Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4169 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

*******072 Paar
354 Beiträge
Weisse (Herren)Socken in Riemchensandalen (Modell Jesus) sind das schärfste überhaupt!

.....

Ne mal im ernst - was soll an Socken scharf machen, oder geil sein?????

lg die Baerin
******aar Paar
280 Beiträge
liegt immer im Bereich des Betrachters...
Für uns gibt es keine wirklich erotischen Socken!!!
Socken...*nono* haben für mich absolut nichts EROTISCHES...
Sie sind einfach nur Mittel zum Zweck, aber Erotisch, nein danke.
lg
Tami
Welche Socken sind erotisch?

Warme! Kalte Füße sind nämlich scheißunerotisch so unerotisch kann kein Socken sein.
socken sind allgemein un erotisch bei männern strümpfe o. strapse bei frauen sieht das anders aus
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Frau kann dem Mann doch auch erotische Socken stricken *zwinker*

*lol*
*******072 Paar
354 Beiträge
Die einzige Socke, die annähernd erotisch sein kann, ist die "Nahkampfsocke" - das Kondömchen! *spitze*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
"Nahkampfsocke" - das Kondömchen!


gestrickt oder gehäkelt ?!? *lol*
*******072 Paar
354 Beiträge
... von schwedischen Jungfrauen mundgedengelt - natürlich aus frisch geschlachteten Latexbärchen aus dem Nordsudan! *schweig*
Bei einem sexy Schulmädchenoutfit die weißen Kniestrümpfe...
*****mad Mann
499 Beiträge
ich als mann bin leider nicht dazu in der lage 20 verschiedene socken-varianten in ihren namen zu unterscheiden..
socken = socken.... *oh2*

jedenfalls hat unsere sie aber auch welche die ich süß finde...
vielleicht mal n foto posten oder so... lol...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Socken sind nicht erotisch und werden es auch niemals werdenm egal welche Farbe oder Material.

Erotisch an Socken kann einzig und allein die Handlung sein, wie man sie auszieht.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Maus

nicht einmal das... Socken geht, meiner Meinung nach, gar nicht. Anders sieht es bei Strümpfen aus, aber bitte nur beim weiblichen Geschlecht *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Sascha76
Und was ziehst du unter einen Geschäftsanzug?! Barfuss in Turnschuhe?!

Ich mag Socken auch gar nicht, absolut nicht. Ich selbst trage auch nur in einem einzigen Paar Schuhe Socken beim Sport, weil es nciht anders geht.

Und Strümpfe ist ja nun mal was ganz anderes... aber selbst die sexy Strümpfe trage ich nur zu bestimmter Wäsche, ansonsten in ich auch im Winter komplett nackt in meinen Schuhen - nackt an den Füßen natürlich!
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Maus

die Frage dreht sich doch darum was erotisch und nicht was im grauen Büroalltag notwendig ist...
*******ust Frau
78 Beiträge
@Maus21
auch im Winter komplett nackt in den Schuhen?

Warum denn bloß?

es grüßt,
eine, die es im Winter lieber warm als sexy an den Füssen hat.
Socken
sollen wärmen und nicht geil machen.

Ich finde Socken nicht erotisch.

Ausser sie passen bei manchen speziellen Leuten

bis über den Kopf.
Zeig mir deine Socken und ich sag dir...
... was du als Mann drauf hast. *ggg*

Körpergefühl und Stil spiegeln sich auch im Textilgeschmack, und das nicht nur zu den so-benannten besonderen Anlässen... dementsprechend ist eine passende wie gepflegte Socke eines Mannes, der sich wohl dann auch in Details bewusst um sich kümmert, schon mal kein ernüchternder Abturner... Fadenscheiniges, Mickymausiges und andere Schocker sind jedenfalls keine erotisierende Visitenkarte. Jaja, finde es sinn-fälliger, wenn Socken et al. in einem Top-Zustand sind, als sich das x-te Banal-Hemd oder die 10te verwechselbare Jeans zu kaufen... seufz – anstelle eine coole & tiefsitzende Jeans... Ach Herrje... auch / noch so ein Problem-chen.


Ein Mann, der darauf Wert legt, dass auch seine eigenen Accessoires (und eben nicht nur die seiner kritisch beäugten Holden) wie Gürtel, Wäsche und nicht zuletzt auch die meist stiefmütterlich bedachten Socken zumindest noch die Form wahren... einer, der weiß, dass es gegen Kälte wärmende-re Socken mit oder ganz aus Schurwolle gibt (anstelle zu dauerjammern), der überdies den Unterschied zwischen (glatt) elegant und sportlich (gerippt) versteht und stilsicher umsetzt, für den es selbstverständlich ist, auf passende Farben zu achten, und der demnach keinerlei diesbezügliche (letztlich als entwürdigend empfundene) Nachhilfe s/einer Frau mehr braucht...
... so ein Erwachsen_Er fällt (okok: nicht nur dadurch) über SockenSorgfalt (und Vielfalt) gleich bei den ersten Inaugenscheinnahmen angenehm auf... ist aber eben nur eines von vielen augenfälligen Details.


Angenehm auch, weil man dann hoffentlich davon ausgehen kann, dass der Fuß in solch tadellosen Socken ebenso gepflegt ist und Ent-blößungen of all sorts allen Beteiligten erspart blieben...


Jemand, der sich nicht um den Zustand seiner Socken kümmert, dem fehlt oft auch
der Bezug zu seinen Füßen... der kümmert sich nicht um die lästigen und per se pflegeintensiven Dinger da am Ende seines Körpers... und dann meist auch nicht ausreichend um den 'großen Rest' seiner körperlichen Wenigkeit...
Vernachlässigung ist nicht lässig.


Es gibt wohl kaum etwas Unerotischeres als textile oder körperliche Ungepflegtheit – und Socken sind dafür ein geradezu hervor-ragender Indikator. *ggg*


*


@*****a76
Bist zwar nicht der Einzige *zwinker* aber dennoch: Thema und Kommentar verfehlt. Threadthema ist:

Welche Socken sind erotisch?
Hallo,

ob Socken erotisch sind oder nicht, wurde ja schon in einem anderem Thread diskutiert.

Jetzt sind aber nicht nur diejenigen angesprochen, welche Socken erotisch finden, sondern auch alle anderen. Denn ich meine nicht beim sex. Nur so - also welche Socken würden die Frauen an den Männern gerne im Alltag sehen? Farbe, Art, Stoff, Länge, usw.?

nerdette
Außerdem, @**l: Eine erotische Ausstrahlung zu haben signalisiert noch lange keine sexuelle Verfügbarkeit... häufig 'begangene' *ggg* un-zu-lässige Verquickung... mal davon abgesehen, dass man auch in einem Büro
(... und eben nicht nur im Bett: rückverweislich *fiesgrins* ) erotisch inspirierten Sex haben könnte (man beachte den Modus non operandi!) ... MannMannMann... was wäre ich beschäftigt.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ jana_marie

Macht nix, das beruht bzgl. der Beiträge wohl auf Gegenseitigkeit *zwinker*
******_sn Frau
146 Beiträge
Schwachsinn. kopfschüttel

Socken als "Kriterium" sind so wenig aussagekräftig wie die der Mond für das Wetter eine Rolle spielt.


Man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Socken. Ja, tatsächlich Socken, die ein Indikator sein sollen. Socken. ^^ *blabla*
Vorher schaue ich auf 1000 andere Dinge, bevor ich eventuell feststelle, dass mann oder frau tennissocken trägt. Und dann? Ist es vielleicht zu spät ...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Fraena

Es gibt Menschen die achten darauf ob die Schuhe gepflegt und wie stark die Absätze abgelaufen sind.

Ok... Muttis Erziehung hat diesbezüglich bei mir keine Wurzeln geschlagen, obwohl ich auch hin und wieder auf die Schuhe achte...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Socken.


Ob das schmeckt ?!? *gruebel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
keine!
Socken sind mit das unerotischste das es gibt. Egal ob bei Mann oder Frau!
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Sobald er die Socken beim Sex anläßt, wär es ein Scheidungsgrund für mich. Und ich sehe es wie viele andere auch hier, keine Socken sind erotisch (kommt auf die Füße an) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.