Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
zum Thema
Narben, na und? Wie ist ein Kennenlernen möglich?34
Dom mit Narben völlig unattraktiv? Hallo zusammen, ich bin noch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt Ihr über die Anfrage eines......

****on Mann
7.104 Beiträge
Ihr Lieben...hat das was mit dem Thema zu tun??

Ansonsten wäre der Konjunktiv einen eigenen Thread wert..oder ein paar CMs *gg*


der Sabdi.
Wie man ein Thema verfehlt.....!
Vom TE wurde eine Vorgeschichte erzählt. Es gab Kontakt zum Paar, so auch gewollt, weil ja bekanntlich Menschen unterschiedlich sind und die TE eben auch den menschlichen Kontakt suchten.

Die Story ist für Hardliner, die nur auf der Suche nach dem blanken Sex sind sicherlich unter "Shit happens, but it wasn't me - so what?!! abzuheften und ruft bei Altruisten Empörung hervor, um es mal überspitzt zu verdeutlichen.

Ich gehöre übrigens ebenfalls zur 2. Gattung und teile die Empörung. Ein starkes Stück, was sich dieser Probant leistete und mein Bedauern an seine Partnerin. Als Mutter und Ehefrau mit ausserehelichen Kontakten, weil Offene Beziehung, kann ich nur sagen, dass ich in der Zeit der Schwangerschaft und auch bis ca. 1 Jahr nach der Geburt meiner Kinder so voll war von familiär gebundenen Gefühlen, dass für ausserfamiliäre, repektive aussereheliche Kontakte kein Bedarf entstand.

Für mich die deutlichste Differenzierung zwischen Sex und Partnerschaft.

Ich kann die Entrüstung der TE sehr gut nachempfinden.
edit zum vorigen Beitrag
und im Auftrag meines Göttergatten (danke Schatz für diese zärtlichen Worte). Er hat hier keinen Acc. und ist auch kein grosser Schreiber aber just gerade, las er diesen thread und meinen Beitrag und bat mich folgendes zu ergänzen:

Als Mann und Partner in der Zeit, in der meine Frau voller Glück über unsere beiden Söhne war, war auch mein Verlangen nur auf meine Familie und vor allem auf meine Frau gerichtet, die Person, die mir mein Heim vollkommen machte.
Die sexuelle Durststrecke nach der Geburt und der in mir aufkeimende Neid auf meine Söhne, die regelmässig an "meinen Brüsten" nuckelnd einschlafen durften, war für mich ein Kampf gegen den Frust, nicht zu dürfen, das erhöhte Verlangen nach ihren Berührungen und mit dem über alles erdrückenden Wunsch, meine Frau nachts wieder alleine neben mir zu haben. Gleichzeitig habe ich meine Söhne so umschliessend geliebt. Da war auch bei mir kein Platz für nur Sex, ich wollte die Seele ficken.

PS: teilweise O-Ton wiedergegeben.....
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*******che:
Wie man ein Thema verfehlt.....!
Vielleicht beim nächsten Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen *zwinker*

@***di:
Ihr Lieben...hat das was mit dem Thema zu tun??
Zumindest wird das Thema davon tangiert. Der Aufschrei, in meinen Augen durchaus berechtigt, war/ist groß. Nicht die feine Art, dass der Herr seine Frau betrügen möchte, die noch mit den Folgen der Schwangerschaft zu kämpfen hat.

Was ich mich jedoch fragte: Wie gehen diejenigen denn auf Nummer sicher, dass andere ihnen die Wahrheit erzählen? Diese Sicherheit gibt es eben nicht, es sei denn, die Partnerin wird dazu befragt, was wohl in den seltensten Fällen vorkommt.
So hat der Herr gesagt, was Sache ist und ließ den TE die Wahl...
grosserkerl
Ich verstehe sehr gut was Du sagen willst!

Dieser Herr, um den es geht, hat anscheindend der TE die Wahrheit gesagt, belügt und betrügt jedoch seine Frau!

Ob jemand die Wahrheit sagt, weiß niemand! Bei ihm verschiebt sich jedoch irgendwo etwas?!
Wer weiss denn überhaupt ob es sich hier um ein Paar handelt???
Möglicherweise nutzt der Herr ein Paarprofil um sich an Paare heranzumanchen, die Paare suchen?

Also... keiner weiß es ganz genauch *g*
Er solle so einen "Scheiß" sein lassen und sich über die Liebe zu seiner Frau, zu seiner Familie im Klaren werden.

Eigentlich fanden wir es schon wirklich widerlich. Sex ist doch nicht Alles. Die Liebe zu seiner eigenen Frau muss doch über Sex stehen?

Ich glaube, er liebt seine Frau nicht weniger, wenn er - wo sie jetzt keine Lust auf Sex hat - seine sexuelle Bedürfnisse woanders befriedigt.

Man könnte die Sache ganz anders auslegen: Er läßt seine Frau in Ruhe, wenn sie sich das so wünscht - und belastet sie nicht mal mit Untreue-Grständnissen. Die beiden haben momentan Wichtigeres zu tun und zu besprechen als über Sex oder Seitensprung zu reden - sie haben gerade ein Kind bekommen!

Wenn ihr das Verhalten anderer anprangern wollt - seid ihr sicher, dass der JC der richtige Ort dafür ist? Ich sehe hier kein Predigtpult... *zwinker*

Unsere Antwort war eine Ablehnung.

Erwartet ihr jetzt eine Medallie dafür? *grins*
Erwartet ihr jetzt eine Medallie dafür? *grins*

Nein, wohl kaum.

So wie ich diesen Bericht der Threadersteller verstand, ging es Ihnen lediglich um die Schilderung eines Vorfalls, der sie empört hat.

Das kann man nachvollziehen oder auch nicht.

Der Mann ist sicherlich kein schlechter Mensch, gleichzusetzen mit Mördern oder Vergewaltigern. Das wurde auch nicht behauptet.

Man könnte die Sache ganz anders auslegen: Er läßt seine Frau in Ruhe, wenn sie sich das so wünscht - und belastet sie nicht mal mit Untreue-Grständnissen. Die beiden haben momentan Wichtigeres zu tun und zu besprechen als über Sex oder Seitensprung zu reden - sie haben gerade ein Kind bekommen!

Jo, eben darum ist es so verletzend. So weit ich mich erinner und das ist bei mir noch gar nicht so lange her, sind Babies ein Full-Time-Job im Sinne von 24 Stunden/7 Tage die Woche. Zeitfenster innerhalb des Stillens innerhalb der ersten 3 Monate max. 4 Stunden.
Der Vater/Ehemann/Partner, der da noch Zeit findet für sexuelle Eskapaden, ist nicht wirklich familiär involviert oder ein Ausbund an Ausdauer, wenn es um Schlafmangel geht.

So geht es den meisten Eltern in der heutigen Zeit, so ging es auch den Threaderstellern und ich persönlich kann die Empörung sehr gut nachempfinden und halte die Absage für absolut legitim. Das nennt man Zuspruch, keine Medaillienverleihung. Ich gehe mit den Threaderstellern konform, dass so manches Verhalten auf dieser Plattform mich schlichtweg entsetzt. Dafür will ich keine Medaille und auch keinen Zuspruch, sondern finde es sympathisch, dass es nicht nur mir so geht, dass sexuelle Abenteuer auch mit verantwortungsvollem Handeln verbunden sind und eben nicht nur einfaches Beine breit machen ist.
Vielleicht sind wir auch nur zu verklemmt.

Dessen bin ich mir ganz sicher.
Vielleicht sind wir auch nur zu verklemmt.

Dessen bin ich mir ganz sicher.

*haumichwech*


*top*
Man ist ja gerne behilflich
Vielleicht sind wir auch nur zu verklemmt.

Dessen bin ich mir ganz sicher.

Korrekt formuliert:
Auf mich wirkt Ihr verklemmt.

Bitte keine allgemeingültigen Verurteilungen, sonst hiesse es, dass Deine Ansicht von Verklemmtheit/Frigidität die allein gültige wäre.

Danke

PS: Da muss irgendwie ein Nest sein

Bekenne mich verklemmt zu sein
Diese Art Anfragen!!!
Diese Art von Anfragen hatten wir alle schon einmal und ich denke es wird auch immer wieder vorkommen. Aus meiner Sicht geht er dann seiner Partnerin fremd,wenn Sie es nicht wissen darf. Entweder gemeinsam oder gar nicht. Wir hätten auch abgelehnt.
@Marlensche:
Der Vater/Ehemann/Partner, der da noch Zeit findet für sexuelle Eskapaden, ist nicht wirklich familiär involviert oder ein Ausbund an Ausdauer, wenn es um Schlafmangel geht.

Woher weißt Du, daß sich die Eltern nicht gegenseitig "Auszeiten" ermöglichen, die sie jeder nach eigenem Geschmack nutzen? Oder ist es für Dich auch ein Zeichen von Unreife und mangelnde Identifikation mit der jungen Familie, wenn der Vater sich um das Kind kümmert und die Mutter diesen Freiraum nutzt, um sich durch die Schuhgeschäfte zu shoppen?
Ich weiss es, weil ich Kinder habe
Ich weiss es, weil ich Kinder habe

Und das ist der Grund dafür, daß Du die Vereinbarungen kennst, die in anderen Familien getroffen werden? Wow, solche Kinder will ich auch mal haben! Verraten die Dir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
Man ist ja gerne behilflich
Danke.
Bin ich dir dafür etwas schuldig?
Ich weiss es, weil ich Kinder habe



*haumichwech*...


obwohl *gruebel*

mit der ektogenese wird das ein schwieriges unterfangen, solche rückschlüsse zu ziehen...


obwohl *gruebel*

wenn man bedenkt, das menschen, mit anderen menschen sex praktizieren, die sie kaum kennen, und dort moralische maßstäbe werten lassen...

dann verwundert einem garnichts mehr... *nene*

japp
ich hätt gerne ne Medaille für unaufgeforderte Hilfe und ne Erstattung für verbrauchte Buchstaben.
@ Mutabor
Was hat die Ektogenese mit dem Aufziehen von Kindern zu tun?

Moralische Massstäbe setzt ein jeder für sich selbst fest und sucht sich eventuell Sympathisanten, um die eigene zu festigen... liegt in der Natur des Menschen und hat mit dem Praktizieren von Sex auch nichts zu tun.

*kopfkratz
Früher habe ich solche Anfragen auch vehement abgelehnt, inzwischen blocke ich nicht mehr komplett ab, aus mehreren Gründen.

– Ich weiß nicht, was der Entscheidung vorausgegangen ist, ob er schlicht nicht in der Lage ist, eine Zeit lang zu verzichten, oder ob sie ihn mit Schwangerschaft und Kind an der Kandare hat und seine Bedürfnisse komplett negiert. Oder ob es noch ganz anders ist.

– Würde ich jeden Menschen aus meinem Umkreis entfernen, der nach meinem Empfinden nicht moralisch handelt, müsste ich alle Freundschaften kündigen, denn jeder lügt und verheimlicht irgendwann irgendwie. Das reicht für mich nicht aus, um einen Menschen in seiner Gesamtheit von vornherein abzulehnen. Zappenduster wird es erst dann, wenn ich merke, dass er sich selbst eine Freiheit herausnimmt, die er seiner Frau nicht bereit ist zuzugestehen. Das macht ihn dann für mich unsympathisch.

– Entscheide ich mich für die Anfrage, entscheide ich über ihren Kopf hinweg. Entscheide ich mich wegen ihr dagegen, entscheide ich über seinen Kopf hinweg, indem ich die moralische Instanz für ihn spiele.

Ich bin weit davon entfernt zu sagen "es spielt keine Rolle", es senkt die Wahrscheinlichkeit enorm, dass ich mich mit jemandem einlasse, der vergeben ist, aber es ist nicht komplett ausschlaggebend. Den Männern muss immer klar sein, dass es ihre Sache ist, wenn sie mit Heimlichkeiten arbeiten, meine aktive Unterstützung (dass ich für sie lüge oder Geschichten erfinde) bekommen sie nicht. Deswegen wurden solche Anfragen bisher immer von alleine zurückgezogen. *gg*
Und das ist der Grund dafür, daß Du die Vereinbarungen kennst, die in anderen Familien getroffen werden? Wow, solche Kinder will ich auch mal haben! Verraten die Dir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag?

Habe ich leider überlesen.

Was mein Wissen über die Vereinbarungen angeht... hab ich nicht und meine Kinder verraten mir auch keine Lottozahlen.

Nehmen wir Deinen Post mal im Kontext zum Eingangspost, dann wollte der Mann ein Date mit dem Paar OHNE das seine Frau etwas davon weiss. Der Kontakt allerdings bestand mit dem Paarprofil, nehme dazu meine eigenen Erfahrungen als Mutter/Ehefrau/Partnerin in einer Offenen Beziehung und komme zu dem Schluss, dass dieser Mann nach meinem Empfinden, familiär nicht involviert ist.... klar soweit?
****on Mann
7.104 Beiträge
Diese Art von Anfragen hatten wir alle schon einmal und ich denke es wird auch immer wieder vorkommen. Aus meiner Sicht geht er dann seiner Partnerin fremd,wenn Sie es nicht wissen darf. Entweder gemeinsam oder gar nicht. Wir hätten auch abgelehnt.

na dann mach ich mir um die Rente keine Sorgen mehr, wenn alle die Anfragen von frischen Vätern bekommen...*gg*

Ähm...wie geht man denn sonst fremd, wenn sie es weiß vielleicht?? *gruebel*

Aber ihr bekommt die Medaille *diegroessten*


*zwinker*


der Sabdi.
Zwischenfrage: Wie kann ein Mann das überhaupt verheimlichen, wenn die Anfrage über sein Paarprofil läuft? Im ersten Posting steht, dass die Ehefrau nur momentan keine Lust auf Swingen hat, also hat sie grundsätzlich Zugriff auf das Paarprofil und kann nachlesen.
@*******che
So geht es den meisten Eltern in der heutigen Zeit, so ging es auch den Threaderstellern und ich persönlich kann die Empörung sehr gut nachempfinden und halte die Absage für absolut legitim. Das nennt man Zuspruch, keine Medaillienverleihung.

Das mit der Medallie war ironisch gemeint. *roll*
Es ist aber auch dir klar, dass die beiden hier Zuspruch erwarten - und das finde ich eben nicht legitim.

Als ich Kind war und Sonntags in die Kirche gegangen bin, gab es immer einen Priester, der hoch auf einem Pult stand und das Verhalten anderer mit strengen Worten beurteilt hat.
Daran erinnert mich der Beitrag von Frauenverwoehn.
Damit will ich nicht sagen, dass die Thread-Steller heuchlerische Pädophile sind, sondern dass das Anprangern von anderen Mitglieder auf JC a) keine besonders moralische Tat darstellt b) in einem Sex-Forum nicht angebracht ist.
Wir sind hier nicht in einem Verein, das sich als höchste Instanz in moralischen Fragen darstellt; wir sind hier alle Sünder *grins*, keiner ist besser als jemand anders und hat das Recht, über andere zu urteilen.

Wenn Frauenverwoehn das Verhalten anderer Menschen nicht nachvollziehen können, können sie ruhig mit diesen Menschen Dialog suchen - oder es sein lassen. Aber über Dritte zu lästern ist nicht korrekt und sollte weder mit einer Medallie noch mit Zuspruch ermutigt werden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ist
Euch eigentlich bekannt, dass HOCHMUT auch eine der 7 todsünden ist?

bei manchen menschen wundere ich mich immer wieder, dass sie noch nicht an ihren moralinsauren ergüssen erstickt sind

ich würde mich zwar auch nicht mit einem gebundenen mann einlassen, da es mir nicht gefällt, wenn jemand meinetwegen eine unwissende partnerin belügen würde, aber bitte erschießt mich an dem tag, an dem ich hier ein thema oder ein posting einstelle, in dem ich beifallheischend die zustimmung anderer dafür suche, vermeintliche verfehlungen anderer öffentlich zu machen und mich dafür feiern lassen

btw. noch etwas biblisches

Wer von Euch ohne sünde ist, der werfe den ERSTEN stein!

****on Mann
7.104 Beiträge
Im ersten Posting steht, dass die Ehefrau nur momentan keine Lust auf Swingen hat, also hat sie grundsätzlich Zugriff auf das Paarprofil und kann nachlesen.

Mit dem Zwerg hat sie vermutlich derzeit andere Sorgen *floet*...und Mails sind schnell gelöscht.

Falls es sich überhaupt um ein Paar handelt *gruebel*, nur mal laut nachdenkend...


der Sabdi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.