Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus vortäuschen
Hallo @ all....
habt ihr schon mal nen Orgasmus vorgetäuscht?
NEIN!!!
hab ich noch nie
aber ich kann Frauen verstehen, die es tun.

Aliena
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch nein *achtung*

Wieso auch *frage*
*sorry* in meiner 1. Ehe blieb mir nichts anderes übrig.... *roll*
*blume*

Binchen
Eine Freundin von mir macht das regelmäßig, sie findet den sex immer sehr geil, kann aber eher selten wirklich kommen.

Ihr Mann ist sehr bemüht, und si,e ist happy mit ihrem Sexleben, trotzdem weiss sie dass er sich unnötig und sie damit auch, unter druck setzen würde, wenn er wüsste dass sie nicht immer kommt.

Sie sagte mal "Ich habe lieber einen selbstbewussten Mann mit einer sexy ausstrahlung, als einen der meint, er müsse an sich zweifeln, nur weil ich nicht immer komme."

Diese Erklärung leuchtet mir durchaus ein.

Aliena
Neee ...
... das ist wieder so eine Hetero-Kiste *zwinker*
:?:
versteh ich nich.. *roll*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Nein!!!!!!
habe ich noch nie gemacht!!!

Ich würde mich dabei ja selbst belügen,und das bringt doch nichts.

Lg Gaby
*********raya Frau
89 Beiträge
..noch nie..aber ich kann die verstehen die´s tun...irgendwie fühlt man sich schon ziemlich blöd, wenn der Partner nicht kommt....so von wegen "ui, ich habs wohl nicht drauf"
obwohl ich denke, wenn man sich kennt und genug vertrauen da ist, dann kann man doch sagen "ey schatz, das wird heut nix" oder so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.