Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
401 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sperma schlucken Frau geil?

Macht schlucken geil

Umfrage beendet
Macht Sperma schlucken Frau geil?
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Ich meine jetzt nicht das ganze Szenario sondern nur den Schluß. Findet Ihr es geil, wenn der Saft die Kehle herunter rinnt?
Und wenn wir schon dabei sind, auch noch eine 2. Frage: wer schluckt auch Sperma von fremden Männern (zum Beispiel im Swingerclub oder bei einem flotten Dreier oder Vierer)?
also ich mags nich besonders *roll*
also zwischen durch schlcuk ich auch mal...
Würde es anders formulierne
Wenn ich richtig geil bin, dann schlucke ich auch

Karin
@Leonnie84
... also je nach Lust und Laune ... *zwinker* *ggg* ... *frage*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde es geil zu schlucken, aber nur von meinem Mann!

*hotlady*
getdirrrty
Ok - dann mal eine andere Meinung - eine muß ja mal anfangen - ich hab es einmal probiert und mag es überhaupt nicht - ernähre mich lieber anders! Ich gehöre hiermit zu einer momentanen Randgruppe von 11%!

Kann auch nicht verstehen, dass es Frauen gibt die es nicht gerne tun - hier immerhin 22% momentan - und es trotzdem machen. Nur dem anderen zuliebe etwas zu tun, was mir nicht behagt ist meiner Meinung nach nicht ehrlich - und warum sollte ich es dann tun? Es sollte doch alles Spaß machen!

So sind es zusammen doch eigentlich fast 1/3 Frauen die es nicht so gerne tun!
Naja sooo lecker find ich Sperma auch nicht das ich es schlucken muss *zwinker*
Kommt immer nach meine Laune drauf an aber meistens spuck ich es schon aus. Und wenn ich schlicke dann nnur von meinen Freund das Sperma.
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin schluckt meinen saft immer wenn sie mir einen bläst!
Manchmal......
Ich schlucke manchmal und genieße dann auch............
Muss aber nicht immer sein- mehr macht mich dann vollspritzen an!
*******que Mann
75 Beiträge
TV schluckt leidenschaftlich Sperma
Hi,
ich bin ein geil-devote TV_Luststute und schlucke gerne mein Sperma..
es machr Spaß ist nicht ekelig,und das am liebsteb vor frauen!!1
Wer will kann mich testen!!
Ort etc. egal
Wie auch, vonder hand ablecken oder der Lady auf die Füße, Schuhe, Lackroch abspritzen und dann sauber lecken
macht geil einfach so !!
TV-Monique
Also prinzipiell glaube ich das es für Männer das Höchste der Gefühle ist wenn eine Frau das Sperma schluckt. Und das macht bei mir einen großen Reiz aus es zu tun.
Andererseits ist es doch auch nicht so viel anders als wenn man eine "großen" Strohhalm hat und daraus ganz schnell ganz viel trinkt.

Das Problem dabei ist nur, die meisten Männer schmecken nicht so gut. Ist natürlich tages- und Nahrungs-abhängig. Von daher kommt es jetzt nicht so häufig vor daß ich es tue.

Wißt ihr das vielleicht Tipps damit es besser schmeckt? Wasser? Tee?
Sukkubus, was für...
...Strohhalme hast du denn zu Hause? *lach*
auf den geschmack kommt es an
ich finds geil, so lange die geschmacksrichtung in ordnung ist *zwinker*

grüßle, sunset
Tip: Fenchel
Fenchel soll dem Sperma ja einen guten Geschmack geben, und mit Tee klappt es auch ganz gut;)
****dao Paar
254 Beiträge
Es macht geil und ich geniesse es, auch wenns nicht nach Schokopudding schmeckt - aber das weiss ich ja vorher.
Ananassaft bewirkt ne Geschmacksverbesserung!!
Ich schlucke super gern *ggg*
Nee, danke
Ich stehe absolut nicht auf Schlucken.
Ich habe auch mal gehört, dass Ananas den Geschmack positiv beeinflussen soll. Spargel sollte man eher meiden.
Aber trotzdem wird mir tendenziell schlecht davon, also lasse ich es.
Macht Sperma schlucken Frau geil?
@*****bus

Ananas ist die beste "Droge" für süßliches Sperma. Überhaupt sind alle Früchte okay und alles was scharf ist schmeckt dann bitter.
Es geht aber weniger um den Geschmack! Sowas weiß "Frau" ja nicht vorher.
Wenn Ihr spürt das er kommt und der der Saft in Euren Mund spritzt, macht es Euch dann geil den Saft zu schlucken oder eher nicht?
Also es macht mich nicht so geil als wenn der Typ mich selber lecken, befummeln oder mit versauten Sprüchen heis macht;
Sondern eher in dem Sinne "geil" daß er in dem Moment ziemlich viel für mich tun würde damit ich bloß nicht aufhöre. Und das wiederum find ich ziemlich scharf.Da hab ich dann meine dominate Ader *g*

Aber das ich den Saft und das plötzliche Voll-haben-des-Mundes antörnend finde kann ich nicht unbedingt sagen.
Ja.....
FraDi
Verfasst am: 09. Juli 2006
Ananassaft bewirkt ne Geschmacksverbesserung!!
_________________
Begegne deinem Gegenüber mit dem Respekt den Du für Dich erwartest!!

....Ananas bewirkt eine Geschmacksveränderung . Wenn meine Frau eine Ananas gekauft hat , dann weiß ich schon , das mein Schleckermäulchen sich wieder einen Schluck genehmigen will *wiegeil* . Sie sagt halt , daß mein Sperma , nach Ananasverzehr , sogar gut schmecken würde . Dann will ich mal nicht so sein und esse diese auch brav *schleck* . *cocktail*
Wenn ich gut drauf bin, oder richtig geil, schlucke ich das Sperma von meinem Mann. Bei einem Fremden würde ich es nicht machen.
LG Margit
@biwipigi
... Ok - dann mal eine andere Meinung - eine muß ja mal anfangen ...

danke, meine liebe, dass DU es diesmal warst. MEIN kommentar dazu wäre ja wieder weniger diplomatisch rübergekommen... *zwinker* *zwinker*

aber was ich zu solchen prozentangaben sagen kann (als 'werbetusse', die sich damit auskennt...):
lüge - große lüge - statistik.

umfragen haben immer die eine seite, die veröffentlicht wird - und die andere, interne, die übrigens meist gaaaanz anders aussieht.

gutes beispiel: leserzahlen des SPIEGEL... was glaubst du, wieviele menschen BEHAUPTEN, sie lesen ihn, wissen aber nicht mal, wie der titel geschrieben wird... *fiesgrins*
hauptsache mit dem strom schwimmen. und wenn es dazu noch eine anmutung von intelligenz haben soll, aber immer doch.

langer rede kurzer sinn:
ich stehe direkt neben oder hinter dir, was deine antwort hier angeht.

und für die, die's so nicht verstehen: NEIN. es macht mich NICHT geil.

da gibt's anderes, was mich antörnen könnte.

anyway, gruß !
*ja*
@paulin_chen
Ja, liebes paulin_chen, irgendwie muß frau schon eine gewisse Reife haben um einfach mal zu sagen, wie es wirklich ist. Die Wahrheit zählt im Leben!

Mit den Lügen oder Unwahrheiten - um mal von dem Wort Wahrheit nicht zu weit weg zu gehen - kommst du nicht weit - irgendwann weißt du selber nicht mehr, welche Lügen es waren - und bei der Wahrheit, auch wenn man manchmal viele gegen sich hat, weiß ich doch allemal was ich gesagt habe!

Und das tolle ich - outet sich eine/r folgen dann meist auch andere!

Wo liegt das Problem? Würde der Thread heißen - Macht Spinat (Eigenurin/Nasenschleim/Muscheln/Schnecken - variabel) schlucken geil - hey - ich glaube das Ergebnis wäre anders ausgefallen! Na, bei Nasenschleim vielleicht nicht ...

Und für die, die sich nicht trauen zu sagen:

Ich finde es eklig und schlucke nicht *hypno*

gab es dann ja noch die abgemilderte Version:

Es kostet mich jedesmal Überwindung *crazy*

Wenn es dich Überwindung kostet, dann laß es doch - warum tust du es dann? Bei Muscheln würdest du doch auch nein danke sagen!

Ja, in diesem Sinne
noch einen lieben Gruß

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.