Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII

Macht schlucken geil

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Macht Sperma schlucken Frau geil?
*pfeil* Macht Sperma schlucken Frau geil?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Ich meine jetzt nicht das ganze Szenario sondern nur den Schluß. Findet Ihr es geil, wenn der Saft die Kehle herunter rinnt?
Und wenn wir schon dabei sind, auch noch eine 2. Frage: wer schluckt auch Sperma von fremden Männern (zum Beispiel im Swingerclub oder bei einem flotten Dreier oder Vierer)?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Sperma schlucken
Mir gefällt es wahnsinnig gut wenn sich der Penis vor dem Höhepunkt so richtig aufbäumt langsam zu pochen beginnt, der Unterleib des Partners verkrampft und dann endlich die erlösende Ejakulation. Das Ganze im Mund zu spüren und mit den Lippen, der Zunge und den Zähnen zu steuern ist schon was schönes. *wiegeil* Dazu schmeckt mir das Sperma meines Partner auch recht gut. *kuss* Ich lasse keinen Tropfen entkommen.
Zur Frage: schlucken beim flotten 3er? Nun beim 3er daheim, kenne ich ihn ohnedies und sollte es mal ein Fremder sein dann kommt das Verhüterli zum Zug. (Ich möchte noch länger gesund bleiben) *sorry*
Blasen macht an!
Ich finde es sehr schön, wenn ich ihm einen blase und er vor Lust und Verlangen stöhnt. Das macht mich wahnsinnig an. Und wenn ich seinen geilen Saft schlucke, dann ist das für meinen Partner der schönste Liebesbeweis.

Ich schlucke erst seitdem ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin. Ich glaube es liegt schon am Geruch, ob man einen Menschen leiden kann oder nicht bzw. ob ich seinen Saft schlucken möchte oder nicht.

Meinen Partner kann ich in jedem Fall sehr gut riechen und sein Sperma schmeckt mir gut. Aus diesem Grunde schlucke ich auch gerne seinen Saft. Ihm geht es da genauso wie mir. *knutsch*
naja...
naja es kommt drauf an, manches Sperma kann schmecken, je nachdem ob Mann gesund lebt, manaches kann aber einfach nur abstoßend sein und von 100 auf 0 runter holen, es kommt bei mir immer auf die Situation und Tagesform an, ehrlich muss ich aber sagen, dass es oft nicht mein Ding war es wirklich zu schlucken und wenn Mann drauf besteht, sorry dann halt gar nicht...blaßen tue ich recht gerne und wenns schmeckt, wieso nicht *g*
Also Männer ernährt Euch gut :-)) [b]geheimtip[/b]
lg
ja!
und ich kann mich da dem tip von versuchungpur nur anschließen! die ernährung macht echt viel aus...
ich habs
einmal gemacht, fand es nicht so prickeld und würde mich, denke ich mal, kein weiteres mal daruf einlassen.. er darf in meinem mund kommen aber schlucken tu ich nicht, auch wenns ihn wahrscheinlich mega anmachen würde.. nee nee..
Es ist nicht schlimm zu schlucken....
Es ist einfach ein Liebesdienst, den ich meinem Freund gerne erweise,aber ich kann nicht behaupten dass es mich geil macht. Es ist einfach situationsabhängig, z.B.wenn er mich richtig fordert (auf die leicht dominante Art)macht es mich nur noch geiler, wenn er in meinem Mund spritz und ich seinen Saft lecken und schmecken darf. Stimmungsabhängig!

Der Geschmack ist bei vielen Männern unterschiedlich, doch es hat viel mit der Ernährung zu tun, altes Klischee, Ananas hilft! Zumindest wirkt es bei meinem Freund sehr gut! *baeh*

MOI (die SIE)
äähhh
naja ich find es schmeckt scheisse -.- ok nein es schmeckt mir nicht auch wenn ich meinen schatz über alles liebe. ab und zu schlucke ich mal aber eher selten lieber habe ich es wenn er auf mir kommt und ich seinen heissen saft auf meinen körper verteilen kann ja das macht mich geil, allerdings ist es in dem moment bei ihm ja vorbei *ggg* aber runde 2 kann ja dann beginnen.
********paar Paar
862 Beiträge
Meine Frau ist wirklich eine gute "Bläserin". Es macht viel Spaß sich von ihr oral verwöhnen zu lassen. Schade ist eigentlich nur, dass sie kein Spema mag und es deshalb auch nicht schluckt. Sie mag einfach den Geschmack und vor allem den Geruch nicht. Wenn sie mich zum Höehpunkt gebracht hat und ich ihr in den Mund gespritzt habe, spuckt sie es aus und trinkt etwas Rotein oder Cola. Dadurch ist aber das schöne Gefühl bei mir unterbrochen. Ananassaft soll angeblich den Geschmack verändern. Gilt dies auch für den Geruch. Wieviel Saft muss ich trinken, wieviel Stunden vor dem Ereignis. Wer Erfahrung hat kann ja antworten. Danke im voraus. Servus
Am....
...besten ist es , wenn du schon 1 - 2 tage vorher mit ananas(saft) essen(trinken) anfängst . Den ersten (zweiten) tag normal mit der Frau schlafen (das alte Sperma muss ja raus) . Das neuproduzierte Sperma nimmt dann einen anderen geschmack (geruch) an . Aber nicht alles mit zuviel Zigaretten,Knoblauch,Alkohol u.s.w (unangenehmere geschmäcke u. gerüche) wieder versauen !
********paar Paar
862 Beiträge
Danke für den Tipp. Werde es mal mit Ananas versuchen.
*******chen Frau
1.388 Beiträge
JAAAAA.....
..es macht mich geil, sehr geil sogar, aber nur von meinem Schatz.

Moni

_______________
geil ist was gefällt, egal was andere meinen
********paar Paar
862 Beiträge
Hi, Moni,
finde ich toll, dass Dich das Schlucken geil macht.
Es macht
geil...besonders wenn ich meine fruchtbaren Tage habe..
nein,finde ich nicht..
meiner meinung nach schmeckt Sperma ekelig
Probiert es doch mal
Kostet doch euren Saft mal selber, dann habt ihr die Antwort. Geil macht es mich definitiv nicht. Lediglich der Moment davor ist antörnend. Wenn der Saft dann in meinem Mund ist stört mich der bittere Geschmack eher. Desshalb nehm ich ihn kurz zuvor raus und lasse ihn auf meinem Gesicht kommen.
****a06 Frau
14 Beiträge
Sperma schlucken
Mein Freund ist die ganze Woche über nicht zuhause. Er kommt immer erst zum Wochenende nach Hause. Kaum ist er zuhause möchte er von mir, dass ich ihm einen blase. Natürlich nehme ich dann seinen noch kleinen Penis in den Mund und fange ihn schön an zu lutschen. Dabei werden seine Hoden leicht massiert. Sein Penis wird dadurch in meinem Mund immer größer, dicker und feuchter. Da er die ganze Woche keinen Sex hatte, ist er dann immer besonders gei und fängt relativ schnell an, meinen Mund mit seinem warmen Sperma vollzuspritzen. Dabei sehen wir uns immer in die Augen. Ich schlucke natürlich das warme Sperma sofort mit Genuß. Dabei wird meine Muschi immer feucht. *ggg*
Nichts für mich
Ich habe es bei zwei Männern probiert und beide Male war es absolut nicht mein Fall. Blasen ist ok und ich mache es gern, aber ich bestehe darauf, dass er Bescheid gibt wenn er soweit ist.
Denn selbst wenn man nicht schluckt und sich nur in den Mund spritzen lässt, schmeckt man das Sperma auf der Zunge... [b]wääh[/b]
Aber...
... Sperma gilt doch auch - oral eingenommen (!) - als Schlankmacher... von daher müssten insbesondere Frauen doch...

Herzliche Grüße
Bagarozy
Das Schlucken selber macht mich eigentlich nicht soo geil.
Der Moment des Abspritzens in meinem Mund, der ist total geil.

SIE von birdie
Ich Blase sehr gerne aber Schlucken kommt bei mir nicht in Frage


*kuss*
@blueangelonsky
schade.... *rotwerd* *rotwerd*
wieso schade?? das müsste ja eigentlich mein mann wenn schreiben *lol*
**********am_rp Mann
24 Beiträge
klaro mögen das fast alle Männer, wenn Frau dasmacht.
Aber, man(n) soll soviel Achtung vor der Partnerin haben und akzeptieren wenn sie das nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.