Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?364
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?

Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?
Hallo ihr!
Wir versuchen uns in letzter Zeit öfters im Bereich des Analverkehrs. Haben trotz Gleitgels ab und an Probleme dass es richtig funktioniert! Habt ihr uns irgendwelche Tipps welche es uns erleichtern, z.B Stellung und so weiter? Vielen Dank schon mal im vorraus *knuddel*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich am besten: *doggy*
Da kann ich es am leichtesten steuern, gerade zu Beginn. Und es hat was fürs Auge *zwinker*
******rie Frau
11.576 Beiträge
Obwohl die Variante "Frau-mit-Kissen-unterm-Po-in-Rückenlage" gerne in den Ratgebern als entspannteste Anfängerlösung angepriesen wird, wurde ich persönlich mit dieser "Po-sition" noch nie richtig warm... scheine mit ihr AV-technisch einfach auf Kriegsfuß zu stehen... ich habe das Gefühl, dass die herrlichen BigDicks meiner Lover in der Missionarsstellung meine Rosette sprengen wollten - egal ob ich meine Beine auf deren Schulter ablegte oder nicht *zwinker*

Dagegen im Doggy-Style klappt das Reingleiten immer wunderbar - ein wahrer Genuss... alternativ auch die abgewandelte Form, dass ich mich dabei komplett in die Bauchlage sinken lasse, meine Beine ganz schließe und mein Lover hockt leicht unterhalb meines Hinterns... danach könnt ich glatt süchtig werden, wenn er mir SO sogar noch anal meine G-Zone mit stimuliert *anmach*

Die seitliche Stellung ist auch klasse *love4*... ich liege bequem seitlich, das obere Bein etwas angezogen und mein Lover kniet mit weit gegrätschten Beinen hinter mir... herrliche Steigerung dabei: er fistet meine Möse manchmal noch zusätzlich *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Die beste Position meiner Meinung nach. Damit funktioniert es mühelos mit dem reingleiten. Und immer mit Happy End bei mir. *mrgreen*
Bild ist FSK18
Meine Seitensprungpartnerin bevorzugte zum Anfang die Reiterstellung mit Gleitmittel, so konnte sie das Tempo und das eindringen selber bestimmen, danach war doggy oder aber auch Missionar mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Geil ,,,
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

die unkonstruktive, nicht mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbare Kritik habe ich gelöscht *gelbekarte*. Bitte beteiligt euch wertschätzend und konstruktiv - dankeschön *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Stellungen wurden ja nun schon einige genannt. Wenn es aber hei euch manchmal trotz Gleitmittel Schwierigkeiten gibt, dann muss das nicht unbedingt an der Stellung, sondern vielleicht auch an noch unzureichender Entspannung liegen (und ich meine nicht Kur Entspannung im Kopf, sondern die Entspannung in der Muskulatur da unten, die kommt nicht plötzlich, sondern die braucht Zeit und Vorbereitung. Ihr könntet zum Beispiel, falls er etwas größer gebaut ist, erstmal mit schmalen dildos vordehnen, auch diese Art der Vorbereitung kann für beide sehr lustvoll sein und sorgt dafür, dass der schließmuskel entspannt wird.
Zusätzlich könnte sie sich, falls sie für klitorale Stimulation empfänglich ist, mit den fingern oder noch einfacher mit einem Vibrator klitoral stimulieren, gerade am Anfang beim eindringen, denn das entspannt ebenfalls zusätzlich die Muskulatur.
Last but not least: wenn Uhr glaubt, ihr habt genug Gleitmittel, dann legt im Zweifel nochmals nach.
@********Snow : es könnte aber auch noch daran liegen, dass das Teil des Herrn noch nicht hart genug ist um den Ringmuskel zu „öffnen“ _ dann ist Teamwork gefragt oder?
Wichtig wäre es gut vorbereitet daran zu gehen. Am Besten wäre eine schöne Massage am Rücken bis zum Po.
Der Körper entspannt sich. Durch diese gebückte Position geht der Schwanz gut rein.
Gleitgel, Kondom drüber und zack geht es langsam los.
Deswegen von hinten, entspannt....
****100 Mann
3.238 Beiträge
Anfänglich ist es am besten , Lady setzt sich rückwärts auf den Partner. So kann sie vorsichtig selbst den Schwanz einführen und das Tempo und die Eindringtiefe selbst bestimmen....für den Partner ist es sogar besonders reizvoll, weil er dabei alles genau sehen kann *zwinker* ....und vorher bitte schön Dehnungsübungen mit Finger und Dildo machen ( viel Gleitcreme verwenden - er und sie,!)....dann sollte es gut funktionieren *zwinker*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von *******avel:
@********Snow : es könnte aber auch noch daran liegen, dass das Teil des Herrn noch nicht hart genug ist um den Ringmuskel zu „öffnen“ _ dann ist Teamwork gefragt oder?

Das müssten die TE erläutern, aber aus dem Eingangspost lese ich das nicht heraus.

@****100 : wenn die Frau sich draufsetzen soll, dann ist das eine Position, in der sie logischerweise Oberschenkel und pomusukulatur stark anspannen muss, das halte ich insbesondere für Anfänger für völlig kontraproduktiv.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Ich bevorzuge Reiter. Ich weiss selber einfach am besten, was geht und vor allem wann.

Ich trau da keinem Mann... nicht mal meinem eigenen. Viele sind viel zu schnell und "drücken zum falschen Zeitpunkt einfach rein".

Die Frage ist ... was genau klappt denn bei euch nicht ?
Tut es weh und ihr müsst abbrechen ? Oder kommt er gar nicht erst rein, weil es nicht "aufmacht" ?
*******asa Paar
5.268 Beiträge
@********Snow

Ich seh das anders. Ich bin der Meinung, gerade Anfänger sollten sich das trauen.

Ich muss da zb. gar nichts anspannen. Sitz entspannt oben und hab zudem stets die Kontrolle wie tief ... wie schnell... Wenn er mal mitstoßen will, dann kann ich ihn sofort ausbremsen ... es können eigentlich kaum Unfälle oder Schmerzen passieren.
Und... ich bin freier im Kopf, weil ich eben beruhigt bin und mich sicher fühle.
@*******asa @********Snow ; ich gehe doch richrig; wenn die eichel mal drin ist, dann ist es beinahe geschafft, ich kann dann behutsam weiterstossen und die tiefe ist kein problem. Wie fühlt frau denn einen dicken, dünnen oder aber einen nicht so harten schwanz? Gibt es da noch unterschiede? Ich bin gespannt auf antwort(en) *danke*
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Da hast du schon recht.
Wobei es auch drauf ankommt, ob die Eichel die dickste Stelle ist oder der Rest.

Stimmt auch. Wenn er drin is, is er drin. Aaaaaber... Ich zb. mag bei anal generell nicht das tiefe, heftige Gestosse... für mich fühlt sich das ohnehin sehr intensiv an. Ich bevorzuge es da eher slow Sex mässig und spür dadurch trotzdem sehr viel. Der Mann wahrscheinlich nicht. Aber ich muss schon sehen, dass es für mich passt. Sonst is es halt ne Praktik, die ich lieber weglasse.

Und klar gibt es Unterschiede.
Ein besonders dicker kommt mir nicht ins Türchen. Die Dehnung is mir zu viel und ich geh da kein Risiko ein.
Normal bis dünn is bei anal für mich am besten.
Bei Halbsteif geht sowieso nix *zwinker*
Selbst wenn ich wollte, kommt er nicht rein.
Da muss er schon prügelhart sein.
********n_pk Frau
1 Beitrag
Ich liege dabei gern auf der Seite, ein Bein nach oben gehalten.
So kann man dabei auch schön die Klitoris mit stimulieren.
Ich mag Analsex auch lieber slow & nach intensivem Vorspiel mit viel Gleitmittel.
Und wenn ich dann noch den Satisfyer zusätzlich benutze, bin ich schnell im 7. Himmel *gg*
Ich als Mann hab auch lieber nur die Eichel drin, ganz tief drin hatte ich immer irgendwie das Gefühl als sei die Eichel im luftleeren Raum. Und ja, von hinten auf der Seite liegend mit Slow Sex, die Finger an der clit ist cool ,,, - ich bin dabei, wer macht mit? 😀
Zitat von ******_12:
Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?
Hallo ihr!
Wir versuchen uns in letzter Zeit öfters im Bereich des Analverkehrs. Haben trotz Gleitgels ab und an Probleme dass es richtig funktioniert! Habt ihr uns irgendwelche Tipps welche es uns erleichtern, z.B Stellung und so weiter? Vielen Dank schon mal im vorraus *knuddel*
*doggy*
****ra Frau
36 Beiträge
Meine bevorzugte Stellung: Er liegt auf der Seite und stützt sich mit den Armen leicht ab. Ich liegt auf dem Rücken, mit der Hüfte im rechten Winkel zu ihm und lege die Beine locker über seine Beine. Während ich mich entspannt zurücklege, bewegt er sein Becken langsam hin und her. Gleichzeitig können Brüste und Klit stimuliert werden.

Im Kamasutra heißt diese Stellung übrigens „Waffenstillstand“ 😉
******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von ******_12:
Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?
Hallo ihr!
Wir versuchen uns in letzter Zeit öfters im Bereich des Analverkehrs. Haben trotz Gleitgels ab und an Probleme dass es richtig funktioniert! Habt ihr uns irgendwelche Tipps welche es uns erleichtern, z.B Stellung und so weiter? Vielen Dank schon mal im vorraus *knuddel*
Ich finde gute Vorarbeit ist das A und O. Also erst mit einem Plug und/oder Fingern beim Weiten helfen, bis man merkt, dass man entspannt.
Ansonsten könnte es natürlich auch sein, dass der Penis noch nicht hart genug ist, dann geht es auch schwieriger.

Ich starte immer ganz gern mit Doggy oder mit einem Keilkissen unter dem Po und abgewinkelten Beinen.
Im weiteren Verlauf mag ich dann eigentlich so ziemlich jede Position auch anal.
********rdie Paar
261 Beiträge
Doggy und Löffelchen *g* wenns auf dem Tisch liegend ist, geht auch missionär.

Aber wie die meisten schon sagten, ich mag das dann auch eher in langsamen Bewegungen. *g*
*********tjana Frau
78 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge Doggy und auf ihm Reiten. In der Reihenfolge. *zwinker*
*****o64 Mann
18 Beiträge
YEAH!
****yTV Frau
31 Beiträge
Doggy ist immer super, wenn aufs dirigieren der Dame Acht gegeben wird.
Reiterin ist auch super.
Ich mags, wenn ich zusätzlich vorn noch einen Schwanz im Mund habe und alle Bewegungen synchronisiert sind - endgeil.
Was auf jeden Fall hilft ist Regelmäßigkeit - dann flutschen auch 22x5er. Und anfangs immer vorbereitend Analplugs mit steigernder Größe.
Wenn der Muskel trainiert ist, geht dann immer alles, völlig ohne Gleitgel.
Mein Poloch ist inzwischen wie eine Muschi - immer bereit, und wenn ich geil bin ist er auch feucht (gespült natürlich auch immer)!
****asa Frau
996 Beiträge
Alles Gesagte stimmt, aber hier zeigt sich einmal mehr, dass das wichtigste Sexualorgan zwischen den Ohren sitzt… Kopf muss wollen, bewusst Atmen hilft (wer hätte gedacht, dass der Spruch mal stimmt *lol*) und es hängt ganz klar vom Umfang des Partners ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.