Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1373 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenies...

@ Majamaus
Danke für deine zustimmung! *danke*
Im gegenzug ist es ja nicht anders....
ich würde ja auch nie ne hässliche frau in nem schönen Auto anmachen!
Andersrum allerdings schon!
was fährst du für ein Auto!
*lol*
LG
Ja leider gibts das und nur gut dass ich meine Frau habe.
Mir ist es sogar passiert, dass ich meine Nichte,22, im Regen auflesen und mit nehmen wollte. Doch die fand es peinlich in unserem Chrysler mitzufahren, weil das doch kein cooles Auto ist und ist tatsächlich mit dem Bus eine halbe Stunde später heimgefahren.
Ich habe aber festgestellt, dass nicht nur Frauen jemanden nach dem Auto beurteilen. Ich fahre unseren Chrysler und da hat schon manche Dame schief geguckt. Aber wer weiß denn schon die Vorteile eines Amis? Wir schon und wir schätzen die. Mädels die so denken hast du entweder nicht lange oder sind deiner Aufmerksamkeit nicht wert. Das ist alles nur oberflächlich und daraus kann nix gescheites wachsen.
Auto hin oder her, welches ist geschmackssache. Für uns ist ein Auto ein Transportmittel, welches uns zuverlässig von A nach B bringen soll und wenn die Bequemlichkeit den Bedürfnissen entspricht reichts. Aber Autofetischisten gibts überall.
Also
Mit 19 lernte ich meinen heutigen Mann kennen und er hatte kein Auto. Für mich zähln solche Dinge heute noch nicht. Es gibt wichtigeres im Leben
hmmm.....ich fahre nicht mal ein auto sondern nur bus und bahn!
trotzdem werd ich in erster liene nur von teenys angesprochen oder angemacht,frauen über 25 zeigen nur wenig intresse an mir....woran das wohl liegen mag*grübel* *lol*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ich finde, dass es wichtigeres gibt, als ein tolles Auto. Eine gemütliche schön eingerichtete Wohnung kommt, finde ich, viel besser an. Oft ist es ja so, dass Männer um die 20 mit einem aufgemotzten Auto herum fahren und sich etwas darauf einbilden, aber in Wirklichkeit wohnen sie noch im Hotel Mama. Natürlich würde jeder gerne ein schönes und vor allem teures Auto fahren, aber zuerst sollte man sich auf andere Dinge im Leben konzentrieren.
***le Mann
7 Beiträge
Bei dem Tuning in dem Maße was ich betreibe geht es nicht darum sein Auto teurer aussehen zu lassen als es ist. Es geht nur darum das Auto so aufzubauen wie es MIR gefällt genauso wie jmd lieber auf ner Ledercouch als auf ner Microfasercouch sitzt. Außerdem ist es doch reizvoll sich von der Masse abzuheben. ANdere machen das indem sie 3 Kg Edelmetall im Gesicht rumtragen und Leute wie ich haben halt gerne ein 800-1500 Kg schweres Blechkleid um sich herum. Wobei es auch das einzige "Kleid" ist was ich trage *baeh*
Genau das ist es, da wohnen die Jungs noch im Mamahotel und bilden sich ein dass sich auf nem aufgemotzten Auto wesentlich besser poppen lässt als in nem netten Zimmerchen.
Diese "Penisverlängerer" der Jungs nehemen immer mehr überhand.
am Besten...
man hat beides...
denn eine schöne Wohnung/ein schönes Haus, sowie ein schönes Auto machen spaß!
Und nur das eine auf das andere zu reduzieren ist quatsch!
Jedem das seine!
...mir das beste und davon am meisten...
Ne scherz beiseite.
Wenn jemand sein ganzes geld für den Aufbau/das tunig seines Autos ausgibt, bitte!
"Frau" muß ich darin dann doch nicht bestärken!
Mir ist es gleichgültig!
Soll jeder machen wie er meint mit seinem Auto,
stört doch keinen damit!
lg
Antwort vom Teenie...
Wie schon gesagt, finde ich es total verkehrt, alle Teenie-Mädels als "blechgeil" zu bezeichnen... *gr2*
Mir ist es sowas von egal, was für ein Mann was für ein Auto hat... Ich suche mir einen Freund nicht nach dem Auto aus... und wenn ich ein Auto sehe, hab ich nicht gleich Vorurteile gegen den Besitzer...
Man, man, man... wenn ich so was lese, werd ich echt wütend... [b]pc2[/b]

Und wer hier schreibt und Bilder postet: "Mir sind Autos auch egal, aber hier trotzdem mal ein Bild von meinem geilen Auto nur für die anderen..."
*pfeil* Ja, klar, nur für die anderen... Und selbst überhaupt gar nicht oberflächlich sein... *gr*
@kleine
dein bild fehlt irgendwie! *snief*
@ gaston0815
die kleine hat doch geschrieben:
Und wer hier schreibt und Bilder postet: "Mir sind Autos auch egal, aber hier trotzdem mal ein Bild von meinem geilen Auto nur für die anderen..."

das stand in einem vorherigen beitrag... *zwinker*
Also ich bin erst 2 Jahre kein Teenie mehr, aber mich hat das AUTO eines Mannes NIE interessiert!!! *achtung*
Meine ersten beiden Beziehungen hatten überhaupt gar kein Auto!
Und als ich dann einen jungen Mann mit Auto kennen gelernt habe, war es sehr nervig, dass er fast die ganze Zeit mit "rumschrauben" beschäftigt war.

Also ich habe und werde auch niemals einen Mann nach seiner "Karre" beurteilen. Bin eh kein Autofreak... eher Motorrad *zwinker*
Aber mir sind andere Dinge wichtiger....
Bezahlt?
Wäre meine erste Frage als Teenie. 90% sind es nämlich nicht.Alle auf Latte
und da heisst die Braut "Bank". *baeh*
War früher aber auch so drauf....... mit den Autos. War in den 80/90zigern auch einfacher. Da waren die Teile nicht so Scheissteuer.
Bis ich mich verliebt habe........ und mit ihr ist ein wunderschöner 96er Grand Cherokee geblieben. Der Brummer steht jetzt aber meistens in der Garage, wegen den Spritpreisen..... SIE ABER NICHT! *baeh*
@ kleinerSchatten
ups, wo du recht hast...
hätte mal genauier lesen sollen! *rotwerd*
Also ich werde einfach schwach bei Lamborghini (Murciélago). Da werde ich schon neugierig wer hinter dem Lenkrad sitzt. Aber wenn der mir dann nicht gefällt, dann nützt auch das schöne Auto nichts.

Mein Ex hatte einen kleinen, alten, knattrigen Peugeot (205?) und wir hatten den besten Sex auf dessen Kühlerhaube. War aber auch sonst völlig ok!

Ein schönes Auto zu einem attraktiven Mann ist einfach das Tüpfelchen auf dem i, aber sicher kein Muss.

Vielleicht suchen sich die einen Mädels die Typen nach dem Auto aus, weil sie dann denselben Sinn für Ästhetik in dem Mann wiederfinden den sie selbst haben?
@ gaston0815
*keinproblem* einsicht ist der erste weg zur besserung *zwinker* so sei es dir verziehen *g*
@ kleinerSchatten
sehr großzügig von dir!! *mrgreen*
Ich finds auch sehr schlimm dass wir Teeniemädels oft unterstellt bekommen wir tun uns mit einem Mann zusammen der auch einen geilen Wagen fährt, klar ist es schön in auffälligen Autos zu sitzen, aber der Mann muss auch dazu passen, aber nur nach Blech und PS habe ich noch nie geschaut.
@ gaston0815
immer wieder gern *lol*
Muß da auch noch mal was sagen.
Meine Tochter hatte einen Fiesta mit 50Ps. Da haben die Jungs gelästert und sich das Maul zerrissen. Ja billig in der Anschaffung,war gebraucht, billig im Sprit,und billig im Unterhalt. Ja und die, welche immer gelästert haben haben für zehn Euro getankt, weil die Raten fürs teure Angeberauto nicht mehr Freiraum gelassen haben. Sie hat immer voll getankt. Nun hat sie einen alten 2er Golf mit 52 Ps und der fährt auch. Ihr ist so einer mit seinem aufgemotzten nicht straßentauglichen Auto draufgeknallt. Bremsversagen weil unzulässige Umbauten hieß es im Protokoll. Sind nicht alle so, aber es gibt viele.
Wer sich ein teureres Auto leisten kann ist voll ok. Aber nicht jeder braucht solch ein Vehikel um sein Ego zu pflegen.
chefchens, ihr habt mir aus der Seele gepredigt, Danke. Genaus so ist es, das Auto hat grad mal 5 Liter im Tank, reicht grad mal um bei ein paar Schönchen vorzutuckern und sich dann an der Karre rumzulümmeln.
Wie chefchens schon genau treffend sagt, teure Autos sind was wirklich feines, aber auch nur für die die es sich leisten können, denn welches Mädel hat schon Lust ihren Freund laufend zu unterstützen damit der sich ne Chromschleuder basteln kann..
...
Nicht das auto sondern der Fahrstil.
wenn jemand fährt wie ein henker, dann soltte er einfach keine beifahrer haben!
Was isn hier los?
Jetzt staune ich aber nicht schlecht das hier so über Autos diskutiert wird. Und gleichzeitig werden tolle kleine Bildchen von netten Autos anghängt nur ummal so zu zeigen auf was man selber stolz ist.

Ich oute mich jetzt mal als BMW-Fahrer und nein ich hänge kein Bild an denn ich kaufe meine Autos von der Stange ohne aufgemotzt.
Ich muß beruflich große Autos fahren weil sie einfach etwas darstellen müssen.
Dabei ist es mir völlig egal ob irgendeine Schnalle an nem Pizzastand ein feuchtes Höschen bekommt wenn ich vorbei fahre.

Ich werfe nur mal so in den Raum, das es Menschen gibt denen es völlig schnurz ist ob sie nun beneiden oder nicht, ob sie sich aufregen oder nicht, ob sie geil werden oder nicht ob sie sich darüber aufregen oder nicht.

Es geht einfach nur darum, das man einen gewissen Komfort zu schätzen weiss wenn man ihn mag und zwar einzig und alleine für sich selber.

Ich kaufe mein Auto einzig für mich und ich habe es satt, das sich Menschen erdreisten zu denken, ich fahre mein Auto nur aus dem Grund damit sie sich minderbemittelt fühlen oder ich fahre es nur weil ich Frauen suche die ich garnicht will.
Das ist doch alles ausgemachter Unsinn.
*********eger Frau
223 Beiträge
Also Frauen die danach entscheiden mit wem sie zusammen sein wollen nach dem Auto? omg... da hätte ich aber schlechte Karten XD
Ich muss aber schon gestehen das ein Opel fahrer nicht wirklich an seinem Auto hängen darf sonst kann er mitsamt seinem Auto verschwinden...

Als Absolute VW Fanatikerin und nich hier standard 3er oder 4er Golf... sondern die richtigen Schätze wie der Threadstarter eins hat *g* oder getunt bis unter die Motorhaube... Ich hätte kein Problem meinem Partner beim Autoschrauben zu helfen
******_by Frau
554 Beiträge
Also des Auto ist mit so was von Wurscht
bei einem Typen. Und ich suche mir die auch sicherlich nicht aus nach dem Auto. Aber ich sag jetzt auch nicht nein zu einem Typen bloß weil er eine geile Karre hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.