Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten

******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten können...
Ich habe immer das Gefühl die Frau an meiner Seite mit meinen Fingern verwöhnen zu müssen.... nicht das sich jemals sich eine Dame beschwert hätte ganz im Gegenteil.
Aber hier und da kommt doch schon die Frage auf, Mensch lass dich doch einfach mal verwöhnen...

Hat jemand eine änlich Erfahrung und einen Weg für sich gefunden... es muß nicht mein Weg sein eventuell eine andere Perspektive....
wűrde mich über Ernstgemeinte Antworten und Diskussionen freuen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Lass dich doch mal fesseln und erst dann verwöhnen. Das könnte helfen *g*
******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Das stößt auf inneren Wiederstand im Kopf und erzeugt das Gegenteil... die Schildkröte zieht sich zurück in ihren Panzer....

Naja ich bin jederzeit für alles offen und schaue einfach mal.. danke für den Tipp! 😘
******iyo Frau
705 Beiträge
Dann lass dich so fesseln, dass du von allein wieder frei kommst. also so, dass du z.b. an der schlaufe ziehen kannst, wodurch sich der knoten löst
******R54 Mann
29.854 Beiträge
Ich habe mich dafür fixieren lassen an Händen und Füssen. Weil ich dieses auch nicht lassen konnte. Eine sehr geile Erfahrung die ich nicht missen möchte.
******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke für die Tipps mal schauen was sich ergibt und wo Reise hingeht..
*****rty Mann
8.931 Beiträge
Schau einfach mal bei der Fa. Google nach SlipSteg und behalte das Ende des Tampen im Mund...und du wirst eine neue Welt erleben
******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube ich hätte mich schon viel eher mal trauen sollen etwas zu schreiben...
Bin gespannt wie sich der Beitrag noch entwickelt...
Bedauerlicherweise kann ich halt nicht auf jeden Eintrag direkt antworten es wird mir untersagt...
sozusagen immer in Mersin die große Runde..
wir haben dazu ein eigenes Szenario, geht aber nur weil wir uns in einem Machtgefälle befinden..ich erlaube mir nicht, mich zu bewegen..besser ist es noch wenn es explizit von mir verlangt wird..ev kann dir deine Partnerin sowas ja auch auftragen bzw dich von dem Gedanken befreien etwas tun zu müssen..im EP klingt es eher danach als hättest du das Gefühl etwas "schuldig sein" zu müssen und darum nicht entspannen zu können, abgeben zu können..loslassen bedeutet Kontrollverlust..damit haben so einige ihre Mühe, es setzt Vertrauen voraus und die Sicherheit, dass egal was passiert, das Gegenüber einem trotzdem noch toll findet ....ich finde diese Dinge haben viel mit der Arbeit an sich selber zu tun und der Frage warum man gewisses eben nicht kann, was man bräuchte damit man sich traut etc.

(sie)
******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Die seelischen Aspekte zu diesem Thema sind mir bewusst und auch ganz gut befriedet (vergeben) danke dass du das auch noch mal bewusst ansprechen diese Facette.
Ich freue mich darüber so viele Beiträge heute das kleine doch große Thema..

Es sind einige Anregungen bei mir hängen geblieben merci vielmals in die Runde.

Und ich denke mal bitte der passenden Frau an der Seite ist sehr viel möglich, das Leben ist halt Veränderung
Zitat von ******mar:
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten können...

Das würde ich auch gern können, aber es bringt mir einfach nichts (bis auf ganz wenige Ausnahmen).

Zitat von ******mar:
Hat jemand eine änlich Erfahrung und einen Weg für sich gefunden...

Ich habe eine devote/passive Partnerin gefunden, die keinerlei Interesse daran hat, mich zu verwöhnen. Da ergibt sich dieses Problem kaum.

Einzige Ausnahme:
Witzigerweise macht es mich ausgesprochen spitz, mir von ihr Einen blasen zu lassen. Diese Mischung aus ihrem leichten Widerwille aber doch der Hingabe, mir einen Gefallen zu tun, der hat wiederum einen gewissen Reiz auf mich.

Zitat von ******iyo:
Lass dich doch mal fesseln und erst dann verwöhnen. Das könnte helfen :)

Bringt mir überhaupt nichts. Das Gefühl von Kontrollverlust ist der Abturner schlechthin!
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Wieso...
Muss das eigentlich immer gleich Fesselei sein...?

@TE:

Leg' Dich platt auf den Bauch und lass' SIE Dich massieren... oder verwöhnen... Rücken, Arme, Beine... Hände, Füsse, Kopf...

Sowas geht... *ja*
******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessante Aspekte auch mal die andere Seite zu hören..
Noch mal recht herzlichen Dank für die Beiträge es bringt mich doch schon nach vorne um eine gewisse tendenzielle Richtung zu finden..
***ja Frau
317 Beiträge
Ist es ernsthaft so schwer, sich zusammenzureißen? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich würde da eher an meiner Selbstbeherrschung arbeiten als über Fesselspielchen nachzudenken.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Da schmunzel ich gerade breit bei dem Thema. Bei mir muss jeder (neue) Mann in meinem Leben durch dieses Finger weg! Ich bin dran! Zuerst, damit ich mich mit dem fremden Körper anfreunden kann, ich will anfangs einfach nicht angefasst werden. Bisher konnte das jeder gut wegstecken, auch ich arbeite dabei gern mit Fesselungen, die man(n) selbst lösen kann, wenn keine SM Erfahrung oder Devotion vorhanden ist. Danach kann ich glaube ich sagen: Blut geleckt lässt Mann gerne zu, dass Frau mal die Führung übernimmt. Ob und wie die Regie dann geteilt oder übergeben wird - das spielt sich ein. Aber mal einfach nur genießen, das lässt sich lernen!
******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Du Valja es ist so wie beschrieben, auch dir danke für deinen Beitrag.

wie ich das so lese sind doch einige Fragen zu diesem Thema doch strittig.
Ich für mich möchte gern diesen Weg der Erfahrung und Erkenntnis gehen, und nicht sagen das Gefühl habe ich nicht das will ich nicht das brauche ich nicht.

• Also lasse ich mich finden:
Von einer dominanten liebevollen Frau mit sehr viel sportlicher Erotik einen leichten SM Bondage Touch.

Ich bin neugierig auf die weiteren Beiträge
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich habe es mal durchgestanden ohne eigene Bewegungen bzw. Aktivitäten gevögelt zu werden. Ich wurde da sensibilisiert durch einen Beitrag Karezza. Hier geht es in erster Linie um Orgasmusvermeidung bei inniger Umarmung, aber für mich war es eine schöne Erfahrung.
Übrigens fällt es mir leichter ohne gingern wenn ich die Hände unter den Pobacken habe und draufliege.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich will "meinen" mit verwöhnen ein feed back geben, weil ich mich gern revanchieren möchte..

gefragt, erlaubnis bekommen angefangen und ihn glücklich gemacht ...
und dann das nadelrad benutzt ... da kam dann bitte die füße fixieren, damit ich mich nicht
kontrollieren muß, denn sonst könnte ich dich treten .. gefesselt war noch besser, weil er
sich richtig ausliefern konnte ..ohne sich vor unkontrollierter bewegung zu fürchten..
******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Also mir geht es nicht um den Orgasmus zu vermeiden (da gibt es übrigens aus dem tantrischen ganz gute Übungen um den Orgasmus heraus zu zögern *grins*) ich habe immer das Bedürfnis etwas zurückzugeben und kann noch nicht annehmen in der Situation.

Aber es bringt mich schon ein Stück weiter danke an alle
Zitat von ******mar:
Also mir geht es nicht um den Orgasmus zu vermeiden (da gibt es übrigens aus dem tantrischen ganz gute Übungen um den Orgasmus heraus zu zögern *grins*) ich habe immer das Bedürfnis etwas zurückzugeben und kann noch nicht annehmen in der Situation.

Aber es bringt mich schon ein Stück weiter danke an alle

Du musst den Orgasmus beim OMing ja nicht vermeiden. Wenn es passiert, passiert es halt.

Wichtiger ist der Ansatz, dass es ein Abgesprochenes "Prozedere" ist und recht straffen Regeln folgt. Eine Regel ist eben, dass der Empfänger nichts geben darf.
Der Empfänger darf/muss sich nur aufs empfangen konzentrieren.

Wir haben uns noch solchen Regeln schon sehr schöne Momente geschenkt. Mal ich ihr, mal sie mir.
Wie genau man dann die Regeln nimmt, oder eine solche Session an die eigenen Bedürfnisse anpasst, bleibt ja jedem Paar selbst überlassen.
*******987 Frau
8.388 Beiträge
Je nachdem könnte dir auch so etwas wie Meditation oder Autosuggestion helfen. Wenn ich meinen Körper ruhig halten muss, was mir in manchen Situationen sehr schwer fällt, dann versuche ich durch bewusst langsames Atmen und beruhigende Gedanken mich zu entspannen.
Richtige Meditation ist nicht so meins, aber wenn ich mich darauf konzentriere, immer 5 Sekunden lang einzuatmen und 5 aus oder so was, dann bin ich abgelenkt genug um meinem Körper die Chance zu geben, ruhig zu bleiben.
Kenne da ein Spiel,was das annehmen erleichtert,du stehst in der Mitte mit Augenbinde,die anderen bilden einen Kreis um Dich herum und jeder von diesen Menschen,schenkt Dir reihum eine Berührung,ein Wort,ein Lied ect.pp.
Deine einzigste Aufgabe besteht darin,still zu stehen😃.
Ich kenne das von Planetmar beschriebene "Problem" nur zu gut.
Bei mir hat es etwas mit der Schwierigkeit zu tun, die Kontrolle abzugeben, aber auch meiner Veranlagung, dass mich Führung mehr erregt wie Hingabe.

Ein Aspekt blieb hier bislang unangesprochen. Wenn ich mich verwöhnen lassen soll, ohne dabei selbst tätig zu werden, dann darf von seiten der Verwöhnerin auch keine Erwartung vorhanden sein. Schon die Erwartung, dass ich eine Erektion bekomme, ist zu viel. Oder die Frage "Gefällt es Dir nicht?", "Erregt es Dich nicht?" oder noch besser "Findest Du mich abtörnend?" zeigt mir, dass an mich eine Erwartung gestellt wird.
Ich genieße gerne mal, aber nur, wenn ich und meine Körperreaktion nicht als Referenz für die sexuelle Attraktivität der Verwöhnerin herhalten müssen. Und das ist leider oft der Fall. Da vergeht mir dann die Lust weiter in dieser Richtung zu spielen und zu üben.

Das ist so, wie wenn Menschen, die Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen, so lange und oft besonders intensive Stimmulation "geschenkt" wird bis diese an sich selbst zweifeln und garkeine Lust mehr auf Sex haben.

Spaß macht das alles nur, wenn kein Erwartungsdruck vorhanden ist und niemand zu etwas gezwungen wird.
Es war einmal vor langer Zeit, .... als die Winter noch lang und das Klima mild war ... Da lernte ich eine Freundin kennen und als wir entschlossen uns im Bett nebeneinander wiederfanden, begann sie mich zart zu streicheln und zu verwöhnen. Da meinte ich ihr gleiches Tun zu wollen. Sie aber belehrte mich, dass auch mich einfach mal verwöhnen lassen sollte. Und so wurde aus einem ehemalig fleißigen Ehemann ein Partner mit Genießerfreuden.
Und wenn sie nicht gestorben ist, so macht sie heute sicher andere Männer glücklich, wie mich, dem die Lektion richtig gut getan hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.