Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

Welche Socken sind erotisch?
Hallo,

ob Socken erotisch sind oder nicht, wurde ja schon in einem anderem Thread diskutiert.

Jetzt sind aber nicht nur diejenigen angesprochen, welche Socken erotisch finden, sondern auch alle anderen. Denn ich meine nicht beim sex. Nur so - also welche Socken würden die Frauen an den Männern gerne im Alltag sehen? Farbe, Art, Stoff, Länge, usw.?

nerdette
!
Ich persönlich finde bei Männern gar keine Socken erotisch.. sorry.. habe da ein Schlüsselerlebnis mit meinem Ex-Mann... Als ich ihn kennengelernt habe hatte er immer die obligatorischen Tennis-Socken mit den 3 Streifen an... *umpf*.... die hatte ich erstmal entsorgt und Socken besorgt die der Kleidung entsprechend passen... nun gut hat trotzdem nicht gepaßt.. daher Exmann *gg*
Mein *meinheld* von heute... trägt immer passende Socken zu seinen Anzügen und Klamotten und wenn es soweit ist... KEINE SOCKEN!!!!

LG
ich denke auch nicht, dass socken irgendwann erotisch sein können... aber manchmal bleiben sie halt an *zwinker*


und männer beachtet: "Wenn die Socken anbleiben, wir es ein Junge."

[b]fg[/b]


LG
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
im richtigen
moment sind nur die ausgezogenen socken erotisch, oder? *zwinker*
Gestattet uns die Frage, ob Socken überhaupt erotisch sein können?
Also, wir meinen, das dies nun wirklich nichts mit Erotik zu tun hat.
Oder ist und mal wieder ein neuer Fetisch entgangen??? *zwinker*
*******Tine Paar
85 Beiträge
da könnte man(n) sich streiten :D
Also socken finden wir nicht anregend,.. Meine z.B. Muffeln ab und zu mal,. *ggg* und das finden wir beide nicht anregend *ggg* lol
ich schließe mich den anderen meinungen an.. gar keine socken sind am erotischsten... man stelle sich mal frauen in pumps vor die socken tragen *schock*

aber abgesehn davon - ungepflegte füße sind genauso unerotisch wie socken *zwinker*
*******_he Mann
5 Beiträge
Socken, nichts tötet die Lust so schnell
*schock* typisch deutsch--Sandalen und Tennissocken, wie im Urlaub an der Adria, der Durchschnittsdeutsche, die Haut weiss, ueber 60, mit Hut weissem T-Shirt und Tennissocken wirklich nichts ist schrecklicher--und das auch noch beim Sex--nein danke
***es Mann
6.412 Beiträge
neeeeeeeeeeeee
absolut nicht
***es Mann
6.412 Beiträge
nee
an socken an sich ist absolut nichts erotisches !!!
**Be Paar
422 Beiträge
Ich kann nichts finden
Ich kann an socken gar nichts erotisches finden! Ich schliesse mich aral an! Am erotischsten sind doch socken ausgezogen und in der Ecke! aber wenn es sein muss..... Dann bitte nur uni-farben, Schwarz ist meine farbe, weisse eher gar nicht, die werden so schnell dreckig und sehen verwaschen aus *umpf*

Viel Spass denen die Socken mögen *lol*
*******enHH Paar
101 Beiträge
...Socken und Erotik haben genauso viel gemeinsam, wie Treue und Fremdgehen....nämlich gar nichts!!!
******_nw Frau
8 Beiträge
Socken finde ich so etwas von unerotisch.
Stelle mir gerade vor wie mein Partner nur mit Socken vor mir steht.
Ich glaube ab da währe die Stimmung am Ende.
******_nw Frau
8 Beiträge
Socken finde ich so etwas von unerotisch.
Stelle mir gerade vor wie mein Partner nur mit Socken vor mir steht.
Ich glaube ab da währe die Stimmung am Ende.
****two Paar
443 Beiträge
@all
nerdette meint jetzt nicht: socken beim sex, sondern im alltag!!!!

irgendwas muß ja an die füße, da finde ich die normalen schwarzen socken für männer am besten. die länge soll so sein, daß wenn er sich hinsetzt, unter der hose kein "bein" zu sehen ist. und runterrutschen darf die socke auch nicht, sie muß schon sitzen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
erotisch ???
Hier müssen wir gleich mal eine gegenfrage stellen. Was findest Du an Socken so erotisch. Natürlich finden wir die Socken nicht erotisch. Am liebsten habe ich die Füße ohne Socken das ist erotisch.
Zeigt her eure Füße
Meine Partnerin hat noch nie gesagt, dass sie meine Socken anmachen. Besonders wenn ein fauler Sonntag in bequemen Klamotten auf dem Sofa ansteht (dazu trag ich warme Wollsocken von meiner Oma).
****ix Paar
155 Beiträge
mich machen keine socken an... wenn ich erlich sein soll achte ich auf sowas garnicht... mein mann schläft mit socken weil er schiss vor erkältung hat...
ich trage keine... weder nachts noch beim sex...
ein Mann im Bett........
..........mit Socken an den Füßen sieht wohl immer etwas lustig und unerotisch aus...da wirds wohl kaum etwas geben, was diesen Anblick erotischer gestalten könnte.....wichtig ist meiner Meinung nach, das die Socken zum Rest der Kleidung passen.....beim rumsexeln aber lieber ohne Socken.

Grüsslis der Tom
immer aus
also ich finde es schrecklich wenn mein süsser socken an hat, im bett geht das gar nicht und am schönsten ist es wenn er auch Zuhause barfuss rumläuft. Da wir meistens Zuhause eh nackt sind würde das auch komisch aussehen *zwinker*

Ansonsten kann ich der Männerwelt nur ein sagen, endlich passende socken zu den Schuhen und der Hose, also keine weissen socken zu schwarzen schuhen und nicht unbedingt weisse socken zu cremefarbenen ledershuhen und ja keine Tennis-socken ausser im sportshuh den dann aber bitte nicht dauernd tragen sondern ein schöner ledershuh macht wirklich mehr her.
Garkeine!
Eines der ersten Dinge, die ich von meinem alten Herrn in Bezug auf Sex mit auf den Weg bekommen habe:

"Junge, immer ZUERST die Socken und erst DANN die Hose ausziehen - es gibt wenig, daß weniger sexy ist, als ein ansonsten nackter Mann mit Socken, der zum Tigersprung ins Bett seiner Liebsten ansetzt...!" *ggg*
Garkeine!
Eines der ersten Dinge, die ich von meinem alten Herrn in Bezug auf Sex mit auf den Weg bekommen habe:

"Junge, immer ZUERST die Socken und erst DANN die Hose ausziehen - es gibt wenig, daß weniger sexy ist, als ein ansonsten nackter Mann mit Socken, der zum Tigersprung ins Bett seiner Liebsten ansetzt...!" *ggg*
****ks Mann
18 Beiträge
alle keine ahnung
Frauen: rote trachtenkniestrümpfe mit zopfmuster, wie man sie für gewöhnlich zu kniebundhosen trägt - es gibt nix erotischeres an den beinen !!!! und erzählt mir jetzt blos nix von nylons oder halterlosen oder so.

männer: weisse tennissocken mit rotem und blauem ring, leicht ausgeleiert und graustich oder schwachrosa verfärbt - welche frau kann da noch wiederstehen !!

cu bricks
Ich muss dazu gestehen...
...das wir beide einfach mal so irre geil aufeinander, das wir eben den verpönten "Socken-Sex" hatten. *lol* Da waren uns die Socken schnurz - die Geilheit stand (im wahrsten Sinne des Wortes) im Vordergrund!!! Ansonsten tragen wir normale Socken - je nach Kleidung. Aber - keine Angst, bei einem erotischen Treffen, werden wir das Pärchen nicht mit weissen Tenissocken versuchen anzutörnen *ggg* - denn auch wir haben jetzt immer die Socken aus beim Sex.

*ja* *pimper*

*freu* *freu* *freu*
...keine...
..socken, das ist erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.