Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sub mit Absicht ungehorsam sein ?

*******rlin Paar
44 Beiträge
@ Leidensgenossin
...ich bin sicher keine Sub die leicht zu zähmen ist... es ist also eine Anforderung an meinen Dom, dass er meine Flausen austreiben und mich besänftigen kann. Welchen Weg er dabei wählt sei ihm überlassen, ob es das sanfte berühren erregender Punkte ist, oder ob das harte Erziehung ist - es soll seine Herausforderung sein, meine Leidenschaft zu entfachen und meine provokationen zu vernichten. Meine Hingabe und Bereitschaft wird immer wieder sein Lohn sein!

das kann ich voll und ganz unterschreiben, denn so geht es mir auch.Manchmal will mein Kopf was ganz anderes als eigentlich angebracht wäre - und ergo, ich gebe dem manchmal nach...

@**r Foenig
so ein paar dinge versucht sie jedenfalls seitdem nicht mehr... *zwinker* ein paar andere dagegen versucht sie immer mal wieder, und solange das nicht maßlos wird kann ich damit auch ganz gut leben. denn wie gesagt: es soll ja beiden auch spaß machen...

ich probiere auch aus, wie weit ich gehen kann - ist immer unterschiedlich...aber ich merke meistens recht schnell "Bis hierher und nicht weiter".. *peitsche*
Jetzt wird's interessant...?!*Ansichtssache*
Momentan beginnen bei meiner Sub und mir sich die "Feinheiten"heraus zu Zeichnen...
Es gibt mir als Dom einen zusätzlichen Kick,wenn ich meiner Sub sage wie tapfer Sie doch ist und wie viel Sie für mich aushält,dennoch...wenn die Fesseln zu Locker sind ist Sie extremst störrisch und windet sich heraus bzw lässt sich nur unter "Schmerzzwang" wieder "einfangen".
Ein unterschwelliges Zeichen mir zu sagen "das nächste mal bitte mehr" *zwinker*
Solche und solche..
Hm, also much muss sagen dass ich beide "Extreme" kenne:
Die eine Sub, die absichtlich die Anweisungen des Dom nicht befolgt oder ihn mit Dingen die er nicht mag noch provoziert - und die andere Sub, die alle Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt und für die es schon Strafe genug ist, wenn sie die Aufgabe nicht erfüllen konnte.

Es gibt also solche und solche, weshalb ich von Äußerungen wie "Dom muss sowas bestrafen, darf sowas nicht durchgehen lassen und wenn Sub provoziert is das sicher ein Zeichen von ihr, dass sie mehr will" nicht viel halte - denn ich glaube, dass es kaum einen größeren Faktor für Missverständnisse gibt als ein "aber ich dachte, dass..!", was auch sehr schnell dazu führen kann, dass sich Sub als Mensch übergangen fühlt.

So far..
Nienchen2010
Ist das Normal oder laufe ich da aus dem Ruder ???

Warum muss/soll immer alles nach Schema F ablaufen?

Lasst doch der Fantasie freien Lauf und probiert mal was Neues oder Gegensätzliches. Vielleicht macht das noch mehr Spaß - wenn nicht - umkehr geht immer *zwinker*
...na klar
Hi.
Also ich denke dass es völlig normal ist ab und an absichtlich ungehorsam zu sein, solange es dir gefällt und es deinem dom natürlich auch gefällt dich daraufhin zu bestrafen.
Ich mache das auch... hängt natürlich auch von der Laune meines Herrn ab, wofür ich natürlich mit der Zeit ein Gefühl für entwickelt habe.
Grundsätzlich ist nichts falsch was bei euch so abgeht wenn ihr zu Gange seid. Hauptsache ihr habt Spaß dran *zwinker*

Liebe Grüße
klar
Ab und an ungehorsam sein, und zu wissen das eine Strafe kommt ist schon manchmal sehr spannend, weil ich dann gespannt auf die STRAFE bin.

Und wenn er es dann noch mit bekommt das ich es mit absicht mache, wird die strafe manchmal schon hart, aber es ist ok.
You are not alone ...
Es ist tatsächlich so, dass Subs ihren Dom aktiv reizen, in dem sie Regeln brechen, widersprechen oder sonstige Dinge tun, die zu bestrafen sind.
Viel Spaß im Dom-Erziehen.
es macht mich unglaublich an, ihn zu reizen, zu provozieren und mit ihm zu "kämpfen". Die Handschellen würde ich mir nie "freiwillig" anlegen lassen, ich will haben, dass er mich zähmt.

Seine Führung will ich spüren, in seinen Worten, aber auch in seinen Muskeln.

Ich weiß, dass er mit der Intensität meines Widerstands an Dynamik zulegt. Wir kennen uns allerdings so genau, dass der richtige Blick von mir reicht, um das Spiel abzubrechen.

Ich verweigere das Blasen so lange, bis er mich auf meine Knie zwingt. Ich löse meine Lippen von seinem Schw* und zeige ihm die Zähne, um schließlich seine Hand fest an meinem Kopf zu spüren. Ich versuche dem Deep-Throat so lange auszuweichen, bis er mir die Grenzen zeigt.

Ohne dass er mir die Hände eng am Rücken gefesselt hat, mich in einer unbequemen Stellung nach vorne über den Bock beugt, so dass ich sogar in den Stilettos auf den Zehenspitzen balanzieren muss, wird er mich nicht anal f** können.

Dieses Spiel mit dem Feuer macht mich so richtig heiß.
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Also auch Kiki benimmt sich ab und an mal mit Absicht daneben. Manchmal ist der Reiz der Strafe einfach zu groß *zwinker* Und das ist auch gut so, es wäre doch ausgesprochen langeweilig, wenn Sub alles willenlos über sich ergehen liesse. Lieber kann sie - mit Augenmaß und im richtigen Moment - mal ungehorsam sein. Allerdings wäre eine Sub die dauerhaft ungehorsam ist nichts für mich, da würde ich die grundsätzliche Bereitschaft sich mir unterzuordnen vermissen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ungehorsam bin ich immer wieder mal. Das gehört bei uns zur Dynamik. Allerdings achte ich immer peinlich darauf, nur ungehorsam und nie respektlos zu sein.
****es Mann
1.031 Beiträge
wie sonst
Wie sonst, sollte man (zumindest nach Unserer Meinung) definieren wie Dom, Dom den wirklich ist.
Ich (Cypres) würde es unentlich Langweilig finden, wenn Alchemilla alles zu 100% Umstzen würde was ich sage.
Sicher versucht Sie eine gute und Gehorsahme Sub (Sklavin "O" oder was auch immer)nzu sein aber sicher doch nicht ohne ihre persönlichkeit zu verlieren.
Wie auch sonst könnte ich Sie für irgendetwas bestrafen oder ihr irgendetwas abverlangen was dehmütigend oder erniedrigend ist.
woher soll ich Grenzen kennen und diese Ausbauen und erweitern.

NeNe, das wäre echt langweilig.

Aber jeder muss oder sollte seinen Eigenen weg finden, denn auch hier gilt was beiden gefällt ist auch gut.

Sicher ist Alchemilla alles andere als eine Wunschsub aber nichts destotroz, wird sie immer wieder versuchen ihren Kopf durchzusetzen und genau das ist ja das Spannende ihr dann den weg zu zeigen das ihr kopf zwar auf ihren Schultern ruht aber einzig von Mir geleitet wird.
*****yes Paar
98 Beiträge
also, ich finde es hat nichts damit zu tun, dass man sich damit den dom erziehen will, sondern eher um eine dynamik hineinzubringen, die vll sonst nicht gegeben wird. Wenn es mehr ein Kampf ist, die Sub zu unterwerfen und zu brechen muss doch für den Dom die Freude darüber, wenn sie soweit unterworfen ist, dass sie gehorcht viel größer sein, oder?

Und ich denke, dass es vll auch "leichter" fällt zu bestrafen, wenn die sub ungehorsam ist - für Einsteiger oder bestimmte Rollenspiele daher ein leichteres Szenario.

Beispiel - das Rollenspiel das der Dom die Sub gefangen genommen hat - eine "entführte" würde sich doch auch mit Händen und Füßen wehren - und dann, wenn er sie fixiert hat und sie mehrfach gekommen ist und zu kraftlos, sich zu wehren, ihn in sich eindringen lässt - was für ein Machtgefühl der Dom dabei haben muss - ein schönes Spiel *ggg* und mit einer von vornherein ja sagenden sub nicht zu vergleichen.

Ich möchte damit nicht sagen, dass eine gehorsame sub nichts gutes ist, jeder soll es so ausleben wie er möchte. Doch ich denke, dass es durchaus spaß machen kann und nicht schlimm ist, wenn sub sich wehrt und widerspenstig ist - solang sie die Strafen erträgt - und wenn sie nicht mehr bestraft werden will, wird sie schon artig. *g*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Beispiel - das Rollenspiel das der Dom die Sub gefangen genommen hat - eine "entführte" würde sich doch auch mit Händen und Füßen wehren - und dann, wenn er sie fixiert hat und sie mehrfach gekommen ist und zu kraftlos, sich zu wehren, ihn in sich eindringen lässt - was für ein Machtgefühl der Dom dabei haben muss - ein schönes Spiel *ggg* und mit einer von vornherein ja sagenden sub nicht zu vergleichen.

Hmmm, da sagst du was *zwinker*
Ja, bei so einem schönen "Spiel" motiviert es mich gleich sofort, mich wehren zu wollen *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Je widerspenstiger und rotzfrecher eine SUB ist desto besser finde ichs persönlich. Ich mag die toten stets niederknienden Subs nicht besonders.

Aber da ich eh in punkto BDSM ein D-Dur und kein C-Moll Verfechter bin und da jede Menge Witz und Humor zulasse, finde ich s gut wenn die SUB mit Ungehorsam immer wieder "Bestrafungen" einfordert.

Das ich dann letztendlich auch das mache was sie will und das dies eigentlich für einen richtigen DOM gar nicht angeht ist mir scheiss egal. Was interressieren mich Andere. Mich interresiert nur das die Partnerin Spaß hat und voll auf ihre Kosten kommt.

Das große böse Regelwerk für eine SUB oder einen DOM ist für mich maximal was fürs Kaminfeuer. Hab keine Zeit so ein Unfug zu lesen, die Zeit investiere ich lieber in meine Partnerin. Die hat da nämlich richtig was davon und das zeigt sie auch und letztendlich ist das das Entscheidende.

LG

MK

*g* Es gibt auch Bestrafungen die nicht weh tun. Man kauft seiner Sub ein paar ausgesprochen geile Schuhe, die sie immer schon haben wollte. Aber sie darf das Packet ne Woche nicht auspacken. Das ist echte Quälerei für ne Frau *baeh*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Aber sie darf das Packet ne Woche nicht auspacken. Das ist echte Quälerei für ne Frau *baeh*


für mich gar nicht. ich bin nicht die "typische" Frau.
Mich könnte man damit nicht quälen, dass ich ne Woche lang die Schuhe nicht auspacken dürfte *ggg*
Aber ich wil jetzt nicht zu sehr in OT.
****y76 Frau
452 Beiträge
Renitenz ist die wahre Hingabe
Leute, ich habs begriffen.

Wie einige schon angemerkt haben, ist eine sub, die immer brav ist und tut, was Dom will, für Dom schnell langweilig.
Da wir subbies euch ja auf gaaar keinen Fall langweilen wollen, sondern interessant und aufregend sein wollen, was ja in Doms Sinne ist, sind wir nuuuur für Dom widerspenstig und ungehorsam, also eigentlich wieder höchst hingebungsvoll und devot, weil Doms ja eigentlich die renitente sub wollen.
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, das mein Gebieter das auch so versteht... er sagte gestern was von der Gerte als Antwort... ich muss ihm das nochmal ganz langsam erklären *zwinker*

Übrigens ist dieser Beitrag mit dem Augenzwinkern zu lesen mit dem ich ihn geschrieben habe *zwinker*
******nig Mann
24.805 Beiträge
also ich kann sowohl deine ausführungen wie auch seine antwort ganz gut nachvollziehen... *zwinker*
Ach story, du musst das so sehen: Er ist eben fürsorglich, auch zu seinen Spielzeugen. Und seine Gerte will auch mal wieder lieb gehabt werden! *mrgreen*
****y76 Frau
452 Beiträge
@****ie
ich kann die Gerte ja streicheln, dann sorgsam verpacken, so in ne große Decke oder unter seine Handtücher, da liegt sie ganz weich *zwinker*

@******nig
Seinen Kommentar, die Gerte wäre nur zu meinem Besten, versteh ich da nicht wirklich. Ich bin durch nur lieb zu ihm unschuldigst guck
Die Gerte braucht aber auch mal ein bisschen Bewegung und so. Das solltest du schon respektieren. Jaaha. *ja*
****y76 Frau
452 Beiträge
Kein Problem, ich übernehm das. Da kann ich vorne nen Staubwedel dranbinden, dann kann ich die Spinnweben in den Ecken besser wegmachen. So kann ich ihm das mit der Bewegung für die Gerte auch abnehmen. Siehst du, ich mach alles für ihn *g*
das kommt drauf an, ist er mir nicht hart genug bin ich auch so
******nig Mann
24.805 Beiträge
die gerte ist doch nur zu deinem besten... sowas tut uns doch auch weh wenn wir sehen wie ihr leidet! wir überwinden uns dann doch nur zu eurem besten und wollen euch auf den rechten weg zurückbringen...

so wie du das erzählst könnte man ja direkt denken wir hätten spaß dabei euch zu schlagen, als würdest du uns für fies, gemein und sadistisch halten...

*rotfl*
das kommt drauf an, ist er mir nicht hart genug bin ich auch so

So ähnlich sehe ich es auch, wobei ich das Wort "hart" eher durch andere Eigenschaften ersetze.

Ein Top, den ich nicht wirklich als Top anerkenne, sondern eher als "Spielobjekt" betrachte, wird nicht wirklich meine Gefühle im Innersten, die ich mit Devotion verbinde, erfahren, weil ich das Ganze dann als Spiel betrachte...
Ich "toppe"also, aber das wird nicht von langer Dauer sein, denn es bringt mir nicht wirklich etwas, mich auf jemanden einzulassen, den ich im Innersten eher als mir unterlegen empfinde.

@**ra hat es meiner Ansicht nach in ihrem zweiten Post gut auf den Punkt gebracht.
"Ungehorsam"(ich mag das Wort nicht sonderlich) resultiert bei mir aus dem Gefühl der Unsicherheit heraus, eine Situation vor mir zu haben die ich noch nicht erlebt habe und der Überlegung ob ich diese schaffe.

Und hier trennt sich bei mir die "Spreu vom Weizen".Habe ich einen Top, der mir diese Unsicherheit nehmen kann, der gefühlvoll und gefestigt ist, diese zu erkennen und damit auch umzugehen, so gibt es für mich keinen Grund "renitent" zu sein, weil ich mir gerade in diesen Momenten seiner Stärke sehr bewusst bin und eben die ist es ja, die ich mir wünsche...
Einen Mann, dem ich nicht erst auf die Sprünge helfen muss, damit er seine Dominanz zeigen kann.Sondern einen Mann, der Authentizität, Souveränität und Ruhe ausstrahlt...so sehr, das ich mir wünsche über mich selbst hinauszuwachsen, für ihn und für mich.

Ich kenne die eine wie die andere Art.Daher weiß ich mittlerweile sehr genau, was ich nicht mehr will *zwinker*
"Ungehorsam"(ich mag das Wort nicht sonderlich) resultiert bei mir aus dem Gefühl der Unsicherheit heraus, eine Situation vor mir zu haben die ich noch nicht erlebt habe und der Überlegung ob ich diese schaffe.
Und hier trennt sich bei mir die "Spreu vom Weizen".Habe ich einen Top, der mir diese Unsicherheit nehmen kann,....
Es ist sicher was dran, dass sich da die Spreu vom Weizen trennt.
Manchmal ist es aber schon verdammt schwer bis unmöglich in die tiefsten Abgründe einer weiblichen Seele vorzudringen, um herauszufinden woher diese Unsicherheit kommt.
Die Unsicherheit/Renitenz kommt ja gern mal völlig unerwarted, selbst für Sub selbst.
Nicht nur bei Neuem, auch was gestern noch reibingslos "klappte", kann schon heute ein "LMAA ich will nicht" hervorrufen. *ggg*

und dann...?
Ursachensuche, während Sub am Haken hängt?
Ist ein post-, inter- oder prämenstruelles Symptom der Grund, und warum heute, sollte doch erst morgen....*g*
Hilft ein wortgewaltiger Tobsuchtsanfall um Sub zur Räson zu bringen?
Oder Strafandrohung: "Entweder du spurst jetzt, oder ich Schlag dich grün und blau" *zwinker*
Bricht man ab und zieht sich mit einer Bierflasche bewaffnet auf die Couch zurück und guckt Sportschau? *schmoll*
( Ein gutes Mittel, wenn Topping from Bottom der Grund ist *fiesgrins*)
Ändert man das Programm und geht über zu Subbis Lieblings... ( *nein* never, *zwinker*)
Oder wartet man mit einem Fiesen Grinsen im Gesicht einfach ab bis Sub sich wieder anständig benimmt?

Eine "Ungehorsame", egal aus welchem Grund, ist immer eine Herausforderung an Dom's Erfahrung und Geduld.
Man(n) hat's nicht leicht mit euch *lach*

Jo von mondlicht6, der die bösen Blicke förmlich spüren kann, im Moment aber wenigstens den Grund für das nächste aufmüpfige Verhalten kennt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.