Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich zu jung?!??!

****oll Mann
28 Beiträge
Na ja ob die Zeit des kommens immer was mit dem alter zu tuen hat ist fraglich oder?

Alter ist in sachen sex nebensächlich denke es muss sexuell passen und die Sympathie muss da sein.
Zu jung?
Hm..also wenn w jemanden sucht, sollte der so in unserem alter oder älter sein. Erst mal ist jünger kein Reiz. Aber, das ist so eine Empfindung, und das könnte ja z.B. in einem Club auf der Matte auch anders ausgehen, wer fragt da nach dem Alter...
Ich m würde auch bevorzugt in unserer Altersgruppe suchen, aber beide würden ab 18 nicht ganz ausschließen. Aber der Reiz ist für uns nicht sonderlich groß.
****58 Mann
1.297 Beiträge
aller anfang ist schwer und vor dem erfolg haben die götter den schweiß gesetzt. sicherlich ergeht es vielen jungen männern und auch frauen so, dass die erwartungen mit dem realen leben nicht im gleichschritt mithalten. und wenn einer von sich aus noch sagt das er schüchtern ist, so hat er es auch noch doppelt so schwer.
viele junge frauen und männer machen die erfahrung beim anderen geschlecht mit ein partner in gleichen alter. und dann kommt das böse erwachen, wie das ist alles oder das soll es gewesen sein. ja so spielt das leben und man muß erst die erfahrungen selber gemacht haben um zu verstehen. ich hatte zum richtigen zeitpunkt das glück eine ältere frau zu lieben und aus dieser partnerschaft habe ich viel gelernt. daher verstehe ich auch dem verfasser des beitrages sehr gut.
er sollte versuchen sich eine partnerin mit gleichen interessen und die aus sein umfeld stammt. der einstieg mit einer reifen und erfahrenen frau liegt leider weit von der realität entfernt, gegauso wie partnertausch und flotten dreier. vieleicht hat er glück und findet eine frau von der er geträumt hat , aber das halte ich für vorerst ausgeschlossen.
es ist bestimmt besser für dich wenn du dir eine freundin suchst die dich und dein alter ganz gut findet, vieleicht entsteht ja das was du suchst aus der beziehung. und das viele die gleichen probleme in deiner alterklasse haben verstehe ich. denn die mädels ab 18 oder 20 jahren haben ältere freunde oder andere interessen.
Also wenn ich auch mal meine Senf dazu geben darf *mrgreen*
mann kann sich lange streiten ob zu jung oder zu alt, das hängt einfach von der Frau ab! Is ja klar das wir jungen Jungen wesentlich weniger Erfahrung haben wie die Älteren Damen is ja mal n ganz anderes "kalliber" (entschuldigt bitte den blöden ausdruck)
Deswegen halte ich mich an die älteren Herren und bin da prima mit gefahren.
und umgehkehrt...
und umgekehrt funktioniert das auch !

Eine meiner ersten Frauen war 45 und ich war 20.

Es war ein tolles Erlebnis !!!!

Top-Paar man
jungfrau...
hi, ich bin 23 und noch jungfrau...(was eigentlich nicht das thema is aber wers jetz ansprechen will kannst ja machen...)
mal angenommen ich schaffe es die nächsten 10jahre nicht endlich mit einer frau zu schlafen, wen würden die frauen dann bevorzugen:
den 33 jährigen älteren mann der noch jungfrau is und keine erfahrung hat,
oder einen 23 jährigen ders im bett voll drauf hat?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Entweder man findet sich heiß oder nicht...fragst Du nur um auf Dich aufmerksam zu machen? *lol* ....das ist doch wirklich nonsens...beim poppen merkt man das Alter sicher nicht..naja die Jungen Hengste spritzen etwas früher... *rotwerd*
@xsv
naja das ist ja auch eher die Ausnahme. Aber ein 23 Jähriger hats voll drauf? Das ist dann genauso die Ausnahme.
*****End Mann
13 Beiträge
Das schlimmste ist es doch wenn Leute aus Prinzip bestimmte Altersklassen ablehnen. So lange die Chemie in allen Belangen stimmt, kommt natürlich drauf an wo man drauf aus ist, ist das alter doch zweitrangig oder?
Hab aber mit den jungen Kerlchen nie eine gute Erfahrung gehabt, also kommen die mir nicht mehr aufs Rammeldeckchen.
*****End Mann
13 Beiträge
@schautmal
In wie fern drückt sich das aus?
Ist bei dir bis jetzt jeder Typ jenseits unter 30 Jahren zu früh gekommen?
und wie kann man bei solch riesen Alterunterschieden die selbe Einstellung zum Leben haben? Oder ist Sex dein einziger Lebensinhalt?
*******uxe Paar
1 Beitrag
Ein Problem wird sein, dass es wirklich immer von der einen Seite betrachtet wird es heisst sehr oft die jungen sind nicht reif genug, sie kommen zu schnell, denken nur an sich usw. aber es gibt auch aussnahmen. Warum betrachtet man es nicht mal von der anderen Seite? die sind bestimmt gut im bett oder wissen in einer Partnerschaft wie es laufen muss und es gibt aussnahmen die das nicht wissen. Ich hoffe man kann verstehen was wir meinen.
Hier im Forum sind bestimmt einige von jüngeren schon enttäuscht wurden aber es gibt auch eine menge (davon gehen wir jetzt einfach mal aus) die positive Erfahrungen gemacht haben.
Dieses negativ denken brennt sich in den gedanken ein und schon hat man keine Lust mehr auf jüngere.

Darum schliesse ich mich denjenigen an die geschrieben haben, dass es nicht auf das Alter ankommt an.

Natürlich gibt es auch aussnahmen wie z.B. wenn ältere Frauen das Gefühl haben das könnte mein Sohn sein, diese meinung ist vertretbar.
Alles in allem denken wir wenn man die Neigung zu älteren hat sollte man nciht aufhören zu suchen. Es ist halt ein sehr spezieller Wunsch der von nicht vielen erwiedert wird.

LG
HoT_Deluxe
Genau weil Sex nicht mein einzigster Lebensinhalt ist komme ich mit den jungen Kerlchen nicht so klar, hatte immer das Gefühl dass die mind. 10 Jahre unter dem Passalter sind.
Na und im Bett waren sie auch nicht grad die Bringer.
Komme eben mit älteren Männern besser aus, was ist da so schlimm dran?
*****End Mann
13 Beiträge
An deiner Einstellung lässt sich wahrscheinlich nie mehr was rütteln.
Aber es gibt auch junge Männer die im Beruf erfolgreich sind. einen niveauvollen Freizeit unterhalt pflegen, Humor haben, im Bett eine Frau auf einen längeren Zeitraum befriedigen können und trotzdem nicht selbstverliebt sind oder oberflächlich.
Nur auf das Alter zuschauen ist in meinen Augen auch oberflächlich. Da brauchste mir nicht schriflich zu widersprechen, kenne ja bereits deine Einstellung;)
Wie oben schon erwähnt: Sind Ausnahmen und mit 21 erfolgreich im Beruf...die Superausnahme, können das aber gern via CM ausdiskutieren, schreib mich an.
alter spielt keine rolle
Also ich finde daß das alter keine Rolle spielt. Es gibt auch viele junge die durchaus mit den Älteren mithalten können.
keine Bestätigung....
das können wir so leider nicht bestätigen !

Vielleicht gibt es Ausnahmen !
*****End Mann
13 Beiträge
@schautmal
Ich habe leider noch keine volle Mitgliedschaft...bin noch recht neu hier.
Gibt es eine andere Möglichkeit außer im Forum zu kommunizieren?
Kannst mir ja per CM deinen Vorschlag mailen, empfangen kann ich welche.
Meld dich erst mal richtig an und lass dich prüfen, so weiß ich nicht mal wie alt du sein könntest.
ich glaub ich beweise euch dann mal das gegenteil wenn ich über 30 bin *zwinker*
nicht nur junge männer können unerfahren sein ^^
Jetzt hab ichs begriffen, du willst ins Kloster, sag das doch gleich.
ähm ja...
Sehr schön...
North End hat aber aufs Wort gefolgt !!!!

Die Anmeldung liegt vor !!
*****End Mann
13 Beiträge
Also angemeldet bin ich ja...aber um CM´s zu schreiben muss ja ein bestimmtes Bild machen um dann Mitglied zu werden. Und das schaff ich ja heute nicht mehr. Könnt mir aber vertrauen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.