Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sub mit Absicht ungehorsam sein ?

Lieber Jo *zwinker*

Manchmal ist es aber schon verdammt schwer bis unmöglich in die tiefsten Abgründe einer weiblichen Seele vorzudringen, um herauszufinden woher diese Unsicherheit kommt.

Da gebe ich dir recht, vor allem wenn sub sich nicht wirklich öffnet und Angst vor allzuviel Offenbarung hat.Wenn sub nicht wirklich Vertrauen aufbauen kann.

Bei letztgenannten Tops ist aber genau das möglich und dementsprechend sollte er die Lage dann nach einiger Zeit einschätzen können, sofern die nötige Empathie vorhanden ist.

Natürlich gibt es Tage, die schon morgens zum *wuerg2* sind, der Alltag der einen immer wieder einholt, aber das sind dann Situationen, die es ehrlich zu benennen gilt.Ansonsten gebe ich ihm ja gar nicht erst die Chance auch auf diese Seiten "angemessen" eingehen zu können.

Wie seine Reaktion aussieht, hängt natürlich an ihm.Je ruhiger er dabei bleibt, umso mehr entsteht eine Basis für das, was mir z.B. wichtig ist.Das Angenommensein auch wenn nicht alles gradlinnig verläuft.

Und das sehe ich durchaus beidseitig *gg*

Denn auch sub sollte vernünftig reagieren, wenn er mal nicht der "starke Macker" ist, einen Scheisstag hatte oder aus welchem Grund auch immer nicht so reagiert wie sie sich das grad wünschen mag...

Letztendlich sind wir alle in erster Linie Mensch und dann erst Neigungspartner *g*
Natürlich gibt es Tage, die schon morgens zum sind, der Alltag der einen immer wieder einholt, aber das sind dann Situationen, die es ehrlich zu benennen gilt
Wie einfach (und langweilig) wär die Welt wenn Sub (Frau) das immer könnte, wenigstens immer selbst wüsste warum. *g*

Bei letztgenannten Tops ist aber genau das möglich und dementsprechend sollte er die Lage dann nach einiger Zeit einschätzen können, sofern die nötige Empathie vorhanden ist.

Deine Ansprüche werden mit der Zeit auch nicht grade geringer. *zwinker*
Top/Dom - Frauenversteher (besser noch -"flüsterer") - Hellseher - immer ruhig bleibend (aber ja nicht langweilig, stimmts? *g*)

Sag ich doch: Man hat's nicht leicht mit euch.

Aber wenigstens gestehst unsereinem zu, auch mal "undommig" bzw. nicht der "starke Macker" sein zu müssen, sein zu dürfen. Hoffentlich bist dann nicht grade an dem Tag ungehorsam *fiesgrins* *lach*

Jo von mondlicht6
Wie einfach (und langweilig) wär die Welt wenn Sub (Frau) das immer könnte, wenigstens immer selbst wüsste warum.

Och, ich denke das ich mich da ganz gut einschätzen kann.Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*


Deine Ansprüche werden mit der Zeit auch nicht grade geringer.

Wohl wahr, die steigen mit jeder Erfahrung, die ich dahingehend machen durfte *smile*

Natürlich weiß ich das es nicht den einen, wahren Frauenflüsterer gibt (den gibt es auch nicht im normalen Alltag;-)), daher sage ich ja, das gerade das Aufeinanderzugehen, das gegenseitige Öffnen für mich wichtiger geworden sind als die Schwärmereien vom harten Bezwinger der Anfangszeit. *peitsche*

Das mag eine Zeit ganz unterhaltsam sein und manche körperlichen Bedürfnisse und den Spieltrieb abdecken, aber wenn mir die gefühlsmässige Komponente fehlt - und zwar auch die der beidseitigen Macken, Fehler und Launen - bringt mir das nicht mehr wirklich etwas. Es berührt mich nicht mehr.


Aber wenigstens gestehst unsereinem zu, auch mal "undommig" bzw. nicht der "starke Macker" sein zu müssen, sein zu dürfen. Hoffentlich bist dann nicht grade an dem Tag ungehorsam

Das wäre ärgerlich, aber sicher auch zu lösen - auf die ein oder andere Weise *zwinker*
****_be Mann
61 Beiträge
du möchtest gezähmt werden, die grenzen finden, erleben was passiert wenn du dem dominantem part nicht gehörst... das is gut und fördert die ganze sache !!....

is meine meinung... weil ich es auch irgendwie mehr liebe zu erziehen, zu zähmen als nur schon handbrave menschliche puppen zu benutzen.

ich brauch auch eine art herausfordrung als dom, und dazu gehölrt auch die position als dom zu behalten und dafür zu sorgen das es so bleibt.
wär letztens wieder mal mit absicht ungehorsam!!

Die Strafe hatte sich gewaschen, vibei mit fernbedienung, aufpumpbaren plug, minirock, stiefel und dann raus ins party leben.
und immer mehr aufgepumt und dann kam die strafe auf der heimfahrt, den AUfpumpbaren Plug raus. 8X5 Plug rein und vorne nen vibdildo und ne Hose die sau eng war und ich drufte nicht kommen und kein ton sagen und das bis wir zu hause sind. werde nun immer hören!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.