Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
zum Thema
Socken- und Sneakerfetisch29
Gibt es noch andere Männer die Frauen in Socken und Sneakers toll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch einen Socken Fetisch

Gibt es auch einen Socken Fetisch
Hallo,

leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es dass nicht gibt oder bin ich einer von sehr wenigen die auf Socken stehen?

Finde schöne geformte Füße + Socken erotisch, gibt ja die schönen "Pippy Long Stocklings" und ich muss echt sagen das mich die voll antörnen.

Bin 100%tig ein Fuß Fetisch... aber nur schön geformte Füße... mag es nicht wenn der zeh neben dem Dicken Zeh länger ist.
FÜSSE
ICH MAGS AUCH WENN DIE FÜSSE GEPFLEGT SIND - DER "ZEIGEZEH" DARF AUF KEINEN FALL LÄNGER SEIN ALS DER "DAUMEN" DIE NÄGEL MÜSSEN AUCH HÜBSCH GEMACHT SEIN

UND DANN DIESE FÜSSCHEN IN SCHÖNEN SÖCKCHEN - LECKER-

ABER NUR BIS MAX GRÖSSE NEUNUNDDREISIG *zwinker*
bis max. schuhgröße 39
Stimmt habe ich voll vergessen zu erwähnen, bis max. S - größe 39
socken bei männern
finde ich voll abtörnend-brrrrr....
*******err Mann
40 Beiträge
hi
hallo erst mal ich liebe getragene socken aber eher dünne also strümpfe. ich mag diesen geruch besser gesagt ich liebe es
zum glüch sind geschmäcker verschieden
also, der Geruch von Socken törnt mich nicht an, ganz im gegenteil.
Ich finde es nur schön wenn Frau Socken trägt und damit druch die Wohnung läuft oder wenn meine "Freundin" mich heißt macht indem
Sie mit Ihrem Fuß zwischen meinen beinen geht. Genauso schön finde ich es wenn Sie, ich betone: "erotische Socken" trägt wie z.B. die auf diesem Bild [b]*[/b]

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat
bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat

ich habe das urheberrecht!!! Die Fotos sind aus einem Internet Shop u. dieser gehört einem Freund u. ich habe die erlaubniss die Fotos zu verwenden!!!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
..
wenn dein freund die erlaubnis vom urheber fuer die veroeffentlichung seiner fotos in seinem online-shop hat mag das ja so sein. aber er kann dieses recht nicht einfach so an dritte weitergeben. du brauchst da schon die erlaubnis von der person, von der das foto stammt.. dem urheber.

falls dies der fall sein sollte und dein freund vllt. sogar selbst der urheber ist und dir die rechte uebertragen hat, dann kennzeichne die fotos bitte dementsprechend, sodass dies ersichtlich wird.^^


beste grueße
nike
Socken? ist doch geil, kann man auch gut reinwixen.
Ich muss sagen, dass auch ich einige männliche Fans haben, die hin und wieder Söckchen von mir bestellen....
Welche Socken werden denn am haeufigsten bei Dir bestellt?
überwiegend Socken die ich in Sneakerturnschuhen getragen habe oder aber auch Socken, die ich beim Sport anhatte.

Gruss Désirée
Socken Fetisch ...
... ist mir nicht bekannt.

Nur Sockenschuss [b]freu4[/b]
Nee!
Theoretisch kann man ja aus allen Gegenständen einen Fetisch machen, aber bei Socken rührt sich bei mir gar nichts! Vieleicht wenn sie ganz nackt daliegt und nur noch ihre Socken an hat...selbst dann wäre ich nur auf ihren Körper fixiert! Anders bei Nylons und Co! Da erwischt es mich immer, sieht für mich richtig geil aus und ist auch ein typisch Weiblich. Aber wer auf Socken steht, soll hat damit Spaß haben!
*******tte Mann
2 Beiträge
Nicht jeder Fußfetischist mag auch Socken oder Nylons. Bei mir ist es so, dass ich eher nackte Füße mag und Nylons gar nicht. Wenn meine Freundin Socken trägt, warte ich eher nur auf den Moment ihr die Socken auszuziehen. *baeh* Den Geruch ihrer Socken nehme ich nur als Kick beim Masturbieren. Ob es kleine oder große Füße sind ist mir eher unwichtig - bei einer Größe 41 ist die Fußfläche zum genießen um vieles länger - und oft auch die Zehen. *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Füße und Strümpfe finde ich anregend, mit Socken, insbesondere wenn sie "müffeln", kann ich gar nichts anfangen
ich weiss nicht, was ihr habt. Socken sind doch geil. Eine Ex hat mal ein paar duftende bei mir liegen gelassen...
*******err Mann
40 Beiträge
hi misterxxx
wollte mal fragen was du mit den socken gemacht hast die sie bei dir gelassen hat
Dran gerochen und reingewixt, spaeter gewaschen und ihr zurueck gegeben. Wieso, was haettest Du denn damit gemacht?
*******err Mann
40 Beiträge
hi
genau das selbe und hast du ihr das auch gesagt das du es gemacht hast
Es gibt NICHTS....
...was es nicht gibt.... Dessen sollte man sich bewußt werden...
gibt ganz sicher keinen Fetisch, den es nicht gibt. Habe mal in der Glotze gesehen, dass sich ein Ölscheich ein Model engagiert hat, um sie von oben bis unten mit Armbanduhren auszustatten – also komplett Arme und Beine. Sockenfetisch ist da bestimmt populärer und alles was mit Füßen oder Wäsche zu tun hat sowieso.
Nein, leider hat sie auch nicht zugeschaut oder geholfen. Auch schon mal sowas gemacht?
*******err Mann
40 Beiträge
JA KLAR
na klar habe ich das mal gemacht aber an den füsse zu richen und so finde ich schon besser aber wenn meine freundin mal ihre nylons bei mir vergisst mache ich es auch und weis auch das sie nichts dagegen hat
schöne Fantasieen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.