Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Freunden

Sex unter Freunden
Hi,
würdert ihr mit guten Freunden ins Bett gehen?
Wenn ihr schonmal mit einem Freund/Freundin geschlafen habt, wie hat sich dadurch die Beziehung verändert.
Ich hatte bisher 2 mal die Gelegenheit mit guten Freundinen zu schlafen, hatte aber beide male Angst davor, dass die Freundschaft darunter leidet, bzw. dass die Zeichen falsch gedeutet wurden und man am Ende deine Freundin bedrängt.
***se Paar
708 Beiträge
ein paar atworten zu deiner frage kannst du hier
sex mit befreundetem Pärchen
finden, auch wenn es dort um die frage geht mit befreundeten paaren sex zu haben, aber im gros läuft das ja auf das selbe hinaus *zwinker*
Wir haben vor 18 Jahren unseren ersten dreier MMF mit meinem besten Freund gehabt.
Es hat unserer Freudschaft keinen Abbruch getan, wir sind heute noch sehr gut befreundet allerdings ohne sexuelle Handlungen.
LG Arno
Wir haben zwei gute Freundinnen, mit denen gehen wir ab und zu aufs "Rammeldeckchen" der Freundschaft hats keinen Abbruch getan, eine andere hatte danach versucht zu klammern und wollte den Dreier auf Ewigkeit, diese Freundschaft zerbrach.
****ara Mann
114 Beiträge
Bis jetzt hatte ich mit mehreren Freundinen sex...

Ob sich was ändert hängt allein mit der einstellung ab.
Wenn du nach dem sex auf einer anderen ebene mit der Person kommunizierst ist es klar, dass sich darauf die Freundschaft verändert.

Man muss nach dem sexuellen erlebniss einfach den status quo beibehalten. sich nicht mehr sehn als vorher, auch keine intimeren geheimnisse erzählen oder anfangen rumzuknutschen.

So hat es bei mir bis jetzt ohne Probleme funktioniert.
Hi,

es hängt einfach von der Art der Freundschaft ab, eben ob man auch intime und vertraute Gespräche führt oder eben nicht. Mit einem sehr guten Freund kann man (Frau) seinen "Spaß" haben, zumindest wenn beide die Einstellung haben, in jedem Fall single zu bleiben und demnach Sex von Liebe trennen. Sollten sich daraus aber ernsthafte Gefühle entwickeln, kann es eine wunderbare Freundschaft zerstören und das wäre dieser "Spaß" nicht wert. An deiner Stelle ist es herauszufinden, wie offen ihr in eurer Freundschaft zueinander seid oder ob eher kleine Romanzen an der Tagesordnung sind. Im letzten Fall würde ich das Risiko nicht eingehen, evtl. die mögliche Hoffnung der Freundin zu zerstören und sie damit zu verletzen. Viel Glück! *zwinker*

Tamy
Ich hatte schon mehrfach was mit einer sehr guten Freundin, zu Zeiten wo wir beide Single waren.
Hat der Freundschaft nicht geschadet, denn wir wussten beide das es nur Sex ist, nicht mehr draus wird & keiner von uns verliebt in den anderen war.
Kein Problem also *g*
******000 Mann
228 Beiträge
Ich glauhbe, das kommt tatsächlich auf die teilhabenden Personen an. Wenn beide single sind und es wirklich nur um Sex zwischendurch geht um sich gegenseitig was gutes zu tun, ist das sicher möglich und die Freundschaft zerbricht dann nicht daran. Probleme gibt es nur dann, wenn einer von beiden Gefühle für den anderen entwickelt, die dann nicht oder nur unzureichend erwiedert werden. Daran zerbrechen die Freundschaften sicher und genauso ist es, wenn sich eine Beziehung daraus entwickelt, die dann irgendwann kaputt geht. Mit guter Freundschaft ist dann meißtens nix mehr. Wenn beide sich an die Regeln halten und das Gefühlsleben außenvor bleibt, dann ist das sicher möglich, aber das wird selten der Fall sein. Ich habe auch mit meiner besten Freundin schon darüber gesprochen und das ist genau der Grund warum wir nie miteinander geschlafen haben: Wir könnten es nicht nur auf Sex reduzieren und die super Freundschaft (sie ist die Schwester die ich nie hatte) würde daran zugrunde gehen. Das Risiko ist uns zu groß.
Kommt auf die Person an....
Das kommt ganz auf die Peron/en an und wie die Einstellung eines jeden Einzelnen ist. Wenn hier nur reiner Sex im Vordergrund steht kann es durchaus funktionieren, ohne dass es der Freundschaft abbruch tut. Muss letztlich jeder für sich selber entscheiden. Und das Leben besteht nun mal aus Risiken!!! *fiesgrins*
******ita Frau
211 Beiträge
heikle sache
das ist eine schwierige frage, bei der ichzwischen ja und nein pendle. vielleicht kommt es auf die intensität der freundschaft an, bevor es "dazu" kommt?

hatte mal nach einer längeren beziehung, deren trennung mich sehr runtergzogen hatte, ein verhältnis mit einem sehr guten freund. nicht sofort und wir sind auch nicht übereinander hergefallen. aber es kam irgendwann halt soweit. intime und vertraute gespräche und das sich gegenseitig in den arm nehmen war schon immer o.k. als dann der schritt über die grenze passierte war zunächst ganz kurz funkstille. dann versprachen wir uns, daß sich nichts an unserer freundschaft änder sollte und wir waren uns auch sicher, daß wir genau von einander wussten, daß wir nur ein wenig mehr für einander da waren, eben auch mal mit sex. wir waren beide singel und sex in vertrauter umgebung tut ja bekanntlich ganz gut, gell?
so weit so gut. als ich dann eine neue liebe hatte kam der große knall und besagter freund kam da gar nicht mit klar und er ging mir eine ganze weile aus dem weg. irgendwann sagte er zwar, er sei drüber weg und alles wäre o.k. nur die freundschaft ist ganz deutlich abgekühlt und viel weniger vertraulich als früher. im nachhinein war es also ein fehler und es macht mich noch immer ein wenig traurig, ihn als den freund quasi verloren zu haben, als den ich ihn vorher schätzte.

anders verhält ist es mit einem nicht so engen freund, bei dem das süße zwischendurch das verhältniss nicht negativ beinflusst. wohl eher eine art verbündeter;-) er ist inzwischen auch unser dritter im bunde und kommt prima mit meinem partner klar.

also, wenn nicht ganz auszuschließen ist, das bei einem der beiden mehr als sex draus werden könnte und man die freundschaft nicht auf die harte prüfung stellen will, sollte man es lieber lassen. für mich jedenfalls würde ich mit einem sehr nahen freund sowas nie wieder tun.
bis jetz...
hatte ich nie probleme.
meistens hatte ich das glück oder pech ... wie auch immer
bis jetz immer nur mit menschen aus meinem bekanntenkreis zusammen zu sein.

das hat sich immer über die jahre so entwickelt, mit dem einen hielt es länger mit dem anderen nicht ,aber ich bin mit allen nach wie vor mehr als gut befreundet.

ich denke einfach sie wissen mich als menschen und gute freundin sehr zu schätzen! *zwinker*
Wir hatten bisher 2x ein solches Erlebnis MMF und FFM und sind bis heute noch mit beiden befreundet. Mit einem befreundeten Pärchen haben wir es noch nie probiert. Klingt vieleicht komisch aber da haben wir mehr Hemmungen ... und dazu ergab sich noch nie eine solche Situation.
Treffe mich regelmässig mit einer alten freundin die ich schon aus Sandkastenzeiten her kenne... wir gehen dann zusammen einkaufen, was trinken und ein wenig F****n ! Alles bestens !
hehe das kenn ich irgendwo her ... und sportlich gesehn ist das immer ne super geile und heisse zeit ... net war ...
ich find das auch geil. man lacht zusammen, und man hat zusammen SPASS. es gibt nix besseres und man ist sie gegenueber zu nichts verpflichtet
Sex mit Freunden oder guten Bekannten kam bei mir auch schon vor. Daraus hat sich auch 2mal eine Sexbeziehung entwickelt.

Und ich kann nicht sagen, dass dadurch die Freundschaft gelitten hat. Wenn wir wieder mit anderen Freunden zusammen waren, haben wir uns unterhalten wie vorher auch. Man muss das einfach trennen können.
ja das ist wichtig ... hatte auch schon ne MMF erfahrung gemacht waren gute freunde von mir war nett leider schon zu lange her ... würd gern mal wieder grins
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich finde sowas toll, klar kann es funktionieren. Dass man in einer Freundschaft keinen Sex haben darf, ist doch nur ein gesellschaftlich aufgedrücktes Vorurteil. Ich (w) hatte auch schon mal eine Freundschaft mit einem Mann, mit dem ich auch ins Bett bin und es hat super geklappt, sogar besser als so manche meiner Beziehungen. *cool*
sex mit einem guten freund
kann wundschön sein, aber für die zukunft heißt es aufpassen!

Bitte keine Gefühle einbringen und damit die Freundschaft zerstören. Das muss vorher klar sein! Dann klappt´s auch mit einem Freund .... [b]fg[/b]
Huhu
Also wir hatten unsere erste und bis jetzt die einziegste erfahrung mit einem freundes paar gemacht. Und wir müssen sagen es ist alles beim gleichen zum glück geblieben. Keier hat sich darüber unterhalten ausser natürlich die frauen und bei einem glas*prost* ist es passiert und keiner hat es bereut. Kommt glaube ich immer auf einen selber drauf an wie man damit umgehen kann. und was man dabei gefunden hat .
****DU Mann
12 Beiträge
Ich finde das total in Ordnung und es ist mir auch schon ein paar male passiert. Wenn man sich sowieso super versteht und beide damit kein Problem haben... Attacke! *ggg*

Unschön wird es dann nur wenn sich jemand dabei überlegt vielleicht doch eine Partnerschaft eingehen zu wollen und der andere sich dadurch zurückzieht. Also sollte man schon immer ein bisschen feinfühlig bleiben.
Ich finde es schwierig!
Also, wenn es eine engere Freundschaft ist, finde ich das ehrlich gewagt. Denn man weiß ja, wie das ist, oft empfindet plötzlich doch einer mehr als der andere...
Und selbst wenn nicht, es verändert die Beziehung einfach, man sieht den anderen in einem anderen Licht.

Ich hatte einmal ein Techtelmechtel mit einem guten Freund von mir. Wir haben nichtmal miteinander geschlaften, aber es hat doch einige Zeit gedauert, bis alles wieder beim Alten war.
Mit guten Freunden habe ich mich seitdem nicht mehr eingelassen.
mit 2 meiner besten Freundinnen...
nunja
eine ist es nicht mehr. Ich wollte mehr,weil sie beim Akt gesagt hatte wir wären zusammen. Als ich später mit Blumen vorbeikam hiess es nur "Was willst du denn jetzt hier"
Die Freundschaft habe ich abgebrochen.
Der anderen habe ich ausversehen wegetan... nunja sie ist deswegen nicht sauer oder so ist aber abgeneigt mit mir zu schlafen. Nunja... solange die Freundschaft hält is mir das auch egal.
unser Ding ist das snicht
Also wir trennen 100%ig Sex und Freundschaft.
Deshalb werden wir nie etwas mit guten Freunden anfangen.
Es sollen schließlich gute Freunde bleiben! *ggg*

Gruß
F&C
Halt es auch für schwierig Sex mit einer Freundin. Dafür bedeutet mir die Freundschaft einfach zu viel und die Gefahr dass einer es falsch verstehen könnte halte ich für zu hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.