Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1121 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sperma schlucken Frau geil?

Macht schlucken geil

Umfrage beendet
MICH macht schlucken nicht geil!

Ich bin eher von der Fraktion, dass es mich meist eher etwas Überwindung kostet.. es kommt aber einfach auf meine Tagesform an.
Manchmal ekelts mich, manchmal nicht.. ich weiß auch nicht wieso, ist aber nun mal so und ich kann es nicht ändern..
Schlucken
Das mit dem Schlucken ist so eine Sache - denn was es genau ist, was mich so unglaublich erregt alleine bei dem Gedanken schon, das kann ich gerade nicht in Worte fassen (ich werde es vielleicht später mal versuchen *zwinker* ).

Aber man muss auch berücksichtigen, dass es halt nicht jeder Frau Sache ist und das ggf. respektieren. Wenn es allerdings ein zu großes Hindernis für die jeweilige Lust oder Liebe ist, dann müssen Mann und Frau Ihre Konsequenzen daraus ziehen - that´s it.

Natürlich ist es nicht so einfach und rational zu handeln, aber wnn Frau es halt nicht mag dann soll sie es lassen. Ich würde meine Liebste niemals dazu zwingen oder überreden wollen, aber ich war (Gott sei Dank) bisher noch nie in der Situation, dass mein Schw**z die warme Umarmung der Lippen gerade auf dem Höhepunkt der Lust verlassen musste. Ich stelle es mir nur sehr frustrierend vor und ich weiß, dass mir etwas fehlen würde (nicht das Schlucken, sondern das warme Gefühl der Geborgenheit wenn ich komme).
Geil macht es mich nicht. Aber ich tus sehr gern und wenn er mal schnell zwischendurch möchte, tue ich ihm sehr gern den Gefallen.
Mir machts halt Spass.
Die Geilheit bestimmt was schmeckt und was nicht. Körpersaft wird je nach
Extase unterschiedlich wahrgenommen. Wenn wir geil sind finden wir alles schmackhaft (außer was ins Klo gehört).
******733 Frau
258 Beiträge
Ist es nicht die Situation ?

Ist der Sex gut - will ich es auch mit dem Schlucken beenden!

War der Sex scheiße und langweilig - bin ich net in der Stimmung !
ich finde das schlucken nicht so toll, ich finde es erotischer achwas geiler wenn Sie es im gesicht oder auf der Brust hat und es mit dem Schwanz verreibt :-)))
ich finde es viel geiler mitzubekommen, wie er kurz davor ist zu kommen. wie er kurz vorm explodieren ist. diese anspannung dabei. und dann diese süße erlösung wenn du sein sperma im mund hast.....wer bis dahin nicht geil ist der brauch nach dem schlucken auch nicht mehr geil werden *g*
sieht fast so aus
weiter so
Sperma schlucken
Also ich schlucke das Sperma schon auch gerne, aber geil macht es micht nicht. *lol* Auf jeden Fall habe ich es lieber im Mund als im Gesicht oder gar in den Augen *gr2*
Trotzdem: Jedem(r) das Seine. Eines mag es das Andere nicht. Es ist genau das Gleiche wie mit dem Natursekt. Der Geschmack ist abhängig
davon was in den letzten 48 Stunden zuvor konsumiert wurde.
Wenn Du Deinen Partner wirklich liebst, würde ich Dir Raten, "Probiere es
eifach einmal aus".
Viel Spaß!!!!!
Sperma schlucken
Also ich schlucke das Sperma schon auch gerne, aber geil macht es micht nicht. *lol* Auf jeden Fall habe ich es lieber im Mund als im Gesicht oder gar in den Augen *gr2*
Trotzdem: Jedem(r) das Seine. Eines mag es das Andere nicht. Es ist genau das Gleiche wie mit dem Natursekt. Der Geschmack ist abhängig
davon was in den letzten 48 Stunden zuvor konsumiert wurde.
Wenn Du Deinen Partner wirklich liebst, würde ich Dir Raten, "Probiere es
eifach einmal aus".
Viel Spaß!!!!!
Also ich mag es nur wenn ich super scharf bin, was heisst es liegt nur an meinem Mann. Wenn er sich angestrengt hat....und ich fast überschnappe, dann lasse ich mich schon mal hinreissen es zu schlucken.
Jedoch bevorzuge ich es mich anspritzen zu lassen, dann ergeben sie mehr Möglichkeiten anschliessend noch etwas damit zu machen...
Schlucken ist für mich der grösste Vetrauensbeweis den ich einem Mann geben kann. Deshalb schlucke ich nur bei meinem Lieben Schatz
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.