Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?60
Wir versuchen uns in letzter Zeit öfters im Bereich des Analverkehrs.
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer letzter Sex

Euer letzter Sex
So: Jetzt mal raus mit der Sprache! Wie war euer letzter Sex?

Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)

Wo?

Mit wem?

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)

Welche Stellungen?

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?

Wie oft?

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)

Was ist nach dem Sex passiert?

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

Wie war der Sex?

Wir hoffen auf rege Teilnahme!
HEISS; FEUCHT; HAMMERHART
der letzte absolut Hammergeile sex

Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)

*pfeil* 30.06.2010 gegen 22 Uhr

Wo?

*pfeil* im Garten

Mit wem?

*pfeil* mit dem eigenen Partner

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)

*pfeil* unsere Sie kam gerade aus dem Fitnessstudio
*pfeil* sie hatte so einen verführerischen Blick drauf
*pfeil* da konnte ich einfach nicht wiederstehen

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)

*pfeil* Sie kam aus der Dusche nur mit einem Handtuch bekleidet
ich nahm ihr das Handtuch von den Hüften und habe sie zärtlich eingecremt und dabei ihren Hals geküsst

*pfeil* Sie drehte sich langsam zu mir um und nahm mich an die Hand
Sie sagte folge mir, da es im Schlafzimmer viel zu heiß war, haben wir es uns dann auf unserer Spielwiese im Garten gemütlich gemacht

Welche Stellungen?

*pfeil* 69, Missionar, Doggy, Reiter

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?

*pfeil* haben nicht auf die Uhr gesehen

Wie oft?

*pfeil* einige male

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

*pfeil* SIE 5x (beim zärtlichen lecken, fingern, Doggy, Reiter, Missionar)
*pfeil* Er 4x (oral, Doggy, Reiter, Missionar)

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)

*pfeil* Pille

Was ist nach dem Sex passiert?

*pfeil* Kuschelsex mit zärlichen Küssen
*pfeil* Zigarette danach
*pfeil* Duschen

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

*pfeil* hoffentlich heute Abend

Wie war der Sex?

*pfeil* genial, einzigartig, intensiv und sehr sehr erotisch, vorallem der Kick war da erwischt zu werden!

Bei 36 Grad macht sex einen immer sehr hungrig, man genießt die Lauen Sommernächte und kann einfach die Finger, die Zunge und die Gefühle frei laufen lassen.
1.Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)

Gestern nacht gegen 2h



2.Wo?
In meinem Schlafzimmer




3.Mit wem?
Er stellte sich mir als Mister Wand aus Amerika vor *liebguck*




4.Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)

Er hat mich irgendwie verführt, wie er so dalag und mich lüstern angrinste *floet*



5.Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)
Höschen aus und losgelegt...er stellt da keine besonderen Ansprüche.



6.Welche Stellungen?
Auf dem Rücken



7.Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?

3x jeweils etwa 2 Minuten


8.Wie oft?

3x



9.Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

Er hatte leider keinen, aber das muss ja auch nicht sein :-).
Er ist da eher der perfekte Liebhaber und richtet sich nachdem was die Frau will *smile*




10.Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?

Plastikkondom, hatte er schon drauf *g*




11.Was ist nach dem Sex passiert?

Ich hab ihn wieder weggesperrt...



12.Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

Heute, wenn ich darf *g*



13.Wie war der Sex?

Befriedigend :-), wenn der Herr grad nicht zur Hand ist *heul*
geil
hallo

am sonntag nachmittag gegen 14 uhr

im bett

mit eigenem partner

wir lagen auf der terasse in der sonne ,ich oben ohne
er guckte ,ich meinte nur lass uns rauf gehn ,und schwups ,ging ab

er

er hat mich von hinten geleckt ,gefickt und dann gefistet bis ich kam

eine stunde

immer wieder

beide ,ich hab ihn geblasen bis er kam

fabrik ist ausgebaut

noch etwas gekuschelt

es war geil ,wir waren zufrieden
********ling Frau
85 Beiträge
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit) Letzte Woche Donnerstag, morgens

Wo? bei besagtem Bekannten zuhause

Mit wem? nem flüchtigen Bekannten

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt) Er hatte mich die Woche zuvor nach einer durchzechten Nacht total heiß gemacht, ich war nicht bereit dazu. Wir gingen uns nicht mehr aus dem Kopf und haben uns eine Woche später bei ihm verabredet.

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?) Laaaange Zeit lief gar nichts. Er war nervös und hat nichts angestellt. Ne halbe Stunde habe ich mir den eingeworfenen (Kinder-)film angetan, dann habe ich ihn an die Hand genommen, ins Zimmer gezogen, geküsst und ausgezogen.

Welche Stellungen? Missionar

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen? Es ging ratz fatz. Ein wenig ORalsex aktiv, ein wenig passiv, dann gings schon los.

Wie oft? 1/2 bis 1 mal (er hat mittendrin aufgehört, musste an seine Freundin denken [offene Beziehung] und dann ging nix mehr. Autsch für mich...)

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? keiner

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom, er

Was ist nach dem Sex passiert? Ich hab ein Glas Wasser getrunken, mich angezogen, schnell verabschiedet und dann ab nach Hause *zwinker*

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? keine Ahnung

Wie war der Sex? Ähm, schlecht. Enttäuschend. Das erste Mal, dass ich nach Sex gedacht habe, "schlecht" zu sein.
na holla!
ausgezeichneter, detailgenauer fragebogen, der uns jc-mitglieder gott sei dank davor bewahren wird, unterinformiert zu sterben ...

*top*

freue mich schon auf die geschlechtsspezifischeren threads "eure letzte regelblutung" und "eure letzte wichs-session".

es bleibt spannend!
****ala Frau
639 Beiträge
Gab es eigentlich schon jemals eine Auswertung so eines Fragebogens? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
So: Jetzt mal raus mit der Sprache! Wie war euer letzter Sex?

Phantastisch natürlich

Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)

letzte Nacht im Traum, muss so gegen 2:40h gewesen sein

Wo?

irgendwo in einem Haus am Meer, es war ein lauer Sommerabend, , alle Fenster waren auf, man hörte die Brandung rauschen und ein leichter Wind bewegte die cremefarbenen Oranzagardinen. Wir lagen auf einem großen Diwan zwischen weichen Kissen, splitternackt und umspielt von der Meeresbrise

Mit wem?

mit einer wunderschönen Rothaarigen mit Buttermilchhaut, Sommersprossen, Locken bis in die Taille, Knabenbrüstchen und Schmollmund (Gott, ich liebe rothaarige Frauen)

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)

Sie war plötzlich da, nahm meine Hand und zog mich zu sich auf den Diwan

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)

Irgendwie waren wir von Anfang an nackt, das vereinfachte die Sache. Sie bot mir ihren Körper dar, reckte mir ihre wollüstigen Lippen entgegen, küsste mich feucht, lang und innig... dann begann ich mit den Lippen ihren Körper zu ertasten, ihren Duft zu atmen, ihre Haut, ihr Haar zu liebkosen...

Welche Stellungen?

Ich hab sie geleckt, sie mich natürlich auch, es waren Finger im Spiel und interessante Spielzeuge, die im Mondlicht funkelten

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?

Die ganze Nacht natürlich

Wie oft?

es war ein einziger Rausch

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

Na, wir beide natürlich, immer abwechselnd.

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)

Tja, das war tatsächlich nicht nötig. *zwinker*

Was ist nach dem Sex passiert?

Der Wecker hat geklingelt... *roll*

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

Mal sehen, was ich heute nacht träume... *zwinker*

Wie war der Sex?

Die Frage hattet Ihr schon
freue mich schon auf die geschlechtsspezifischeren threads "eure letzte regelblutung"
Keine Panik smilla_j, auch wenn es solch einen Thread bis jetzt noch nicht gab, manche Frauen lassen uns in ihren Beiträgen wissen, wann sie menstruieren. Die scheuen sich sogar nicht davor, ihr einen Namen zu geben*wuerg*. Seitdem hab ich eine Erdbeerphobie.

Sinas Traum war ja wirklich reizend, aber wie war Sinas Erwachen?*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sagte es ja... der Wecker hat geschellt... grummel
@ sina
Mit wem?

mit einer wunderschönen Rothaarigen mit Buttermilchhaut, Sommersprossen, Locken bis in die Taille, Knabenbrüstchen und Schmollmund (Gott, ich liebe rothaarige Frauen)

oh, hast du es gut!
ich stehe auch total auf rothaarige frauen, und was krieg' ich? madonna und lady gaga!

*snief*
**********er_bw Mann
83 Beiträge
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)
Heute, 1.7. gegen 17Uhr

Wo?
Badesee am Ufer

Mit wem?
Meiner süßen und zwei-drei Zuschauern

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)
Die Lust überkam uns und die Zuschauer haben nicht gestört

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)
Küssen, Rummachen, Fummeln, Oralsex, Sex

Welche Stellungen?
Löffelchen, Doggy, Missionar und 69

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
2x ca 30minuten mit etwas Pause

Wie oft?
2x

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Beide... ich hab ihren gespührt und wir haben meinen zusätzlich deutlich gesehen *ggg*

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille

Was ist nach dem Sex passiert?
Schmusen und Küssen und frech die Blicke der Zuschauer erwiedern

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
wenn Sie um 21Uhr nach Hause kommt

Wie war der Sex?
Genial und mit Zuschauern echt aufregend!
Ich geh schon mal ne Schere suchen *undwech*
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)
...letzten freitag und samstag abend und nochmal am sonntag nachmittag (da wir keine fußballfans sind *zwinker* )

Wo?
...bei mir

Mit wem?
...mit einer sehr guten freundin

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)
...mehr oder weniger geplant, wenn sie bei mir oder ich bei ihr bin haben wir fast immer sex

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)
...gestreichelt, geküsst, gegenseitiges ausziehen, gemeinsam geduscht

Welche Stellungen?
...von oben und von unten, von vorne und von hinten, von der linken und von der rechten seite, im stehen, sitzen, hocken und im liegen, mit und ohne spielzug, mal zart und mal hart, mal im bett, auf dem dem tisch, mal auf dem peppich und mal an der wand

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
...freitag/samstag fast die ganze nacht *zwinker*

Wie oft?
...einige male mit kleinen pausen

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
...beide, und sicher auch in fast allen stellungen

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
...wir halten uns einfach von männern fern *lach*

Was ist nach dem Sex passiert?
...naja in der nacht von freitag zu samstag, gabs so gegen 8uhr noch frühstück und dann hatten wir es mal mit richtigen schlaf probiert *zwinker*

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
...na hoffentlich sehr bald

Wie war der Sex?
...einfach unbeschreiblich!!!
Schaun wa mal...
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)
-> Gestern Nacht.

Wo?
-> In unserem Ehebett.

Mit wem?
-> Mit meiner Frau.

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)
-> Ungeplant. Ich habe sie verführt.

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)
-> Schmusen. Streicheln. Nackt waren wir eh schon.

Welche Stellungen?
-> Den Auftakt hat eine äußerst Babyöllastige Po-Massage gemacht, welche dann in ein traumhaft feuchtes Fisting gegipfelt ist. Nach dem sie sich vor Erschöpfung kaum noch rühren konnte habe ich ihr zwei Kissen unter den Bauch geschoben und sie von hinten geliebt.

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
-> ca. 1h

Wie oft?
-> 1x und das hat vollkommen gereicht.

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
-> Beide. Sie während ich sie mit meiner Hand verwöhnt hab und ich als ich sie von hinten nahm.

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
-> n.a.

Was ist nach dem Sex passiert?
-> Viel getrungen. Erschöpft eingeschlafen.

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
-> *gruebel*

Wie war der Sex?
-> *top2*
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit) gestern abend

Wo? im bett

Mit wem? mit meiner frau

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt) hat sich so ergeben

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?) vorspiel mitz ausziehen

Welche Stellungen? 69, missionar, sie auf dem bauch er auf ihr, 69

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen? ca ne stunde

Wie oft? 1 x

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? sie mehrmals, 69, missionar, von hinten, 69, er einmal in der 69

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) pille

Was ist nach dem Sex passiert? schlafen

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? heut abend ?!?

Wie war der Sex? super wie immer
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh mein letzer sex weiß ich garnicht mehr, glaub vor nen monat oder länger?

wo im Büro.
Welche stellung: doggy

uhrzeit? ohe das war nachmittags

verhüten: pille

jo orgasmus hatten wir beide gehabt

nach dem sex ging es wieder an die arbeit

ja war gut
keine Ahnung
Keine Ahnung wann ich denn letzten Sex hatte lang ist es auf alle fälle her, daher kann ich denn Frage bogen nicht ausfüllen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)
gestern zwischen 13-23h mit Andrea, Alex, Arabella, Claudia, Marinela und Olivia... *tuete*
He, ich heiße Mariella, nicht Marinela, du seniler Sack!
Hmmm... über meinen letzten Sex zu berichten wäre mir zu privat... aber gerne würde ich etwas über meine letzte Darmentleerung schreiben: es war vor einer halben Stunde und es war toll! Jetzt ist alles raus! *mrgreen*
Ich glaube, dabei habe ich etwas wie einen Orgsmus erlebt... auf jeden Fall, fühle ich mich jetzt befriedigt und entspannt...
Kannst du da näher drauf eingehen? War das eher eine Intervall-Entleerung oder dann doch eine Sturzgeburt?
Tja, den ganzen Tag habe ich so ein Völlegefühl gehabt... eine Anspannung...
Dann irgendwann abends, zu Hause, habe ich mich entspannen können und das Gefühl gehabt "es kommt gleich"...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Mist ...
He, ich heiße Mariella, nicht Marinela, du seniler Sack!

ich bring' schon alles durcheinander - aber Moment - seit wann hast du schwarze Haare und was machst du in NRW... *gruebel*
Ja, das kann ich verstehen.... der Druck muss einfach raus. Nur in den Stellungen ist man etwas eingeschränkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.