Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?60
Wir versuchen uns in letzter Zeit öfters im Bereich des Analverkehrs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer letzter Sex

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
nuhr ist besser als barth!!!

nuhr ist der barth der intellektuellen

... um Welten besser, was aber auch nicht sonderlich schwer ist.
********chen Frau
1.720 Beiträge
und nuhr sieht auch besser aus! *top2* *sabber* *wow* *floet*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... was auch nicht sonderlich schwer ist.
********berg Mann
804 Beiträge
Läuft der Abspann schon ?
…eher ein sehr passives Erlebnis
Zählt auch der Sex meiner Nachbarin? Ich habe nämlich ungewollt fast jedes Detail mit bekommen.
…und nicht nur ich, sicher auch der Rest der Nachbarschaft

Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)
…also SIE hatte welchen gestern Nacht so zwischen 01,30(da bin ich zu mindestens dadurch munter geworden) und 04.00 Uhr

Wo?
…im ihrem Zimmer in Studentenwohnheim (direkt neben an)

Mit wem?
…weiß nicht, mit irgend einen Typen

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)
…keine Ahnung, vielleicht ein One Night Stand

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)
…das kann ich auch nicht genau sagen, ich habe zu mindestens erst nur SIE gehört. Also könnte es ein Vorspiel gewesen sein

Welche Stellungen?
…also ichkonnte die Stellungen eher schlecht nur am Stöhnen erkennen. Ich nehme aber an das er sie ne ganze Zeit von hinten genommen hat (man hörte ein ziemlich schnelles Klatschen und ein immer schneller werden des Stöhnen ihrer seits)

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
…siehe oben

Wie oft?
mindestens zwei mal

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
…also er mindestens zweimal (auf ansage) und bei ihr muß es auch ein ganz paarmal gewesen ein (sie wurde oftmals doch schon sehr laut)

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
…keine Ahnung, ich kann sie ja mal fragen wenn ich sie treffe

Was ist nach dem Sex passiert?
Bei denen weiß ich das nicht. Nach dem es dann wieder leise war konnte ich dann auch weiterschlafen

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
…ich hoffe sie hat nicht heut gleich wieder welchen.
Und ich persönlich sicherlich morgen bei und mit meiner süßen

Wie war der Sex?
Ich denke mal für meine Nachbarin war der Sex sicher gut (der Lautstärke nach zu beurteilen)


p.s. sie hatte zu mindestens eine recht angenehmen Ton drauf. also kein gequieke oder gekreische, eher ein sanftes aber lautes Söhnen mit leicht scheren Tonfall.
********chen Frau
1.720 Beiträge
hehe... topbeitrag! *top2* *zugabe*
Danke
...naja den sex hatten ja andere. ich war nur die mir der schlaflosen Nacht
********chen Frau
1.720 Beiträge
wenigstens mal was anderes hier
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)
21.07.10 ca. 23:30 Uhr

Wo?
auf der Terasse, genauer auf dem Tisch

Mit wem?
meiner Frau

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)
ungeplant verführt worden und dann nicht mehr ins Haus gekommen :-9

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)
meine Frau

Welche Stellungen?
Missionarstellung auf dem Tisch

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
viel *g*

Wie oft?
einmal aber heftig

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
meine Frau 4 oder 5 ich einmal

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
keine

Was ist nach dem Sex passiert?
gemeinsam duschen gegangen

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
heute, hoffe ich

Wie war der Sex?
WOW
********chen Frau
1.720 Beiträge
auch mal was passives
Wann hattest du das letzte Mal Sex? (Tag und Tageszeit)
heute mittag

Wo?
auf dem rand einer schüssel

Mit wem?
herr fliege mit frau fliege *ggg*

Wie kam es dazu? (geplant/ungeplant/verführt worden/verführt)
die sind einfach übereinander hergefallen

Wie habt ihr begonnen? (Vorspiel/ausziehen?)
herr fliege stürzte sich auf frau flieee

Welche Stellungen?
doggy

Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?
nur ganz kurz

Wie oft?
einmal...wenn überhaupt

Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
ich jedenfalls nicht

Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
keine

Was ist nach dem Sex passiert?
ich hab sie verjagt

Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
ich? evt am wochenende

Wie war der Sex?
schnell zu ende
der Thread heisst doch
euer letzter Sex.

Mich würde interessieren wie man merkt, dass der gehabte Sex der letzte im Leben gewesen ist.

LG bergler
********chen Frau
1.720 Beiträge
das merkste erst, wenn du tot bist!

und wer weiß...vielleicht hast du als toter ja auch noch sex... (ekelige vorstellungen breiten sich gerade in meinem kopf aus...)
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Mich würde interessieren wie man merkt, dass der gehabte Sex der letzte im Leben gewesen ist.

wenn Du mit nem stechenden schmerz in der linken brust über der frau zusammenbrichst und ein helles licht siehst *fiesgrins*
ohne größ pessimistisch zu sein, würde ich mal sagen wenns dumm läuft kann jeder sex auch der letzte sein.
…also immer schön genießen
(spontaner weltuntergang oder so)
********chen Frau
1.720 Beiträge
oder ein autounfall oder motorradunfall oder du stolperst sehr unglücklich und ertrinkst in einer pfütze!
wenn Du mit nem stechenden schmerz in der linken brust über der frau zusammenbrichst und ein helles licht siehst

Kann ich mir schlechtere Todesarten vorstellen.
Bloß wie krieg ich den Kerl dann aus dem Schlafzimmer raus, ehe mein Freund zurück kommt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
sag mir bescheid
Bloß wie krieg ich den Kerl dann aus dem Schlafzimmer raus, ehe mein Freund zurück kommt?

wenn es soweit ist

ich borg Dir dann meine kettensäge *mrgreen*
...auf die klassische art und weise. in nen teppich einrollen und ab in den container *lach*
******************
Der letzte Ritt

Grau war der Tag, ja kalt sogar.
Das Einhorn schnaubend durch den Wald galloppiert
und weiß noch nicht, das es nie ankommen wird.
Schwer wird der Atem und leer der Blick.
Lauf nicht so schnell, es wird nicht wieder hell...
Lauf nicht weiter, halte doch an.
Sodass ich dich noch einmal in die Arme nehmen kann.
Bevor das Licht mir in die Seele blickt und ich merke...
...scheiße, du hast mich zu Tode gefickt...

*******************
Spontan entsprungen,
by S.

*stolzbin*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
...auf die klassische art und weise. in nen teppich einrollen und ab in den container

und was ist mit der mülltrennung?
Biotonne ...
********chen Frau
1.720 Beiträge
das eine ist sperrmüll...und das andere? biomüll? sondermüll? hmm...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
das eine ist sperrmüll...und das andere? biomüll? sondermüll? hmm...

sperma-müll
Ich habe gehört, dass man beim Herzinfarkt das bett vollpißt...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.