Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen

Orgasmus schon mal vorgetäuscht?

Dauerhafte Umfrage
Orgasmus vortäuschen
Hallo an die Frauen,

habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Wenn ja warum?
Und wie oft?
selbstbetrug!!
was hat man davon wenn man einen höhepunkt vortäuscht *frage* *frage*

man betrügt nicht nur seinen partner ,nein,besonders sich selbst!!

*snief* wozu sich selbst betrügen??

wenn es probleme gibt zum orgasmus zu kommen,sollte man offen und ehrlich darüber reden um die ursache zu beseitigen!! *g*


lieben gruß moni
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ursachen beseitigen...
Also zunächst find ich es ziemlich blöd, wenn Themen, die schon recht ausführlich diskutiert wurden, einfach nochmal neu aufgemacht werden. Die älteren Beiträge fallen dann unter den Tisch und die Diskussion fängt noch mal bei Null an, statt sich immer weiter zu verfeinern.

Ich will mich deshalb auch nicht wiederholen, es ist ja schon viel hierzu gesagt worden. Seenixe hat natürlich Recht, aber ihre Art, von der Beseitigung der Ursachen zu Reden, hat mich echt amüsiert. Hört sich fast an wie "Weg mit dem Idioten, wenn er es nicht kapiert" oder so ähnlich...höhö!
*zwinker*
*ggg* *ggg* *ggg*

manche brauchen eben mal einen kleinen anstoß!!

und reden ist nun mal der erste weg um etwas aus deer welt zu schaffen!!


*g* gruß moni
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auf jeden Fall
schließlich unterscheiden wir uns ja in erster Linie dadurch von den Tieren, dass wir besser kommunizieren können! Wollte auch keine echte Kritik üben!

Der eigentliche Grund von diesem Beitrag ist der Link zum ursprünglichen Thema, den ich den Interessierten beifügen wollte und oben vergaß:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=97

Da fängt die Sache nämlich in Wirklichkeit an, die mit dem theatralischen Abgang...
********k_bw Mann
41 Beiträge
Re: Ursachen beseitigen...
Also zunächst find ich es ziemlich blöd, wenn Themen, die schon recht ausführlich diskutiert wurden, einfach nochmal neu aufgemacht werden. Die älteren Beiträge fallen dann unter den Tisch und die Diskussion fängt noch mal bei Null an, statt sich immer weiter zu verfeinern.

Ich finde sowas gar nicht so schlimm, denn aus anderen Foren weiß ich, daß man Threads die schon Monate laufen und viele Seiten lang sind nicht mehr groß beachtet. Außerdem kommen ja immer neue Leute hinzu. Und drittens sind die Recherchemöglichkeiten hier ja eher bescheiden.
Nicht bei meinem Mann
aber bei meinem Ex- Freund. Der hat es einfach nicht gebacken gekriegt mich zum Orgasmus zu kriegen.
obwohl ich gesagt habe, wie ich es mag, lieber hab, ect.

LG, novus
@***us
hallo,

dafür gab es bestimmt einen wenn nicht gar mehrere Gründe.

• vieleicht habt ihr einfach nicht die gleiche Sprache gesprochen.
• oder einer von euch beiden hat zuviel Druck ausgeübt.
• ....

das lag dann aber nicht nur an Dein Ex, sondern an euch beiden -
seit einfach nicht Kompatibel gewesen *zwinker*
vortäuschen??
mhh wer kan sich da schon sicher sein wie man sieht!!
nur Reden bringt Segen....
denke dass es niemand nötig haben sollte seinem Partner etwas vorzutäuschen... die Lösung liegt vielleicht im fehlenden Dialog zwischen den beiden....
Einfach über alles reden zu können in einer Partnerschaft sollte ja doch Grundvoraussetzung sein.... damit würden Täuschungsmanöver ja wohl mehr als überflüssig...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
orgasmus vortäuschen
habe ich noch nie, ich spreche mit meinem schatz lieber darüber, aber anlügen?!? nein danke!
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
vorgetäuscht hab ich noch keinen aber ich musste mal abrechen weil ich einfach nich mehr konnte! kam aber nur einmal vor *g*

was auch schon passierte ist das sie nich mehr konnte und es von hand fertig machte hihi
*****983 Mann
775 Beiträge
oh ja..
männer und orgasmen vortäuschen.. *g* .. da gab's vor jahren mal nen interessanten beitrag bei .. ich glaub wahre liebe war's *g*
*****kis Mann
355 Beiträge
ja,ja.
ich der männliche teil der sprockis täusche natürlich regelmäßig den orgasmus vor.
aber mal im ernst, wer es tut ist selber schuld.
die sprockis
*****_nw Mann
51 Beiträge
Taktische Täuschung..
Hey Spokis,
wie machst du es? Du spuckst doch nicht in die Hände, oder?

Meine Meinung bleibt die gleiche, lasse mich gern eines besseren belehren, den nur die Frau kann einen Orgasmus vortäuschen!
noe wer vortäuscht betrügt sich nur selbst und den partner , wenn man nicht drüber reden kann hat die beziehung keinen sinn ! aber bisher wärs sowieso noch nicht noetig gewesen
ich muss keinen vortäuschen, ich bekomme IMMER einen, und wenn nicht beim sex direkt, dann eben halt hinterher oder davor, ich geh nie "leer" aus!

Aber ich habe mal vorgetäuscht, um ihn anzufeuern" *LOOOL
Das war aber VOR Wolles Zeit!!!


Catha
*****kis Mann
355 Beiträge
@***ro,
mit dem in die hände spucken ist es gar nicht so schlecht.
beim mann ist es möglich abzuspritzen ohne einen orgasmus zu haben,
man kann auch einen orgasmus haben ohne abzuspritzen.
jetzt guckste was. *schock* *snief2*
die sprockis
meine ex hat mir öfter einen orgasmus vorgetäuscht.
war hinterher sehr enttäuscht.
aber ich habe aus den fehlern gelernt. *lol*
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich denk vortäuschen bringt nix lieber frei raus sagen das man nich gekommen is ich denk der partner merkt es eh
und lieber sag ichs ihn als wenn er mit bekommt das es nur vorgetäuscht war ich denk das würde ihn mehr verletzen
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Re: Taktische Täuschung..
Hey Spokis,
wie machst du es? Du spuckst doch nicht in die Hände, oder?

Meine Meinung bleibt die gleiche, lasse mich gern eines besseren belehren, den nur die Frau kann einen Orgasmus vortäuschen!

stimmt nicht, wenn er in ihr ist, bekommt sie mit sicherheit nicht mit, ob er einen orgasmus gehabt hat. wenn ervorher schon einmal in ihr gespritzt hat, dann wird sie auch nicht merken, ob da 0,2 ml mehr sperma drinnen ist... *zwinker*
Zum thema orgasmus vortäuschen gibt es nur so viel zu sagen das wenn mann es nicht merkt das frau ihm einen orgasmus vorgetäuscht hat, dann hat er sich wohl noch nicht genug mit dem weiblichen körper beschäftigt. Der weibliche orgasmus ist auch dem männlichen etwas ähnlich. Wenn frau einen orgasmus hat wird sie enger und kribbelig. Auf jede weitere reizung reagiert sie mit zusammenzucken was beim mann auch der fall ist.
Trotz alledem bin ich der meinung das man in einigen situationen wie im club anderen männern den orgasmus vortäuschen kann, um ihn nicht zu entäuschen .
*roll*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Endlich mal Unterstützung
für meine Behauptung (im alten Thema, das sich mit der hiesigen Problematik schon ausführlich beschäftigt hat, siehe Link oben...), dass es für eine Frau eigentlich gar nicht so einfach ist, einen Mann zu täuschen, es sei denn er hat es noch nicht häufig "in echt" erlebt.
Wenn ich glaube, dass ein Höhepunkt immer dann stattfindet, wenn die Dame aus vollem Hals am kreischen ist, habe ich noch nicht viele echte Höhepunkte miterlebt. Die körperlichen Kontraktionen lassen sich nicht so locker nachspielen...
ohne worte
genau, zum einen ist es selbstbetrug, zum anderen meine ich, das mann schon wissen kann, ob er mich nur gefickt hat oder auch befriedigt. alles andere erübrigt sich.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich muß leider sagen JA!
Bei meinem Ex habe ich es am Anfang gemacht die ich nie gekommen bin und ich habe mich geschämpt! Habe aber nach einem halben Jahr ihm gesagt das ich beim Sex nicht komme.

Bei meinem Schatz komme ich aber und ich habe ihn auch noch nie angelogen oder mein Orgasmus vorgetäuscht! Kann mit ihm über alles reden.

Küsschen

Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.