Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?449
Es gibt gerade einige Threads rund um die Wichtigkeit des Orgasmus'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorgespielter Orgasmus

vorgespielter Orgasmus
Sofern hier noch nicht thematisch behandelt, würde mich aus Sicht der Frauen einmal interessieren, wie Diese ganz ehrlich über das Thema <vorgespielter Orgasmus> denken.

Es soll ja wohl durchaus in manchen Betten vorkommen, daß FRAU ihrem Partner den Höhepunkt bisweilen vorschauspielert.
Für mich ein frustrierender Gedanke, den ich praktisch hoffentlich noch nicht erlebt habe!

Bescheißt sie sich damit nicht letztendlich ihres eigenen Vergnügens, und wäre eine offene Aussprache hinsichtlich der gewünschten `Technik` nicht viel hilfreicher?
vorgespielter Orgasmus
*nein* nicht nur für Dich ein frustrierender Gedanke!

Es gibt bestimmt einige die einen Höhepunkt den Partner vorspielen, aber mal ganz ehrlich was hat man den davon?!

Kann nur aus meiner Sicht sagen, falls es bei mir mal nicht zum Orgasmus kommt, sag ich das offen und direkt, somit hat Mann noch genug möglichkeiten, mich richtig zu verwöhnen, mein Verlangen zu stillen und mich zum langersehnten Höhepunkt zu bringen.
Vorgespielter Orgasmus ...
Aus meiner Sicht betrügt man nicht nur den Partner sondern auch sich selbst. Ein Vorgespielter Orgasmus kann niemals so befriedigend sein wie ein echt, er verbraucht zwar mehr Kalorien aber es macht nur halb so viel Spaß und danach dürfte man immer noch erregt sein.

Wenn ich beim Sex nicht zum Höhepunkt kommen kann dann sage ich das offen und ehrlich und täusche nichts vor. Denn wenn ich einen Orgasmus vortäuschen würde hätte ich immer das Gefühl meinen Partner betrogen zu haben. Und auch der Partner würde sich dann fragen ob ich das schon öfter gemacht habe und würde sich beim Sex nicht mehr so wohl fühlen.

Fazit für mich: Vorgetäuschte Orgasmen sind blöd weil man damit alles kaputt machen kann!
********mira Frau
2.782 Beiträge
@Samira
liegt ein paar Jahre zurück, aber thanks für die Info.

Vielleicht interessieren sich aktuell aber trotzdem noch Menschen dafür...
*nein*
ne, mit nem Mann, bei dem ich das nötig hätte, wär ich eh nicht mehr lang im Bett:)
und zu meinem Freund bin ich lieber ehrlich, wenn's ausnahmsweise mal nicht so prickelnd ist.
ich gestehe, ich hab's mal gemacht... der typ war so daneben im bett, hat nur an sich gedacht und sooo lange gebraucht, da hab ich ihm einen vorgespielt und dann gesagt, ich muss nach dem orgasmus erstmal ne pause haben... und das es mir leid tut.... *zwinker* aber mir fiel in dem moment nichts ein... er hat es mir abgenommen, obwohl ich der meinung bin, daß der mann es spürt, wenn die frau "wirklich" kommt.....
********ksin Frau
8 Beiträge
würde mir im traum nicht einfallen *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir schon...wenn ich einer Diskussion darüber entgehen kann.
Kommt doch alles mal vor. *gg*
Kein Drama..
..find ich. Manchmal bin ich geil und erregt und alles is super, aber ich merke trotzdem, der kann heute machen was er will und ich kann mich noch so fallen lassen, das gibt heute nix. Kanns nicht beschreiben, es ist, als hätte mein Körper keinen Bock auf kommen. Und in so einem Fall, wenn ich merke, der zieht hier grad das volle Programm ab und ich hab keine Lust auf anschließende Diagnosegespräche- dann fake ich. Ich machs auch echt gut, mit Muskelkontraktionen, damit sich auch alles schon authentisch für ihn anfühlt..er kommt dann zeitnah meist auch und wir können uns beide tatsächlich völlig zufrieden aneinander kuscheln und ich kann mich schonmal auf die zweite Runde freuen, in der mein Körper dann meist auch so will wie ich *freu*

Warum sollte ich uns beiden die Stimmung vermiesen, wenn ich genau weiß, dass es nur mein körper is, der grad muckt und nicht etwa die fehlende Technik, Ausdauer oder Motivation. Da geh ich einfach den Weg des geringern Widerstands.
*******read Mann
447 Beiträge
Bescheißt sie sich damit nicht letztendlich ihres eigenen Vergnügens, und wäre eine offene Aussprache hinsichtlich der gewünschten `Technik` nicht viel hilfreicher?


Sie bescheißt den man, sich selber und macht damit alles nur schlimmer aber reden... du gute Güte, etwas unangenehmes Thematisieren? Da könnte er ja denken er würde ihr nciht reichen oder noch viel viel schlimmer... sie müsste aussprechen was sie genau will und das geht doch nicht...*hust*

Na ja mal ernsthaft, klar wäre es besser wenn sie einfach das Maul aufmachen würden aber da schießen dan zuviele Gedanken queer die dies verhindern würden... sie glaubt der fehlende orgasmus würde ihn in seinem Ego kränken, sie wäre gezwungen sich unanständig/versaut/verdorben/whatever zu verhalten indem sie Ihre Wünsche und Bedürfnisse Formurliert oder gar einfordert... was blöderweise dem Konträr läuft was Frauen seit Jahrhunderten eingeredet bekommen .
Nicht zu vergessen... keine Lust, anstatt zu sagen das es grad irgendwie nicht klappt, dass man nicht mehr mag oder nicht mehr kann, wird der orgasmus als "Exit" benutzt.
All dieses führt dann schlussendlich eben dazu das die Kerle sich merken was zum "Orgasmus" führte und so weitermachen... das es das falsche ist wissen sie nciht weil sie nciht darüber reden und die scheu und scham der Frauen hinnehmen anstatt sie zu konfrontieren... und schupps, der Teufelskreis ist vollendet.

Entgegen der Meinung vieler Frauen gibt es keinen perfekt vorgespielten Orgasmus, es gibt immer anzeichen die nicht "Simuliert" werden(können) und es dann nur daran liegt inwiefern sich der mann täuschen lassen will... denn auch hierbei sind zwei beteiligt, wenn der Mann sich täuschen lassen will, dann wird selbst ein schlechter Fake überzeugend sein... Aufmerksamkeit und wenigstens ein fünkchen Empathie enttarnen jeden Fake.
Allerdings läuft ohnehin etwas falsch wenn man es überhaupt so weit kommen lässt

Ich bin der Überzeugung das es zwei elementare Schritte gibt... zum einen MUSS man über Sex, vorlieben, abneigungen usw. reden und dem anderen zu verstehen geben das es nicht um den BigBang geht, dass man offen sagen darf wenns nicht klappt... is doch kein Beinbruch. Neue Runde neues Glück.
Der andere Schritt ist es die Frau zu enthemmen.
Nein, nicht sie zur Nymphomanin erziehen sondern dafür sorgen dass sie die anerzogenen und erlernten Hemmungen, Komplexe und Fehlinformationen verwerfen kann, aufhört in Kategorien wie "das er nciht zu Kurz kommt" zu denken und ihre sexualität frei genießen kann ohne darüber grübeln zu müssen was für einen Eindruck sie damit auf ihn macht.
Die Gesellschaft muss endlich erkennen das Frauen ein komplett verdrehtes Bild von sexualität eingetrichtert bekommen, kaum können sie sich in den Gedanken flüchten sie seien hilflos, würden nichts unanständiges anstellen sondern können sich dem Mann und seiner Gier nicht entziehen, blühen die meisten auf... anders ausgedrückt, kaum nimmt man der Frau die Verantwortung für etwas unanständiges, kann sie sich entspannt ihren Gefühlen widmen und die Geilheit genießen.

Der Fake Orgasmus ist dann nur ein weiteres Symptom dieser Problematik... wieso ist es denn so das Frauen immer leichter zum Orgasmus kommen je älter sie werden? Nicht weil die Physiologie dies ermöglicht, einfach weil mit dem älter werden das Wissen einher geht dass die eingeredeten Dogmen bockmist sind, dass sie selber verantwortlich sind und aktiv sein müssen wenn sie ihre wünsche umgesetzt und nciht nur erahnt haben wollen.

Ich kann es verstehen das es viele Frauen gibt die meinen vortäuschen zu müssen, die aus Angst als "schlecht" oder sonstwas zu gelten lieber den einfachen als den richtigen Weg wählen... ja sogar die Frauen die aus Scheu ihre Wünsche auszudrücken oder aus Faulheit den Exit Button "Fake orgasmus" drücken... wer gelernt hat immer das saubere brave Mädchen zu sein kann dies nur schwer ausknipsen. Verstehen heißt allerdings nicht gut heißen... wer Faked ist meiner Ansicht nach nciht reif für Sex.^^°
Was ich allerdings nicht verstehe ist , wenn diese Frauen dann maulen das der Sex schlecht ist, in dem Fall ist es nicht die Schuld des Mannes sondern der Frau... wer einen anderen für eine nicht ausreichende Leistung, für nicht gegebene Stimulanzien, belohnt und bestätigt, darf sich nicht wundern wenn sich nichts bessert... wen ich einen Architekten für einen schiefen Turm lob und bezahl, ist es mein Fehler wenn das ding schon beim Bau einstürzt.

Daher würde ich sagen... offenheit und klar machen das alles kann, nichts muss.
********mira Frau
2.782 Beiträge
liegt ein paar Jahre zurück, aber thanks für die Info.

Vielleicht interessieren sich aktuell aber trotzdem noch Menschen dafür...

Dann bin ich mal gespannt ob die Meinung der Masse inzwischen eine andere ist. *oede*
Bescheißt sie sich damit nicht letztendlich ihres eigenen Vergnügens, und wäre eine offene Aussprache hinsichtlich der gewünschten `Technik` nicht viel hilfreicher?

In diesem Satz gehst du von mehreren Voraussetzungen aus, die nicht stimmen müssen.
– Es ist nur ein richtiges Vergnügen, wenn die Frau kommt, sonst gefällt es ihr nicht.
– Es gibt eine Technik, bei der es auf Knopfdruck funktioniert, wie bei Maschinchen.
– Es funktioniert bei allen.

Hinzu kommt noch, dass Männer knatschig werden und sich als Versager fühlen, wenn Frau nicht so funktioniert, wie er denkt, dass sie funktionieren müssen.

Und solange diese Denkweisen vorhanden sind, wird weiterhin fleißig vorgespielt (ja, ausgenommen die Frauen hier im Forum, die würden das natürlich NIE machen).
@Samira
...bist in keinster Weise gezwungen, dieser Neueröffnung länger beiwohnen zu müssen...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ein probates Mittel
um folgenden Themen nonverbal
den Wind aus den Segeln zu nehmen

• War's schön für Dich
• Willst Du noch weitermachen
• War mein Schwanz OK für dich
• Konntest Du dich richtig fallen lassen
• Muss Sex zwingend mit einem Orgasmus enden


Sicher nicht das Optimum,

aber die Folgen eines : "Mach Dir nichts draus"

in Verbindung mit :

• "das kommt schon mal vor"
• "es muss ja nicht immer klappen"
• "bei Holger hatte ich immer Einen"
• "ich bring das eben selbst zu Ende"
• "wo ist eigentlich mein Kingsize Power Vibe"


Sind was die seelische Belastung betrifft,
mitunter deutlich schwerer zu verarbeiten ... *fiesgrins*


Und wer will schon einen suboptimalen Fick,

mit einer Diskussion der Sorte : "Du Uschi, wir müssen reden ..." krönen *schock*


P.s.
An alle virtuellen Besser Fick Frösche ...

MIR würde das natürlich auch nie passieren

und

MEINER besorg ich's natürlich auch jedes Mal so richtig ... *superman*
*bravo*
Ich bin der Überzeugung das es zwei elementare Schritte gibt... zum einen MUSS man über Sex, vorlieben, abneigungen usw. reden und dem anderen zu verstehen geben das es nicht um den BigBang geht, dass man offen sagen darf wenns nicht klappt... is doch kein Beinbruch. Neue Runde neues Glück.
Der andere Schritt ist es die Frau zu enthemmen.

Joa. Genau die Männer mit der Einstellung sind es, die etwas vorgespielt bekommen.
Ach nein, doch nicht, sie merken es ja. Hier im Forum sind davon nahezu 100% vorhanden.
********soul Mann
297 Beiträge
Ein vorgetäuscher Orgasmus von der Frau die Du liebst ist wie Samstags wenn Dein Lieblingsverein mal wieder das 0:1 in der 89. Minute kassiert: Es passiert und gerade DESWEGEN liebst Du sie ...
Keine Frage,
nicht j e d e r Fick muss zwangsläufig mit einem schmachtenden Höhepunkt der Frau enden, ohne daß sie nicht trotzdem Spass dabei empfunden hat.

Und ich hab` auch null Lust, dazwischen/danach ein nerviges Qualitäts-Urteil zu erfragen.

Nur halte ich es dann halt für sowas von überflüssig, küstliches Orgasmus-Theater zu veranstalten.
*******read Mann
447 Beiträge
Joa. Genau die Männer mit der Einstellung sind es, die etwas vorgespielt bekommen.
Ach nein, doch nicht, sie merken es ja. Hier im Forum sind davon nahezu 100% vorhanden

Uh, na wieso genau bekommen"solche" Männer denn einen vorgespielt? Auf die Erläuterung bin ich echt gespannt...!^^
Scheinst mir ja der Archetypus der Frauenwelt zu sein um das beurteilen zu können...*haumichwech*

Aber hast ja auch recht... mit der Frau zu reden is echt das letzte, bah, immer diese widerlichen Praktiken... geradezu kriminell *gaehn*
Ich halte es für unnötig einen Orgasmus vorzutäuschen. Denn ich weiß was ich mag, was ich brauche und habe keinerlei Probleme das auch zu artikulieren.

Und so komme ich auch zum Ziel. Weder halte ich meinen Partner für meinen Bediener, noch zwingend alleine dafür zuständig das ich einen Höhepunkt habe. Das Zusammenspiel beider Parteien ist wichtig. Und da muß man als Frau eben auch sagen was man braucht und vor allem wie man es braucht.

Das es nicht jedes Mal klappt, ok, das ist nun einmal so. Aber dann so zu tun als ob? Da habe ich ehrlich gesagt nicht mal Lust zu. Ich ziehe keine Show ab damit Mann sich geschmeichelt fühlt. Wer mit mir vögelt der kennt mich gut genug um zu wissen das ich keinerlei Probleme habe zum Höhepunkt zu kommen. Und wenn dem dann mal nicht so ist wird der Mann sich nicht gleich erhängen nur weil er mir heute mal nix beschert hat.

Meiner persönlichen Ansicht nach ist es nicht förderlich so zu tun als ob. Und wenn das Ego eines Mann nicht verkraften kann mir keinen Orgasmus beschert zu haben, na, dann kann ich ihm leider auch nicht helfen.

Soviel Zutrauen zu sich selber sollte ein Mann besitzen das er weiß das es kaum die 100% Quote gibt und das er keinesfalls ein schlechter Liebhaber ist nur weil ich grad mal nicht so kann!
********soul Mann
297 Beiträge
Wie muß ich mir das denn vorstellen ? Gibts bei Euch anschließend Manöverkritik, Nachbesprechung, wird zum Meeting geladen, gibts ein Briefing ?

Hab ich so noch nie erlebt. Machmal soll es einfach nicht sein und gut is´! Passiert übrigens auch Männern ....
eben, auch männer können nicht immer kommen und das ist kein weltuntergang! *zwinker*
@ Living Dread
Das ist ganz einfach: Du brichst es auf zwei "Lösungswege" herunter, nach deren Begehung alles klappen muss (reden, Hemmungen abbauen). Funktioniert die Frau dann immer noch nicht, stimmt etwas mit ihr nicht, denn du hast ja alles richtig gemacht.
Dann hast du als Folge:
1. Sie spielt dir etwas vor, weil sie keine Lust hat, pathologisiert zu werden.
2. Du merkst es nicht, weil du nicht glaubst, dass deine Therapieansätze nicht wirken.

Es ist dieses absolutistische "wenn..., dann..."-Denken, dass das herausfordert. Außerdem frage ich mich sowieso, warum Männer sich immer wieder herausnehmen, Frauen in dieser Hinsicht beurteilen und beraten zu wollen, ich versuche doch auch nicht, einem Mann beizubringen, wie er sich einen runterholt und ihn so hinzubiegen, dass er so oft kommt, wie mir das normal erscheint.
*******ster Paar
528 Beiträge
jede frau hat das schon mal gemacht ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.