ja keine rolle es ist ja dennoch eine bestätigung..
es gibt wenig menschen die gern über niederlagen sprechen..
über erfolge spricht man lieber.. ..ist es also schlimm das ich diesen "nebeneffeckt" den ich habe weil ich ein schickes auto fahre schön finde? ich finde du stellst es so dar als wäre es schlimm.. ..dabei finde ich das garnicht..

aber du hast recht.. ..es gehören immer 2 dazu.. die die anmachen und die die sich anmachen lassen

noch etwas.. ..das teenies nach schicken autos gucken weil sie hoffen von den fahren oder leasern abgeschleppt zu werden weil die es nötig haben.. ..hallte ich mal für sehr überzogen.. ..wenn ein teeniemädchen einen typen haben will brauch sie in der regel nur zu irgendeinem x-beliebigen typen gehn und fragen ob er lust auf sex hat.. ..es ist bewiesen das 7 von 10 männern mitgehn.. gibt also leichtere wege für frau und/oder teenie flachgelegt zu werden..

hier wurde gesagt das autos auch statussymbole sind..
das finde ich überhaupt nicht.. ..heutzutage kann sich fast jeder ein auto leisten.. ..und sei es eine schrotkiste.. ..und es gibt auch eine wesentlich günstigere möglichkeit sich ein schönes hochwertigeres auto zu besorgen(die rede ist nicht von luxusschlitten wie ferrari lamborghini oder ähnliches..) anstelle davon sich eins zu kaufen.. gibt schließlig auch noch das leasen.. ..und leasen kann bzw könnte jeder der ein festes einkommen hat... ..es kommt nur auf die jeweilige person an wie wichtig ihm/ihr das ist.. ..man muss im leben halt oft prioritäten setzen.. ..die einen geben für ihr auto mehr aus die einen weniger.. mit satussymbol hat das nichts zu tun..

@*********rNo1
also ich habe nichts gegen fraun die sich auf autos knipsen lassen.. ..allerdings würd ich das bei mir auf dem auto nicht zulassen.. ..hätte viel zu viel angst vor ner beule.. ..das ich das aber scharf finde liegt wohl daran das ich generell frauen die leicht bekleidet sind scharf finde - egal wo.. ..da spielt das auto eigentlich garkeine rolle..


hoffe die damen fühlen sich nicht angegriffen..
mfg crazyguy
ja, ich bin auch noch ein "teenie" und mir is das auto bei männern scheißegal, da ich selber ein wunderschönes habe *zwinker*

ich mein, ich guck auch hinterher, wenn einer mit nem wirklich gut getunten auto vorbeifährt, weil ich es immer wieder toll finde, was man doch so alles aus nem normalen auto machen kann, aber ich würde wirklich nie auf die idee kommen einen kerl deswegen anzumachen (also, abgesehen davon, dass ich eh vergeben bin *zwinker* ).

mein favourite is ein weißer mercedes c-klasse mit schönen felgen...aber trotzdem würde ich den fahrer nich gleich mit ins bett nehmen *lol*
****_21 Mann
19 Beiträge
Autos müßen praktisch sein!!
Deshalb fahre ich einen VW BUS! Das beste ist zack zack und ich habe hinten 1.4m x 2m spielwiese!
******_be Mann
87 Beiträge
umgekehrt
wär es auch mal ein hübsches Thema. Also ich schau auch gerne mal in schnittige Autos um zu gucken, ob hübsche Frauen drin sitzen.
********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
@ RoadRunnerNo1
Also ich abe nix gegen Frauen die sich auf der Motorhaube ablichten lassen, solange sie keine Kratzspuren oder Dellen hinterlassen. Das ist doch ein schöner Anblick.



Und vielen Dank an alle die hier so zahlreich zu diesem Beitrag gepostet haben.
gibt's das???
ist es wirklich wichtig was für ein Auto man fährt, will ich ein Auto im Bett oder nen Mann/Frau????
Also, autos sind zum fahren da, natürlich gibts auch schöne und weniger schöne, aber ist das nicht völlig Wurst
********maus Frau
218 Beiträge
also sorry,aber...
man kann nicht alle teenie-mädels über einen kamm scheren...bei mir isses ja nicht gar so lange her, dass ich auch eins war *zwinker* aber ich habe nie nach dem auto gefragt...hauptsache war doch, dass er eins hatte *ggg*

bin im bmw genauso gern, wie im ollen fiesta mitgefahren
@die Majamaus
ich glaub wie du dass man die teenie-maedels da nicht über einen kamm scheren kann.
Sicherlich gibt es einzelne Ausnahmen.
Aber Zu meiner Teenie Zeit habe ich solche erfahrungen nicht gemacht, und jetzt wo ich ein Auto fahre womit es funktionieren könnte... auch nicht.
Ich denke den meißten frauen sind autos relativ egal!
Liegt doch eher am Mann oder?
lg
********1984 Mann
83 Beiträge
@********maus:

^^ nix gegen Fiestas sagen.....

*lol* da wurden schon kinder drin gezeugt *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
@gaston
stimmt...jeder noch so schicke wagen nützt nix, wenn da n ekliger, unsympathischer mann drinnesitzt, der einen nur volllabert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.