Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der periode

**********lumpf Mann
27 Beiträge
wenn geil
... dann richtig, dann ist es erstmal Wurst, ob ein bisschen rot, oder rot in strömen, kann man doch alles aufwischen, verstehe das Drama nicht?

gibt es eigentlich einen roten Schlumpf???

*schlumpf* *barbar* *schwein*

oder wer wird denn eine

*spassbremse*

sein
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Erfahrungsgemäß
hat sie mehr Lust und wird entsprechend befriedigt, so wie sie es möchte! Wo ist das Problem?
*******atzi Paar
26 Beiträge
Sex..
... gerade am ersten Tag, wenn ich Bauchkrämpfe habe, ist die beste Medizin. Zum Glück habe ich ein Exemplar von Mann erwischt, dem das überhaupt nichts ausmacht. Unseren allerersten Sex hatten wir auch, als ich meine Erdbeerwoche hatte, und da war es mir peinlich (kannte ich bis dahin auch nicht), aber sein Spruch war nur : "Ein guter Seemann schwimmt auch durchs rote Meer"
Seitdem möchte ich nicht darauf verzichten, wenn ich es brauche, dann tun wir es,
und wie gesagt
gibt zwar eine sauerei aber wenns dem mann nix aussmacht ist es ja egal!
es gibt ja handtücher und zum glück auch 95grad wachprogramm in der waschmaschine *ggg*
und danach springen wir unter die Dusche, ist doch nichts dabei.
Und helfen tut es super, habe danach so gut wie keine Schmerzen mehr *top2*

jule
Jaaaaa!!!

Wir haben auch Sex wenn ich meine Tage habe. Wäre mir ja früher nie in den Sinn gekommen, aber mein Mann machte da kein Halt und meinte na und, ich verwöhne dich, genieße und entspann dich...

Hab ich und es klappte *top*. Ich hab sonst nämlich immer irre Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Und mein Mann hat gelesen das Sex während der Tage so entspannend wirkt, dass Frau dann weniger Schmerzen hat. Und bei mir stimmt das tatsächlich, wo auch immer er das her hatte, genial *liebguck* .
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist unter Männern allgemein bekannt *zwinker* Nein, das stimmt wohl, es entspricht genau meinen Erfahrungen ...
Ich werde oft während meiner periode viel schärfer als sonst. Mein freund stört sich daran nicht und wir haben trotzdem sex *g*
Es gibt Zeiten da haben wir während der Periode auch Geschlechtsverkehr, aber nur gegen Ende. Sonst wie hier schon gepostet wurde, gibt es sauerein im Bett... obwohl man ja nicht nur im Bett haben muss *kissenschlacht* die Dusche ist auch ein schöner Ort während desen Sex zu haben *duschen*
NO-GO
Für mich ein absolutes No-Go, da will ich mich nur auf die Couch unter die Decke lümmeln und meine Ruhe haben!! *zwinker* und Mann akzeptiert es!!
*******atzi Paar
26 Beiträge
@sexypaar
Jedem das seine, am Anfang hab ich es genauso gemacht wie du, aber seitdem ich gemerkt habe, dass es mir danach besser geht, haben wir auch Sex, und ich genieße es, wenn er mich dann richtig hart nimmt, umso besser geht es mir danach.
Aber ist wie gesagt nicht jedermanns/jederfraus Sache, jeder so wie er mag*g*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir haben auch Sex in der Periode.
Bei mir ist die Periode aber nicht so stark, da ich eine Spirale habe.

Ihm macht es auch nichts aus.

Aber schärfer bin ich in dieser Zeit nicht.
Während der Periode geiler
Also mir gehts genauso während meiner Periode bin ich noch schärfer als sonst.Aber erst ab den 3, Tag lasse ich es zu ,weil ich trotz der geilheit anfags Schmerzen habe.
@ http://www.joyclub.de/my/1234919.el_temperamento.html

also ist dein Posting ein Widerspruch in sich.
Ab dem 3. Tag lässt die Blutung auch nach.


*maler* Erdnuckel
**de Mann
813 Beiträge
als Mann kann ich dazu nur sagen...das is bei jeder Frau anders. Meine erste Freundin war am geilsten während ihrer Tage. Manche fühln sich dabei unwohl und blocken total ab.
Was mir eher auffällt ist das ICH geiler auf sie bin wenn sie ihre Tage hat. Was auch ned ungewöhnlich ist wenn man über Pheromone und Fruchtbarkeit nachdenkt
Sex während der Periode
@******kel sorry aber das die Periode nach läßt nach drei Tagen ist nicht bei jeden so.Ich hab sie teilweise bis zu sechs Tagen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Na,
wenn da mal nicht ne Ausschabung fällig ist El-Temperamento!
Unterschiedlich
Hallo alle zusammen...........jede Frau reagiert unterschiedlich darauf. Ich hatte mal 2 Freundin. Beide sehr unterschiedlich auf den bezug Sex und ihre Periode. Die eine Freundin hat es genossen den Sex wärend der Periode und die andere Freundin von mir wollte kein Sex während der Periode. So reagiert jede Frau unterschiedlich auf Sex in der Periode. Mann muß ja nicht umbedingt Sex in der Periode haben, wenn die Frau es nicht möchte
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Meine hat Sex während der Periode völlig abgelehnt

Aber während ihrer Schwangerschaften war sie wesentlich geiler als sonst.
Sex in der Periode
@*******810 die Ausschabung brauch ich nicht.Habe ein Miom und es wird bis auf die Eierstöcke alles entfernt.
Termin wird nächste Woche fest gelegt! Aber danke für Deinen Rat!:-))))))
********6_ni Mann
10 Beiträge
es scheint von frau zu frau anders zu sein. so viel habe ich zumindest gehört.
****le Mann
22 Beiträge
Nur dann Sex
Hatte früher mal eine Lebensgefährtin, die wollte nach einiger Zeit nur noch 1x im Monat Sex und zwar genau und ausnahmslos immer am 1. Tag ihrer Periode. An diesem Tag verführte sie mich mit allen zur Verfügung stehenden (weiblichen) Mitteln. Ich hatte also grundsätzlich immer eine Currywurst, wie wir das Ergebnis nannten.
Annäherungsversuche meinerseits an anderen Tagen wurden brüsk abgeblockt. Sicher nicht "normal", ich vergnügte mich dann im Puff. Aber andere Frauen sind wieder völlig anders. Manche sind schlecht gelaunt an diesen Tagen, da hat man dann eh keine Lust auf Sex. Manche haben Schmerzen, manche Depressionen. Alle Frauen (Menschen) sind verschieden!
Hä?
Was mir eher auffällt ist das ICH geiler auf sie bin wenn sie ihre Tage hat. Was auch ned ungewöhnlich ist wenn man über Pheromone und Fruchtbarkeit nachdenkt

Was willst du uns damit sagen? Dass eine Frau, die blutet, mehr Pheromone versprüht? Warum sollte sie das denn tun? Aus biologischer Sicht ist das Unsinn, denn wenn sie ihre Tage hat, ist sie doch nicht fruchtbar, jedenfalls nicht währenddessen.

Dass Frauen anders riechen, wenn sie ihre Tage haben, ist unbestritten, manche Menschen können das sogar noch riechen (ich beispielsweise) aber ob das mit Pheromonen (Sexuallockstoffen) zu tun hat? Physiologisch unlogisch, denn den größten Pheromonausstoß hat eine Frau um ihrer fruchtbaren Tage herum. Dann ist auch ihre Bereitschaft für (außerehelichen) Sex mit testosterongeschwängerten Männern am größten.
Während dieser kurzen Phase des Zyklus' sind Frauen auch nicht ganz so wählerisch – so können sie während dieser Tage Männerschweiß viel lieber leiden als in der Zeit, in der sie nicht empfänglich sind.
Also wenn ich meine Periode habe kommt es öfters vor, dass ich richtig scharf bin. Wobei es nicht an meiner Periode liegt,sondern daran dass ich weiß, dass es mit Sex im Moment schlecht ist.

Bis jetzt hatte ich auch nur 1 mal wärend meiner Periode Sex aber nur mit Kondom.
Danach gings gleich unter die Dusche, weils doch ne kleine Sauerei ist *zwinker*

Also lassen wirs lieber. Nach den 3-4 Tagen gehts dann aber richtig zur Sache. Da wird alles nachgeholt.

Lg
********ore1 Paar
148 Beiträge
also...
..ich bin auch ganz schön rattig wärend der periode....

...wenn gar nichts mehr geht benutze ich softtampons (die gibt es in der apotheke zu kaufen)....kann ich nur empfehlen *spitze*

lg
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
kurz
bevor ich meine Tage bekomme hab ich immer mega Lust und mein Mann sagt ich schmecke da auch immer hammer mäßig.


Sie vom Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.