Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
zum Thema
Anal fingern mit Lackhandschuhen?12
Ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte zwecks analem Fingern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe beim Sex

Welche Handschuhe benutzt ihr beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Handschuhe beim Sex
Hallo,

mein Schatz und ich verwöhnen uns oft gegenseitig mit Gummihandschuhen. Ich mag das Gefühl in den Teilen sehr gern. Es macht mich sehr scharf, wenn ich dann ihre feuchte Höhle erkunde, obwohl ich die Feuchte ja nicht direkt an den Fingern spüre. Trotzdem ist es geil.
Und auch meine Freundin findet es geil, wenn sie meinen Penis behandschuht verwöhnen kann.
Meist benutzen wir Einmalhandschuhe, die sind so schön gefühlsecht.
Wem von euch geht es genau so? Was für Handschuhe benutzt ihr dafür?

Ich freue mich auf eure Antworten!
hab noch nie handschuhe beim sex verwendet !
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen wäre aber wohl auch nix ich will ihn spüren ganz und hautnah. *blume*
*****fee Frau
68 Beiträge
auf die idee bin ich auch noch nie gekommen ... schade eigentlich ... lederhandschuhe klingen irgendwie reizvoll *baeh*
Also, da ich in meinem Studium mit Handschuhen entweder in toten Tieren oder in Kuhärschen stecke, verbinde ich Handschuhe eher auch nicht mit Erotik... *baeh*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich ziehe mir öfters Oberarmlange Lederhandschuhe an wenn ich mir einen flöte.

lg damenschuhfan
Ich könnte mir das nicht vorstellen. Da schwitzt man doch drin, oder?
Also für mich wäre es auch definitiv nichts. *schock* Ich kann mir das irgendwie gar nicht schön vorstellen. Ich möchte doch alles an meinem partner genau spüren. Mit Handschuhen hat man doch gar nicht so ein gutes Gefühl.... *hae*
Spüren...
... kann man auch durch die dünne Gummihaut des Handschuhs schon gaaaanz viel. Das ist natürlich ein anderes Gefühl als ohne Handschuhe, schon klar. Aber durchaus reizvoll. Und das Schwitzen ist auch nicht schlimm.
Handschuhe sind halt ein schönes Spielzeug, was hin und wieder mal zum Einsatz kommt. Die pure Feuchtigkeit ist natürlich immer noch am besten *baeh*
**t Mann
14 Beiträge
Sorry aber was ist denn daran toll? *lol*

Auf sone Idee bin ich noch nicht gekommen und wird auch sicherlich keine Anregung sein, aber wenn ihr beide drauf steht, warum nicht :-), würd mich aber doch interessieren, ob andere das auch regelmäßig praktizieren *g*
********chen Frau
167 Beiträge
Mein Lieblingserotikbuch...
... "fesselnde Begierde" anthält eine Szene, in der die Protagonistin die Augen verbunden kriegt und dann den Lederhandschuh auf Ihrer Haur, in Ihrer Muschi und zum Schluss auch noch in ihrem Po spürt. Das ist da so interessant beschrieben, dass mich der Gedanke, es mal zu probieren ziemlich heiß mach....

LG aus der City
ich...
(x) mag überhaupt keine handschuhe beim sex

...und spüre lieber was ich anfasse.

obwohl ein sanft und provozierend langsam über den körper gleitender samthandschuh wahrscheinlich schon angenehme gefühle (beim gegenüber) auslöst!? ....ist zumindest mal einen versuch wert *zwinker*
also für uns ist das alles nichts....

plastik-, gummi- oder haushalts-handschuhe [b]brr[/b]

ich bin doch kein putzeimer *gr2*

*undwech*
******_Co Mann
36 Beiträge
mmhh...hab da noch niiie drüber nachgedacht...aber wenn ich jetzt so an das Gefühl denke, wie sie mir mit Gummihandschuhen einen runterholt...ich glaub ich weiß was ich heut abend ausprobiere
hmm gummihandschuhe? nein, das ist nicht mein fall.

bei samthandschuhen sieht das ganze anders aus, mag aber liber ndie nackte weiche haut spüren...
schließe mich an,
Gumihandschuhe finde ich so "gefühlsecht" wie ein Kondom.

Wobei, die Variante mit den Samthandschuhen, die könnte ich mir für ein nettes, einfühlsames Vorspiel gut vorstellen.

LG
Evelover
******_Co Mann
36 Beiträge
kanns mir auch ehrlich gesagt NUR am Schwanz vorstellen...der restlicher Körper sollte von schönen weichen Händen mit zarter Haut berührt werden..ebenso stell ich mir ihren Finger in meinem Po mit Gummi nit so toll vor...dann schon lieber pur *g*
ich liebe..
es mit Handschuhen ...wenn er meinen Arsch und meine Möse verwöhnt und wir geile Doktor-Spiele machen...ich bin seine Patientin...meist kommt dann sehr schnell sein Schwanz in mich und ich bin verloren...

LG
@*******999:
Ja genau, das ist das geile. Es ist halt so ein schön flutschiges Gefühl in der Muschi. Halt das gewisse Extra. Was für Handschuhe benutzt ihr denn?

Mir war es zuerst ziemlich peinlich, meiner Freundin zu sagen, daß ich sie mit Handschuhen streicheln und fingern möchte. Aber zum Glück hatte sie daauch Lust drauf und so haben wir es einfach ausprobiert. Es macht uns beiden Spaß, aber es bleibt schon etwas für besondere Anlässe.

Doktorspielchen, also so richtig mit Patient/Doktor-Aufteilung machen wir nicht, aber es wäre vielleicht auch noch eine Variante. Mal sehen. *lol*
******_ni Mann
8 Beiträge
Für`s Vorspiel ganz toll
Also wir benutzen auch gelegentlich Einmal-Latexhandschuhe. Für bestimmte Spiele oder anal, ist das ganz ok. Die Dinger sind sehr gefühlsecht. Einfach mal ausprobieren und eine eigene Meinung bilden.

Gruß Tom
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir haben schwarze, lange Latexhandschuhe die wir gelegentlich verwenden. Ein sehr schönes Gefühl und sieht zudem noch ziemlich heiß aus *ggg*

Lg
M vom Paar
Hallo,
meine Partnerin trägt ab und an ellbogenlange schwarze Lackhandschuhe (bei entsprechendem Gesamtoutfit) mit stoffartigen Handschuhinnenflächen (k. A., welches Material das ist); die bleiben auch an, bis wir beide "fertig" sind; andere Handschuhe möchte ich beim Sex nicht haben.
Gruß
stichelstichel
*******lfe Frau
675 Beiträge
ne gummihandschuhe? nein, das ist nicht mein fall!
lieber die natürliche haut seiner hände spüren als wie so gummi...
********d_ni Paar
38 Beiträge
ähm...
also mit gummihandshcuhen udn ähnlichem könnt ich auch nichts anfangen...ABERRRRR:

ich hab schwarze samthandschuhe die sehr lang sind ( überdie ellenbogen) die liebe ich ber alles auch beim sex und mein schatz findet sie auch total anregend, aber seltsamerweise "mag" sein penis das gar ncith..sobald ich ihn mit den handshcuher berühre isser wieder "weg" ...obwohl mein freund steif und fest behauptet er findet die teile geil..naja...
aber das wäre auch mein tipp..samthandschuhe... sind nicht nur schön anzusehen sondern auch geil im gefühl..

lg Hexenkind
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich mag am liebsten die nackte Haut spüren.

viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.