Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Freunden

*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein bruderherzi hatte sein ersten dreier mit seinem besten kumpel, er war damals erst 15 ... naja *g*

haben schon mit ner freundin gekuschelt, aber mehr nicht
freundschaft ist uns wichtiger wie ein sexuelles erlebnis
können mit unseren freunden echt über alles reden, die sind so locker drauf wie wir aber was damit anfangen, denke eher net
liebe grüße

hat man sich aber z.B. im Joy kennen gelernt und es hat sich im Nachhinein eine Freundschaft entwickelt, so wie es und kürzlich gegangen ist, ist es eine tolle Sache wenn man sich den Sex als Selbstverständlichkeit gemeinsam gönnt...die Vorrausetzungen sind halt andere
stimmt die vorraussetzungen sind andere, auch wenns in unserem freundeskreis schon ziehmlich locker mit dem thema umgegangen wird...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also
ich behalte lieber meine Freunde als Freunde.....
denn 1tens kommt es anders und 2tens als man denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.