Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit befreundetem Pärchen14
Auch wenn ich/wir hier schon länger angemeldet sind, ist es das erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit befreundetem Pärchen

sex mit befreundetem Pärchen
Unsere besten Freunde haben vorgeschlagen, mal Sex zu viert zu haben. Mein Mann hat auch Interesse daran, ich dagegen möchte das gar nicht. Mittlerweile hat sich unsere Freundin schon mal bei meinem Mann vorgetastet. Die Stimmung bei unseren Treffen ist sehr angespannt, da keiner genau weiß, wie er reagieren soll.
Kennt jemand diese Situation und hat Tipps? *roll*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****tas

ich dagegen möchte das gar nicht

damit hast du doch schon alles gesagt, wenn du es nicht möchtest, solltest du dich auch nicht darauf einlassen, auch wenn dein Mann Intresse daran hat. Wenn du dich überreden lässt , wirst du nicht all zu viel Freude daran haben. Nur wenn beide es wollen, ist es OK.....


Liebe Grüße GabyFred *love*
****a22 Paar
8 Beiträge
Reden
Du solltest versuchen mit deinem Mann darüber zu sprechen. Nach Möglichkeit in aller Offenheit. Dann erst kannst du herausfinden warum er es gerne möchte und Ihm gliechzeitig vermitteln weshalb du es nicht möchtest. Wenn Ihr dann eine gemeinsame Einstellung zu diesem Thema habt, solltet Ihr auch mit euren Freunden offen darüber sprechen.
Unser Tipp:
Laßt es!

Wenn einer nicht will, heißt es für alle "Nein".
****a22 Paar
8 Beiträge
Lasst Es ?!
Im Grunde hat wellwet ja recht. Aber so einfach würde ich es mir nicht machen, noch dazu, dass es nicht nur um die eigene Beziehung bei den beiden geht sondern um Ihre Freunde.
***se Paar
708 Beiträge
wir haben schon
freundschaften an diesen themen zerbrechen sehen.
ihr müsst wirklich ganz offen und ehrlich über eure gefühle und wünsche sprechen.
wenn du zu diesem zeitpunkt noch nicht bereit bist, dann lass es definitiv. aber du musst vor allem mit deinem mann reden - nicht dass er frustriert ist nicht diese möglichkeit des kontaktes nutzen zu können und er dich für eine spielverderberin hält.
wenn eure gemeinsame meinung steht solltet ihr im anschluss mit euren freunden reden - immerhin wollt ihr ja freunde bleiben...
Unsere Beziehung ist seit diesem "Knall" sogar noch besser geworden! *lol*
Wir wissen jetzt genau was der andere sich wünscht oder auch nicht.
Das Verhältnis zu unseren Freunden ist halt nur so schwierig geworden, schon alleine deswegen, weil auch Kinder im Spiel sind, die sich sehr gut
verstehen!!!
***se Paar
708 Beiträge
und wenn eure
gemeinsame freundschaft durch diese 'offenbarung' besser geworden ist, warum hast du dann bedenken (grenzen wir mal das thema kinder aus, die kann man für ein date auch woanders zwischenparken).

so ein treffen kann sehr viel spass bringen, wenn alle sich darüber einig sind, dass der austausch von sex und zärtlichkeiten auch nur in einem festen rahmen passiert! nicht, dass alle vier denken man kann überall und auch ohne wissen des anderen sex haben oder sich küssen.

absolute grundlage ist aber, dass ihr eurer partnerschaft absolut sicher seid und gefühle ausgeschlossen werden - immerhin soll man beim swingen spass haben und nicht beziehungen zerstören.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Da die freundschaft wohl immer darunter leidet, sollte man Sex mit den besten Freunden vermeiden! Denn für den kurzen Spass zu viert ne Freundschaft zu riskieren, ist's echt nicht wert! So zumindest unsre Meinung!
Ich würde Euch auch davon abraten, denn es würde Eurer Beziehung und der Freundschaft nicht gut tun. Rede zuerst offen mit deinem Mann und dann mit dem Freunden.

Wenn du es nicht willst, wirst du dich dabei sicher nicht wohl fühlen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

auch wir raten euch ab etwas mit dem Pärchen anzufangen. Denn wir finden, dass alle Akteure damit einverstanden sein müssen. Sonst kann es Spannungen in eurer Beziehung geben. Und das kann keiner wollen.
Gruß wormser380
Andere Frage: Warum willst du nicht?
Das solltst du dann auch deinem Mann sagen.
Hallo Sniegel,

Ich kenne das Pärchen schon so lange und es sind keine erotischen Gefühle vorhanden, sondern nur Freundschaft!
Warum habt Ihr denn so viel Spass daran? *schock*
Freunde
Das ist ne verzwickte Kiste....

Die Freundschaft ist wohl so oder so dahin.
Selbst, wenn ihr das Thema wieder ruhen lassen wollt, wird es immer im Raum bleiben und somit auch die Spannungen.

Und wenn es zu Sex (oder erotischen Handlungen) kommt, bei denen nur einer sich nicht wohlfühlt, ist die Freundschaft ebenso hin.

Aber tröstet euch: Menschen kommen und gehen in unseren Leben.
Als Swinger haben wir uns daran schon gewöhnt.
besser keine freunde........
mal im ernst, unerfahren und dann noch mit den besten kumpels.......?
geht voll in die hose.......
ich würde es nur mit einem paar machen die man über Jk zbs. kennnen lernt.
tja, wenn`s nix war geht man(n) und frau wieder getrennte wege und hat keine freundschaft aufs spiel gesetzt.....
so seh ich es....
*****cat Paar
58 Beiträge
also wir würden das nicht machen denn dann waren es mal gute freunde,sowas geht immer nach hinten los.
Neugierig bist du aber, oder?
wir hatten ebenfalls das Vergnügen mit unseren "besten" Freunden Sex zu haben. Das ist voll daneben gegangen. Sie sind heute geschiedene Menschen.Er hat Blut geleckt und hat mit Ihrer besten Freundin (mit der Begründung "du kannst es ja auch mal machen") getrieben. Es muß nicht immer so laufen...aber die besten Freunde wegen ein bisschen Abwechslung zu verlieren ist alles andere als toll. Ganz abgeneigt zu solch einer Erfahrung scheinst du ja nicht zu sein, sonst würdest du hier nich schreiben, stimmt`s???????
Neugierig? Nicht wirklich!
Hallo 24one,

Nachdem mein Mann dann heimlich mit unserer Freundin rumgemacht hat, ist mir die Lust vergangen! *gr2*
Das tut mir sehr leid!! Das mußt du aber dann mit deinem Mann deutlich klären! Das geht so wirklich nicht!

Wünsche Dir viel Glück!
Genau so....
zeig im höfflich aber bestimmt wo es lang geht in einer. Das heißt, zu einer Beziehung gehören immer zwei (selten mehr) und die Regeln sollten danach ausgerichtet sein.
Ich wünsch dir alles gute.
M+A
Finger weg!
können wir nur aus erfahrung sagen .
Niemals sex mit Freunden ,lieber sex mit Fremden die dann zu freunden werden können!
l.g. kiki+sven
***se Paar
708 Beiträge
ich, der weibliche part der mksse, kann dir nur raten, ganz schnell ganz klar zu machen das du von dem geplanten vierer nichts wissen möchtest und das alle angehenden aktivitäten zwischen der frau und deinem mann zu unterbinden sind.

ich selbst habe eine zeimliche weile eine affaire mit einem engen freundespaar geführt. dadurch dass ich am anfang ganz klar gesagt habe unter welchen umständenden eine solche geschichte überhaupt laufen könnte und die beiden mir dort zustimmten, hatten wir echt spass miteinander. es hat unsere freundschaftauch nicht belastet oder beeinflusst. was aber nicht zu verhelen ist, dass es ernsthaften disskusionen, insbesondere zwischen dem paar, kam. denn sex und freundschaft zu trennen ist schwieriger als sex und liebe.
es kann dann auch zu szenen kommen, in denen es "heikel" wird, z.b.man geht gemeinsam tanzen und mit einmal fängt einer an den anderen anzugehen und das in einem rahmen und zu einer zeit in der es nicht passt und nicht abgesprochen ist.

das thema gemeinschaftlicher sex zu drittt hat sich dann aufgelöst, weil mein partners chemie mit den beiden nicht harmoniert, zumindest was die sexuelle ebene angeht. diese art "beziehungsende" (wobei wir wirklich keine beziehung zu dritt hatten, sondern nur öfters sexueller spass) war auch nicht grad uneben, aber auch das hat geklappt. aber nach dem was ich so mitbekommen habe und mein schatz weit vor mir gepostet hat, hat diese form eher seltenheitswert.

heute würde ich es mir noch viel schwerer machen nochmals so ein risiko einzugehen. denn echte freundschaft ist unbezahlbar, sex dagegen schon.

sollte bei dir also eine neugierde auf die weltberühmte fremde haut vorhanden sein, so höre auf deinen bauch und suche sie mit deinem mann auf anderem wege.
Kommt darauf an...
Wir denken, dass es in den meisten Fällen schief geht. Hatten selbst Erfahrung mit einer guten Freundin... seitdem hat sie sich ziemlich zurückgezogen.

Unter Paaren kann es funktionieren.... am besten wenn alle vier hinterher zusammen locker drüber reden und nicht am "Morgen danach" verschämt nach unten schauen und man schweigend auseinandergeht.

Aber es ist ja auch wie in einer guten Beziehung: reden hilft und wenn es richtig praktiziert wird, werden Mißverständnisse vermieden. Da ist aber dann jeder gefordert.
Wir selber haben auch eine enge intime freundschaftliche Beziehung mit einem Paar......mit einem Paar intim zu sein, braucht viel Zeit und erst wenn bei allen die Ampel auf "grün" sind.....kann man mal versuchen in den Intimbereich reinzugehen....wir kennen uns schon zwischenzeitlich 3/4 Jahr....haben uns zwar schon untereinander verwöhnt ....aber nie GV mit dem anderen Partner gehabt!!!.....sowas braucht Zeit und Reife!!!

Aus meiner Sicht ist es immer ein heißes Feuer, wenn man mit einem Paar befreundet ist......es ist anders wenn man sich mit einem Paar nur für den Sex trifft und sonst keine Aktivitäten macht!!!

lg Iris & Wolfgang
Wir raten...
... ab.

Eine von Beginn an platonische/freundschaftliche Paarbeziehung sollte unserer Meinung auch diese bleiben.

Es gibt unzählige Paare, Damen und Herren, welche Eure Einstellung teilen. Wenn Ihr das Glück habt und das passende Paar findet, ist neben der Erotik zu viert auch erheblich mehr drin.

Zudem sollte für Euch der oberste Grundsatz gelten; keine Kompromisse wenn Bedenken vorhanden sind.

Habt Ihr schon mal überdacht, dass dieses Paar, Freundschaft hin oder her, der Einfachheit- und Bequemlichkeit halber Euch in den Mittelpunkt für deren Interessen stellt ?

Unsere Meinung, beendet es, bevor eine ggf. wertvolle Freundschaft durch solche Dinge beeinträchtig oder beendet wird. Versuche dieser Art sind es nicht wert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.