Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

******370 Mann
1.410 Beiträge
ich denke, es kommt nicht auf die länge an
Bei Socken bzw. Strümpfen aber sehr wohl.
Die müssen genau so lang sein, daß die behaarten Männerbeine zu keiner Zeit aus den Hosenbeinen rausgucken. Ausnahme: Bei Kopfstand... eventuell.

Aber Socken? Sexy? Bei Männern???
Nicht in meiner Welt.
Sex mit Socken ist ein absolutes Nogo für mich... Und die berühmten Tennissocken sind ja auch der reinfall.... Zum Glück besitzen wir sowas garnicht erst...
ich persönlich finde socken eher unerotisch, ok wenn es schnell gehen muss, aber besser man lässt sie weg, ich bezweifel auch stark das es für mich eine art erotische socke gibt.
Für manche ggf. ein gut gefüllter "Sparstrumpf" ;o)
...im Allgemeinen würde ich Socken in Verbindung mit Erotik als eher recht ungewöhnliche Konditionierung betrachten.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
WAS?! ES GIBT EROTISCHE SOCKEN?! HÄTTEN NICHT GEDACHT; DASS SOWAS NOCH IN DIESEM JAHRTAUSEND ERFUNDEN WIRD!!!

WO BEKOMMT MAN DIE?! AUCH HABEN WIL!!!!!!!!!!

Es gibt wohl nur wenig unerotischeres als Socken, egal, wie sie aussehen!
*********e1984 Mann
14 Beiträge
Ich finde Snickersocken erotisch
Hallo ihr Lieben

Ich denke mal jeder hat so seine Vorlieben.
Bei mir darf die Frau gerne ihre Socken aber dann auch bitte nur die Snickersocken anbehalten.Am liebsten mag ich die Schwarzen, sie machen eine schöne Fussform. Jeder hat seine vorlieben meine sind die.

Viele Frauen habe gerne und oft kalte Füsse und sehen das zum vorteil das sie die Socken anbehalten dürfen. Für mich ist es ein klarer vorteil wen es so ist. Mir bringt es so viel mehr spass also ohne. Ich liebe es dabei hinzusehen. Naja wiegesagt jeder hat so seine Macke.

LG an euch *zwinker*
Netter Anblick!!!
Socken beim Sex nein Danke absolut nicht mein ding....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.