Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich zu jung?!??!

bin ich zu jung?!??!
hi..mal ne frage....hat keine frau oder junge dame mal lust auf einen jüngeren???ich werd immer als zu jung abgestempelt...stimmt vll..aber man weiß doch nie wie der mensch is ohne das man ihn kennt..klar es gibt grenzen..aber die sind extremer.....!!!denken wirklich alle so???werd näcshten monat 19
Na ja, es kommt doch wohl immer darauf an, in welchem Alter die Frau ist *zwinker*
Für eine 30jährige wirst du wohl was jung sein.

Aber was wünscht du dir denn für eine Partnerin? Findest du in deiner Altersklasse keine? Als ich 19 war hatte ich auch mal was mit nem 17jährigen *cool* Finde ich also überhaupt net schlimm, wenn da mal 2 Jährchen zwischen liegen. Aber kommt natürlich immer auf den Typ an.

Du solltest deine Frage also etwas genauer stellen, um auch spezifischere Antworten zu erhalten *zwinker*
******ina Paar
58 Beiträge
Zu jung?
Ich denke, es ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der
Chemie.
Es kann krachen, wenn eine Frau 30 und du 18 bist.
Genauso kann es sein, dass Dich nur eine 20 jährige Frau reizt.
******nch Mann
127 Beiträge
so ist's...
ich für meinen teil hatte schon guten und schlechten sex sowohl mit jüngeren als auch mit älteren frauen....alles kein problem
mit ner beziehung sieht das natürlich schnell alles ganz anders aus...
Calimero, das Problem dürfte sicherlich nicht das Alter sein! Da spielen immer noch ein paar andere Dinge eine Rolle *idee*
Hmm...also mir ist aufgefallen, dass meistens die Damen jünger sind und die Herren viel älter. Andersherum ist es seltener... Die 40jährigen Herren die eine 20jährige Dame ansprechen haben scheinbar keine Zweifel oder Bedenken bzgl. ihres Alters...anderherum gibt es diese (wie der Eröffnungsbeitrag zeigt) schon...
Ich persönlich hatte auch schon einen 2Jahre Jüngeren, allerdings war ich da selbst erst 18 und es ist rein vom Äußeren her auch nicht aufgefallen.
Der Sex war nicht besser, aber auch nicht schlechter, als mit Gleichaltrigen.
******ina Paar
58 Beiträge
Zu jung...
Lächel....

Es gibt auch - jetzt 40 jährige - die hatten mit 17 eine Freundin die
schon 30 war.

Ist jedem Mann nur zu wünschen!!!

*ggg* *baeh*
Also ich finde ein zu jung und zu alt giebt es nich,wohl gemerkt alles über 18 Jahre
****y69 Frau
156 Beiträge
anschluss
hi...ich kann mich der mehrheit meiner vorredner nur anschließen...das alter spielt keine rolle (wohl gemerkt über 18 bitte...um schwierigkeiten zu vermeiden...schmunzel)...
Zu jung ist immer relativ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich (w, 20) ist ein jüngerer nichts. steh mehr auf die älteren, zwischen fünf und zehn, zwölf jahren älter find ich klasse. natürlich kommts auf die reife drauf an, aber viele in meinem /unserem alter sind vom charakter einfach tierisch jung...
Wie das dann im bett abläuft hab ich bislang nicht getestest, wär aber sicherlich auch mal eine erfahrung *cool*
wie alt soll denn deie Partnerin sein?
Wenn du an ner 40-jährigen interessiert bist, kann es gut sein dass du zu jung bist, für ne 18-Jährige bestimmt nicht...

Aber zu jund ist immer relativ und auch ansichtssache. Für mich wäre jünger nichts, zu alt hingegen aber auch nicht. Da ist man irgendwie -wohl gemerkt meiner (w) meinung nach - in anderen Lebensabschnitten. sie zum beispiel in dem "Party-machen-Alter", er hingegen schon eher in dem "Verheiratet-Haus-2 Kinder-Hund"-Alter wenn ihr wisst was ich meine. Und ich bin mir nicht so sicher ob das lange gut gehen kann...
Aber die Gefühle müssen stimmen, und das ist immer das Wichtigste(!). Wie gesagt, für mich wärs nichts und ich find die Vorstellung halt nicht unbeding so toll, aber ich toleriere es wenn sich ein Paar mit doch außergewöhnlichem Altersunterschied findet.

Wir sind 2 Jahre auseinander, er älter als ich, und es passt ganz einfach.
*love2*
Es gibt ein zu jung....
Also, ums mal so zu sagen. Ich hatte hier im Joychat schon etliche junge Männer die unbedingt mit mir Websex wollten.Das ging immer nur "Hast du ne Cam" ....Es gibt ein zu jung. Beim Chatten merkt man das. Die Lebenserfahrung fehlt. Es gibt auch Ausnahmen. Die hatte ich hier auch. Aber es spielt auch der Kopf mit. Ich bin 48. Wenn ich daran denke das mein Sohn 23 Jahre alt ist und ich habe so ein Bengel im Chat zu fassen....ne, kann ich nicht drauf. Nichts für ungut. *zwinker*
Ich denke das Alter, was auf deinem Personalausweis steht ist nicht wirklich relevant. Viel wichtiger ist wohl wie man sich fühlt und gibt. Es gibt durchaus auch 19-jährige, die sich sehr erwachsen verhalten, aber es gibt halt auch das exakte Gegenteil, Leute die weitaus älter sind, sich aber benehmen wie kleine Kinder...

Ich denke darauf kommt es an!
Setzte doch einfach mal ne Announce rein. So müsstest du doch die Zielgruppe treffen. Denn jeder der dich dort anschreibt wird sich wohl von dir angesprochen fühlen.
******_FL Mann
90 Beiträge
Leg los...
... Nein du bist nicht zu Jung wärest du jetzt 14 dann würde auch ich sagen du bist zu jung...so aber... nein hörmal du darfst den Führerschein machen... du darfst nen Haus Kaufen... und und und hey man dan darfst du deine Bedürfnise auch Formulieren und ausleben...sofern du niemanden verletzt... ist das ok!!! Mach was du bekommst und lebe DEIN Leben!!!

Lg Scream_FL *nrw*
Du bist doch ein erwachsener Mann (naja vielleicht noch nicht ganz , wenn du hier so eine Frage stellst *zwinker* ) und kannst tun und lassen was du willst. Wenn dir eine 30 oder 40 jährige gefällt , sprich sie an .. was soll denn schon passieren außer daß sie dir nen Korb gibt. Mit 19 hatte ich allerdings eher noch Interesse an 16-18 jährigen.
Bist mir allerdings auch als 19 Jährige zu jung.
Für mich
kommt ein so erheblicher Altersunterschied auch nicht in Frage.
Mein Sohn ist 26, und das hätte ich immer im Kopf. Außerdem, bitte sei mir nicht böse, möchte ich schon einen "ebenbürtigen" Sexpartner, als "Lehrerin" eigne ich mich auf diesem Gebiet nicht.
Ich denke allerdings, daß es genügend Frauen gibt, die anders denken.
Also, viel Erfolg bei der Suche *zwinker*
Liebe Grüße, Tina
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bisher nur angedeutet ...
... aber nun mal wahr: Alle Mädchen oder Frauen, die wir kennen, waren vom Sex mit solch jungen Männern maßlos enttäuscht (wobei es auch hier gilt, dass es Ausnahmen gibt).
Alle kritisierten, dass Kerle in diesem Alter zu hektisch sind, zu wenig geduldig, immer nur so rasch wie möglich in die Frau wollen, meist nur ihre eigene Lust im Kopf haben - und manches einfach noch nicht richtig können (was normal ist, denn zu vielem gehören nun mal Erfahrung und Übung - wie bei allem).
Das ist, falls es auch bei Dir so sein sollte, keine Schande, sondern ganz normal. Auch ich, der männliche Teil von Antaghar, war logischerweise so und für viele Frauen sicher kein wahres Vergnügen (was heute ganz anders ist).
Und ich, der weibliche Part, hatte viele junge Männer (ich fand sie einfach knackiger), und war in 99% aller Fälle einfach nur enttäuscht. Ältere Männer weiden sich an der Lust ihrer Partnerin, junge Männer haben diese Geduld oft nicht ...
So ist es viellecht auch erklärbar, dass Du Dir hier vorkommst, als seiest Du zu jung. Trotzdem gibts auch für Dich die richtigen Frauen, denn manchmal tut es auch gut, einfach nur total begehrt und "gerammelt" zu werden ...
Stimmt ganz genau was du schreibst, die jungen Kerlchen habens wirklich noch nicht drauf, woher denn auch. Ich gehöre auch zu den maßlos Enttäuschten die den richtigen guten Sex erst bei älteren Männern kennengelernt haben.
******ust Mann
64 Beiträge
zu jung ist nicht dein problem
... in unseren augen

also aber zuerst mal ein psychologischer tip.
Calimero, das ist doch dieser kleine schwarze fogel, der die eierschale noch als hut trägt! *ggg*

Sorry, der name alleine stellt dich nicht gerade als reif dar! *rotwerd*
ja er ist ganz süß, aber eben kindlich
denk darüber mal nach

und, daß sich jemand über mangelnden erfolg beschwert, der kein einziges bild im profil hat, ist schon etwas auf dem holzweg, auch das als gedankenanstoß

noch eine kleinigkeit, in deinem profil steht partnertausch, wenn willst du denn als singelmann tauschen?? klar, du kannst dich einbringen aber ohne eigenen partner kannst doch auch keinen partnertausch betreiben ... *g*
dazu findest du aber bestimmt genügend solos, die da deine ansicht teilen

fazit:
zu jung bist du nicht, könntest aber mit ein paar einfachen änderungen deine erfolgsaussichten verbessern *cool*

lg
zwei4lust
Also doch noch irgendwo zu jung.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben, dass du mir nicht zu jung wärst - wenn ich Single wäre natürlich *zwinker* .
Wieso sollte ein 19-Jähriger weniger zu bieten haben? Wegen der wenigeren Erfahrung? Klar, die fehlt eben in diesem Alter. Aber das kann man ja ganz schnell gemeinsam ändern *zwinker* ...
*******_by Mann
90 Beiträge
Ist das nicht generell eine Einstellungs- bzw. Vorliebenangelegenheit?

Es gibt doch auch Leute, die auf ältere Sexpartner stehen! Mir persönlich ist das alter nahezu egal (natürlich über 18)! Auf mich wirkt jede Altersklasse mit ihren eigenen Reizen!

Das hilft Calimero natürlich nicht wirklich weiter, wollt aber auch meinen Senf geben!
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Die Lust auf einen Jüngeren...
... ist wirklich relativ! Ich hatte mal einen jüngeren Freund (er damals 19, ich 21), und ich fand es gab einige Probleme im Bett die denke ich mal auf seine Erfahrung zurückzuführen waren, keine Ausdauer, nach 5 min wars schon vorbei... dann ist schon klar dass ich erstmal keine Lust mehr auf einen Jüngeren hatte. Allerdings ist mein jetztiger Freund jetzt 21 (ich 25) und auf den hab ich ständig Lust, weil der ist wirklich gut ;-), schön gebaut, Muskeln ... mmhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.