Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
816 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sperma schlucken Frau geil?

Macht schlucken geil

Umfrage beendet
????
Ist es wirklich so das das Sperma unterschiedlich schmeckt?

Gibt ja auch das gerücht das Ananas das Sperma schmackhafter machen soll? weiss da einer was?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Da ich als Sportler vor den Veranstaltungen häufig isotonische Getränke zu mir nehme, wirkt sich das auch auf den Geschmack des Sperma aus. Zumindest sagte es mir eine Frau, die mir kurz vor und während einer Veranstaltung einen geblasen hat. Sie fand es wesentlich leckerer dann. Es ist also kein Gerücht.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich finde es leider total eckelhaft *rotwerd*
naja *ggg*
Wenn.......
Die_Geniesser06

????
Verfasst am: 15. Juli 2006

Ist es wirklich so das das Sperma unterschiedlich schmeckt?

Gibt ja auch das gerücht das Ananas das Sperma schmackhafter machen soll? weiss da einer was?
_________________
Sex ist ein Genuss des Lebens

....Du hier auf seite 2 lesen würdest , dann hättest Du mein kommentar über die Ananas schon gelesen *zwinker* .
*******lfe Frau
675 Beiträge
Ist es wirklich so das das Sperma unterschiedlich schmeckt?

Gibt ja auch das gerücht das Ananas das Sperma schmackhafter machen soll? weiss da einer was?

ja das soll echt so ein....
ja bei ananas soll es recht gut schmecken
aber wenn er z.b. knoblauch gegessen hat soll man es lieber lassen
weil das muss echt wiederlich schmecken *hae*
Ja......
kleeneElfe

Verfasst am: 15. Juli 2006


Zitat:
Ist es wirklich so das das Sperma unterschiedlich schmeckt?

Gibt ja auch das gerücht das Ananas das Sperma schmackhafter machen soll? weiss da einer was?


ja das soll echt so ein....
ja bei ananas soll es recht gut schmecken
aber wenn er z.b. knoblauch gegessen hat soll man es lieber lassen
weil das muss echt wiederlich schmecken

....der Geschmack ist sehr abhängig von der Ernährung .
******rTh Paar
106 Beiträge
Ich muß einfach sagen das es mich mega geil macht und eins noch ich liebe es sogar wenn mein Mann in meinen Mund kommt.
Klar verändern Lebensmittel etwas den Geschmack, aber so gravierend, wie es hier rüberkommt, finde ich es nicht. Ich kenne es nur von Spargel und übermengen Kaffee, aber ansonsten... gibt sicher noch das eine oder andere Lebensmittel, aber im Allgemeinen bleibts wohl relativ gleich.

Ich stell meinem Schatz ja auch keinen Speiseplan auf, damit ich nachher einen besseren Geschmack habe *ggg*

Und ja, mich macht es geil. Kommt schon mal vor, dass ich gleich nach ihm komme, wenn er mir in den Mund gespritzt hat [b]lecker[/b]

Grüsse

Sandy
hm, also ich schlucke auch. hab ich mir eigentlich direkt angewöhnt, weil ich es nervig finde erst aufzustehen und es irgendwo rein zu spucken. oder den mann "wild" spritzen zu lassen. also schluck ich lieber. es macht mich nicht unbedingt geil, aber es stört mich auch nicht wirklich. und wie heißt es in dem witz? lieber 5 minuten die zähne putzen als nachher das ganze zimmer *zwinker*
******opo Mann
94 Beiträge
Meine Frau sagt, es schmeckt ihr nach Walnuß...
... und sie mag Walnüsse *zwinker*

Wenn ich die Eingangsfrage jedoch seriös ernst und wörtlich nehme, muß ich verneinen...
Ich selbst schlucke mein und kein Sperma, habe mein Vergnügen ja an ihrem Honig.
Und geil macht es sie auch nicht, denn geil ist sie ja und schon vor dem Schluck.
Es sind ihre eigenen Gedanken die sie geil machen auf alles was da mit mir möglich ist.

Frauen die sich davor ekeln haben recht - Ihr Gefühl ist subjektiv.
Frauen die es genießen haben ebenfalls "recht", sie lassen sich in ihrem persönlichen Geschmack nicht davon beheinflussen, was andere darüber denken.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

also bei uns ist es was komplizierter *lol*

Katja hat kein Problem mit dem Geschmack - mag aber das "Glibbergefühl" nicht im Mund - also schluckt sie keine Mengen - aber nach nem Fick sauberlecken ist kein Problem *cool*

Andy ist in Extase oft so geil das er Katja bittet sich danach mit der vollgespritzten Möse direkt auf seinen Mund zu setzen ... was da zusammenkommt ist zuckersüß und einfach nur geil *schock* *ggg*
Ich weiß wirklich nicht, ob...
...Sperma schlucken Frau geil macht.

Entweder war sie vorher schon geil, oder ich war nachdem sie es geschluckt hat selber immer so geil *baeh* , dass ich bisher noch nie so bewusst eine Steigerung ihrer Geilheit mitbekommen habe...
Also, ob Sperma schlucken mich geil macht, eindeutig nein, denn ich bin schon vorher geil sonst würde ich ihm ja keinen blasen.

Blasen ohne zu schlucken ist für mich wie golfen ohne einzulochen. Blasen ohne schlucken kommt bei mir nur in wenigen Ausnahmen vor, da ich leidenschaftlich gerne schlucke.

Außerdem empfinde ich sein Sperma wenn er in meinen Mund kommt als Geschenk für meine Bemühungen, Bestätigung für meine Blaskünste und Belohnung für mein Ego und Geschenke gebe ich nicht gerne wieder her.
Ich kann mich da nur Pierci anschliessen. Ich bin schon vorher geil und das blasen eines schön harten Schwa... macht mich noch geiler. Das Schlucken an sich, ist dann nur die Krönung des Ganzen. Schlucken ist für mich kein Problem, mache es ganz gerne, aber auch anspritzen finde ich ziemlich geil! *ggg*
Hmm, also ich mache es ja gern oral und sogesehen schlucke ich auch gern, aber absolut nicht, wegen dem Geschmack und/oder der Konsistenz von Sperma. Ich finde Sperma an sich nämlich eher widerlich! *ggg* Also schlucke ich eher, weil mich das Gesamte geil macht. *g*
ich persönlich habe bisher noch keine frau erlebt, die nach dem schlucken von sperma erst richtig abgegangen ist...
Meine Freundin möchte vorerst nicht schlucken, später vielleicht ja.

Ich akzeptiere das, Druck machen wäre ganz falsch.
naja also geil macht es mich auf jeden fall mal nciht aber das stört mich jetzt nicht so es zu machen nur ich würde es nicht jeden tag tun...

lg SIN
Geiles Gefühl
Das Schlucken gehört für mich zum Blasen einfach dazu. Über den Geschmack lässt sich streiten, aber es ist einfach ein tolles Gefühl, einen Mann mit meinem Körper dazu zu bringen, dass sein Saft herausspritzt.
**********aar21 Paar
5 Beiträge
also ich schlucke gerne, weil ich selbst beim blasen richtig heiss werde und mit voller lust dabei bin, mag aber auch einfach mal angespritzt zu werden, am liebsten auf brüste, po, bauch und intimbereich.

SChlucke aber nur von meinem Freund
@carinalein
nun, beim Blasen bri8ngst Du ihn nicht unbedingt mit Deinem Körper zum Spritzen. Ich könnte er wetten, dass auch kommt, wenn Du dabei einen Rolli und Wintermantel trägst.
naja also geil macht es mich nicht aber es stört nicht.. aber von einem fremden mann des is wieder was ganz anderes.... also von meinem partner stört es mich nicht .... *g*
@nackthalter
Mein Mund, meine Lippen und meine Zunge gehören ja auch zu meinem Körper!
Aber was ich eigentlich gemeint habe, ist, dass ich es toll finde, dass ich (m)einen Mann mit meinem Körper so erregen kann, dass er geil und steif wird.
***A1 Mann
650 Beiträge
oh no
schlucken tue ich den saft nicht gerne jedoch das speil mit dem mund auf dem schwanz von einem mann macht mich geil zu sehen wie er immer härter wird usw. das ist es was erregt ebenso die lusttropfen / spritzer die er abgibt die sind super - ich habe es viel lieber wenn ich es ihm mache und er mir dann seinen saft auf die stelle die ich ihm nenne schiest
also ich..
habe früher nie geschluckt - der Kopf wollte nicht..
Mein heutiger Freund hat mich einfach langssam und sehr zärtlich dazu gebracht..ich schlucke heute sehr sehr gerne und es macht mich auch geil.
Ich habe seither ein noch intimeres und innigeres Verhältnis zu seinem Schwanz wie vorher.
Ich liebe seinen Schwanz noch stärker..

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.