Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?

****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen irgendeinen Bi Bezug in ihrem Profil stehen haben, aber diese fast ausschließlich nur bei einem FFM ausleben würden.
Ist Euer Bi Interesse für Euch tatsächlich nur vorhanden wenn Ihr es mit Eurem/einem männlichen Partner erleben könntet?
oder
Würde Euch euer Partner warum auch immer das Vergnügen mit einer Frau alleine Spaß zu haben vielleicht nicht gönnen. Ohne das er nicht mindestens zusehen könnte?
Selbstverständlich gibt es wohl noch ganz viele andere Gründe warum eine Frau eine Bi Neigung hat aber es doch recht schwierig erscheint reine FF Begegnungen zu realisieren.
Genau diese Gründe von Euch Frauen würden mich sehr Interessieren.

Mir geht es hier explizit nicht um mich sondern um Eure Beweggründe.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sehr interessante Frage, denn die stelle ich mir auch schon sehr lange.

Ich selbst suche eher nach FF statt FFM, denn so kann man sich deutlich besser auf sein Gegenüber konzentrieren und genießen. Leider wollen aus meiner Erfahrung die meisten Frauen unbedingt ihren Partner zumindest als Zuschauer dabei haben, aber meinen dann absolut ausschließen dabei.

Mein Schatz ist da total offen und würde mir den Sex mit einer Frau alleine sehr gönnen, wenn es sich mal ergeben würde. Warum auch nicht, denn die Dame nimmt ihm ja nichts weg und er selbst hat das ja vorgeschlagen bei uns.
meisten Frauen unbedingt ihren Partner zumindest als Zuschauer dabei haben, aber meinen dann absolut ausschließen dabei.
*nachdenk*..tja...und dann wundern sie sich immer wenn es zu keinem Kontakt kommt und beschweren sich im Forum das niemand zu finden ist.... da sollte man (oder Frau) mal Selbstreflektion walten lassen *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
****an:
meisten Frauen unbedingt ihren Partner zumindest als Zuschauer dabei haben, aber meinen dann absolut ausschließen dabei.
*nachdenk*..tja...und dann wundern sie sich immer wenn es zu keinem Kontakt kommt und beschweren sich im Forum das niemand zu finden ist.... da sollte man (oder Frau) mal Selbstreflektion walten lassen *zwinker*

So sieht's aus, denn durch solche Aktionen haben viele nun Vorurteile, wenn eine Paarfrau alleine für sich sucht. Es wird direkt unterstellt, dass man ja nur für den Partner was zum spielen und zuschauen sucht.
Kann man zwar auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen Seite ist es unschön, wenn alle über einen Kamm geschoren werden.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir haben auf dem Profil auch nur FFM angeklickt als Vorliebe. Warum? Weil man FF nicht auswählen kann. Wir haben aber generell im Profiltext keinen Bezug zu dem was wir suchen hergestellt. Wenn ich Lust auf eine Frau habe, mag ich diese auch nicht hier suchen, sondern lieber real kennenlernen. Von daher, spielt es keine Rolle was im Profiltext steht.
Bei uns hat sowohl FFM als auch MFMF schon zu FF geführt. Nur zeitweise, aber dennoch ungestört ohne Beobachter.
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure bisherigen Ansichten.

Mir ging es auch garnicht nur darum was in einem Profiltext steht.
Sondern eher warum Frauen die in irgendeiner Weise Bi sind oder zumindestens Interesse an Bi haben, dieses oft nur mit einem zusätzlichen Mann dabei ausleben möchten.
Die Beweggründe dieser Frauen würden mich Interessieren.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Frauen unter sich...
treffen sich zu einem erotischen Date
und dann
geht es auf einmal doch:
über Kinder
über Männer
über Mode
über ...

Warum?
irgendwie rückt,
wenn es konkret wird,
die Sexualität dann doch wieder in den Hintergrund,
anderes wird wichtiger,
oder gleichwichtig.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Also bei uns ist es so, dass wir schon sehr gerne Spaß zu Dritt haben. Aber ich würde auch gerne FF genießen, bin aber nicht aktiv auf der Suche. Aber wenn sich was ergibt, warum nicht? Mein Mann fände es total toll, wenn ich FF genießen könnte, er müsste auch absolut nicht anwesend sein. Nichtmal in der Wohnung, schon gar nicht im Zimmer. Er würde sich einfach freuen, wenn ich meinen Spaß hätte.

Deshalb ist bei uns beides durchaus möglich und gewollt. Nur, da ich nicht aktiv auf der Suche bin, sondern es eher "zufällig" dazu käme, steht halt nichts dazu im Profiltext.

LG
Mrs. CrazyCat
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*****016:
Sondern eher warum Frauen die in irgendeiner Weise Bi sind oder zumindestens Interesse an Bi haben, dieses oft nur mit einem zusätzlichen Mann dabei ausleben möchten.

Gefühlt glaube ich das nicht.
Die Frauen, die wir so kennen, brauchen auch keinen Mann dabei. Wenn man aber nunmal mit dem Partner unterwegs ist, kann man ihn außen vor lassen, muss es aber nicht. Ich klammere meinen Mann auch nicht prinzipiell aus. Er zieht sich aber mitunter zeitweise dezent zurück.

*****016:
Mir ging es auch garnicht nur darum was in einem Profiltext steht.

Mag sein. Dachte nur, daher kommt vielleicht die Annahme. *nachdenk*
****nny Paar
1.724 Beiträge
*******ust:
Frauen unter sich...
treffen sich zu einem erotischen Date
und dann
geht es auf einmal doch:
über Kinder
über Männer
über Mode
über ...

Warum?
irgendwie rückt,
wenn es konkret wird,
die Sexualität dann doch wieder in den Hintergrund,
anderes wird wichtiger,
oder gleichwichtig.

Das ist aber ein großes Vorurteil, denn das hab ich durchaus schon anders erleben dürfen. Frau weiß doch warum man sich trifft bei diesem Date, denn die anderen Themen kann man ja auch bei einem Kaffee Date besprechen.
*****lip Mann
85 Beiträge
Bi
Ich bin selber bi und kann daher beide Seiten verstehen. Allerdings verstehe ich die Mädels doch etwas besser.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
kein Vorurteil sunny...
sondern eigene Erfahrung.
Gesext wurde auch - aber es hatte nciht den Stellenwert
wie bei FFM ...
****nny Paar
1.724 Beiträge
*******ust:
kein Vorurteil sunny...
sondern eigene Erfahrung.
Gesext wurde auch - aber es hatte nciht den Stellenwert
wie bei FFM ...

Da ist unsere Erfahrung dann genau das Gegenteil, denn beim FFM war ich als die Paarfrau oft plötzlich uninteressant für die zweite Frau, die mich dann teilweise regelrecht ignoriert hat. Da war dann nichts mehr mit Bi Neigung ausleben und somit finde ich FF deutlich schöner , auch wenn Frau es noch seltener findet.
*****e55 Paar
748 Beiträge
Gr nachdem mein Handy nun rum spinnt schreiben wir das alles nochmal 😕

Also ich gehe da von mir aus.
Ich lebe in einer Partnerschaft mit einem mann. Sollte ich mal das Vergnügen mit einer Frau haben. Ist er klar dabei. Weil wir alles teilen. Sex mit dem anderen Geschlecht gibt es bei uns nicht. Daher wäre er nur zuschauer ! Aber wieso soll ich das nicht mit ihm teilen 😇

Nicht das er mir das nicht " gönnen" würde. Aber ich seh da ein Einzel date nicht als " interessant " für mich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich suche eigentlich ausschließlich eine Frau für mich allein. Mein Partner muss da ganz und gar nicht dran beteiligt sein, der hat nichtmal ein wirkliches Faible für FFM. Ihn reizt MMF mehr.

Ich bin so frech und behaupte: Bi-Frauen und Bi-Interessierte, die wirklich das Bi wollen, sind eher Mangelware. Ich habe in meiner Jugend einige Erfahrung mit Frauen gemacht und in der Regel ging es auf ihrer Seite vor allem ums Männer beeindrucken. "Guck mal, ich bin ein Bi-Mäuschen, ich treib es auch mit Frauen, ist das nicht scharf?"

Die Erfahrung mit Frauen/Paaren hier im Joy war da auch eher ernüchternd. Treibende Kraft war fast durchweg der eigene Mann, oder irgendein anderer Mann, deswegen kommt man an Frauen allein auch so schwer ran.

Ich habe meinen Fokus mittlerweile eher auf lesbische Frauen gerichtet. Hier und da ist mir aber in jüngster Zeit durchaus mal eine Frau begegnet, die FF will - das sind aber fast alles Singles. Die Paarfrau, die FF will und wo der Mann entweder generell nicht dabei ist, oder zumindest nicht dabei sein muss, ist Mangelware. Einhörner sind das. Kleine Schätze. Die lässt man sich bloß nicht durch die Lappen gehen, wenn man mal eine findet! ^^


Das einzige, was mich vielleicht reizen könnte, wäre ein FF, wo unsere beiden Männer zugucken, sich aber ansonsten raushalten.
******lia Frau
454 Beiträge
Mich irritieren Anfragen und Gesuche à la "ich möchte meinen Mann eine Freude bereiten" oder Anschreiben von Männern in denen sie mir ihre Frau anbieten, von der Frau selber aber nichts zu kommen scheint.

Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, dann steht für mich ganz klar die Frau im Fokus und sie sollte auch ganz klar Lust auf mich haben. Ich habe keine Lust einfach nur ihren Mann zu bespaßen. *pueh*

Sicherlich ist es möglich, dass bei FFM alle drei auf ihre Kosten kommen. Ich suche nicht nach Paaren. FFM haben sich bei mir nur mal spontan in den zwei folgenden Konstellationen ergeben:

1.) Ich dominiere mit einer anderen Frau zusammen einen Mann. Er ist unser Spielzeug und die Lust der Frauen steht im Vordergrund. Seine Erfüllung ist uns dienen zu dürfen.

2.) Ich hatte mal Lust auf eine Frau. Ihr Mann war auch anwesend. Ich habe ihn (mit seiner Einwilligung natürlich) die Augen verbunden und ans Bett festgekettet. So konnte er zwar zuhören, war mir aber nicht im Weg.

Das ist wie ich es mag. Klassisches FFM ist wohl nicht mein Ding. Mir sagte mal ein Mann, FFM wäre dazu da um den Mann zu verwöhnen (MMF für die Frau). Ja, darf Mann so sehen. Ich seh und lebe es aber anders. *peitsche* *teufel* *smile*




Wenn man die Profile und Dategesuche liest scheint es aber wirklich so, dass oft von Frauen/Paaren eher zur Lust- und Wunscherfüllung für den Mann/Dom gesucht wird. Das hat für mich keinen Reiz, weder als Partnerin, noch als Dritte im Bunde.

Mich würde auch interessieren was Frauen an der Konstellation reizt. Aus zwei Beiträgen wurde ja deutlich, dass in den genannten Fällen Frau alleine nicht reizvoll erscheint, sondern nur in Verbindung mit dem Partner. Aber was reizt dann an der Frau überhaupt? oder geht es nur darum den Partner zu seinem Wunsch zu verhelfen?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich finde Frauen zwar erotisch, aber meine eigene Lust würde nicht für ein Aktion nur zwischen uns Frauen reichen, da brauche ich die sexuelle Energie meines Partners als zusätzlichen Stimulus. Meine Lust auf Dritte speist sich ohnehin viel aus der Lust zwischen uns.
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön an alle die sich bisher an diesem Tread beteiligt haben und Ihre Interessanten Gedanken & Meinungen mitgeteilt haben.
Ich denke auch, dass die "Bi-Neigung" bei vielen Frauen eben doch nur ein "ich mach's halt für meinen Partner mit, weil den das scharf macht" ist und mehr nicht. Ist der Mann nicht dabei, muss man auch keine Bi/Lesben-Show abziehen - für wen?
Gibt sicher auch andere Gründe (für mich ist es z. B. absolut nachvollziehbar, dass Paare sich darauf einigen, nur zusammen was mit anderen zu machen und nicht getrennt), aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass "bi" bei vielen Frauen nicht wirklich "bi" ist, sondern schlicht zeigen soll, wie offen und versaut man doch ist und was man für den Partner alles macht. Hier kommt noch dazu, dass viele Paarprofile nur von den Männern betrieben werden. Da bin ich mir oft gar nicht sicher, ob die jeweiligen Frauen überhaupt wissen, dass sie hier als "bi" angepriesen werden.

Liebe Grüße,
Jessica
********lon1 Frau
18 Beiträge
Wir haben oft erlebt, dass im Endeffekt nicht die Frau wirklich Bi ist, sondern die Fantasie des männlichen Partners ausgelebt werden soll. Und Ja wir sind uns zu schade irgendwelche Fantasien anderer zu erfüllen wenn nicht alle Beteiligten Spass daran haben!
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Also ich bin jetzt nicht genau die Zielgruppe für die Frage, da ich nicht bi-interessiert im Profil stehen habe. Aber das liegt nicht daran, dass ich es nicht wäre. Ich will nur den Männern keine Flöhe ins Ohr setzen. Aber ich würde durchaus meine Neigungen auch mit einer Frau ausleben.
Und wenn ich mich mit einer Frau treffen würde, dann garantiert ohne meinen Partner, aber das hängt nicht vom Geschlecht ab sondern von dem, was er und ich verabredet haben.
Ein Aspekt, der vielleicht dazu führt, dass manche einen Mann dabei haben wollen: wenn man noch nie eine Frau sexuell berührt hat oder nur sehr wenig Erfahrung damit hat, dann denkt man vielleicht, dass es besser wäre, wenn ein Mann dabei ist, weil man da schon weiß, wie man ihn am besten anfasst oder solche Sachen halt.
*******ara Paar
19 Beiträge
Bei uns...
geht der Wunsch nach FFM von mir - also der Frau - aus. Ich bin allerdings scheinbar nicht "bi genug", um den Wunsch nach FF zu haben. Der Mann bei FFM dient mir einfach als "Lustverstärker". Ich durfte die Erfahrung FFM glücklicherweise bereits machen. Auf meinen (!) Wunsch hin, nicht weil er das wollte. Allerdings musste er auch nicht lange bequatscht werden, um die Idee gut zu finden *zwinker*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Cool, ich bin ein Einhorn!!!

Da es wirklich häufig vorzukommen scheint, dass Frauen in Paarprofilen nicht wissen, dass sie bi sind, kann ich die Skepsis der Singlefrauen gut verstehen. Ich finde es nur wirklich schade, dass "ein paar Idioten" den ehrlichen Leuten die Chancen so vermiesen.

Ich war schon bi-interessiert, als ich meinen Mann nicht kannte und habe da auch schon erste Erfahrungen gesammelt. Genug um zu wissen, dass ich definitiv sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht habe, auch ohne einen Mann.

LG
Mrs. CrazyCat
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Einhorn...
Das mit dem Einhorn finde ich auch witzig und nett umschrieben.

Mir hat vor kurzem eine Frau im Mailaustausch ein Bild mit einem Nashorn zugeschickt. Darauf stand:

Ich mag Nashörner
die sind wie Einhörner
nur fetter.

Da musste ich erstmal überlegen ob ich das nett und witzig finde.
Zumal ich ja nunmal mit meiner Figur doch eher den Nashörnern zuzuordnen bin😁
Natürlich würde ich es meiner Frau gönnen sich mit einer Frau zu vergnügen ohne meines Beiseins -es entspricht aber nicht ihrer Neigung (wir sprachen darüber). Sie geht aber mit der richtigen, zusätzlichen Frau in der Konstellation FFM ab wie "Schmitz´s Katze".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.