Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6689 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Freunden

****ia Mann
2.789 Beiträge
Ich denke
Sex mit jemanden zu haben, der nur eine gute Freundin war, ist Problematisch. Man hat dann eine ebene überschritten die einem nur vom guten Freund trennt.
Denke danach wird nichts mehr sein, so wie es einmal war und das kann Problematisch werden.
Das stimmt. Da hilft auch manches vorheriges Reden wenig.
Ein Freund von mir hat aber auch schon anderes erlebt. Er war mit zwei Freundinnen bei einer Flasche Rotwein mit denen munter zusammen und dann hat sich für die Nacht ein MFF entwickelt. Dann passierte zwischen denen nie wieder was sexuelles, aber Freunde sind die drei geblieben. Ich erfuhr es von einer der beiden durch Zufall.
*********Girl Frau
115 Beiträge
@garcia
also ich für meinen teil kann sagen, das es da nichts problematisches bei uns gibt. das ist natürlich auch nichts, was man jedem anderen freund erzählt.
ich will aber auch nicht abstreiten das es bei manchen problematisch werden kann, wenn man sich verliebt oder so.

bei uns ist es bisher immer gut gegangen (mal schnell auf holz klopfen), weil ich ihn als besten freund nie verlieren möchte
Das geht gar nicht. *nono*

Was bringt mir das, wenn ich mit einem meiner Freunde Sex habe??

Ausser ein paar Stunden oder Minuten Geilheit??

Naund??

Da verzicht ich doch lieber drauf, als die Freundschaft für Sex aufs Spiel zu setzten.

In diesem Sinne
****ia Mann
2.789 Beiträge
Das sehe ich
eben auch so.
Eine Freundschaft wird danach nie mehr so sein, wie sie vorher war.
Vermutlich wird es dann belastend sein für beide.
Eine Freundschaft wird danach nie mehr so sein, wie sie vorher war.

Genau so hab ich es gemeint.

Ist mir persönlich selbst passiert.

Hatte damals vor langer Zeit, Sex mit meine besten Freundin, danach wollten wir voneinander nichts mehr wissen.

Schade eigentlich.

Naja aus Fehlern wird man klug. *genau*
*genau* Sex unter Freunden ist die absolute *spassbremse*
Mit Freunden....
Sex mit den besten Freunden geht gar nicht........ absolutes NO GO!!
Denk das es der Freundschaft einen Abbruch bringt....
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Gefährlich
Meine Erfahrung ist, das die Gefahr, eine gute Freundin zu verlieren doch recht groß ist.

Als eine Freundin - noch aus Schulzeiten - und ich einmal Single waren, haben wir in großen Abständen - wir sahen uns nicht so häufig - miteinander geschlafen. Es war vertraut, schien irgendwie selbstverständlich, es fühlte sich gut an und wir hatten Spaß.

Erst als ich wieder eine Freundin hatte, merkte ich den Fehler, den wir gemacht hatten. Sie kam nicht damit klar und brach den Kontakt ab. Bis heute.

Für mich war der gemeinsame Spaß es in diesem Fall auf gar keinen Fall wert, eine so langjährige Freundin zu verlieren.
****en Paar
468 Beiträge
ich denke mal es kommt auch auf die freundschaft an, bei manchen geht es gut bei anderen wieder nicht

für uns ein klares NOGO *nono*

Lg "er" von den PUKKEN
Nein
Mit einem wirklichen Freund. Nein. Hätte erst vor ein paar Tagen die Gelegenheit gehabt. Damit überschreitet man eine Grenze. Kuscheln und trösten lassen, in arm nehmen - ja. Sex - nein.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man war dann einfach zu nah dran an dem Freund, der Freundin.
Das funktioniert auf Freundschaftsbasis in den meisten Fällen eher nicht mehr. Man geht dann meist leise und langsam auseinander.
Das ist es einfach nicht wert.

Serena.
hmm... schwere sache
ja es kann gut gehen wenn die fronten gut geklärt sind *keinproblem*
es kann dadurch aber auch bei eine jahre lange gute freundschaft alles kaputt machen. *heul2*
*******o08 Mann
149 Beiträge
vorher sollte man was abklären
das es hinterher kein Katzenjammer gibt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vorher abklären geht meistens hinterher trotzdem in die Hose.

Serena.
sollte man....
Sex mit Freunden sollte man trennen... würde/wird es bei mir auch nicht geben! Wäre nicht die erste Freundschaft die danach zerbricht, aus welchen Gründen dann auch immer!

Hexe
Also ich habe bisher mit zwei Freundinnen geschlafen.
Bei der einen haben wir uns beide ziemlich schlecht gefühlt und haben uns erstmal weniger gesehen, konnten nicht mehr so offen über alles reden wie vorher.
Das hat sich aber gegeben und mittlerweile ist wieder alles wie früher.
Die andere hat mich und meinen Freund mehr oder weniger als "Sprungbrett in die Welt des Vögelns" benutzt.
Sie hatte noch nie einen Freund und keinerlei sexuelle Erfahrung.
Dann hatte sie ihr erstes mal auf einer Party mit 2 Typen im Auto.
Naja und kurz darauf ist sie zu uns mit ins Bett gesprungen.
Mittlerweile ist sie mit einem totalen Spießer zusammen und hat nur noch Blümchensex... Ich habe kaum noch Kontakt zu ihr.
Mit einem Freund habe ich auch mal geschlafen, dann sind wir zusammen gekommen und nach 2 Jahren Beziehung haben wir uns getrennt. Jetzt habe ich ihn auch als guten Freund verloren...
Also: Sex mit Freunden ist in den meisten Fällen keine gute Sache. Werd ich nie wieder tun.
Natürlich muss man die Freundschaft auch definieren. Ich denke mal wenn sich hier zwei Menschen kennenlernen und sich anfreunden, das ganze aber trotzdem (allein durch den JC und durch Gespräche die in die Richtu7ng gehen) auf Sex basiert ist das was anderes.
nein für mich kommt das sicher nicht in frage... freundschaft bleibt freundschaft...
Mir ist es vor langer Zeit einmal passiert. Darunter hat die Freundschaft sehr gelitten. Ich glaube ich war damals auch noch zu jung, um damit richtig umzugehen. Die Kontakte wurden langsam weniger und irgendwann ist der Kontakt dann ganz abgebrochen. Ich würde es nie wieder machen.
Nein, mit Freunden würden wir kein Sex haben, wir hätten einfach zuviel Angst das die Freundschaft dadurch kaputt geht.

Wir haben auch Freunde die genauso wie wir swingen, aber wir würden mit den nichts machen.
Wir können uns eine Matte teilen da ist okay aber den Sex mit ihnen schliesen wir komplett aus.
*******ann Paar
286 Beiträge
sex mit freunden
wir haben schon länger bestehende freunde (paare) mit einigen haben wir Sex wenn es sich ergibt und alle lust drauf haben.
Trotzdem können wir hinterher locker mit einander reden und ausgehen.
Und das ist auch super so.

Mit den anderen haben wir kein Sex und solche freunde brauch man auch.
Im Kopf schon ...
... aber nicht real.
Mir ist es viel zu gefährlich, die Freundschaft zu riskieren. Auch wenn es genug Beispiele gibt, dass es funktionieren kann, ist mir die (Rest-)Chance zu groß, dass daran die Feundschaft zerbrechen kann.
*******ann Paar
286 Beiträge
risoko
das besteht immer bei diesem spiel.

den eine garantie kann keiner geben das es immer gut geht.
***re Frau
544 Beiträge
Ich hab nen sehr guten Freund, den ich ziemlich gleichzeitig mit meinem ersten Freund kennengelernt habe. Es war eigentlich von Anfang an klar, das da mel was passieren musste, aber da wir beide treue Menschen sind, hat sich da 6 Jahre lang nichts ergeben. Entweder war ich in einer Beziehung, oder er. Bis vor nem halben Jahr etwa. Waren zusammen auf nem Stadtfest und ich hab ihn dann irgendwann einfach gefragt ob er nicht mit zu mir kommen wolle. Er hat mich komisch angeschaut nach dem Motto: was will die jetzt? Ich hab ihm seinen Verdacht bestätigt und er war begeistert von der Idee. War ne echt tolle Nacht. Wir verstehen uns immer noch bestens und haben inzwischen beide wieder feste Partner. War also kein Problem und wir haben endlich gekriegt was wir von anfang an wollten. Einmal Sex miteinander *g*
Die Vorstellung ist...
... ist schon eine Sünde wert. Meine Beste Freundin ist meine Ex. Aber jetzt als Freunde ist Sex zwischen uns kein Thema mehr, da wir auch wieder feste Partner haben. Aber knistern wird es wohl immer geben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.