Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4203 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der periode

Das kommt wohl schon hin, daß man da eher lust hat seinen Partner zu "vernaschen" *ggg*
Ich allerdings warte lieber, bis die paar Tage vorbei sind. Dann kann man sich wieder voll und ganz "hingeben"....
Neee
Also nein Danke, ich finde das nicht prickelnd, die 3-4 Tage kann man sich anders helfen und ich find es ehrlich gesagt total unerotisch. Aber wenn jemand das will, ist es okay, für mich ist das nix.
bin dann auch ehr sexuell unstimmulierbar.
um ganz ehrlich zu sein... wenn ich regelschmerzen habe, dann hilft mir sex mehr als jede tablette! da ich außerdem während meiner tage auch lust auf sex habe, legen wir einfach ein handtuch drunter und danach wird geduscht. basta.
Kein Problem
Bei meiner Freundin ist das kein Problem. Meistens merke ich nichtmal einen Unterschied, außer, dass sie doch öfter Lust nach Sex hat als sonst.

Vielleicht ist es eine Ausnahme, dass ihr Blutungen so gering sind, oder es liegt daran, dass sie den Tampon erst kurz davor rausmacht.

Ich lecke sie sogar meistens, da sie da voll drauf steht.

Aber "die Regel" ist bei Frauen ja unterschiedlich stark, daher gibt es sicherlich einige, denen das unangenehm ist, ob Mann oder Frau.
****ora Frau
641 Beiträge
Bin dann megageil...
Also kurz vor und während der Mens bin ich megageil!!
Da könnte ich nur noch Sex haben! In einer Partnerschaft habe ich dann auch Sex (Handtuch drunter) und empfinde das auch als sehr entspannend.
*wiegeil*
Da ich dann viel mehr Lust auf Sex und Streicheleinheiten hab, seh ich keinen Grund es nicht zu tun! Es gibt ja Handtücher und Waschmaschinen!
Gegen Schmerzen gibt es für mich nichts wirksameres als einen Super-Orgasmus durch seine Zunge!!! *rotwerd*
Bei mir ist es auch so, dass ich während meiner Periode mehr Lust verspüre als sonst. Ich sehe da auch kein Problem drin Sex zu haben...würde es aber im Wasser bevorzugen.
*grins
hat man doch alles mal gemacht, als ich noch meine periode hatte. (gott sei dank nun nicht mehr durch die 3 Mon. Spritze)

es kam zwar nicht so häufig vor da man ja schon gewisse einschränkungen hat.. aber seh da auch kein sehr großes problem, allerdings warscheinlich nur, wenn man zusammen ist- Da hat man ja irgendwann die größte scham eh abgelegt.
nee ich mag das nicht... während der Periode gehts mir eh immer mies...

*blume*

Bine
***ut Mann
21 Beiträge
das kenne ich auch so sabinchen ist aber von frau zu frau verschieden.


ähmm ist dein mädchennahme zufällig B....r?
mies ging es mir auch einige zeit ...bis ich halt dann die pille bekommen habe seitdem keine schmerzen, krämpfe oder sonstiges..maximal ein kleines stechen aber das war es auch schon
jepp Tehut.... *rotwerd*....

@******ssi: tja die Pille nehme ich ja nicht mehr... von daher muß ich diese 5 Tage halt so überstehen... aber das klappt schon *zwinker*
*blume*

Bine
während meiner Periode hab ich auch mehr Lust.
****aeu Paar
336 Beiträge
Wir haben es auch schon mal ausprobiert aber naja in der zeit wo die periode ist kann man sich ja auch anders vergnügen!
********adow Paar
274 Beiträge
Sex während der "Regel"...
ist eher die "Ausnahme" *ggg* ...
kommt bei uns selten vor,
da mein GG (GötterGatte) den Geruch
des Blutes (mich) nicht riechen kann ...

macht aber nicht´s ... ich kann auch warten ...
dann isses dafür umso schöner ...
und leidenschaftlicher ...

*wiegeil*

lg Angel *engel*
ich bin sehr rollig während meiner tage. und noch etwas ist toll am sex während der periode: meine schmerzen gehen weg, ich entspanne mich. es ist besser als jede medizin!

aber nen mann, der dabei leckt ist mir noch nie untergekommen. als mir letzens ein freund sagte, dass er das bei seiner ex mochte. bin ja vorher nicht mal auf den gedanken gekommen, dass das jemand mag! ich glaube, am anfang würde ich mich dabei unwohl fühlen...aber wenn ein mann mich überzeugen würde, dass er es mag...ok. dann stell ich es mir schon angenehm vor...aber er dürfte mich danach nie küssen *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn beide Partner damit kein Problem haben , ist das überhaupt nichts abartiges. Wir lieben uns so sehr und wenn ich meine Tage habe, dann können wir das auch nicht abschalten Wenn ich geil bin, wenn ich meine Tage habe, warum soll ich dann drauf verzichten, wenn mein Partner das auch mag?

Liebe Grüße, Flirt87
Ich bin auch besonders wuschig wenn ich meine Tage habe und ich habe auch Sex mit meinem Freund, außer am ersten Tag, denn da ist meine Periode zu stark.

Mein Freund leckt mich auch während meiner Tage aber nur an der Klitoris, ist aber trotzdem umwerfend! *ja*
Sex während den Tagen? Natürlich.
Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer *g*

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Es gibt doch alles...
@*****ess

ein guter Seefahrer muss nicht ins rote Meer stechen...
Nicht jeder Mann mag das ( verstehe ich gut!) und dafür gibt es die sogenannten Soft Tampons, die auch während des Verkehrs getragen werden können.
Sie sehen aus wie große Marschmallows und sind wie ein Schwamm, der alles aufsaugt.
Die meisten Männer ( wenn sie "normal" gebaut sind:-) merken nicht einmal, dass Du so einen Soft Tampon trägst.

Die ersten Male ist das entfernen etwas schwierig vor allem wenn Frau lange Fingernägel hat, aber mit der Zeit kommt die Übung.
Ich mag gar keine normalen Tampons mehr tragen.

Probiert es aus und geniesst jeden Tag in Eurem Leben:-)

Es gibt sie bei allen Erotikversendern, aber auch in einigen gut sortierten Drogeriemärkten: Suchbegriff Soft Tampon
just for fun
cool wusste ich gar nicht. [b]sofort suchen geht[/b]

Ich sage ja auch nicht das jeder Mann dies tun sollte. Mein Freund ist selbst mit der Idee gekommen, fand das auch erst komisch aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
Ich (Sie) bin auch immer wuschig wenn ich meine Periode habe aber Sex währenddessen finde ich nicht so prickelnd.Einmal habe ich es mal gemacht und mir hat es einfach nicht gefallen.
Ich warte dann lieber die 3-4 Tage ab.

Von den Soft-Tampons habe ich noch nie was von gehört müsste man eigentlich mal ausprobieren
Die sehen ja putzig aus

Soft Tampons
...putzig...
sind sie nicht wenn Du sie das erste Mal live siehst- sie sind ziemlich groß!
Die Größe an sich ist nicht das Drama- aber Du überlegst beim ersten Mal schon, wie Du sie wieder entfernen kannst, weil sie kein Bändchen haben.

Aber wie gesagt - keine Sorge- alles eine Frage der Übung und der Fingerfertigkeit;-)
Ich persönlich mag es nicht so, weil es mir an diesen Tagen nicht so gut geht. Allerdings so ein bißchen streicheln & geleckt werden am Kitzler ist schon ein "wolliges" Gefühl *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.