Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sperma schlucken Frau geil?

Macht schlucken geil

Umfrage beendet
**********adine Frau
549 Beiträge
Hallo,

also Sperma schlucken macht mich nicht geil, im Gegenteil, für mich persönlich finde ich es eklig, obwohl ich meinen Freund gerne oral befriedige. Aber wie siehts denn bei euch Männern aus? Würdet ihr euer eigenes Sperma schlucken?
---> nadine
Aber wie siehts denn bei euch Männern aus? Würdet ihr euer eigenes Sperma schlucken?

schau mal ins männerforum. da sollte solch ein thread schon stehen.


(aber bitte... doch nicht das eigene...!! das müsste ja jetzt auch von jemand anderem sein!! da müsste man mal die homosexuellen männer fragen, oder...?)

gruß, p.
*zwinker*
***lo Mann
122 Beiträge
hallo sunshine_nadine
ja, ich habe es schon probiert!

wenn ich in ihrem Mund komme, küsst sie mich danach und wir teilen uns dann den Saft.

Sekt schmeckt besser, aber warum nicht auch mal Sperma.
Also ich sag mal so geil machts mich need, aber wenn mein schmuuuusi des nett findet mach ichs schon mal *roll*
***lo Mann
122 Beiträge
ohne Sperma in den Mund zu nehmen, kann sie ihn ja garnicht richtig sauber lecken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) habs lieber auf mir, bzw. auch lieber in anderen körperöffnungen
liebe grüße
Ich finde es total geil und mich macht es auch total geil...hrhr... *fiesgrins*
**********schen Frau
37 Beiträge
Es ist einfach super geil das Sperma zu schlucken....es macht geil und ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man merkt, wie viel Lust man einen Mann damit bereiten kann....
Ich liebe es den Schwanz dann vom letzten Tropfen zu befreien und mag immer gar nicht aufhören...
Ja es macht mich geil......
Nur bei fremden Männern würde ich es nicht tun....einfach aus gesundheitlichen Gründen....
***lo Mann
122 Beiträge
super heissesHaeschen
das ist das, was sich Männer von ihrer (geilen) Frau wünschen. mach weiter so, du hast eine super Einstellung.
****hri Paar
242 Beiträge
Ich mag es eigentlich absolut und überhaupt nicht.

Aber wenn ich richtig geil und in Fahrt bin dann macht es mich noch zusätzlich an.

Würde es aber nur bei meinem Mann machen oder nem Mann den wir schon öfters getroffen haben im Swingerclub auf keinen Fall.
ist meist von dem rundherum und von mir persönlich abhängig ob ich schlucke oder nicht.....
swingerclub oder ähnliche begegnungen überhaupt nicht, da nur mit gummi gevögelt wird.
bei ganz guten freunden so hin und wieder mal.... aber auch nicht immer.

so geil macht es nicht immer, öfters mal schon...
Wenn ich dann schon geil bin...
Also wenn ich sowieso schon geil bin, dann macht es mich noch mehr geil. Mag aber auch gerne angespritzt werden. Am besten ins Gesicht (halt Umgebung Mund) so bekommt man trotzdem ein wenig Sperma zum Schlucken. *lol*
mich machts geil wenn er geil ist und wenn ich merke er kann nicht mehr halten dann las ichs laufen und schlucke eigentlich immer. er leckt mich doch auch bis zum höhepunkt, warum soll ich nicht dann auch. ihn in meinem mund kommen zu spüren ist für mich und ihn das höchste und wenn ich dann noch schlucke ist der glanz in seinen augen echt klasse.
Ich schlucke es nur wenn ich besonders geil bin, als so kann ich sowie so nicht mehr geil werden
Meine Güte - irgendwie habe ich das bisher immer falsch verstanden -

Macht Sperma schlucken Frau geil?

Das heißt doch, dass eine Frau die Sperma schluckt, davon geil wird. Und nicht, ob ich geil darauf bin Sperma zu schlucken.

Und dazu muß ich sagen, kann ich keine Antwort drauf geben, weil ich nicht schlucke!
@ biwipigi
meine liebe... [b]milde lächel[/b]
DAS kennen wir doch aus JEDEM thread...

*ko*
*zwinker* *zwinker*
Nee Nee
Nimm vieles in Mund Liebe es auch in mit dem Mund zu verwöhnen macht mich selbst dann total geil, aber schlucken. Nee das ist für mich eher abtörnend mag es wenn er mich anwichst aber nich in den Mund*wuerg*
Kommt drauf an...
manchmal ja, manchmal nein. Schlucke nur von meinem Hasen wenn überhaupt aber ich muß es eigentlich nicht haben.Würde mir von anderen vermutlich nicht mal nur in den Mund spritzen lassen wollen. *hae* In der Situation war ich bis jetzt auch noch nicht *zwinker* LGPaula
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Ich schlucke schon manchmal, allerdings werd ich davon nicht unbedingt geil.
Kann das Gefühl aber nicht beschreiben.
Das mein Schatz raucht (stört mich ja auch sonst), stört da besonders, weil es dann einfach nicht schmeckt.
Wenn er Ananas isst soll es angeblich besser schmecken. Das weiß ich aber nicht. So genau hab ich das noch nicht verfolgt *zwinker*
Ich schlucke gern
Mich macht es absolut feucht. Schon wenn ich seinen Penis im Mund habe fliessen bei mir die Säfte.

LG Caro
ist net das selbe
also zwischen blasen und schlcuken finde ich ist schon ein unterschiede den ihm einen zu blasen finde ich auch total geil und erregend und mach das echt gerne.
Aber wenn er dann kommt schlucken finde ich nur eklich er sagt mir bescheid und ein spritzt dann über mich drüber den warmen saft an meinem körper zu spüren ist geil aber im mund finde ich persöhnlich einfach nur eklich.
naja
also zwischen blasen und schlcuken finde ich ist schon ein unterschiede den ihm einen zu blasen finde ich auch total geil und erregend und mach das echt gerne.
Aber wenn er dann kommt schlucken finde ich nur eklich er sagt mir bescheid und ein spritzt dann über mich drüber den warmen saft an meinem körper zu spüren ist geil aber im mund finde ich persöhnlich einfach nur eklich.

*frage* *hae*
ups
da war wohl doch ein glas sekt zuviel *rotwerd*

naja wollte eigentlich nur sagen: Nur weil man dem mann einen blässt heisst das nicht das es zwingend ist seinen saft zu schlucken.
Ich blasse gerne meinem mann einen finde das sogar geil und erregend.

Aber im mund finde ich sperma einfach nur eklich da finde ich es geiler wenn er mir seinen warmen saft über den körper spritzt. [b]HOT[/b]
*******rden Frau
505 Beiträge
Für mich gibt es nichts leckereres, als den Saft meines Partners zu schlucken. Kann mich aber auch noch erinnern, dass ich es früher vollkommen eklig fand. Aber es kommt wohl einfach darauf an, wie sehr man mit einem anderen Menschen verbunden ist. Für mich ist der Saft der Lohn meiner Bemühungen.
Tja, wenn es von einem Mann ist, der sich Tage zuvor nur von Alkohol und Kaffee ernährt hat, dann macht es Frauen wohl eher nicht geil. Man sollte als Mann vielleicht ein wenig auf seine Ernährung achten einige Tage vorher. Schließlich kann man es steuern mit gewissen Fruchtsäften und/oder mineralischen Getränken und wenn es schmeckt, dann kann Frau es vielleicht auch geil machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.