Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8424 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
zum Thema
Anal fingern mit Lackhandschuhen?12
Ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte zwecks analem Fingern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe beim Sex

Welche Handschuhe benutzt ihr beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
**********ecker Mann
184 Beiträge
@saarpaar2003
ausser handschuhen kann frau/mann auch mal eine straussenfeder über den körper ziehen, oder einen echten schwamm aus dem meer, oder irgend ein fell, selber etwas basteln aus papier oder pfeiffenputzern, es gibt so viele möglichkeiten - einfach ein wenig die fantasie walten lassen, gell..... *g*
********uple Paar
85 Beiträge
Gelbe Putzhandschuhe
Wir tragen immer gelbe Putzhandschuhe. Angi trägt ein Putzkopftuch und ich halt ein der rechten Hand eine Flasche mit Kloreiniger. Meist hält der, der oben sitzt noch den Schrubber. Noch mehr Infos?

LG *hackfresse*
Ich hab Latexhandschuhe...
... schon einige male beim Fisten verwendet..
Das Sie sehr leicht verletzbar unten war selbst durch sehr kurze Nägel haben wir einfach Latexhandschuhe und gleitgel benutzt.
*******ster Mann
105 Beiträge
Handschuhe für verschiedene Zwecke
Ich habe schon Handschuhe aus verschiedenen Gründen getragen.

Latexhandschuhe um die langen Fingernägel abzumildern war ein Grund.

Luffa Handschuhe unter der Dusche sind auch nicht schlecht.

Überhaupt kann man an Handschuhen einige nette Extras (Killernieten, Elektroden, Gumminoppen, Federn ... etc) anbringen.

Der Vorteil ist, dass man die Handschuhe je nach Bedarf an- und ausziehen und so die Haut seines Spielpartners mit sehr unterschiedlichen "Eindrücken" konfrontieren kann.

Eins meiner Lieblingsspielzeuge, sind jedoch ein paar Tauchhandschuhe, siehe (hoffentlich) unten.
Nein, der Hersteller heißt wirklich so. *zwinker*
Auf der Grifffläche sind ettliche kleine Kunststoffnoppen, damit der Taucher besser zugreifen kann.
Da die Handschuhe aus Neopren sind, sind sie sowohl unter der Dusche als auch in trockener Umgebung verwendbar ... logisch bei Taucherhandschuhen.

Die mit diesen Handschuhen vorbereitete Haut ist nun sehr viel empfänglicher für sanfte und auch härtere Reize. *fiesgrins*

Jester

Tauchhandschuhe

*******y74 Frau
417 Beiträge
Hm,also ich kann mit Handschuhen beim Sex nichts anfangen.Muß diese Dinger schon beruflich tragen,da brauch ich das nicht in meiner Freizeit...*nene*
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen,was das bringen soll?Aber vielleicht werd ich ja hier schlauer...!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.