Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

der arme gaul
ups, habe ich da aus versehen...

der 2.1 ist unser traditioneller familienausritttag im schwarzwald
wir teilen uns den gaul, weil teuer.
ok. der war für wahre insider.
aber freut mich, dein lieber zu sein
mehr davon, bitte
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ja nee.... ist klar, liebchen!

kasper hier nicht rum und geh nicht off topic!

und zieh schon mal die socken aus *grins*
liebchen?
seh ich etwa so aus?
liege schon im bett
ganz ohne
auch socken

aber sag mal
das mit dem 2.1
laß uns daran teilhaben
ist doch keine schande
würden sich doch so manche freuen!!!
*********ampe Mann
86 Beiträge
Sockenlust
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wenige Leute hier verstehen was in diesem Thread gefragt ist ???

Mir gefallen sehr viel Socken, also weiße Baumwollsocken , die für Krankenschwestern.
Geringelte Socken oder auch Kniestrümpfe mag ich auch sehr gerne.
Burlington Socken finde ich an Frauenfüßenauch sehr erotisch.
Socken an Frauen finde ich nur erotisch. Für Männer nur praktisch, vor allem zur Zeit bei -15°C
socken bei minus 15 grad
fänden wohl die meisten praktisch.
aber mal ehrlich: minus 15 grad im bett?
echt cool.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
socken
sind praktisch, kuschelig, schick, witzig, warm, etc.

aber erotisch? neeeee!

es geht doch nichts über einen gepflegten schönen nackten fuß
Unten OHNE....
(Socken natürlich)

*ggg*
*********epump Paar
193 Beiträge
schöne socken
aber ich werde deswegen nicht scharf *zwinker* ist nicht persönlich gemeint *blume*

die socken müssen einfach zum outfit passen, dann ist es cool.

bisher habe ich mir nur einmal gewünscht die frau hätte lieber die socken anbehalten. das war an einem spencer tunick fotoshooting (der typ der hunderte von nackten menschen fotografiert) in yverdon an der expo.

ich lag da am boden, nackt wie alle anderen, ganz nah neben fremden und direkt neben meinem gesicht war ein paar füsse einer frau... *umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko*

ungepflegt ist sehr nett ausgedrückt. gerochen, nägel ungeschnitten, endlos hornhaut, farbenfroh (gelb, violett & grün kam vor)... was hätte ich mir da gewünscht spencer hätte einen sockenfetisch *zwinker*
sockenfetisch
und wieder einmal zeigt sich:

es sind die ausnahmen, die die regel bestätigen.
ein erfrischender OT-beitrag.
Burlington Socken finde ich erotisch
Also für mich ist es nicht so einfach die Socken einzustufen, aber mir gefallen weiße Söckchen aus Baumwolle genauso wie graue oder blaue, von der Verarbeitung sollten sie aber gut sein, nicht zehn Paar Socken für 5 € .
Auch Ringelsocken finde ich erotisch , aber es kommt doch auf das Aussehen an , weil nicht jede Socke ist gleich verarbeitet.
Socken an Männerfüßen
solange sie noch in den Schuhen stecken, farblich passend zur Kleidung geht ja gerade noch.

Aber Männerfüße nur so in Socken - geht gar nicht, naja ohne Socken wirds auch nicht besser, die können noch so gepflegt sein - aber hübsche Männerfüße hab ich noch keine gesehen fg
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
aber stinkesocken
machen männerfüsse
kein bisschen erotischer
wirklich nicht!
Nein, Nein, Nein!!!
*******s250 Mann
2 Beiträge
Geil!
Ich bin einer der totalen Socken liebhaber...
Ob lang, ob kurz, bunt, gestreift. Ich finde es sehr anregend, wenn sich Frauen presentieren.


.
Wo wir grad beim Thema sind
Ich suche nette offene Damen, die Camsex genau so anregend finden.
Natürlich soll es Niveauvoll sein und aus diesem Grund, denke ich erst nach längerem chatten, könne man dies machen, dennoch denke ich es kommt einfach.

Der absolute Bonus wäre natürlich wenn die Dame auch auf Socken steht und wir dies verbinden können.

Man kann mich gerne bei MSN adden. *g*
http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod cathyB


Lg.
****fou Frau
12 Beiträge
keine
socken.....natürlich

das ist so was von ungeil.......
Erotisch?
Also socken sind doch nicht erotisch oder?Also beim sex sollten die socken schon ausgezogen sein Aber von erotisch kann nicht die rede sein!
Erotisch...
... find ich Socken auch nicht. Aber süß sind die, bei denen man die Zehen einzeln "verpacken" kann. So wie bei Fingerhandschuhen. Gibts übrigens auch für Männer...*ggg*
****fou Frau
12 Beiträge
missverständnis
natürlich keine socken....... *flop*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*gruebel* Was soll den an Socken erotisch sein???

Aber jedem seine Vorlieben.
Keine !

:-)))
*******003 Paar
50 Beiträge
Finde auch keinerlei Art von Socken irgend wie erotisch reizvoll.
Aber gar keine Socken im Alltag zu tragen wäre doch, gerade bei der aktuellen Wetterlage, eher unklug.
Daher einfach möglichst schlicht, schwarz und bitte ohne Löcher und zwei zusammenpassende *zwinker*
****fou Frau
12 Beiträge
welche socken
wie ich schon sagte, ich finde socken total unerotisch.

der schlimmste fall ist, wenn bei einem sitzenden mann die unterschenkel halbnackt zu sehen sind. *schock*

natürlich geht es um diese jahreszeit nicht anders, aber dann kniestrümpfe, bittschön. *zwinker*


lg
Hallo!
also ich finde socken beim sex...geht gar nicht.

sonst nur schwarz.
****a35 Frau
6 Beiträge
....
ja die socken,wenn er die wall hat dan bitte immer farblich passendt zum autfit lenge -das es beim sitzen kein nackter bein zu sehen ist.aber mit den sex das ist so wenn es sehr spontan ist dürfen die an bleiben aber in bett nein das geht überhaupt nicht,doch da ist eine aber nur eine ausname wo die auf jeden fall an bleiben sollen der zustandt der füsse.gruss an alle nackt fuss sex liebchaber
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bestimmt weisse Socken und Jesuslatschen

*lol*
****a35 Frau
6 Beiträge
....
ooo ja in braun die sandalen und oben über denn socken rand der sehr hoch fast bis zum knie gezugen ist haare wow.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.