Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
664 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

Lecken mit Druck
hatte letzdes we ein erlebnis mit einem mann, das ich besser nicht gehabt hätte....

hatte ein date mit ihm, haben uns sehr gut verstanden, und zu späterer stunde sind wir dann zu ihm nachhause und es ist zum sex gekommen.

dabei hat er mich auch geleckt, aber wie halt... er hat so fest wies geht dagegengedrückt udn war total grob, so das es weh tat udn hat auch total fest gesaugt...

ich kannte das lecken bisher nur zärtlich und mit wenig druck...

hab dann auch das erste mal einen orgasmus vorgetäuscht *zwinker*

da er aber angeblcih shcon 7 beziehungen hatte, wundert mich das stark, dass da nie eine was gesagt hat.

deswegen die frage: stehen hier viele frauen auf die härtere leckart?

und die 2. frage: sagt ihr einem mann das direkt ins gesicht, wenn er schlecht ist?
****na Frau
676 Beiträge
Ich stehe auch eher auf das zärtliche, weil es mir sonst weh tut. Auf dieses wilde Saugen stehe ich überhaupt nicht. *nono*
Wenn es mir nicht gefällt sage ich das auch damit Er es ändern kann.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auf was andere Frauen stehen ist hier eher unwichtig. *g*

Hier geht es um Dich, die das anscheinend nicht mochte.

Natürlich direkt sagen, wenn Dir was nicht gefällt.
Er kann es so ja nicht wissen.

LG
serena1
ich schließe mich an... wichtig ist, wie es und was dir gefällt.
und das sollte man dann auch zu kommunizieren wissen. spricht doch nix dagegen in so einer situation dann zu sagen : "huch, langsam, mach doch mal nicht ganz so feste".
meine erfahrung ist, dass männer da eher dankbar dafür sind.
man siehts ner frau ja nun nicht am gesicht an, wie sie geleckt werden möchte ;-).

und es kann ja auch sein
• dass er bisher tatsächlich nur an frauen geraten ist, dies gerne bißchen heftiger haben (bei mir ist das z.b. so, zumindest wenns gut flutschig ist grins, dann darf mann da auch gerne mit mehr druck ran)
• oder dass bisher halt noch keine gesagt hat, dass er zu forsch vorgeht. wenn die alle nen orgasmus vorgetäuscht haben - wie du - dann denkt er : wow, so ists genau richtig ! ich krieg sie alle !
• oder aber er ist ein stümper :-). dann hilfts aber auch nix so zu tun als hätte er das gaaanz prima gemacht.

im leben wirste - grad im sexualleben - immer wieder in situationen geraten, die so für den moment gerade nicht passen. da muss man seinem gegenüber aber auch die chance geben, das 1. mitzukriegen und 2. daran was ändern zu können und nicht nur die schuld beim anderen suchen.


lg
fishandchips
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
da er aber angeblcih shcon 7 beziehungen hatte, wundert mich das stark, dass da nie eine was gesagt hat.

Damit liese sich doch die Zahl der Beziehungen erklären.
Was macht eigentlich Dein türstehender Südländer aus der Mucki-Bude.
Leckt der wenigstens besser?

Al

PS: Wie schafft man es, dass man sich ständig solche ... an Land zieht?
mit
dem türsthenden südländer aus der muckibude *raeusper* hatte ich noch nichts, wird wohl auch nichts mehr *zwinker*

also die 7 beziehungen sind gar net viele, da der 27 war und eine war nur 2 monate lang davon... und in der jugend hälts ja öfter mal net so lange...

aber ich gerate echt immer an die falschen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie schafft man es, dass man sich ständig solche ... an Land zieht?


das scheint wie ein Gesetz zu sein....erklären konnte das bislang noch niemand so wirklich, aber diese gesetzmässigkeit findet (fast) immer ein Ende---das ist das gute daran *g*

warum dieser Herr eine solche,für mich sehr grobe Technik anwendet ist mir auch ein Rätsel....man müsste ihn mal danach fragen..

Lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht mochten die Anderen diese Art des leckens.
Und nun meint er das sei bei jeder so.

Irgendeine wirds ihm irgendwann mal sagen. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielleicht mochten die Anderen diese Art des leckens.
Und nun meint er das sei bei jeder so.

welche Frau mag es denn so am liebsten??
malrumfrage

Lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...mal abwarten, ob Dir das Eine hier verrät. *gg*

Grüßle...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hmm...mal abwarten, ob Dir das Eine hier verrät. *gg*

fange Du doch damit an *g*

re_Grüßle
warum dieser Herr eine solche,für mich sehr grobe Technik anwendet ist mir auch ein Rätsel....


warst DU mit dem denn auch schon im bett *gg* (sorry, der musste sein !).

was ich eigentlich sagen möchte ist : woher wisst ihr denn, dass ER der ist, der so falsch gewickelt ist ? da wird automatisch davon ausgegangen, dass er ein stümper ist, weil sies zu grob fand. kann doch aber auch einfach sein, dass es so bisher gut angekommen ist bei den damen und er damit davon ausgeht, dass das so bei allen ist.

ich plauder mal aus dem nähkästchen....
ich bins seit langen langen jahren jetzt gewohnt beim blasen recht heftig zur sache zu gehen. sprich : mit dem handeinsatz net zu sparen und auch ganz heftig zu saugen. das ist das, was hier ankommt und dann solls so halt sein :-). man spielt sich ja ein auf sowas.
nach einem date mit einem anderen kerl wurde mir - nicht sehr durch die blume *zwinker* - gesagt : ausreißen musst ihn mir beim nächsten mal ja nicht gleich wieder *mrgreen*.
und dabei dachte ich, ich wäre noch sanft gewesen :-)).

und nun ? kann man mir die chance geben das zu ändern oder man kann mich als stümperin abtun. bringt doch niemanden weiter sich dann nicht zu äußern. kommunikation ist das stichwort.
also ich hätte es seltsam gefunden, wenn mir in der situation gespiegelt worden wäre, wie sehr er das genießt und danach wäre dann gelästert worden.

nur mal zum auch mit dran denken. eingespielheit aufeinander fällt nicht vom himmel. da gehören zwei zu ! und wenn man nur hinnimmt und nichts sagt, da kann einem nicht geholfen werden. und da tut mir dann keine frau leid, die ihren mund nicht aufbringt.


lg
fishandchips
nur
beim ersten mal sex was zu sagen kommt glaub ich für den mann total deprimierend rüber... da vergeht im ja die lust sofort, mich zu lecken, wenns mir nicht passt... ich hab ihm auch versucht einmal zuzuflüstern nicht so fest zu machen, aber irgednwie hat er das net verstanden...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
warst DU mit dem denn auch schon im bett *gg*


nööö, war ich net *haumichwech*

das man ihn hier zum Stümper gemacht hat,habe ich nicht so gelesen *nein*

es sagten ja schon einige,dass Frau es ansprechen soll,wenn ihr etwas nicht gefällt.....genau wie Du sagtest-- Kommunikation ist wichtig...

Lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
da wird automatisch davon ausgegangen, dass er ein stümper ist, weil sies zu grob fand. kann doch aber auch einfach sein, dass es so bisher gut angekommen ist bei den damen und er damit davon ausgeht, dass das so bei allen ist.

Ist das nicht das, was einen Stümper auszeichnet ... von einer oder einigen auf alle zu schließen, dann an der Reaktion der Frau nicht zu merken, dass es eben nicht so gut ankommt?
Etwas Gespür sollte man doch schon haben ... nicht alle Frauen sind so wirklich kommunikativ und im Notfall geht man die Sache eben von der sanften Seite an und wenn man merkt, da geht noch was ... dann langt man eben kräftiger hin.

Al
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auch wenn man beim ersten Date Sex hat,
will man doch auf seine kosten kommen...nicht nur der Andere.
Sein eventuelles depremiert sein wird sich in Grenzen halten.

Wenn flüstern nicht ausreicht....dann erhebt man eben die Stimme. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
beim ersten mal sex was zu sagen kommt glaub ich für den mann total deprimierend rüber... da vergeht im ja die lust sofort, mich zu lecken, wenns mir nicht passt


Och,das will ich gar nicht mal so sagen..*nono*
ein Mann mit Selbstbewusstsein wird solche Hinweise gerne in Tat umsetzten,wenn er nicht grade ein Egoist ist...

... ich hab ihm auch versucht einmal zuzuflüstern nicht so fest zu machen, aber irgednwie hat er das net verstanden...

..oder er wollte/konnte nicht..? *gruebel*
weiss ich net zu beantworten,müsste man ihn selber zu hören---ist also reine Spekulation von mir....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich
versteh nicht ganz, warum Du ihm dann einen orgasmus vortäuschst ...

abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe und auch nie machen würde ... bestätigt ihn das doch noch in seiner technik!
ich
wollte dass er aufhört, ohne dass er gleich irgednwie verletzt ist, weils mir net gefallen hat. der sex danach war dann allerdings gut *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wollte dass er aufhört, ohne dass er gleich irgednwie verletzt ist

ich werde Dich zur mutter theresa des joyclubs ernennen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dann eben sagen...hör auf...bitte anders.
Er hat SEIN Ding doch auch durchgezogen.
Das solltest Du auch... *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich
wollte dass er aufhört, ohne dass er gleich irgednwie verletzt ist


ich kann das nachvollziehen...auch wenn es denHerren vll in eine falsche Richtung gewiesen hat...
ja
ich will sowas nicht so direkt ansprechen irgendwie, in einer beziehung natürlich schon, aber gleich beim ersten mal?

falls wir usn nochmal treffen, will ich ihm es aber vorher sagen, weiß nur noch net wie.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie soll man(n) denn dann wissen...wie, wo, was?
das ist ja wie "Augen zu und durch" nicht Dein Ernst, oder?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach du liebe Güte ...
was bin ich denn für eine Lusche, wenn man mich darauf hinweisen würde, dass meine Technik nicht gerade für Jauchzer geeignet ist und ich deshalb dann angefressen wäre.
Würde sich ein Mann auf entsprechende Hinweise wirklich so verhalten, dann sollte man diesen Raffnix im hohen Bogen aus dem Bett befördern.
Wer weiß was da noch kommt und was er noch alles nicht kann oder kapieren will.

Al ... der sich gerade fragt ... waren wir damals auch so begriffsstutzig ... oder dann doch etwas lernwilliger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.