Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4235 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
zum Thema
Sex während der Periode – deine Erfahrungen und Tipps34
Wir haben für unseren Artikel die JOYclub-Community nach ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der periode

Natürlich ist es nicht das prikelndest aber machen wir dennoch wenn uns die Geilheit packt *zwinker*
also muss man das tampon schon mit den Fingern raus holen? Und wenn man es selber nicht hin bekommt muss halt der partner ran. *baeh*
****i20 Mann
21 Beiträge
also meine ex wollte immer viel sex während ihrer tage, das war anfangs so ekelhaft das ich mich übergeben musste! aber die anderen male wurde es immer schöner, da sie immer schön flutschig war und sehr eng, allerdings war das dan immer so eine schweinerrei vorallem dann danach wo alles herauslief!
anschliesend duschen und gemeinsam eincremen!

gruß flo
rattig und spitz
das bin ich 2 tage vor meiner periode und die 4 tage während ich auslaufe. aber an ausfuehrenden sex will ich gar nicht denken. ich kann vor schmerzen kaum gehen, liegen, sitzen... dann sticht mir da unten auch keiner rum. egal in welcher oeffnung.

dumme situation jeden monat *hae*
Just_Fun_Berlin
Moment, habe ich das richtig verstanden: man muss die dinger genauso weit reinschieben aber mit den Fingern so wieder rausholen?

Das wird ein Akt *ggg*
Ja, das musst Du- aber wie gesagt es geht! Ist nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil Du sie nicht richtig greifen kannst.
Beim " ersten Mal" war es ein ziemlicher Akt- jetzt geht das ganz fix!
Versuchs einfach! Sie sind es wert:-)
Es gibt doch diese speziellen "Tampons", die es ermöglichen sollen, mit dem Mann zu schlafen ohne eine allzu große Sauerei zu hinterlassen. Habt ihr Erfahrungen damit? und falls ja, mal eine ganz dämliche Frage: wie zur Hölle bekommt ihr sie wieder raus [b]da ist ja soviel wie ich weiss kein Bändchen dran und das wäre ja ohne hin danach verschwunden nur (so eine Art Schaumstoffding)[/b]
Freue mich schon auf eure Antworten.
Mfg
AzizA
Nein danke..
Auch wenn mein Partner kein Problem damit hätte, während meiner Regel mit mir zu schlafen, lehne ich es ab..
Warum?
Ich fühl mich einfach nur unwohl, kann es nicht geniessen und schäme mich ein bisschen..
Ist zwar was ganz natürliches, aber erotisch finde ich den Gedanken nicht.
Da mach ich lieber ne Woche Pause, und bekomm hinterher alles 3fach wieder *g* Muss ja dann schliesslich nachgeholt werden [b]G[/b]
während der Tage..
haben wir immer Sex - allerdings in meinem süßen Arsch...

LG
.. für mich kein ding.. ist ja genauso, wie sonst auch ... *g*
wieder rauskriegen
die softtampons wieder rauskriegen ist wirklich nur ne übungssache. alles, was den weg für die fingerchen verkürzt, hilft. beispielsweise hinhocken. und ein bisschen mitpressen, dann kommt dir der schaumstofftampon etwas entgegen.
wer übung mit nem diaphragma hat, kann das auch fein statt der softtampons nehmen: das verhütet sozusagen in beide richtungen *zwinker* und ist immer wieder verwendbar.
ganz unterschiedliche
erfahrungen habe ich da in bezug auf meine partner gemacht. einer fand menstruierende frauen so unheimlich, dass er am liebsten wollte, dass ich ihm beispielsweise mit einem bestimmten pulllover oder ner ansteckblume zu verstehen gebe, dass die tabu-zeit anfängt, weil er mich da nicht mal berühren mochte. das fand ich schon seltsam, denn immerhin gehört das zu mir.
ausserdem werd ich auch besonders rollig vor uns während der "erdbeerzeit", ich denke, bei mir hat das auch damit zu tun, dass ich da einigermassen sicher vor ungewollter empfängnis bin, mir also keine gedanken über verhütung machen muss. da mein jetziger schatz keine furcht vor dem roten meer hat (um so erstaunlicher, als er sonst gar kein blut sehen kann), muss ich da auch auf nichts verzichten. es kann mitunter vorkommen, das mich ihm besonders nah fühle, wenn wir während des "grossen fliessens" sex haben *zwinker*
Kommt drauf an...
wenn ich keine Schmerzen habe, gerne, wie sonst auch.

Aber wenn ich Bauchkrämpfe etc habe, dann will ich ne Wärmflasche und sonst nichts.

Das Blut ist auch kein Problem, habe meine eh recht wenig. Ansonsten, wie bereits erwähnt, Handtuch drunter und fertig.
Aber lecken während der Tage muss dann doch nicht sein. Find ich selbst ein bißchen eklig und will ich meinem Schatz auch nicht unbedingt zumuten.

ihm machts Gott sei dank nicht aus und so muss ich nicht gezwungenermaßen keuch bleiben... wär schlimm, wenn...
Je nach...
empfinden. Wenn die üblichen schmerzen mal nicht da sind ist es ganz nett...muss aber nicht sein. ist für den partner vielleicht auch nicht so angenehm.

lg
angel
sex !!!
also ich muß zu geben wenn die tage nicht so schlimm sind und nur ab und an zwischen blutungen sind dann könnte mann über den sex reden *g*

aber da das bei mir nicht so oft vor kommt und ich in den 2 bis 3 tagen sehr dolle schmerzen immer habe denke ich da nicht an sex !!

aber kann froh sein das meine Blutung nur 2 bis 3 tage immer anhält und die tage kann mann auch mal ohne sex aus kommen denk ich !!
**66 Paar
426 Beiträge
muss nicht...
sein, meinen schatz würde es zwar nicht stören aber ich finde es eklig und denke die paar tage bekommt man auch mal anders rum.

lg christin
Ich bin schon immer geiler, wenn ich Periode hab. Und zum Glück hatte ich bis jetzt auch immer Freunde, denen es nichts ausgemacht hat, da mit mir Sex zu haben.
Allerdings verzichte ich gerne auf die Blutschlacht in den ersten 2 Tagen. Da steige ich lieber auf AV um. Eine richtig geile Alternative... *zwinker*

LG
Tatjana
******733 Frau
258 Beiträge
Also ich merke immer so 2 - 3 Tage davor das ich mächtig heiss bin! Während der ersten 1 bis 2 Tage hab ich dann komischerweise überhaupt keinen Gedanken am Sex - und anschließend gehts wieder richtig los.

Ist schon komisch !

Allerdings hatte ich immer Freunde denen es nichts ausmachte - und da ich eigentlich auch so gut wie nie Bauchkrämpfe ect. dabei habe, finde ich es auch nicht schlimm.
also wenn ich schmerzen habe dann brauch mann das thema sex nicht ansprechen weil dann muss ohne gehn
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich glaube die "Harakiriezeit" kann man(n) auch getrost mal mit liebe, zärtlichkeit und kuscheln verbringen.
das hört sich doch Gut an :o)
Die Antwort find ich auch klasse *oh*

Aber mich selbst störts nicht.. solang es den Partner nicht stört.. mir solls egal sein..

Aber lecken? No way!
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Schon interessant....
Jetzt wissen wir alle, wann wer seine Tage hat, wie lange sie anhalten und wie doll die Schmerzen sind *g*

Aber ich stehe auch nicht auf Sex während der Periode... Habe einfach zu doll Bauchweh *snief2* Aber wie Reay schon sagte: Kuscheln tuts auch mal und die paar Tage werden das die Männer auch überleben...
Ich habe mich jahrelang irgendwie gegen den Sex während der Menstruation gewährt, doch konnte ich nie abstreiten dann besonders scharf zu sein.
Mit dem richtigen Partner konnte ich dann auch darüber reden und da wir sowieso über alles offen und ehrlich reden, haben wir natürlich auch das Thema "Sex während der Periode" angesprochen. Er hat verkündet daß es ihm überhaupt nichts ausmachen würde von wegen der Sauerrei. Ihn würde es eben besonders anmachen da Frau sich während der Periode wohl besonders toll anfühlt, was wohl daran liegt das in der unteren Region einiges angeschwollen ist und auf Hochtouren arbeitet. Das muss für Mann wohl tolles Feeling sein (für meinen jedenfalls). Irgendwann hab ich mir dann gedacht, was soll es. Ich bin scharf, er ist scharf, wir wollen es beide - why not?
Und es war schön. Es hat mich überhaupt nicht gestört. Aber es ist meist so daß wir es nicht unbedingt am ersten oder zweiten Tag der Regelblutung tun weil ich oft mit Unterleibsschmeren zu tun habe und an den ersten Tagen die Blutungen etwas stärker sind. Wenn es mir gut geht, bin ich auch gerne bereit trotzdem Sex zu haben.
Man muss eben offen drüber sprechen, es vielleicht mal probieren. Wie bei allem sollte gelten: Alles ist erlaubt so lange niemand gezwungen wird.

LG, Eowyn
da muss ich der LouLou1303 recht geben mit Aber lecken? No way!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.