Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe beim Sex

Welche Handschuhe benutzt ihr beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
hallo,

also diese einmalhandschuhe würden mich schon mal interessen. habe schon lang den gedanken nachdem ich mal so ähnliche teile bei meinen freund fand. (nicht was ihr denkt *fiesgrins* er selbst hat sie dafür noch nie benutzt.. war mehr ein überbleibsel vom umzug...)
leider sind die teile mit irgend so ner weißen puderschicht bestäubt (ist das normal?) müßte mal normale kaufen. nur leider, das vergess ich immer wieder. *roll*

mich würds einfach mal reizen, der anblickt und das streicheln damit über die möse.
wenns dann gefällt, wär ein einbezug in nen rollenspiel ne ganz nette idee. *ggg* aber leider mangelt es bei ihm zum thema rollenspiele an interesse.. schade *umpf*


lieben gruß
aulin
Lederhandschuhe und derbe Griffe
Ich mag's sehr, wenn ER mal Lederhandschuhe trägt und mich dann am ganzen Körper etwas grob und besitzergreifend begrapscht wie ein fremder, ungehobelter Klotz.
Fein finde ich auch Autofahrerhandschuhe ohne Fingerkuppen, da hat man einerseits das Leder-, andererseits das Hautgefühl.
*****ath Mann
850 Beiträge
Es ist geil mit dünnen weichen edlen Nappalederhandschuhen am ganzen Körper gestreichelt zu werden, besonderst am Schwanz! Auch Satinhandschuhe sind nicht zu verachten. Das Gefühl mit Einmalhandschuhen Anal mit allen Fingern war auch extrem geil. Darüber sehen Leder und Satinhandschuhe auch noch klasse aus.
*****er7 Mann
90 Beiträge
Oberarmlange Nylonhandschuhe,
und natürlich das dazu passende Outfit (grosse Abendgarderobe) *freu*
Dann muss mein Mäuschen nicht lange auf meinen "Einsatz" warten!

Und ich geniesse es, wenn sie die Handschuhe währenddessen anlässt ... und sehr unanständige Sachen damit macht *rotwerd*

greez
Drache
aka Coroner7
die
oben beschriebenen Handschuhe sagen uns eigentlich gar nicht zu... aber so richtig geile Latexhandschuhe sind schon geil vor allem beim wichsen des Schwanzes... und zur Krönung dann das Sperma auf schwarzem Latex *ggg*
*******uckl Mann
152 Beiträge
neee....
An sowas haben meine Freundin und ich noch nie gedacht beim Sex. ich glaube auch nicht, dass uns das erregen würde....

MfG
och nöö...
gummi- oder einmal-latexhandschuhe beim sex????

NO WAY. ich möchte gestreichelt werden --- nicht seziert!
[b]hmpf[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
brauch keine handschuhe beim sex
muss die dinger den ganzn tragen, da hab ich kein bock die beim sex auch noch zu tragen
liebe grüße
Handschuhe beim Sex an sich brauche ich mehr oder weniger nicht.
Außer meine Freundin steht drauf vor allem beim Fisting.
(Gummihandschuhe aus Latex)
weiss nich
*huch* na wenn draussen kalt is *frage* oder warum handschuhe *frage*
lange, enganliegende
latexhandschuhe koennte ich(w) mir sehr gut vorstellen. sieht bestimmt auch noch elegant aus. und mehr... *ggg*

wenn ich genauer darueber nachdenke, wer dich mich mal intensiver nach solchen handschuhen umsehen und es einfach ausprobieren *achtung*
*****hap Paar
8 Beiträge
Ich habe noch keine Frau gesehen, die sooo heiss war, dass man sie mit Handschuhen anfassen müsste, als NIX mit Handschuhe, ohne Kondom macht es doch auch mehr Spaß!
Habe bis jetzt noch nie Handschuhe in mein
Sexualleben mit eingebunden und kann mir auch nicht
vorstellen dies zu tun. *g*

Aber wem es spaß macht, sollte nicht darauf verzichten *zwinker*
Beim Sex zu zweit habe ich noch nie welche angezogen, da ist mir Hautkontakt wichtiger.

*geheimtipp*
Aber beim Wichsen habe ich schon mal Latexhandchuhe angezogen und muß sagen es fühlt sich irre geil an, es flutscht gut wegen des Talkums und außerdem bekleckert man sich dabei nicht die Finger. *zwinker*
Das ist mal eine gute Idee,auf die ich noch gar nicht gekommen bin.Mal schauen ob sich jemand findet um das mal auszuprobieren *zwinker*
och doch
Also beim Sex haben wir noch keine Handschuhe ausprobiert .. aber ich werd immer etwas wuschig *rotwerd* wenn mein Schatz mal Einmalhandschuhe beim Putzen an hat und mich damit ärgert. Ist irgendwie eine Reizvolle vorstellung zu mal ich auch die Hände von meinem Schatz sehr sexy finde und dann hat er noch diese Einmalhandschuhe ... wuhuuu hrrr *wiegeil* .... mal schauen was beim nächsten Bettgeflüster passiert *cool*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir mögen Latexhandschuhe bei Sex sehr gerne. Flutscht alles noch viel besser als ohne.
Aber lieber noch als Einmalhandschuhe, richtige aus Latex am besten Oberarmlang.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe noch nie Handschuhe beim sex benutz..
aber so latex!!!!!!!!!!!!!

es ist nie zu spät für ein erstes mal!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Latex ist toll!!!
Kannst du glauben. *zwinker*
ich konnte es mir bis jetzt auch nicht vorstellen gummihandschuhe beim sex....aber es ist wirklich ein wahnsinns gefühl....man meint fast man fühlt mehr......
manchmal leder oder lackhandschuhe, ihm gefällts wenn ich damit an seinem schwanz spiele *lol*
********l123 Mann
45 Beiträge
Also meine EX stand ja voll auf meine Motocrosshandschuhe, wurde davon immer voll wild
also das haben wir noch nicht ausprobiert. trage auch wenig handschuhe
hallo zusammen

handschuhe egal welche konnte ich mir auch nie vorstellen!
aber es gibt spiel arten bei denen sie sehr hilfreich sein können. meine frau mag es wenn ich z.b: beim fisten latexhandschuhe anziehe, da es mit ihnen einfach besser flutscht *zwinker*
aber ansonsten sind wir auch nicht unbedingt freunde von handschuhen beim sex

gruß
jogy
.. irgendwann ist genug..
.. na ja, da ich schon den halben tag handschuhe anhabe und die immer mit mir rumschleppe.. und die schon auf arbeit weg lasse , wo es nur geht.. und ich doch lieber haut auf haut spüre ist das für mich ein no go..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.