Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?449
Es gibt gerade einige Threads rund um die Wichtigkeit des Orgasmus'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorgespielter Orgasmus

**********iab35 Paar
94 Beiträge
@ lucytime
jede frau hat wohl kontrolle über ihre beckenbodenmuskulatur oder?? zieh sie zusammen und kein mann wird irgenwas merken, lach. sorry jungs, manchmal wollt ihr doch besch..... werden
**********iab35 Paar
94 Beiträge
Trotzdem sind irgendwie alle überzeugt, jede Frau wäre dazu absolut überzeugend fähig. Sind die alle größenwahnsinnig? Halten sich wirklich alle Frauen per se für perfekte Schauspielerinnen



ja ich denke jede frau kann das denn männer wollen immer toll sein und fallen eh drauf rein. sorry aber die wenigsten würden es merken
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wer sagt denn, dass eine Frau stundenlangen Sex braucht um einen....Orgasmus zu haben?
Einen, wirklich nur einen...wenn ich stundenlang Sex hab......wünsch ich mir mehr als einen......rubia
**cM Mann
2.369 Beiträge
Nein wohl kaum.
hab mich auch schon oft gefragt, wie man das glaubhaft vorspielt.

Ich persönlich glaube allerdings auch nicht, dass jeder Mann den vorgespielten Orgasmus wirklich glaubt, höchstens glauben will.

Und wieviele fragen nochmal nach, ob man einen hatte?

Allerdings, Desdemona, das glaube ich auch. Wer sagt denn, daß die Kerle wirklich drauf reinfallen? Vielleicht denken sie einfach ,och, jetzt hat sie wieder einen vorgespielt - aber wozu lange Diskussionen anfangen...". Oder vielleicht wollen sie auch nur den Glauben der Frau an das eigene Schauspielgenie nicht zerstören?

Klingt so, als hättest Du in Deinem Leben schon einmal einen gefakten Orgasmus enttarnen können?

Na, aber hunderte, Zwischending! Brauchst nur mal eine Pornokassette einschieben, da kannst Du selbst genug enttarnen!

Und im realen Leben mit der Frau im Arm - klar, bei Erstbegegnungen ist man nicht immer sicher und manchmal denkt man schon ,,na, ob das wirklich einer war.?'' Aber meinste, ich' fang da das lange Diskutieren an? Nee, ich tue so, als ob ich's glaube, hehe!
********ieze Frau
41 Beiträge
Ne faken muss nicht sein.
Wenn ich nicht komme, komme ich nicht.
Dann sage ich was gefehlt hat oder so,
manchmal klappt es auch einfach nicht so.
Ich schätze mal, die wenigsten Frauen
kommen bei jedem Mal Sex.

Wenn ich meinem schatz etwas vortäuschen würde,
wäre er der Auffassung alles wäre gut so wie es ist.
Damit schieße ich doch ein Eigentor.
Außerdem sollte man doch ehrlich zueinander sein.
(Zumindest in einer festen Partnerschaft!)
orgasmus vortäuschen kann ich auch als mann.
was versteht man als orgasmus?
dieses 10 sekunden abgezappel wie war ich?
oder ist es eher etwas was geistig geschieht?
nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten in ausnahmefällen, wenn ich voll müde bin oder wenns ums verrecken nicht klappen will mach ich das mal. kam bisher glaub ich zweimal vor, einmal davon bei einer frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.