Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so geil, wenn Frau schluckt?

*****ida Frau
16.812 Beiträge
Themenersteller 
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. Keine Frage.
Oft ist es aber so, dass die Frage des Absch(l)usses nicht klar ist: 'schluckst du auch?' wird frau dann so manches Mal davor gefragt.
Was genau findet mann jetzt so geil daran, wenn frau schluckt?

Diese Frage hat meine Pinnwand geradezu überlaufen lassen, daher scheint es eine zu sein, die nicht nur mich beschäftigt und ich werfe sie daher mal in die Runde.

Nein, es geht nicht darum, was mann tun kann, damit sein Sperma besser/anders schmeckt, es geht auch nicht darum, ob du als Mann es magst oder ob du als Frau schluckst (und warum) - ich will von den Männern, die es gerne haben, dass frau schluckt, wissen, was daran für sie so geil ist.
*g*
Es klingt wahrscheinlich etwas blöd und ist schwer nachvollziehbar, aber ich fühle mich der Frau dadurch nochmals deutlich näher, es ist eine Art Manifestation tiefster Zuneigung. Zumindest ist das für mich so. Das lässt sich rational gar nicht eindeutig erklären.
Naja für mich gibt es da ne ganz logische Erklärung.
Ich als man komme gerne in der Frau, egal ob vaginal, Anal oder oral.
Mit persönlich gibt es nicht so sehr den Kick der Frau auf den Bauch, Rücken oder auf die Brüste zu spritzen....
Sooo und der Grund warum ich z. B. persönlich das Schlucken so geil finde, ist der, dass die Frau dann nach dem Sex nicht mit vollem Mund schnell zur Toilette laufen muss, das zerstört irgendwie den Augenblick.
****77 Mann
361 Beiträge
Weil für mich der Penis und speziell die Eichel während und vor allem nach dem Orgasmus sehr empfindlich ist und das gute Gefühl im warmen, feuchten Mund, bespielt mit der Zunge, am intensivsten.

Gruß
Tias77
*******uch Mann
38 Beiträge
WOW
*lach* auf einmal wird es Sinnvoller!
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Themenersteller 
siehste!
du kannst dich gerne wiederholen!
*******uch Mann
38 Beiträge
Tatsächlich ist es mir im Sinn
Ich erkenne mich in einigem wieder. Ich komme auch lieber in einem durch. Wenn ich das mal so beschreiben darf. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dass man bei einem Blowjob deswegen schlucken muss, kommt mir nicht als Idee. Gegen ein ausspucken hab "Ich" nichts einzuwenden. Wie immer das auch von statten geht.

Und schlucken als alternative zu "den Augenblick nicht zu zerstören", sehe ich eher als zweckmäßig als Lustempfinden an (ist kein Urteil, lediglich meine Sichtweise).

Sich der Frau dabei deutlich näher zu fühlen beschreibt mir eher eine "Lust" dahinter. Wirkt Dominant, kann aber auch innig sein.

Früher sagte man auch "aus deiner Hand würde ich Gift trinken". Soll ein Vertrauensbeweis sein. Wie auch immer. Das Spermaschlucken ist vielleicht eine abgewandelte Form. Wenn du es schluckst, dann weiß ich du magst mich *skeptisch*. Wer weiß.

Mir gefällt es, wenn es Frau will. Dann gefällt es ihr. Und wenn jemand etwas macht, weil es ihm gefällt oder Lust darauf hat (und mir nicht zuwider ist), ist es unglaublich diesem intimin Spiel innerhalb des intimen Spieles teilhaben zu dürfen.
Die Hingabe liegt im "wollen" nicht im "erfüllen" eines Wunsches. Das kann man lernen.

@*****ida: Ich habe keine Antwort. Und glaube, ich habe daran keinen Zweifel mehr gelassen. *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn ich eine Person mag und Sex mit ihm oder ihr haben will, dann gehört für mich das Riechen und Schmecken dazu. Dann machen mir auch die dabei üblichen Körperflüssigkeiten (und vielleicht auch mehr) nichts aus. Im Gegenteil, die gehören dazu und sind willkommen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, eine Frau zu lecken und dann das Zeug auf meiner Zunge abzuwischen. Ich versuche ja auch nicht, nach einem Zungenkuss die Spucke des anderen auszuspucken.

Auch auf dem Körper gibt es keinen Grund zum überhasteten Abwischen. Ich finde, das nimmt dem Ganzen ein großes Stück Gelassenheit. Egal, was es ist, es trocknet und wird dabei auch nicht schlimmer als es schon ist.

Wenn Sperma nicht geschluckt werden soll, sollte es auch erst gar nicht in den Mund. Ein Iiihhh-Gedanke mit anschließendem Ausspucken ist der Lustkiller schlechthin. Da habe ich keine Lust auf Wiederholung, weil ich das Gefühl habe, nur im Rausch der Geilheit voll akzeptiert zu sein.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Also bei mir ist es die Fantasie, dass sie voller Vorfreude und Geilheit mit geöffnetem Mund auf ihre Belohnung wartet, auf die sie den ganzen Tag gewartet hat und ohne die sie nicht leben kann. Die Frau strahlt damit eine unwiderstehliche Naturgeilheit aus und signalisiert ein Verlangen nach männlicher Essenz.
Geil?
Weiß ich nicht. Gehört halt dazu.
Wenn eine nicht schluckt, dann kann sie sich gleich wieder anziehen oder besser noch, gar nicht erst ausziehen.
Ich finde eine andere Variante sehr intim, besonders und, ja, geil: Nämlich das gute Zeug nach dem Blasen im Kuss zu teilen. Ebenso nach dem Lecken der Frau ihren Nektar. Weil beides Vertrautheit ausdrückt und dass man den anderen so gerne schmeckt, dass der sich auch selbst kosten soll.
schlucken oder spucken ?
ich mag es sehr gerne wenn jemand meinen Penis in den Mund nimmt und daran lutscht, sauge, leckt und mich so verwöhnt.

Wenn dann der Schuß kommt ist es für mich nicht wichtig ob das dann auch geschluckt wird, mir ist es wichtiger das die Person dann in dem Moment dabei ist und mich akzeptiert und die Situation harmonisch bleibt.

Nehme an das es Männer gibt die das Schlucken als Machtposition sehen und die blasende Person ist in dem Moment unterwürfig.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es ist ein Ausdruck der totalen Lust- alles vom anderem gierig aufnehmen und verschlingen zu wollen!... es gibt nichts schöneres!...in extrem geilen Situationen will ich auch den Natursekt der Lady haben...
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Es hat vermutlich auch in gewisser Weise mit dem Machtgefälle zu tun, wenn man ihr sagt sie "muss" schlucken bzw. wenn man "ihren Kopf im entscheidenden Moment" draufdrückt.

Ganz unwissenschaftlich: es ist einfach verdammt geil *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sie kann es wollen oder wollen müssen, da bin ich flexibel *zwinker*
Ganz einfach, ein Moment absoluter Intimität wird zerstört wenn sie nicht schluckt. Außerdem macht es mich zusätzlich gleich wieder geil, möglich dass auch ein klein wenig das Machtgefühl dabei eine Rolle spielt, eher aber einfach auch die Tatsache, dass sie es freiwillig macht und auch Spaß dabei empfindet, die erste Phase der sog. Hirnschwangerschaft *ggg*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Na überleg mal.
Wenn Mann abspritzt, dann ist das sein Orgasmus.
Wie geil sollte sich das wohl anfühlen, wenn an seinem Orgasmus irgendwas ekelig wäre?
*****_78 Frau
307 Beiträge
Ich hoffe, ich darf auch als Frau meinen Senf dazugeben *g*
Ich sehe es wie die meisten Männer hier, dass es den Augenblick intimer macht, wenn das Sperma nicht in die nächste Ecke gespuckt wird. Allerdings fällt mir das Schlucken beim Deepthroat deutlich leichter als bei Techniken mit weniger "Tiefgang". Falls also frau dieser Technik nicht abgeneigt ist, wäre das vielleicht eine Option die Spuckerinnen zu Schluckerinnen zu machen.
Nu lass ich die Herren aber wieder fachsimpeln *undwech*
********edSI Mann
4 Beiträge
Da scheine ich wohl einer Minderheit anzugehören, wenn ich sage dass es für mich eigentlich keine so große Rolle spielt ob ich in ihr oder auf ihr/mir komme. Ich kann die Argumente aber durchaus nachvollziehen und es natürlich umso schöner ist, wenn es sie auch so richtig heiß macht. Nicht verstehen kann ich allerdings Kommentare à la „schlucken MUSS sein“.
ist es wirklich "so geil"?
klar, wenn Frau es möchte, dann sage ich nicht nein. Aber von mir aus, müsste ich das nicht.
Ums "Schlucken" ist es mir nie gegangen. Mir gefällt ganz einfach das Gefühl besser, in Mrs. ZeeTee zu kommen. Was sie mit dem Sperma tut, ist ihre Entscheidung... 😉

@********fOld, "Zerstörung von Intimität", weil Sperma nicht geschluckt wird? Diesen Gedanken muss man erst einmal sacken und wirken lassen. Interessant, wie wenig es braucht, um das Selbstbild von Menschen nachhaltig zu stören.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Themenersteller 
ich danke
jedem einzelnen von euch für seine Offenheit und Meinung!
Wirklich spannend, welch unterschiedliche Sichtweisen zusammenkommen.
So manche Begründung kannte ich so noch nicht und/oder sie hat mich zum Nachdenken angeregt.

Besonders freut mich, dass wir hier wirklich auf kein Niveau absinken von wegen 'ohne geht gar nicht' oder 'wer schluckt ist eklig'! Sondern dass ihr mit mir dahinter schaut.
*bravo*
Wenn sie schluckt - dann ist sie meistens auch extrem geil . Das ist ein grosses Kompliment.
Mir ist es eigentlich egal ob geschluckt wird oder nicht.

Durchgängig oral verwöhnt zu werden und nicht kurz vorm Ende einen abrupten Wechsel von Mund zu haben ist da schon das wichtigere Kriterium.

Grundsätzlich finde ich es aber auch geil mein Sperma zu sehen, wenn sie es bspw. aus ihrem Mund zurück auf mich laufen lässt oder gar einen Spermakuss austeilt.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Er
Das Schlucken des Endprodukts ist mir persönlich egal.
Das schöne daran, wie hier öfter erwähnt wurde, ist das Kommen ohne Unterbrechung.
Wenn dann ein "du warst so lecker" von ihr kommt, freut es mich natürlich.

In einem anderen Zusammenhang lasse ich ihr dann auch einfach mal NICHT die Wahl und sie muss es schlucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.