Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Exkursion mit Frau Kleinschmidt36
Frau Kleinschmidt arbeitet seit ca. einem halben Jahr in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich zu jung?!??!

****n78 Frau
1.525 Beiträge
Pascall ist halt eine Ausnahme

Ich denke nicht, dass er eine ist. Es scheinen hier noch mehr jüngere
Männer vorhanden zu sein, die 'ältere' Frauen bevorzugen.
Und damit meine ich nicht nur meinen Schatz und mich.
Bei uns sind es ja auch nur 6 Jahre *zwinker*
möglich...
Ich denke nicht, dass er eine ist. Es scheinen hier noch mehr jüngere
Männer vorhanden zu sein, die 'ältere' Frauen bevorzugen.

Ja kann sein !

Bei uns sind es sieben Jahre Unterschied !
jeder wie er kann.....
es gibt hier profile,wo er knapp 50 isr und sie etwa 20....also warum nicht umgekehrt?????
wenns passt ,gleiches recht für alle....
gruss aus frankfurt
Absolut korrekt...
Da habt Ihr völlig recht !!

warum soll man sich immer selbst irgendwelche Grenzen stecken oder stecken lassen.

Viele Grüße zurück nach Frankfurt *wink*
***23 Paar
144 Beiträge
so ist es wenn es passt dann passt es eben oder nicht
das Alter spielt eine zeitlang keine Rolle erst wenn dann die biologische zu ticken beginnt merkt man doch die altersunterschiede wenn sie älter ist
ich denke unserem Jungspund hat das zu selbstüberzeugte Auftreten den spott gebracht alles braucht seine Zeit
Und nun bitte zurück zum Ausgangsthema!!
Dialog werden im Chat geführt oder per Clubmail aber nicht im öffentlichen Forum.

lg Nanny

JOY-Team
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es gibt das " zu jung" ich werde angeschreiben von 20-- na ja älter und ich finde es git das für mich zu jung .

Ich kann einfach nichts mit jüngern Männer anfangen es ist auch ne kopfsache finde ich meinkopf will einfach nicht.
Ich habe mal was mit eine für mich jüngern gehabt das waren 10 jahre unterschied und ich fand das na ja ..
ich ziehe ältere vor und sage es auch immer gleich wenn ich angeschreiben werde und oder auch angeflüster .
oft tut es mir leid .. aber ist mitleid das richtige dann ????
naja wiso muss es den unbedonkt eine ältere sein das kann auch einiges an problemena aufwerfen aber es gibt doch so viele mädels in deinem alter verstehe ich nicht ganz und für was suchst du denn eine Frau für Bezihung oder nur fürs bett.
mein Freund ist 18 und ich bin bald 21 also das frauen nur auf ältere stehen is n kliche denken
Das Alter ist doch so was von egal. [b]maus[/b]
*******rden Frau
505 Beiträge
Für uns können sie gar nicht jung genug sein - die Damen, damit sie noch knackig sind und die Herren, weil die bei mir so richtig Gas geben - und nicht so schnell schlapp machen... *lol*
n
**MI Paar
714 Beiträge
Nicht das alter ist wichtig, sondern der Mensch.
Jeder wie er sich gibt und fühlt.
lg m+c
Also bei mir gibts auch zu jung ... die Untergrenze ist so 28-30, nach oben so 45 ... warum? Weil man bei den "älteren" relativ sicher sein kann, was man kriegt ... weil "ältere" einfach nach Mann aussehen, und nicht mehr so jugendlich - das mag ich einfach optisch nicht. Und letztendlich sinds wohl die persönlichen Erfahrungen, die man gemacht hat - ich hab mich "früher" auch in meiner Altersgruppe orientiert, bis dann eben der erste ältere dabei war ... und damit war die Sache für mich klar!
also
ich bin auch erst 19 nun aber ich kann halt einfach nix mit "männern" in meinem alter anfangen...sorry aber die stecken noch in den kindrschuhen...ich will nen MANN und des fängt bei mir erst mit 28+ an....klar ne obergrenze hab ich auch aber unter 28 würde ich kaum einen finden der dem entspricht was ich erwarte...

lg vom babyface (die dazu steht auf "ältere" zu stehen) *zwinker*
Kommt auf die Sichtweite an, wofür man zu jung ist. *haumichwech*

Aber in Sachen Sex, ist man doch nie zu jung, ok zerreisst mich jetzt bitte nicht, aber laut TE ist dieser erst 19, da sollte man schon einige Erfahrungen gesammelt haben.

Es gibt schließlich viele Frauen, die auf so junge Männer stehen.

Andersrum ist es doch auch so, reifere Männer stehe auch auf jüngere Frauen, da sie denken, den jüngeren könnten sie noch etwas beibringen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.