Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich zu jung?!??!

****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hatte bis jetzt nur Beziehungen zu älteren Männern. Wobei älter
4-10 Jahre heißt ;o))
Bin das erste Mal in einer Beziehung mit einem Mann, der 6 Jahre jünger
als ich ist und wir haben so viel Spaß miteinander - auch außerhalb des
Bettes.
Wie schon oben gesagt wurde, die Chemie muss stimmen, das Alter ist
dann nur noch bedingt relevant... *zwinker*
Zu jung? -wärst du z.B. für mich. Aber ich denke in meiner Altersklasse wirst du dich ja nicht bewegen wollen.
Wenn du dir aber eine Dame so um die 30 oder jünger aussuchst, ist das sicherlich nicht so dragisch.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Alter ist immer relativ (meine ab 18) .

Man kann ja nicht jeden erstmal sofort nach seinem Alter fragen und dann weiter sehen .

Wenn es passt ist es doch ok meine ich .

Die Lustvolle *ggg*
*******_by Mann
110 Beiträge
Da schon wieder
@ mirielle

Was ist wenn er oder ich mich aber an deinem Alter interessieren wäre das schlimm? doch bei dir hätte er/ich keine Chance weil wir so jung sind *grins

Es ist einfach so für viele Frauen gib es eine Grenze ich mein jetzt nicht 18 das ist ja Voraussetzung.

Aber naja es gibt ja genug andere Wesen die Wissen wovon sie reden ( nicht böse gemeint )
Wenn man sich reifer gibt, als das Alter es sagt, dann klappt es auch. Also ich hatte absolut noch nie Probleme damit ältere Frauen kennenzulernen. Bisher waren über 80% älter als ich. Bisher habe ich hier auf joyclub.de noch kein Paar oder eine Sie kennengelernt. aber bei swingfreunde.de ging mehr ab.. Abspritzparty, treffen mit Paaren.. das lief alles wunderbar.. es kommt nur darauf an, wie man beim ersten Kontakt auftritt... Und ich kann sagen.. ich liebe ältere Frauen! Sie sind mit Frauen in meinem Alter nicht vergleichbar!

Also überlege dir gut, wie du deine erste Mail verfasst *zwinker*
*******_by Mann
110 Beiträge
stimmt
da hsat du recht sie sind einfach eine klasse für sich

ich sag ja nich das ich probleme hab so hässloch bin ich auch ned und reif naja wenns nötig ist schaff ich das auch noch *fg
********maus Frau
121 Beiträge
tja was sollte man da antworten, ich denke keine Frau die an die 30 ist wird sich einem in deinem alter nehmen, weil meiner meinung nach wir frauen etwas geboten bekommen möchten

liebe frauen und männer ich meine dabei nicht nur das finazielle!
****_bw Mann
12 Beiträge
hhmm...
..fals ich gemeint bin, müsste ein Bild drin sein! Oder ist es noch nicht zu sehen? Naja, ich werd meine suche aufjedenfall nicht aufgeben, und schau mich hier im jc um! *g*

Gruß Ciki

*Ohh war mit dem schreiben ein bisschen zu langsam! hehe
Aber naja. Ich weiß ja nicht aber ich find ich kann für mein Alter genug bieten! hhmm, so wie ichs aufjedenfall gesehen hab( Deutschlands durchscnitt liegt bei 14cm)!! Wenn das stimmt, müsste ich schon genug zu bieten haben! *lol*
Stimmt der durchschnitt so ca? Oder kennt ihr andere Durchschnitte?
Gruß Ciki
*******_by Mann
110 Beiträge
lach
ich glaub sie meint was anderes @ ciki
Sie meint wir müssen uns reif benehmen lach

da kann ich wirklich nur lachen VORURTEILE sicher gibt es männer 18-25 die Unreif sind aber dafür gibt es auch genung männer in diesem ALter die sehr reif sind und ich denke ich zähle mehr zu denen.

Bieten mehr als schöne Gespräche, gute tehmen und ein eine männliche Schulter und noch guten SEX was verlangt ihr mehr ????????
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Es
gibt aber auch Männer, die mit 33 Jahren noch total unreif sind!!
Deshalb springe ich mal der jungen Fraktion bei...

genung männer in diesem ALter die sehr reif sind

*genau* DAS kann ich nur bestätigen!!
*******_by Mann
110 Beiträge
?
meinst du jetzt in meinem alter oder in deinem ????
hii
also bei uns spielt das alter keine rolle und ich denke es gehören auch andere dazu nicht nur du *fiesgrins* vieleicht wollen die was anderes oder es spielt was anderes eine rolle
schon
Peter Maffay (der Mann mit der rumänischen Wanderwarze) sagte: "ich war sechzehn und sie einunddreißig..."

Und der muss es ja wissen....
das Motto dieses Songs...
Das Motto dieses Songs passiert übrigens ständig.

Und das ist auch gut so - dient der Völkerveständigung *hae*
Und Topdrive
muss es ja wissen--hängt in seinem Boot wie Barschel in der Badewanne....da war wohl Sommer? *lol*
Pascall, nicht bös sein, aber das Schulterchen ist noch nichts zum Anlehnen.
Was ich auch immer ganz toll finde wie gerade die jungen Herren ihre Sexkünste so anpreisen, leider hab ich da noch nicht eine Bestätigung gefunden.
oh war wohl ein Tippvehler...
Siehst Du [b]schautmal[/b]

das Boot muss wieder einmal herhalten !! *lol* *lol*

Aber wir können Dich beruhigen, dass Boot ist kein Tippvehler,
eher ist der Verfasser einer !!

Außerdem weiterhin falsch erkannt - es war Winter - und zwar karibischer Winter !!

Gute Besserung Du Neidhammel
Ich mag vor allem Männer in meinem Alter. Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Sie gefallen mir äußerlich besonders gut. Aber Aussehen ist ja nicht alles.

Ich mag sehr, wenn man zusammen lachen und albern kann. Wenn man ähnliche Musik mag. Das ist nun mal bei gleichaltrigen Männern eher so. Wenn ich einem wesentlichen jüngeren Mann mit Musik der 80er ankomme, wird er wahrscheinlich entsetzt sein. *zwinker*

Aber viel ältere Männer sind auch nicht mein Ding. :-))
Ich wundere mich, dass man hier von Männern angeschrieben wird, die so alt sind wie mein Vater. Ist ja okay, aber mein Fall ist das nicht. Wenn man zusammen älter wird, ist das doch wunderbar. Aber einen Mann an die 50 kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Sorry.

Allerdings gibt es immer Ausnahmen und ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.;-)
Sag ich doch Topdrive man findet die Neider immer und überall.
na klar...
aber [b]schautmal[/b] wir haben ja inzwischen gelernt damit zu leben.

Zeig bei Deinen postings bloß nicht den 911 - sonst
gibt es einen Atomkrieg *lol*

Und ein kleiner Trost für die noch nicht so erwachsenen Schultern.

Seht es doch mal positiv - Eure Schultern werden in der Regel irgendwann mal erwachsen und vielleicht auch anlehnungsfähig.

Die Schultern der Erfahrenen werden aber niemals mehr biologisch jünger !
also
wenn das mit dem "neidisch sein" an meine Adresse ging, dann wurde ich aber gründlich mißverstanden. So war das sicher nicht gemeint-- sollte eigentlich nur ein Scherz sein.

Ausserdem ist karibischer Winter doch irgendwie Sommer??? (Wenn man "Sommer" per Definition an Temperatur und Wetter festmacht).

Im übrigen ist das völlig rille und hat auch nix mit dem Thema zu tun. Also lassen wir das...

PS: Und wegen nem Porsche würde ich sicher keinen Krieg anfangen. Denke für ein Auto wäre mir jeder Krieg zuschade... *lol*
Tja...
Tja Tippvehler - es ist eben kein Kinderchat hier.

Hier nimmt man das was als Forumsbeitrag ins Netz gestellt wird
sowie jeden einzelnen Chatter ernst und geht nicht davon aus, dass wenn einem auf einen Ausrutscher nichts mehr einfällt, er das Ganze als Spaß deklariert.

Deswegen bist Du ja auch zum Joyclub gekommen.

Also deswegen zukünftig den eigenen Rat befolgen und beim Thema des Forums bleiben und vor zukünftigen postings den Intellektschalter anknippsen, dann klappst auch mit dem Nachbarn !

Übrigens auch als permanenter Genitiv-Vergewaltiger !

PS: Vielleicht hast Du einen Rat für unseren Calimero - dafür war dieser Forumsbeitrag gedacht !! *top*
Richtig, gehen wir zurück zum Thema.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
meinst du jetzt in meinem alter oder in deinem

Natürlich in deinem...
Jetzt enttäuschst du mich grade, dass du das nicht verstanden hast...
Warum soll ich denn Männern in meinem alter beistehen?
Da hätte ich doch das Thema des Threads verfehlt *umpf*
Feedback...
aber Stern - Pascall wollte doch einfach noch einmal ein feedback !

Wir können ihn total verstehen, dass er so auf reifere Partner steht !

Meistens trifft das jedoch eher auf jüngere Frauen und reifere Männer zu.

Pascall ist halt eine Ausnahme !!! und vor allem gibt er nicht auf *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.