Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
weiße berufskleidung und die periode62
Ich habe mir heute überlegt, was machen eigentlich frauen, die eine…
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?

Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?
Hallo an alle Frauen und natürlich auch an alle Männer *wink*

Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.

Ich will gerne von euch wissen welche Erfahrung ihr habt Sex während der Periode.

Da ja ich selber auch weiß das wir Frauen während der Periode wir Stimmungsschwankungen, Schmerzen haben usw.

Am zweiten und dritten Tag haben ich meistens sehr starke Unterleibschmerzen. Dann hab ich überlegt, vielleicht hilft Sex damit die starke Schmerzen verschwinden und probieren wollte ich es auch unbedingt um Erfahrung zu sammeln. Und ich war sehr positiv überrascht.
Die Schmerzen waren sofort weg wie am zweiten/dritten Tag.

Wäre für euer Feedback sehr dankbar!
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Bei uns gab es keinen GV während ich meine Periode hatte. Das fand ich selbst nicht so toll und mein Mann wollte es auch nicht. Allerdings habe ich ihn dann, um der ehelichen Pflicht nachzukommen, mit einem Handjob befriedigt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Allerdings habe ich ihn dann, um der ehelichen Pflicht nachzukommen, mit einem Handjob befriedigt.

Nee, oder?


Ich habe meist an den ersten Tagen mit besonders starker Blutung keinen Sex gehabt - wenn die Blutung nachließ schon.

Und ja, es hilft gehen Schmerzen.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
******ool:
Nee, oder?

Doch, war so.
Während der ersten Tage muss nicht sein. Das ist einfach zu glitschig.
Bei mir wurde auch noch zusätzlich mit Handjob gemacht, man wird dadurch so geil!
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Ja klar....
...warum soll ich keinen Sex während der Periode haben?

...warum soll er bespasst werden und ich nicht?

Habe bisher kaum einen Partner gehabt den die Blutung störte.

ABER: auch während der Periode geht es nach meinem Lustempfinden - wenn ich mag dann ja, wenn ich unlustig bin dann eher nein....

Grüssle

Stahlwittchen
******ier Frau
35.904 Beiträge
Wenn es nur nach mir geht - immer.
Blut ja / nein - egal.

Da ich aber weiß / erfahren habe, dass viele Männer das überhaupt nicht mögen, sage ich es inzwischen vorher, wenn ich blute, dann kann der Mann entscheiden, ob er sich auf das Date einlässt oder nicht.

Ja, ich weiß, es gibt diese Soft-Tampons.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
mit meiner ex oft es half gegen schmerzen.
mit meiner partnerin gibt es das problem nicht mehr.
Wenn ich meine Periode habe dann meistens doggy anal, hat sich bisher noch keiner beschwert *zwinker*
Nein hab ich nicht.
Nicht aus Scham sondern weil mir das eine zu große Sauerei dann ist.
Muss nicht sein.
Die paar Tage gehen auch vorbei.
Mein Ex konnte kein Blut sehen.
Mir wäre es egal gewesen.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Das Problem habe ich seit 10 Jahren nicht mehr.
Aber vorher war es MIR unangenehm. Habe mich dann auch entsprechend nicht entspannen können. War dann wohl kein Genuss für den Mann *g*

Auch wenn es den Spruch gibt:
In der Regel haben Wikinger rote Bärte.
Gehört für mich dazu
Es geht nach meinem eignen Befinden. Hab ich kein bock oder eine zu starke Blutung, dann darf der Räuber nicht in See stechen. Das hält mich aber nicht davon ab z.B. Analsex zu haben, gestreichelt zu werden oder einen BJ zu geben. Gott sei dank habe ich auch nicht mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen.

Sex während der Periode ist bei mir meistens so ab dem 2.-3. Tag möglich und wird von mir auch entsprechend gefordert. Ich hab's dann halt auch besonders nötig *ggg* ...

Finde es ziemlich reizend, wenn ein Mann mir den Tampon aus der Muschi zieht und sich nimmt was er möchte. Das macht einen Mann für mich dann erst so richtig "männlich". Er zeigt mir damit das er mich mag/liebt mit allem was Mutter Natur mir gegeben hat.

Ein Mann der Sex während der Periode grundsätzlich ablehnt würde für mich nicht weiter in Frage kommen.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?
Nein. Nie.
Da hätte ich auch gar einen Bock drauf.
Wenn ich blute wie in abgeschlachtetes Schwein, bin ich froh, wenn ich unten was habe, was die Sauerei auffängt. Da mach ich mich nicht nackig.
Zudem verspüre ich Null Lust an diesen Tagen und bin froh, wenn ich meine Ruhe habe und das Ganze bald wieder vorbei ist. Hab schon genug unangenehmes Ziehen im Unterlaub, um dann auch noch an Sex zu denken. Zum Glück wollten meine Exen in der Zeit auch nie Sex. Es war also nie ein Thema.
Nur ein einziges Mal hatte ich es mit dem vorletzten Ex an einem der letzten Tage probiert, als die Blutung fast vorbei war. Ich fand's trotzdem eine Sauerei und gebracht hat es mir auch nichts. Also nicht wiederholungswürdig.
Sie schreibt...
Also wenn Ich meine Periode habe, dann haben Wir keinen Sex, da Ich es echt unangenehm finde
Aber jeder so wie er/sie meint *g*
*********87_80 Paar
245 Beiträge
Kein Sex...
... während der Periode? Nö, niemals. Aber meine Periode ist auch nicht allzu stark. Dank der Pille (wenn man denn mit Pille verhütet), lässt sich das ganze ja auch ein wenig steuern, also der Beginn der Periode. Meine Periode beginnt demzufolge immer dann, wenn er nicht da ist. Ab Tag 3 ist sie dann nur noch sehr schwach und ihn stört es Gott sei Dank nicht. Aber ich wöllte nur ungern auf Sex verzichten.
**83 Frau
864 Beiträge
Softtampons
Tatsächlich nutze ich dieses (teuren) Biester sehr gern. Dann muss sich keiner um eventuelle Sauereien Gedanken machen. Ich finde es so einfach unbeschwerter.
******ier Frau
35.904 Beiträge
Softtampons
Aber nach richtig langer, tiefer und harter Fickerei sind diese Schwämmchen nur sehr schwer wieder zu entfernen, das ist der Nachteil, sonst sind sie gut.
mhmm
Tage davor bis ein/zwei Tage hinein ---- bin ich kaum zu bremsen und regelrecht unersättlich liebschau

An den schlimmen Tagen --- näää lieber nicht, ich fühle mich dann ohnehin schon wie geschlachtet, bin recht kratzbürstig und das allgemeine Wohlbefinden hockt im dunklen Keller

Danach darfs dann wieder locker zur Sache gehen *zwinker*
**83 Frau
864 Beiträge
@wolfsgier
Das stimmt schon. Man sollte da recht beherzt in sich reinfassen können, bis man ein Eckchen zu fassen bekommt.

Aktuelle Wortmeldung vom Softtampon-reinschieber: Es macht ihm extra viel Spaß, ihn möglichst weit rein zu schieben. So ein A...
Sie schreibt..
ich schließe mich Joleigh und Danamaus14 vollkommen an, auch ist es für Ihn ein komplettes NoGo, währendessen Sex zu haben und für mich sowieso, auch verstehe ich persönlich, da die Frauen nicht, aber daran sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Frauen sein können *zwinker*
******rie Frau
11.483 Beiträge
Ja, ich hab Sex auch während der Periode ;-)
Mit dem richtigen Lover genieße ich auch herrlichen Sex während meiner Tage - Dank dieser genialen Erfindung von Soft-Tampons *juhu* Doch werde ich beim "hinterher-raus-pfriemeln" manchmal auf die Probe gestellt, wenn er ihn durch seinen Luxuslümmel mal wieder an die hinterste Stelle gehämmert hat *raeusper*

Seitdem ich nimmer hormonell verhüte, blute ich ganz besonders unterschiedlich stark (kein Vergleich zu früher)... für meine schwachen Tage brauch ich kein Schaumstoff-Helferlein, da tut's wirklich ein Handtuch in spontaner greifbarer Nähe...

Aber auch an meinen sehr starken Tagen will ich Sex nicht nur eingeschränkt auf nem dicken Handtuch liegend erleben wollen... auch nicht auf einem größeren... nein, ich will mich bewegen können und dürfen, wie es mir grad passt... tun wonach es mir grad ist... je nach Lust und Gier... ich will meinen unbeschwerten Spaß auskosten... will völlig genießen und nicht aufpassen müssen, wo eventuell gerade Blut klebt oder fließt...

Vielleicht will ich zwischendurch mal seinen Schwanz in die Hand nehmen können - und später mit gleicher Hand vor Ekstase in meine Kissen krallen... ich will hemmungslosen Sex haben, bis ich ganz außer Atem bin - und dann meinen Schweiß von der Stirn abwischen, ohne dabei möglicherweise rote Streifen zu hinterlassen... oder ich will gern Hände spüren... meine an ihm... seine an mir... überall, wo wir gerade Lust dazu haben... usw....

Diesen herrlich unbeschwerten Genuss ermöglicht mir auf so wundervolle Weise ein Soft-Tampon, denn auf extra Bettenabziehen, waschen, trocknen und wieder beziehen hab ich nicht unbedingt jedes Mal Lust...

Übrigens auf die Dauer meiner Periode hat Sex während der Tage keinen nennenswerten Einfluss *zwinker* dafür lindert er deutlich meine Krämpfe, falls ich überhaupt welche habe...
*********n_ni Paar
12 Beiträge
Aufjedenfall
Sex während ich meine Tage hab? Aufjedenfall.
Es ist sehr angenehm und lindert die Schmerzen. Zu dem fühlt es sich anders an. Ich liebe es *bussi*
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Der Sex ist doch super!
Wegen der roten Soße im Bett mit Unterlage oder in der Badewanne, wo man es laufen lassen kann.
In der Natur kann man es auch laufen lassen nur ist das säubern schwieriger, wenn kein See da ist (natürlich im Sommer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.