Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25370 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4251 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?

da ich keinen freund habe, kann ich mich der sache nicht wirklich anschliessen.

ich muss ganz ehrlich sagen, ich war noch nie ein fussball-fan aber ich finde es echt schade, das die 4 wochen schon rum sind... hätte noch länger gehen können. aber natürlich nur wenn deutschland noch länger gemacht hätte... hatte in der zeit wirkloich viel spass gehabt und auch viele nette leute kennengelernt...

gruss Littel_Tiger
Man könnte ja auch mal überlegen, wieso Fußball so viele Menschen elektrisiert. Weil eigentlich jeder gegen einen Ball treten kann und sich somit leicht mit der Sportart identifizieren kann maybe? Wobei es natürlich ungleich schwieriger ist, sie zu meistern.
glaube ich auch, es ist einfach nicht schwer und fast jeder wächst damit auf, das dürfte Fußball so beliebt machen.

Ok über das Training eines Fußballers kann man sich streiten, ich seh jedenfalls keine Leistung darin, schaut euch mal Kletterer an, für Freeclimbing brauchen diese Sportler viel Mut, für die Routen enorm viel Kraft, Ausdauer und Technik und wenn was schief geht ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr hoch das jemand dabei ums Leben kommt. Aber wen interessiert das schon?

Na gut, ich gebs jetzt auf euch vom Fußball bekehren zu wollen *mrgreen*
*******t_he Mann
50 Beiträge
Schade, aber geile Party ...
Natürlich ist es schade, dass die WM so augehen musste, denn attraktiver Fußball war das im Finale nicht. Aber was soll's "Lebbe geht weida" und es wird auch wieder besseren Fußball geben. Wichtig war oder ist doch die tolle Stimmung im Land. Endlich haben die Miesmacher und Schlechtschwätzer mal nicht die Oberhand. Und ich finde es toll, wenn endlich mal alle Welt sieht, dass wir Deutschen auch locker sein und feiern können.
Und was den Sex während der WM betrifft, da gab es doch wohl ausreichend Gelegenheit, mann/frau braucht da nur das richtige Timing (es ist doch wie beim kicken und ebenso beim ... :-))
*********shorn Paar
307 Beiträge
Froh wenn die WM vorbei ist
nein wir vermissen die WM. Wir haben viele tolle Menschen bei uns in Elmshorn kennengelernt und es war immer was los
Es war ne geile Zeit
Also von der WM haben wir unser Sexualleben nicht abhängig gemacht *achtung*

Aber die Stimmung die war doch Super, ich (w) bin wirklich kein Fussball-Fan, aber die letzten Spiele habe auch ich mir angesehen, weil einfach die Stimmung bei uns so super geil war *wiegeil*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
Ja, ich bin froh darüber, daß die WM vorbei ist (ich mag kein Fußball). Ich muß jedoch sagen das alles sehr gesittet ohne großen Zwischenfälle abging und wir in anderen Ländern ein gutes Bild hinterlassen haben.

viele Grüße Ralf
War einfach nur toll
also wir beide fanden die stimmung einfach nur toll *ggg* die leute waren alle so höflich und gut gelaunt und wir waren schon etwas traurig, als alles vorbei war...übrigens unser liebesleben hat in keiner weise gelitten *ggg* liebe grüsse aus berlin
War ne super Zeit
Schade nur daß es jedesmal so schnell vorbei ist. *snief*
es gab wieder viel zu sehen. Ich verfolge übrigens alle Spiele gern und versuche nie eins zu verpassen. Was mir auch zu 99% gelingt. Ja die WM war schon ne runde Sache. Schade nur das Portugal es nicht ins Finale geschafft hat. *snief2* *snief2* *snief2*
Ansonsten guck ich aber auch nur die Nationalspiele gern. Ligen find ich eher ätzend.


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Gott sei dank vorbei!!!!

Tina
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die WM ist vorbei...
...aber die Mannschaft lebt:

WIR SIND DIE WELTMEISTER DER HERZEN ...
EM 2008!
Wir werden siegen!

Bei dem Auftakt...
Jepp... wünschenswert wäre es!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
Hurra und Schade
Ich seh das Ganze sehr Leidenschaftslos.

Ich mag keinen Fußball aber von Berufswegen habe ich mit dieser Sporart meinen Frieden Geschlossen, weil er jede Menge Schotter bringt.
allein die Trickots ich glaub wir hab´n ganz München Versorgt.

Allerdings muss ich gestehen die Leute waren in der Zeit ganz anders drauf als jetzt.Das war schon toll.
Jeder hat irgendwie gegrinst wenn wir mal wieder gewonnen haben.

Das muss man dem Fußball lassen er kann die Menschen auf irgendeine art und weise richtig einen.
Vorschlag an die Uno lasst doch mal die Israelis und die Libanesen mal Fußballspielen wenn die den Ball treten können sie keine Abzüge Drücken.

Peace for All
Nee, ne?
Vorschlag an die Uno lasst doch mal die Israelis und die Libanesen mal Fußballspielen wenn die den Ball treten können sie keine Abzüge Drücken.

Meinst du das ernst? Ich hoffe doch nicht, sonst müßte das Forum ja in kollektive Rührung ausbrechen. *heul* Andererseits. Hübsches Klischee, aber sollte man nicht vielleicht mal etwas kleiner anfangen? nach dem, was man hier in den letzten tagen an blutgrätschen lesen konnte, würde uns persönlich ein jc-freundschaftsspiel mit anschliessendem trikottausch und proseco-party im entmüdungsbereich eher zusagen...

*zwinker*
@swans
Ob ernst gemeint oder nicht, die vorstellung allein ist wohl auch ein schmunzeln wert und wohl auch phantasiekonstrukt.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Komisch - wieso wusste ich, dass seit gestern Abend sicherlich dieses Thema wieder neu auflebt!? *g*

Hurra, Deutschland! *deutschland*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@HeikoKiez
... aber "Trikot-Tausch" ist doch ein schönes Thema, oder nicht???

*zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
@JohnnyAndJune
Tja das hängt immer davon ob zwischen wem der trikottausch ist :)))
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
@JohnnyAndJune
Jep, "Trikot-Tausch" ist schoen! *zwinker*

Hab aber heut leider keines an, sonst haette ich gern getauscht! *g*

Viel Spass noch!

Lieben Gruss aus Hamburg.
@Spieky
Tja das hängt immer davon ob zwischen wem der trikottausch ist.

Sorry, Sportsfreund, zwar verständlich, aber doch etwas kurz gedacht. Es kommt nicht nur auf den Tausch, sondern eben auch auf das Trikot an...

Liebe Grüße aus Hamburg - HSV forever!

*zwinker*
@Swans
Hmmm ich sag mal das trikot ist mir fast egal solange das drunter stimmt:)))
Trickotausch
ich bin ja nun gar kein Fußballfan *schock* , aber zum Thema Trickottausch, finde ich kommt der Damenfußball zu kurz! Machen die Mädels das denn auch?
*mrgreen*
********g_wi Mann
78 Beiträge
und wie froh ich darüber bin
jetzt muss ich beim termine legen endlich nicht mehr auf die tollen spiele rücksicht nehmen *lol*
*******rum Mann
59 Beiträge
Also meine Freundin musste wärend der WM keine Qualen leiden, sie durfte immernoch wann Sie oder ich lust hatte, notfalls halt wärend des spieles *g*

mfg steja
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich.. aber jetzt ist wieder Bundesliga. *heul*

gibt es eigendlich mal ne zeit im Jahr wo es kein Fussball kommt ????

Bitte seit gnädigt mit den nicht fussballbegeisterten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.