Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt Ihr über die Anfrage eines......

**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Wie denkt Ihr über die Anfrage eines......
Vor ein paar Tagen hat uns ein Mann eines Paares, welches hier Mitglied ist, auf ein Treffen angesprochen.

Toll, fanden wir, das Paar hat uns über das Profil Match ebenfalls positiv bewertet und wir wollten die Beiden schon lange kennenlernen.

ABER......Es ging um die Anfrage nur von IHM ohne seine Frau. Auch im Normalfall für uns kein Problem. Der Haken an der Sache war nur, seine Frau hat vor Kurzem entbunden und hatte anscheinend zur Zeit keine Lust auf Sex oder aufs Swingen. Sie durfte dies auch nicht wissen. Er hätte seine Frau also betrogen, so sahen wir das jedenfalls.

Unsere Antwort war eine Ablehnung. Er solle so einen "Scheiß" sein lassen und sich über die Liebe zu seiner Frau, zu seiner Familie im Klaren werden.

Eigentlich fanden wir es schon wirklich widerlich. Sex ist doch nicht Alles. Die Liebe zu seiner eigenen Frau muss doch über Sex stehen?

Vielleicht sind wir auch nur zu verklemmt.

Wie denkt Ihr über das Thema? Würdet Ihr mit so einem Mann ein Date haben und Sex?

Wir sind sehr gespannt auf Eure Meinungen.

Herbert + Gerdi
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ohja ...

das sind die Spezialisten, die man besonders gerne hat.
Da fragt man sich dann auch ... was weiß die Bedauernswerte von ihrem Mustergatten wohl sonst noch nicht.

Ich stimme euch in der Einschätzung voll zu ... wobei ... so etwas nicht zu mögen ... das hat ja nun rein gar nichts mit "Verklemmt" zu tun.

Solche ............ mögen einen bitte verschonen.

Gruß, Al
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Nur zum Verständniss; Wir machen mit einzelnen Männern oder Frauen kein Date.

Aber wenn wir mit einzelnen Personen Dates machen würden , wären uns dessen persönliche Verhälltnisse weitesgehend egal. So legen wir auch keinen Wert darauf, daß die Paare, die wir treffen wirklich Paare sind. Wir wollen nur Sex mit diesen Menschen und was die privat für Probleme haben, geht uns ja nun wirklich nichts an. Ausserdem wollen wir uns natürlich auch nicht damit belasten. Aus diese Grunde vermeiden wir auch seit einiger Zeit bei einem ersten Treffen, etwa durch gezielte Fragen zuviel über die anderen zu erfahren. Sowas belastet nur und fördert auf keinen Fall das Ziel des Zusammentreffens.
Man sollte sich darüber im Klaren sein, was man will.
Wir z.B. suchen ein nettes Paar für Sex. Ausschliesslich und nur für Sex zur Erweiterung unseres eigenen Sex. Wir denken auch, dass zum Sex eine gesunde Portion Egoismus gehört. Wenn alle Beteiligten so denken, dann achten auch alle Beteiligten während dem Sex darauf, dass sie nicht zu kurz kommen und warten nicht etwa darauf, das es ihnen der andere gut macht.
Aber da sind wir ja schon bei einem anderen Thema....

Fazit: Es sollte Euch egal sein, was die anderen machen. Das geht Euch nichts an.
Wenn Euch der Mann gefällt, trefft Euch mit ihm.
Ob er damit möglicherweise seine Ehe ruiniert, liegt nicht in Eurem Ermessen. Das muß er selbst verantworten!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Da sieht man dann mal - wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind.
Ich persönlich umgebe mich wirklich nur mit Menschen, die ich als Mensch auch schätze.
Egal ob im braven Alltag oder beim Sex.
Ich konnte es mir die letzten 20 Jahre nicht aussuchen ... mit welchen Menschen ich auf beruflicher Ebene konfrontiert wurde.
Umso wichtiger ist es, dass meine Anforderungen im privaten Bereich mehr als erfüllt werden.

Al
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Da sieht man dann mal - wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind.
Damit hast du natürlich vollkommen recht. Und es ist gut, dass die Ansprüche so unterschiedlich sind. Sonst würde die Suche hier ja auch reichlich eng werden.
Aber wie sagt man so scön: "Auf jeden Topf passt...."

Man sollte allerdings auch nicht vergessen, wo wir hier sind.
Der Joyclub ist ja weder ein Eheanbahnungsinstitut noch ein christlicher Gesangsverein. Hier geht es den Meisten, und vor allem wohl den Paaren, da diese ja schon einen Partner haben, nur um Sex. Um nichts als den reinen Sex. Denn alles andere würde mit großer Wahrscheinlichkeit Einfluss auf die eigene Beziehung nehmen.
Und dass das Probleme geben kann, darüber sind wir sicher einig.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wie hies das andere Thema doch gleich:

Moralisten hier im Forum????
*******day Frau
14.241 Beiträge
Ich würde kein Date haben wollen mit jemand, der mir beim Kaffee erst mal seine halbe Lebensgeschichte erzählt. Unabhängig vom Inhalt wohlgemerkt. Sollte sich was längerfristiges entwickeln kann das dann anders aussehen.

Dazu muss ich sagen: ich date keinen "halben Paare", nicht weil ich das unmoralisch finde, sondern weil ich den Stress förmlich riechen kann. Wer seinem Partner gegenüber nicht mit offenen Karten spielt, wird sich mir gegenüber vermutlich nicht anders verhalten. Und darauf habe ich keinen Bock. Aber da jeder für sein Verhalten und dessen Folgen selbst verantwortlich ist, bleibt mein moralischer Finger unten.

Sylvie *sonne*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dem moralischen Zeigefinger würde ich auch nicht gleich erheben.

Aber ich würde mich selbst dabei nicht wohlfühlen und entspannen können. Und damit hätte es sich erledigt.

Ich mag Heuchler, Lügner und Heimlichtuer nicht, die anderen wissentlich weh tun - also fühle ich mich mit solchen Menschen auch einfach nicht wohl.

Ansonsten schließe ich mich @ sylvie2day an - jeder ist in moralischer Hinsicht letztlich für sich selbst verantwortlich.

(Der Antaghar)
Ich habe hier auch mit einem Mann Kontakt gehabt der nur mich sehen wollte. Aber bei uns steht klar im Profil, das ich mit meinen Mann ein Team bin und wir gerne jemanden auch in unser Team aufnehmen würden. Es muss für uns beide das richtige sein. Leider hat er sich nur von seiner sexuellen Seite beeinflussen lassen. Da ich nicht darauf eingegangen bin, hat er mir empfohlen das Joy zu verlassen. Was mir ungemein aufgestossen ist.

Wenn ich jemand anschreibe lese ich das Profil und nehme das auch ernst. Wenn mich jemand versucht auf eine andere Linie zu bringen, kann er mich mal...........

Aber wir haben durch diese Geschichte, im Joy, speziell in den Foren umgesehen. Und immer wieder liest man, das man nicht ernst genommen wird und manchmal auch ziemlich verarscht wird............

Das Joy ist eine Erotic-Line, sicher. Aber für jerder hat Erotic einen anderen Stellenwert und bezieht sich manchmal nicht nur auf das sexuelle.

Es gibt sogar solche, die den Menschen hinter dem Profil kennenlernen wollen, ja , ja, das soll es auch geben *ja*

Und wir haben das Glück, solche Leute zu kennen
Lg
@*********woehn
Ein wirklich großes Problem für erwachsene Menschen.

Spätestens jetzt sollten alle Männer, Frauen und Paare gewarnt sein, die euch anschreiben. Sie könnten euer nächstes Forumfutter sein.

Muss man denn jede Nichtigkeit an die große Glocke hängen nur um beachtet zu werden?

Ich sehe jetzt schon jede zweit Mail davon handeln:
"Also, stellt euch mal vor, gestern haben wir eine Mail bekommen ..." *roll*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@blackysLiebchen
Du hast schon Recht. Man sollte vielleicht wirklich nicht jede Mail, die man bkommt, hier im Forum veröffentlichen. Aber das haben die TE ja auch nicht getan. Sie haben das Thema aufgrund einer Mailantwort mal angesprochen.

Und mal Ehrlich... *smile*
Man kann doch mal drüber reden.
Wie du siehst, interessiert dieses Thema sogar einige Leute hier.
Und da sowohl Meinung für den Kontakt mit dem Mann, als auch gegen den Kontakt kommen, ist die Welt doch in Ordnung und jeder darf sich ein wenig bestätigt fühlen. Es wird ja hier nicht über jemanden bestimmten hergezogen.
Lass uns doch mal ein wenig Tratschen *zwinker*
Lass uns doch mal ein wenig Tratschen *zwinker*
Noch *kaffee* und *torte*? *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Spätestens jetzt sollten alle Männer, Frauen und Paare gewarnt sein, die euch anschreiben. Sie könnten euer nächstes Forumfutter sein.

Muss man denn jede Nichtigkeit an die große Glocke hängen nur um beachtet zu werden?

Sie haben doch niemanden verunglimpft oder öffentlich vorgeführt. Deshalb finde ich das Eingangsposting durchaus legitim.
Und die enthaltene Fragestellung birgt zudem auch Diskussionspotential. Zumindest mehr als Eingangsposts a la "Ich finde lecken geil. Wer noch?", die es hier zuhauf gibt.
Gottseidank,
gibts noch Leute mit Herz und Moral!
Die TE haben sich wirklich Gedanken gemacht und davor habe ich absolut Respekt, das liegt Gefühlsmäsig auf meiner Linie. Ich hätte an Stelle der TE`s auch ein schlechtes Gefühl gehabt.

Den Frager werden sie damit natürlich nicht von seinen Absichten abbringen. Der sucht sich halt Andere die anders denken. Dann haben sich die Richtigen gefunden und das ist dann auch O.K.

lg
Bea
****are Frau
239 Beiträge
Ich denke auch, dass das letztlich jeder für sich entscheiden muss.

Ich persönlich würde nicht damit zurecht kommen, zu wissen, dass betreffende Person in einer Beziehung ist und seinem Partner bzw. seiner Partnerin dann nichts davon sagt, dass solche Absichten bestehen und vor allem nicht will, dass das irgendwie herauskommt. FÜR MICH ist das absolutes No-Go und ich würde mich nicht darauf einlassen (können).
Was allerdings andere machen, ist denen überlassen. Ich finde es nicht fair dem Partner gegenüber, wenn sowas läuft - aber mich geht das Privatleben dieser Personen eben nichts an. Das einzige, was ich also in dem Moment - für mein ruhiges Gewissen aber auch meine ganz eigene Moral - tun kann, ist ein solches Angebot ablehnen. ^^

Wie gesagt: letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Ich werde solche Menschen sicherlich nicht verurteilen, aber ich muss das auch nicht in meiner Umgebung haben.
Auch ich könnte mich mit dieser Person nicht einlassen!

Ich mag einfach keine Lügen und Betrug, weder bei mir noch bei anderen. Durch diese Abneigung könnte ich so einen Menschen einfach nicht an meinen Körper heranlassen, weil ich ja wüsste, dass jemand anderer betrogen und wahrscheinlich auch belogen wird.

Das bleibt aber jedem selbst überlassen! Die Menschen sind unterschiedlich und haben verschiedene Ansichten... das ist auch sehr gut so!
Also ich muß sagen daß mir der Beziehungsstatus eines Mannes im Grunde egal ist. Auch ich bin der Meinung daß jeder für sich selbst entscheiden muß was er/sie so macht. Das entspricht aber nicht der Einstellung die ich für mich selbst vertrete. Für mich käm es nicht in Frage Dinge zu tun die mein Mann nicht weiß.
Was ich sicherlich seltsam fände ist wenn ein Mann hier zB ein Paarprofil hat und dann aber behauptet daß er mal was alleine machen möchte und eben dies seine Frau nicht wissen darf. Wenn man schon gemeinsam angemeldet ist zeigt das doch daß beide Teile offen genug sind um über ihre Bedürfnisse zu reden und da dürfte es nicht sein daß dann einer versteckte Alleingänge für nötig hält.

Es gibt Beziehungen in denen beide Parts so unterschiedlich sind (was den Sex angeht) daß es dem einen Teil nicht möglich ist seine sexuellen Wünsche und Fantasien auszuleben. Ich bin da dann schon der Meinung daß es auch ok ist daß der 'unbefriedigte' Teil sich woanders seine Wünsche erfüllt ohne damit seine Beziehung zu gefährden. Jedoch sehe ich natürlich auch die Gefahr die das dann mit sich bringt. Aber es gibt Leute die das so toll trennen können daß es für sie die Möglichkeit ist, glücklich die bestehende Beziehung ungefrustet beizubehalten, und in ihr glücklich zu sein.

Im Falle der TE muß ich schon sagen daß ich es traurig finde wie dieser Mann sich verhält und zeugt für mich nicht von Respekt vor dem was seine Frau eben leistet und geleistet hat. Für mich/uns war die Zeit des Kinderkriegens eine abenteuerfreie Zeit die dann hinter uns lag als die Kinder aus dem alleraufregendsten Babyalter raus waren.

LG HoneyPie76
@Frauenverwoehn:
Unsere Antwort war eine Ablehnung. Er solle so einen "Scheiß" sein lassen und sich über die Liebe zu seiner Frau, zu seiner Familie im Klaren werden.

Hmm... Es ist Eure Entscheidung, mit einem "halben Paar" nichts anfangen zu wollen, und ich finde sie allemal legitim. Dagegen ist m. E. nicht einzuwenden, schließlich seid Ihr es, die ein Date genießen wollt, und da ist es okay, wenn Ihr bestimmte "Spielregeln" als unverhandelbar vorgebt.

Andererseits bekomme ich Bauchschmerzen, wenn jemand einem erwachsenen Menschen vorgibt, welche Moralvorstellungen er zu leben hat. Daß sein Verhalten nicht von der "christlichen Nächstenliebe" gedeckt ist, das wird ihm ohnehin bewußt sein. Wozu also predigen? Höflich absagen, und gut ist...
*******kerl Mann
663 Beiträge
Bemerkenswerter Weise wurde dem Mann, um den es geht, seine Ehrlichkeit den TEs gegenüber zum Nachteil. Hätte er sich eine Ausrede überlegt, weshalb seine "Sie" nicht dabei sein könne, hätte er wohl größere Chancen. Am größten wären sie wohl, wäre er ehrlich zu "ihr" und zu anderen...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ grosserkerl
Hätte er sich eine Ausrede überlegt, weshalb seine "Sie" nicht dabei sein könne, hätte er wohl größere Chancen.


schon dieser Gedankenansatz widerstrebt mir mächtig. Hätte was, wann wäre, zählt eh nicht.

Für mich klingt das wie: Ach, der ärmste, jetzt hat er die Wahrheit gesagt, und jetzt wird der auch noch bestraft.

Mit offenen Karten spielen ist für mich eine Frage von Vertrauen, oder auch zu den Dingen stehen die ich leben möchte.

Die Frage nach der Erhöhung der Chancen find ich hier völlig irrelevant.
****on Mann
7.104 Beiträge
Unsere Antwort war eine Ablehnung. Er solle so einen "Scheiß" sein lassen und sich über die Liebe zu seiner Frau, zu seiner Familie im Klaren werden.

Eigentlich fanden wir es schon wirklich widerlich. Sex ist doch nicht Alles. Die Liebe zu seiner eigenen Frau muss doch über Sex stehen?

Vielleicht sind wir auch nur zu verklemmt.

Nun, ihr nehmt die Antworten doch schon vorweg...suggestiv-Thread würde ich das nennen. Es wird sich keiner anmaßen euch 'verklemmt' zu nennen...wenn wäre es auch höchstens rücksichtslos und egoistisch, mit 'Verklemmung* hat es nichts zu tun oder wollte er abartigen Sex?

Sucht ihr nun nach Anerkennung für eurer Verhalten und Mißbilligung für den bösen Buben??

Ich finde es auch nicht diskussionswürdig. Ihr habt einen Standpunkt und keine Diskussion der Welt wird ihn ändern, so what?

Es genügt ihm klarzumachen dass ihr 'sowas' nicht gut heißt und freundlich aber bestimmt absagt. Andere Meinungen sind unerheblich dazu, oder?

Merkwürdig finde ich dass er euch erzählt "sie darf davon nichts erfahren..." wie sollte sie auch? Ohne seine Festnetznummer preiszugeben hat er alle Möglichkeiten das im Alleingang zu machen, da muss er sich nicht mal offenbaren. Wenn sie gerade Sex-Pause hat, wird der JC auch nicht ihr Revier sein.
Aber das ist Spekulation...seltsam aber das hier breitzutreten.


Aber um eine Meinung abzugeben:

Charakterlich finde ich ihn nicht geeignet, aber deshalb kann der Sex trotzdem geil sein. Kommt eben auf die Sichtweise und Schwerpunkte an. Wenn er seinen Chef ständig bescheißt oder seine Kinder schlägt hat er auch einen miesen Charakter aber das würdet ihr nie erfahren...und den Sex trotzdem geniessen.


der Sabdi.
*******kerl Mann
663 Beiträge
schon dieser Gedankenansatz widerstrebt mir mächtig
Darf er! Habe auch keineswegs behauptet, dass ich den gut finde.

Es ging mir lediglich darum zum Ausdruck zu bringen, dass niemand davor gefeit ist, "solchen" Personen zu erliegen. Oder wie wird kontrolliert, ob er/sie die Wahrheit sagt? Richtig, gar nicht. Da gehört dann schon Vertrauen dazu.

Die Frage nach der Erhöhung der Chancen find ich hier völlig irrelevant.
War keine Frage, sondern eine Vermutung meinerseits. *my2cents*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Gut, dann nennen wir es Vermutung, statt Frage, ändert das jetzt was? Für mich nicht.

Habe auch keineswegs behauptet, dass ich den gut finde.

Man, was für ein Kleinkram. Ich hab auch nicht behauptet, das Du behauptet hast .....
*******kerl Mann
663 Beiträge
Man, was für ein Kleinkram. Ich hab auch nicht behauptet, das Du behauptet hast .....

Das liest sich für mich anders:

Für mich klingt das wie: Ach, der ärmste, jetzt hat er die Wahrheit gesagt, und jetzt wird der auch noch bestraft.

Aber gut, lassen wir den Kleinkram. Kannst du mir nochmal mitteilen, was du eigentlich ausdrücken möchtest?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß es nichts nutzt Hypotesen über Chancenerhöhungen aufzustellen, bei denen man abwägt, wie wäre die Ausgangspositoin mit der Wahrheit, oder wie wenn er gelogen hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.