Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
671 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
431 Mitglieder
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

wie
gesagt, ich habs ihm zugelüstert, nicht so fest. aber hat sich nichts geändert, vieleicht hat ers nicht verstanden....
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Hast ihm wohl mit den Oberschenkeln die Ohren zugedrückt!? *haumichwech*

Al
*****aki Frau
50 Beiträge
Also ich finde mal etwas mehr druck ausüben ist schon ok, aber wenn das die ganze Zeit beim lecken so ist, glaube ich würde ich mich eher vor schmerzen winden als das es mir gefallen würde (was ja eigentlich der Sinn dahinter ist).

Ich bin auch der Meinung man sollte es lieber sagen, ansonsten fühlt er sich ja gut es so zu machen und denkt das es ja passt und ok für dich ist.

Ich denke auch das es nicht schlimm ist es zu sagen, nur so kann man(n) es ändern und angenehmer für dich gestalten.

Und wie du es ihm sagen willst, einfach gerade raus! Ist immer das beste als noch zu versuchen es zu verniedlichen^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na dann...vielleicht beim nächsten Mal...und dann vorher deutlich sagen. Anders scheints für Dich wohl nicht zu funktionieren...so mittendrin. *g*
also
ich versteh des jedenfalls bei ihm net, dass seine freundinnen damals des anscheinend gut fanden? das tat echt weh, und das er so vorgeht muss er ja von irgendwoher haben? frag mich woher
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie soll man(n) denn dann wissen...wie, wo, was?
das ist ja wie "Augen zu und durch" nicht Dein Ernst, oder?


sexymaus ist 19 Jahre jung und deshalb kann ich ihre Handlungsweise gut verstehen Und gesagt hat sie es ja auch---wenn auch geflüstert---


ich denke sie macht das schon... *g*
Ist das nicht das, was einen Stümper auszeichnet ... von einer oder einigen auf alle zu schließen, dann an der Reaktion der Frau nicht zu merken, dass es eben nicht so gut ankommt?


da hast du sicher recht. man darf nicht von einem menschen auf alle schließen. aber ein stümper ist man nicht, wenn man eine sache falsch angeht. ein stümper ist man dann, wenn man weiß, dass jemand das so nicht mag und dann nichts dran ändert, weils : einem egal ist, weil mans nicht umgestellt bekommt trotz besserem wissen....
zwischen einem guten liebhaber und einem stümper gibts ja wohl schließlich noch abstufungen ! (hoffe ich *zwinker*, ich stümperin grins).

die reaktion der frau hat ihm gezeigt, dass das hervorragend ankommt !! sie hatte einen orgasmus, völlig befriedigt ;-).



ich will sowas nicht so direkt ansprechen irgendwie, in einer beziehung natürlich schon, aber gleich beim ersten mal?

warum nicht ?! der ton macht die musik. man muss sowas ja nicht als vorwurf rüberbringen. sondern es einfach als selbstverständlich empfinden, dass man sich auch unterhalten muss, wenn man sich aneinander rantastet. da doch noch viel eher als in einer beziehung, in der man sich kennt.
allerdings... red ich mich ganz leicht. mit 19 / 20 sind mir solche aussagen auch nicht so leicht über die lippen gekommen wie jetzt. sowas lernt man (hoffentlich) mit der zeit.



lg
fishandchips
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Das Problem ist doch ... wenn ich es nicht beim ersten Mal sage ... woher sollen wir Männer es dann wissen und lernen - oft genug kommt es vor lauter Frust zu gar keinem zweiten Mal.

Al
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hast ihm wohl mit den Oberschenkeln die Ohren zugedrückt!? *haumichwech*


lass Deine Fantasien hir mal raus, Al *gg*
*****aki Frau
50 Beiträge
Na ja vielleicht hast du Pech gehabt und seine Erste Freundin hat ihm das genau SO gesagt und deswegen denkt er evtl das es für alle Frauen gillt. Obwohl ich dabei sagen muss.... wenn er wirklich denkt das alle Frauen gleich sind und auf das gleiche Zeugs stehen... lass ihn nicht mehr in dein Bett.

Oder zeig ihm doch mal wie hart er bei dir vorgegangen ist, ob er das dann immernoch macht, wenn du an seinem Glied so vorgehst ist fraglich.
ja das
war auch komisch ich hab wirklich die beine manchmal etwas zugedrückt, aber der hat das irgendwie gar net gemerkt. und lecken tut er wohl gerne, sonst hätte ers net gleich gemacht, das ist wirklich seltsam.... dass er das dann so macht.

das war das erste mal sex jetzt für mich außerhalb einer festen beziehung..

also wenn das so weiter geht....;-)
Ist das nicht das, was einen Stümper auszeichnet ... von einer oder einigen auf alle zu schließen, dann an der Reaktion der Frau nicht zu merken, dass es eben nicht so gut ankommt?

ähm, wie soll er es an der reaktion der frau merken, wenn sie VORTÄUSCHT??? das erschließt sich mir grade nicht...


da er aber angeblcih shcon 7 beziehungen hatte, wundert mich das stark, dass da nie eine was gesagt hat.

naja, du hast es ihm ja auch nicht gesagt....warum nicht direkt beim ersten mal? ist ja keine negative kritik in dem sinne. jeder empfindet halt anders. und jetzt mal angenommen es ist wirklich "allgemein für jede frau" schlecht, was er da tut...wenn ich als frau erstmal anfange orgasmen vorzutäuschen und ihm damit zu vermitteln, dass es gut ist, befördere ich mich doch selbst in eine spirale...ich kann mir schon vorstellen, dass man das als frau dann auch weiterhin so macht..wenn man erst nach monaten sagt "du, das ist scheiße, was du da machst" würde ich mir als mann doch sehr verarscht vorkommen und grade in einer beziehung die vertrauensbasis in frage stellen...also wäre konstantes vortäuschen ja ein guter weg konflikten aus dem weg zu gehen...

ich würde sagen, gar nicht erst mit dem mist anfangen! offenheit ist da der bessere weg...und wenn ich (grade beim ersten gemeinsamen versuch) mal nicht komme...mein gott, davon geht die welt wohl nicht unter...und wenn er seine erwatungshaltungen nicht abbauen und es einfach mal auf sich und mich zukommen lassen kann, kann ich auch darauf verzichten...
das
mit dem vortäuschen war in dem moment für mich das geeigente mittel, dass er aufhört, ohne die ganze stimmung zu versauen...

im nachhinein denk ich auch anders drüber
Vielleicht
war das mit den 7 Frauen auch nicht so ganz die Wahrheit?

Und/oder die hat er nicht wirklich alle oft geleckt? Wäre zumindest noch eine Variante - er leckt so heftig, dass es eigentlich nur noch weh tut, also schließt seine, vielleicht auch noch unerfahrene Exfreundin, Lecken tut weh, das mag ich nicht und sagt ihm das...somit hat er jetzt immernoch nicht soviel Übung und gesagt hats ihm auch noch keine.

Was noch eine Möglichkeit wäre, ist, dass er es beim ersten Mal BESONDERS toll machen wollte, weil er Dich so super findet...Männer halt *aua*

Trotz alledem bleibt nur eins für Dich: sags ihm! Selbst wenn er nix für Dich sein sollte, wer weiß, wieviele Frauen es Dir noch danken werden *zwinker*
Zärtlich
Mag es zärtlich. Natürlich kann es ab und zu einbischen heftiger werden, aber Schmerzen mag ich überhaupt nicht. Würde auch Bescheid sagen wenn es mir nicht passt.
****gun Mann
34 Beiträge
also
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß jeder Mann, der sich nicht gleich für den obersten Leckgott schlechthin hält,auch auf anregungen der Frau eingeht. Oft läßt sich ja die Reaktion (zittern,stöhnen,sich winden),der Frau, ja deuten aber in den Kopf schauen kann niemand.
Also solltest Du das auch ruhig sagen und zeigen das es Dir anders besser gefällt. Kann mir nicht Vorstellen das er das als üble Kritik empfindet.Und wenn.... dann sagt das schon einiges aus.
****low Frau
8.452 Beiträge
Also ich finde es schrecklich, wenn Menschen auf das reduziert werden, was sie hatten oder nicht hatten. Sieben Beziehungen? So what? Meine letzte Affäre war der erste Mann im meinem Leben, den ich so richtig bereit war oral zu verwöhnen und er konnte es nicht glauben, dass ich diesbezüglich kaum Erfahrung hatte.

Fakt ist, Deine Aussage bestätigt mir halt erneut, dass ein ONS total nach hinten los gehen kann alleine schon deswegen, weil es ums schnell Ficken geht und nicht um sich richtig kennenzulernen und auch zu erfahren, was mag der eine oder der andere. Und ich habe mir auch angewohnt, im Bett darüber zu reden, was ich mag und was nicht und erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Daher meine Frage, wieso hast Du ihm nicht gleich gesagt: "Hey Süßer, Aua, nicht so fest" sondern warst bereit einen Orgasmus vorzutäuschen? Und wieso vortäuschen? Um einem Fremden vorzulügen er war gut obwohl er scheiße war?
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Wenn er Deine Aufforderung nicht gehört hat, dann hättest Du doch auch einfach seinen Kopf mit den Händen etwas weg schieben und es ihm einfach noch mal sagen können.

Also ich hätte kein Problem damit. Jede Frau mag es halt etwas anders und das muss ja mal erst ausprobieren und hören ob's gefällt.
mal so mal so
also die eine frau mag es sanft die andere hart. mann sollte da immer auf die frau eingehen . erst mal zart anfangen und dann sagt sie es schon wenn sie es härter möchte

lg katja und stephan
*******rbe Frau
184 Beiträge
Hmmm...
Ich kann dich schon verstehen.
Den Orgasmus vortäuschen um seine Ruhe zu haben oder aus Angst dem anderen eingestehen zu müssen, dass das jetzt zwar irgendwie ganz nett, aber dann doch nicht so der Bringer war.
Oder um ein Männerego weniger gecrasht zu haben.

Aber diese Gedankengänge und Gründe sind einfach nicht gut. Weder für dich noch für ihn.

In meiner letzten Beziehung hatte ich einen Jungen, der vor mir noch nie ein Mädchen auch nur nackt gesehen hatte. (Wir waren damals 16 und 18) Ich war seine erste Freundin und selbst noch ganz schön unerfahren musste ich ihm dann zeigen, was mir wie gefällt. Obwohl ich mir darüber selbst noch nicht so richtig im Klaren war. Das war anstrengend und oft frustrierend, denn obwohl er sonst ein helles Köpfchen war und auch ein sehr liebenswerter Genosse, ging es im Bett total daneben. Abgesehen davon hatte ich schon damals das Bedürfnis meine Neigung etwas auszuleben und das überforderte uns einfach.("Mensch, nimm dir doch einfach mal, was du willst!" - "Hä, versteh ich nicht.")
In dieser Beziehung hatte ich nicht einen einzigen Orgasmus. Allerdings wusste er davon nichts. Denn ich habe jeden vorgetäuscht.

Das war blöd und unwissend, aber ich habe daraus gelernt.


Wenn ich nicht klar artikulieren kann, was ich wie will, dann werde ich nicht glücklich. Wenn ich mich selbst kenne und weiß, was ich mag, dann ist das eine ungeheure Bereicherung für mich und meinen jeweiligen Partner.

Und seitdem ist es so, dass ich sage, was ich will und wie ich es will. Und das vor allem auch von meinem Partner erwarte, ohne dass der eine dann pissig ist.

Und wenn dieser Mann dich eben so geleckt hat und dir das nicht gefiel, ja sogar weh tat, dann musst du den Mund aufmachen. Schließlich willst du doch bestimmt auch, dass er dir sagt, wenn du sein bestes Stück zu grob anfässt oder?
Und wenn flüstern eben zu leise ist, dann kannst du das ruhig ein bisschen lauter sagen. Nimm sein Gesicht in deine Hände und sag ihm, wie du es gern hast. Nimm deine Hände dazu und zeig ihm, wo er hin muss.
Ich für meinen Teil binde genau so etwas sehr gerne ins Liebesspiel ein. Mein Partner und ich sagen uns gegenseitig, was wir wie haben wollen und ich weiß, dass er es durchaus sehr anregend findet, wenn ich ihm zeige, wonach mir jetzt gerade der Sinn steht.

Also mach dich nicht weiter klein und hör auf damit dir zu viele Sorgen zu machen, denn wenn er dann beleidigt ist und sich für den Größten hält, ist er es eh nicht wert gewesen.

Das soll jetzt nicht altklug klingen, ich bin ja nur zwei Jahre älter, als du, aber ich fände es schade, wenn du kostbare Zeit vergeudest und schlechten Sex hast, nur weil du dich nicht traust Unangenehmes anzusprechen.

In dem Sinne, viel Erfolg beim nächsten Date!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@sexymaus
Hey, du bist so jung, es ist vollkommen klar, dass du noch nicht sagen kannst, was du brauchst.

Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal, wenn dir etwas nicht gefällt, dann wirst du es deutlicher sagen/zeigen. Das ist wichtig.

Auch wenn der Mann dann überrascht ist, weil ER es auch bis dahin nicht anders kannte - jede Frau (jeder Mensch) ist anders...das ist ja eines der fasinierenden Dinge beim Sex...

Alles Liebe, Sonnenblume
*******erli Paar
4.372 Beiträge
sagt ihr einem mann das direkt ins gesicht, wenn er schlecht ist?

Selbstverständlich und wenn er sich taub stellt *fiesgrins* sag ich es Ihm Auge in Auge
Seinen Kopf anheben und dann nochmal klar und deutlich.

Tut es zwar nicht weh, aber bringt nichts, empfiehlt es sich auch Ihm zu zeigen wo Er was tun kann.

Ist er nicht willig zu lernen, anziehen und gehn.

Aber noch so tu,n als ob es schön wäre *nein* das nun bestimmt nicht.
Also ich kann dir sagen, ...
beim ersten mal sex was zu sagen kommt glaub ich für den mann total deprimierend rüber...

... es beim fünften Mal zu hören, DAS ist deprimierend. Dann fragt man sich nämlich, warum sie die vier Male davor still gehalten und nichts gesagt hat. Wann denn bitte dann, wenn nicht beim ersten Mal? Nur beim ersten Mal ist man unschuldig.
*****aki Frau
50 Beiträge
ich sehe es so wie du Duane^^

bin auch der meinung man sollte es gleich beim ersten mal sagen, ok wenn man sich nicht ganz getraut hat dann eben beim nächsten treffen. aber auf jeden fall sollte man das dem anderen mitteilen ohne wenn und aber. auch wenn man angst hat den anderen damit zu verletzen oder vor den kopf zu stoßen irgendwie muss es die person ja lernen das jede frau es anders mag, geleckt zu werden, nicht wahr?^^ und da hilft einzig und alleine reden und aufklären wie man es mag. *top2*

Wobei ich immernoch am überlegen bin wie man von anfang an so grob sein kann, *headcrash* ich mein ich würde es verstehen wenn er sich da hinein gesteigert hat, also von sanft zu etwas fester aber doch nicht so *heul*
ich
versteh es auch nicht, hoffentlich machen das net viele männer so. hat hier jemand das auch schonmal erlebt?

oder stehen womöglich viele frauen auf sowas??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.